technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.3. - 3.4.2004 - Musikmesse in Frankfurt am Meer (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 31.3. - 3.4.2004 - Musikmesse in Frankfurt am Meer
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschätzte Kollegen,

die einzigartige, fantastische Musikmesse öffnet wieder ihre Pforten. Ich werde am Samstag hingehen. Die Karten kosten im Vorverkauf 19, an der Tageskasse 29 Euro. Vorverkauf nur via Verrechnungsscheck. für Fachbesucherkarten ist eine Umsatzsteuer-Id notwendig.

Wer geht mit und an welchem Tag?

edit: ich seh grad, am Donnerstag ist ein Interessantes Seminar ... vielleicht geh ich auch da [kopfkratz]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde demnächst 3-5 Tageskarten hier im TF verlosen!!
Watch out for Thread!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Sache! dann warte ich noch mit meine Vorbestellung [smilesmile]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch Samstag da!

@micha
[telefon]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf.. ich diesma am freitach...

noch wer?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Karten stehen für einen Besuch der Musikmesse meinerseits am o3.o4. nicht schlecht. Mal schauen ob ich den sili animieren kann mitzukommen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

hmmm ... ich würd halt am liebsten Donnerstag wegen des Vortrags "Videotechnisches 1x1 der Großbildprojektion für die Praxis, im Dschungel der Geräte, Kabel und Formate, ein Crashkurs"

Ich hab noch nie an diesen Workshops / Vorträgen teil genommen und wenn die schon stattfinden würd ich die auch gerne mitnehmen =/

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, also ich plane samstach! mal sehn ob's klappt, hab die karten noch nich..
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wahrscheinlich Mittwochs, ganz früh. Noch jemand?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verlosung hier:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003625;p=1#000001

MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme am Mittwoch oder Donnerstag.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

so, ab übermorgen isses soweit!

um den thread noch mal aus der Versenkung zu holen ...

Irgendwelche Zusagen, mit Datum?

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mittwoch der 31te. abfahrt 6h muenchen. messe. danach heimfahrt [Smile] und gleich in den w-club ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Largon und ich sind auch am Mittwoch da.
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Samstag, ab ca. mittags mit Jan.Solo, DJ Toxic, Psychosonic und mir!!

Noch jemand?

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch Samstag Mittag warscheinlich da.. zu 70%... Brauch ja noch ne Karte [help]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich auch! [pilot]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

hmmm ... bin ich der einzige Donnerstagler ? [hmpf]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Howi
Die Karten, die ich hatte sind alle weg. Ich frag aber mal nach, ob ich noch welche bekomme. Geb dir dann Bescheid.

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, das wird ein Spassss.... [round]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Jaja, komm, gib dus mir auch noch - ich bin am SA mal wieder Skifahren. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber ganz viel Spaß euch! Das wird in drei Wochen in Muc doppelt und dreifach nachgeholt!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

[lach]
Och komm, Bjoern, so schlimm isses auch wieder nicht. [Wink]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Nee, mir gehts auch eigentlich ganz gut dabei - aber sowas woltet ihr doch jetzt hören, oder nicht?! [Wink]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Mit Bitte um freundliche Beachtung: Das Vortragsprogramm im Rahmen der CAVIS!

Viele Technische und Rechtliche Angelegenheiten werden behandelt. für Musikmessebesucher ist die Teilname kostenlos. Sicher für jmd der Partys veranstaltet einiges dabei, wie z.B. ein Vortrag über die neue Versammlungsstättenverordnung

[hand] http://pls.messefrankfurt.com/global/de/images/CAVIS2004_folder.pdf

RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin fr. u. sam da....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag bin ich auch da.
bin ma gespannt wen ma alles zu gesicht bekommt [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
vènóm

Usernummer # 11689

- verfasst      Profil von vènóm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ minimalniemand:
ein kumpel hat mich gerade angerufen und gesagt das er von der Firma aus am Donnerstag da hin darf und das ich mitkommen könnte, allerdings weiss ich nicht inwieweit das rechtlich möglich ist weil ich ja nicht bei der Firma angestellt bin, an sonsten wäre ich auch am Donnerstag da !!! *freu*

Aus: BeatFabrik | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin nun auch am samstag da. [Smile]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch samstag da.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

So, wieder zurück. Es gab ne Menge interessante Sachen zu sehen.

Zum einen konnte ich den auch schon hier im TF geposteten neuen "Technics CD Turntable" antesten. Das Ding kommt dem Vinylfeeling wirklich verdammt nah - klasse Umsetzung.
Von Cubase SX konnte man die Version 2.2 bewundern, die mit neuen Plug-Ins im Mai kommen soll.
Sehr ausfürlich hab ich mir Melodyne 2.0 erklären lassen. Hammerprogramm! Was man damit aus Vocals (und natürlich auch anderen Samples) machen kann ist wirklich unglaublich!

Und den guten Bernie hab ich auch getroffen! [Smile]

Achja, am Ende noch der ultimative Tip für alle MyTracksler: Am Vestax-Stand kann man sich eigene Tracks mit dieser Vestax-Vinyl-Recording-Machine umsonst auf Platte pressen lassen!!! Einfach CD mitbringen und los gehts! Hätte ich das vorher gewusst...

Viel Spaß euch allen!

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Achja, am Ende noch der ultimative Tip für alle MyTracksler: Am Vestax-Stand kann man sich eigene Tracks mit dieser Vestax-Vinyl-Recording-Machine umsonst auf Platte pressen lassen!!! Einfach CD mitbringen und los gehts! Hätte ich das vorher gewusst...

ist wohl eher unwahrscheinlich, dass die das auch am publikumstag samstag anbieten, oder was meinste?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Kann ich natürlich nicht sagen, nimm einfach ne CD mit und probiers aus! Besser als keine dabeihaben, dastehen und sehen: Die machens ja doch! [Wink]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn am samstag jemand in nem weissen shirt vor euch läuft auf dem "la-musica records" steht, dann bin ich das [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Musikmesse war wieder spannend wie jedes Jahr, hab mit Björn an viele Hard- und Software Synties rumgespielt und von der Standcrowd auch immer gute Info´s und Vorführungen bekommen.

Endlich konnte ich mal das Final Scratch System im Live Einsatz sehen (von Björn.Small gemixt [Smile] ) Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt...

Der neue Technics SL-DZ 1200 ist einfach nur genial, vom Gefühl wie ein 1200 MK Plattenteller, es dreht sich der komplette Teller, hätte ich gerne mal getestet wie sich damit mixen lässt [Wink]

Sehr geil war auch die Legacy Collection am Korg Stand, eine Kombi aus Virtuellen Synties mit einem Midikeyboard im MS-20 Retro Look. Da könnt Ihr schrauben bis der Arzt kommt, hat super schöne Sounds die Software.

Bei der Vestax Vinyl-Schneid-Maschine würd ich es einfach mal probieren, der Stand war kaum besucht, und der Japaner sah etwas unterbeschäftigt aus [Wink] Die nehmen alles was auf Vinyl oder CD ist für eine eigene Demo-Pressung (stand so auf dem Schild)

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Stimmt Largon, Final Scratch hatte ich vergessen zu erwähnen!
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, ich bin da auch am samstag. Stimmt eigentlich das gerücht, das man für Musikmesse und ProLight+Sound zwei verschiedene karten braucht und nicht mit einer auf beides kann?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Striker
Nein!

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, interessant wars. der technis cd player, final scratch und die ganze synths geballt auf einem fleck. wer mal hören will wie sich wirklich gute pa boxen anhoeren koennen sollte den function!one (oder so) proberaum gleich neben dem bistro im vorraum zu halle 4.1 aufsuchen. sehr beeindruckend.

thx an suckz fuer die karte [Smile]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Wer besser an die Press-Maschine von Vestax kommen will schickt mir mal ne PM [Wink]

Bin zu 70% Samstag dabei...

marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab's was von dem bereits hier im tf erwähnten technics mischpult zu sehen???
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.