Autor
|
Thema: SonneMondSterne 06.08. - 08.08.
|
derMarkus
Usernummer # 3269
|
verfasst
Die Chemical Brothers werden einer der diesjährigen Headliner.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SetBusta
Usernummer # 5593
|
verfasst
Wo hast du die Info her? Quelle?
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
derMarkus
Usernummer # 3269
|
verfasst
Quelle sind die SMS-Veranstalter.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Monika Kruse ist auch dabei!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Monika Kruse ist auch dabei!
dann soll sie mal ein houseset spielen. bitte nicht so viele holzer wie letztes jahr im main-circus... mehr house alá ricardo, karotte, ata, heiko m/s/o und und und
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klausi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Monika Kruse ist auch dabei!
dann soll sie mal ein houseset spielen. bitte nicht so viele holzer wie letztes jahr im main-circus... mehr house alá ricardo, karotte, ata, heiko m/s/o und und und
nein ! beides nicht, man könnte sich ja ma gedanken über subhead,c.vogel,landstrumm & konsorten machen !!!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
...und noch mehr sind dabei Alexander Kowalski (live) & Mia...... [ 07.03.2004, 22:51: Beitrag editiert von: Technomensch ]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klausi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technomensch: Monika Kruse ist auch dabei!
Einen Tag (Freitag) auf der SMS wird man ja wohl noch Techno im Main-Circus vertragen können. Letztes Jahr gab's überall nur House am Samstag, da wird es ja mal okay sein wenn ein Artist keinen House auflegt.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
überall house am samstag? allein schon die brandenburg allstars stage versorgte wohl samstags das volk mit genug (gutem) techno. der hatwin hat auf der center-stage auch nicht gerade housig aufgelegt. leider kriegte man aber nicht den house zu hören, den ich oben schon kurz anprach. mit 2raum wohnung, dj tonka & moonbootica wurde eher ein anderer geschmack angesprochen. fand bis zum sonntag morgen das musikprogramm in der vorhergehenden nacht für sms-verhältnisse rel. langweilig. danach wurde es wieder besser.
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...hab wieder was neues gefunden bei der Lineup Schnitzeljagd
Jeremy P. Caulfield ist auch dabei
Quelle : www.wmfrec.com/
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
ahhhhhhhhhh!!!!!!!!! Geil!! Chemical Brothers!! Yes Yes Yes.. das wird ein Fest
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
ich war noch nie auf dem sms-festival , da ich mir aber für dieses jahr im sommer eine festivaltour vorgenommen habe würden mich mal eure eindrücke und erfahrungen vom sms interessieren !? -sollte ich an dinge denken , die ich auf anderen festivals nicht brauche ? danke schonmal
cos
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
nimm dir nen sauerstoffzelt mit...letztes mal war es sehr staubig.
2 topic ich hatte nur mitbekommen das sie wohl an Daft Punk Live interesse gezeigt haben, die sie allerdings nicht bekommen haben.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
groover
217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wir haben es dieses Jahr fest vorgenommen auf die SMS zu fahren, hoffe es klappt auch (Urlaub und so). Chemical Brothers wäre echt geil mal wieder live zu sehen (nach Tribal Gathering in Much anno ´95 und in OF vor zwei Jahren!) Und Euch alle zu treffen!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA: ich war noch nie auf dem sms-festival , da ich mir aber für dieses jahr im sommer eine festivaltour vorgenommen habe würden mich mal eure eindrücke und erfahrungen vom sms interessieren !? -sollte ich an dinge denken , die ich auf anderen festivals nicht brauche
Nö.
Eindruck: Gut. Nen bißchen viele Karstadtspacken vll. da, aber sonst ganz angenehm.
Hoff, ich kriegs auch gebacken zu erscheinen. Chemical Brothers wär ja der Hit.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@Kosmo: Karstadtspacken? Ich bin seit 1999 jedes Jahr dagewesen und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Unmengen an Karstädtern rumlungern. Im Gegenteil! Ich war jedes Jahr auf's neue überrascht, dass es weitestgehend auf nem niedrigen Level geblieben ist.
@Cos: Ansonsten braucht man für's SMS eigentlich keine anderen Dinge wie auf anderen Festivals. Höchstens nen warmen Pulli für die Nacht. Ich stand in den vergangenen Jahren öfter mal bei unter 10 Grad (in einem Jahr waren es glaub ich nur 5 Grad) im T-Shirt vor der Open-Air-Bühne und hab mir nach exzessiven Tanzeinlagen den Ar*** abgefroren. Das schöne war dann aber immer, dass die Temperaturen tagsüber akkurat auf 30 Grad (und in der Sonne noch mehr) angestiegen sind. Also vielleicht noch ein Sonnensegel einpacken.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groover: Wir haben es dieses Jahr fest vorgenommen auf die SMS zu fahren, hoffe es klappt auch (Urlaub und so). Chemical Brothers wäre echt geil mal wieder live zu sehen (nach Tribal Gathering in Much anno ´95 und in OF vor zwei Jahren!) Und Euch alle zu treffen!!!!
yeah. lass dir das nicht entgehen. du wirst auf jeden fall deinen spaß haben. sms ist defintiv ein highlight dieses jahres!
| |
|
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
dieses jahr soll´s auch für mich mal soweit sein. schande über mich, da wohn ich mehr oder weniger in der nähe und habs noch nicht geschafft hinzufahren
naja, der urlaub hat sich nicht mit den terminen vertragen.
aber dieses mal wird alles anders
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
@COSMICANANDA
...da die SMS an der Bleichlochtalsperre ist kann man tagsüber baden , solltest also Badezeug mitnehmen.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: @COSMICANANDA
...da die SMS an der Bleichlochtalsperre ist kann man tagsüber baden , solltest also Badezeug mitnehmen.
...aber eventuell danach auch zeit mitbringen, sich an der dusche anzustellen. tote fische an der oberfläche und am strand find ich nicht gerade so einladend bei der hitze letztes jahr bin ich aber auch baden gegangen...nur halt danach duschen war für mich irgendwie unerläßlich.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
gut das zu wissen ! tote fische find ich auch nicht sehr angenehm , aber wenn der sommer so warm wird wie der letzte , dann tut ne abkühlung im wasser mal ganz gut !
irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf !
vielleicht sieht man sich ja .... cos
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA: gut das zu wissen ! tote fische find ich auch nicht sehr angenehm , aber wenn der sommer so warm wird wie der letzte , dann tut ne abkühlung im wasser mal ganz gut !
irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf !
vielleicht sieht man sich ja .... cos
jaaa genau....datt mit den Fischen war echt eklig...aba mich hamm ja erstma alle ausgelacht, als ich über die toten Fische gemeckert hab.... *g
Ansonsten war die SMS ne feine Sache...irgendwie waren die Leute, also datt Publikum einen Tick authentischer als z.B. auf der NatureOne. Vielleicht liegts ja sogar daran, das die SMS im Osten(von Deutschland) *g is....keine Ahnung...könnte aba sein. Die Gestalten warn halt insgesamt nich so "karstadtravermässig" (ich mag den Ausdruck eigentlich nich), wie auf der NatureOne. Mir kams insgesamt nich so gross, abgefahren und hecktisch wie auf der Nature vor, sondern allet en Tick smoother, lockerer und so....dafür aba auch nich so professionell wie die Nature....das merkte man schon daran, das es nich wirklich viele Trinkwasserstellen auf dem Campinggelände gab. Naja aber alles in Allem wars en sehr schönes Festival, aber NatureOne hat meiner Meinung nach die besseren Acts.....aber Chemical Brothers auf der SMS dieses Jahr wärn für mich schon en Grund vielleicht wieder nach Thüringen zu fahrn.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
ich werde meine eigenen eindrücke sammeln müssen ! aber als absolut überzeugter Nature one freak wird es nicht leicht sein , wenn alles ganz anders abläuft ! chemical brothers und monika kruse werden sicher super cool ! jetzt muss ich nur noch überzeugungsarbeit an meinen beiden freundinnen leisten und dann kanns losgehen
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...der VVK startet am 01.04
| |
|
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
SMS is jedes Jahr ein absolutes Muss und ohne je auf der N1 gewesen zu sein, behaupte ich mal, dass es da 100x schöner is
Zitat: Chemical Brothers, Mia, Alex Kowalski, Monika Kruse und Ricardo Villalobos
Oben genannte stehen schon fest...(2 wurden ja schon genannt )
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@canna wo du recht hast, hast du recht! die nature ist lichtjahre entfernt von der sms.
| |
|
|
Cybergasm
Usernummer # 3783
|
verfasst
@Kaser: Daft Punk live wäre natürlich mal ne ganz große Nummer hier in Deutschland, aber da haben sich auch schon andere Veranstalter drum bemüht
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
chemical brothers ... machen die live oder legen die "nur" auf?
@COSMICANANDA: -am besten viel zeit mitbringen ... lieber schon donnerstag kommen un frühstens montag abend fahren .. könnte einigen stress vermeiden -auf jeden fall musste ich keine 3€ mitnehmen um mir n bändchen zu kaufen(falls meine info stimmt) hab au gelesen, das die bei der n1 um 6 die leute rausgeschmissen haben ... wo bitte sin wir denn hier? bin bei der sms immer rein un raus gekommen, wann ich wollte
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...Chemical Brothers treten live auf !
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...die Karten kosten dieses Jahr 55 Euro.
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
vorfreude2004 würd ich sagen!!!
hab ich da einen bock drauf nach dem letzten jahr!!!... und dieses jahr wirds wahrscheinlich auch endlích was mit strom, mischer und turnies! *rokken*
wird der hammer!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...mit steigenden Temperaturen steigt auch die Vorfreude, und dazu gibts heute die ersten Namen.
Live: Chemical Brothers International Pony Funkstörung & Friends MIA T.Raumschmiere & Band Alexander Kowalski Heiko Laux Boris Dlugosch & Michi Lange Anthony Rother Luciano Pitchtuner Jack Fairley Jackmate Krause Duo Nr. 2 -
DJ`s: Sven Väth Rush Chris Liebing Miss Kittin Umek DJ Koze Monika Kruse Ricardo Villalobos Tobi Neumann Kid Alex Superpitcher Ata Heiko M/S/O Tobias Thomas Jeremy P. Caulfield DJ T. Lucca Wighnomy Brothers Phase 2
| |
|
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
juhuuuuuuuuuu. Freitag wirds wieder ordentlich scheppern ich freu mich schon, ich froi mich schon *g*
| |
|
|
Shiva Moon
217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
UAAAAA! Das musikalische Aufgebot ist ja Hammer!! Wollte dieses Jahr sowieso hinfahren, nachdem ich die letzten Male immer versäumt habe..Urlaub etc. Aber nachdem ich dieses Lineup lese..werd ich dieses Jahr wohl schon frühzeitg einplanen hinzugehen.. Geil..*freufreu*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
*sabber*
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
meine wünsche im dritten posting thread wurden erhört. ata, heiko, ricardo. nur der peter fehlt noch. heiko m/s/o habe ich erst am samstag in nem provinzclub in ostthüringen gehört. der abend war sehr mäßig besucht. aber die, die da waren, feierten ordentlich und heiko m/s/o spielte ein hammerset, dass über 8 stunden dauerte. und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben. an ricardo für diese zwei geilen stunden. *g* der rest der bis jetzt bekannt gegebenen acts ist gewohnt solide wie man es von den sms-veranstaltern kennt. es wird ein breites spektrum abdeckt und man darf gespannt sein, was noch so für acts folgen werden. ich hoffe nur sehr, dass ellen allien wieder kommt. die besten sets von ihr hörte ich auf den letzten beiden sonnemondsternefestivals... bitte ladet sie ein @veranstalter.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klausi: und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben. an ricardo für diese zwei geilen stunden. *g*
Yeees, auf die Wiederholung davon in diesem Jahr!
Eigentlich könnten wir bald schonmal sammeln wer alles aus dem Tf anreisen will, wird ja schließlich schon langsam Sommer! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
@larissa also bei uns hats heute geschneit. nix mit sommer
ich denke, pellium, partylarry, kaser, du und ich sind für heuer auf jeden mal gesetzt.
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*hier* !
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klausi: und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben.
Da erinner ich mich auch noch dran, bin zwar eigentlich ausm DF, aber ich erinner mich auch noch. Bei Rush wars mir aufeinma zu heftig, also ab raus zu Villalobos. Die Sonne ging auf, das Set war geil. Und die, die feierten, feierten richtig. Inclusive mir. hach jaaaaaaaaaaa, ick froi mir
| |
|
|