technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne 06.08. - 08.08. (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: SonneMondSterne 06.08. - 08.08.
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde dieses Jahr wohl nicht hinfahren, es sei denn, irgendeine höhere macht (z.b. mein arbeitgeber) verhindert, dass ich das MELT! besuche. Da gefällt mir das lineup nämlich um längen besser. es mag täuschen, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass man das letztes jahr auch alles schon gehört hat. die SMS-crew möchte kein risiko mehr eingehen - oder noch schlimmer, gibt zugkräftigen langweilern den vorzug vor innovation.

ohne mich [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Canna

Usernummer # 8937

 - verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nuja. das war doch noch längst nich alles. Aber jeder wie er will [Smile]

Das Melt-Line Up is ja wirklich klasse...

Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Melt überlege ich mir auch ernsthaft.

Zur SonneMondSterne werde ich wohl wieder Promo für Worldleague (Greenfields) machen, und ich kenn da jemanden, der sich da auch schon diebisch drauf freut...

[blondgirl]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
*hier* !

Definitiv die richtige Entscheidung! [top] *g*

@Klausi: Ja, wieder mit Zeltgemeinschaft würde ich sagen! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
*hier* !

Definitiv die richtige Entscheidung! [top] *g*
Er hat gar keine andere Wahl, würd ich da mal sagen. [smilesmile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd nur am freitag dabei sein, weil ich am samstag nach Luxemburg muss....aber den freitag lass ich mir nicht entgehen...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larissa & shiva ich verrate euch was, an dem tag ist meine pause zuende [lach]

@kaser dann muss ich wohl am freitag zuhause blieben *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Klausi: Ja, wieder mit Zeltgemeinschaft würde ich sagen! *gg*

Aber diesmal bitte gleich rechts auf dem. Noch ein Jahr progressiv Vibes und ich fahr das Jahr danach nimmer hin [smilesmile]
BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen, weil ich am 1.8. mit der Ausbildung anfange ! Naja und Urlaub und so, bzw Sonntag total balla balla is gay ... Naja ich mein ich kann mir auch vornehmen mich zurückzuhalten und am Freitag bissl mehr zuzuschlagen. Aber dann bekomm ich wieder dieses doofe gefühl etwas zu verpassen und so. Naja, ach ich kenn mich. Ich halt das eh net durch *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen

Oh das tut mir leid, aber es passt sich eigentlich gut, dann besorgen wir einen großen Bus und du fährst! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar ich hab mich umentschieden. Wir fahren einfach alle mitm Bus und keiner fährt. Das wär bestimmt kool, vor allem kann ich im Bus immer so gut [schnarch]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchu...peller hat sich so eben grad als fahrer geoutet...ich würd mal sagen jetzt haste die arschkarte.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Live:
Chemical Brothers
International Pony
MIA
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Luciano
Jackmate
Krause Duo Nr. 2 -

DJ`s:
Miss Kittin
DJ Koze
Ricardo Villalobos
Superpitcher
Ata
Heiko M/S/O
Tobias Thomas
Jeremy P. Caulfield
DJ T.
Wighnomy Brothers

die freude steigt langsam ins unermessliche...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen

Oh das tut mir leid, aber es passt sich eigentlich gut, dann besorgen wir einen großen Bus und du fährst! [lachlach]
mein mitleid hast du ebenfalls. [pepsi]
*sing* ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer. ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer... *g* [klatsch]

aber diesmal müssen wir echt schauen, dass wir auf den leisen campingplatz kommen, falls sowas wirklich existieren sollte. war zeitweise schon "etwas störend" letztes jahr. no more schranz for 48 hours.

kaser schwächelt heuer dann auch...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi
ich muss halt leider arbeiten so wie es ausschaut...mal sehen ob ich da noch was drehen kann....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
derMarkus

Usernummer # 3269

 - verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle, die noch ein bisschen in den Erinnerungen ans letzte Fest schwelgen wollen, gibt's jetzt auf der SMS-Seite einen kleinen Videoclip (4 MB groß)

Zum Clip für Windows-User

Zum Clip für Apple-User

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am 3.5 kommt das neue Album Bicycles & Tricycles
und im Sommer dann Live auf der SMS

The Orb !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
[QB] @larissa & shiva ich verrate euch was, an dem tag ist meine pause zuende [lach]

Hmm.. ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen war, sei jetzt mal dahingestellt ;-)
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Melt überlege ich mir auch ernsthaft.

Zur SonneMondSterne werde ich wohl wieder Promo für Worldleague (Greenfields) machen, und ich kenn da jemanden, der sich da auch schon diebisch drauf freut...

[blondgirl]

[veryhappybouncer] ich bin auch mit am Start [bounce] [bounce] *aaargh* noch soooo lange hin... kanns kaum noch erwarten, da ich noch nier außerhalb von München feiern war und vor allem noch nie auf nem Festival!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein paar weitere acts, die ich auf ner niederländischen seite (www.beatfreax.nl) gelesen hab:

Live:
Lamb
Alter Ego
Mocky
Ascii Disko
2 Raumwohnung

DJ:
Carl Cox
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Ellen Allien
Ewan Pearson
Erlend Oye
Funk d'Void
Phonique
Anja Schneider

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.sonnemondsterne.de ist nun online gegangen.

offiziell bestätigte acts:


Bands / Live PA

Chemical Brothers (exklusiv)
Lamb (exklusiv)
International Pony
Funkstörung
Alter Ego
MIA.
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Luciano
MOCKY
Ascii Disco
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo2


DJs

Carl Cox
Sven Väth
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Rush
Chris Liebing
Miss Kittin
Ewan Pearson
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Erlend Oye
Funk D'Void
Tobi Neumann
Ata
Kid Alex
Heiko M/S/O/
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ T
Anja Schneider
Phonique
Whignomy Brothers
Jeremy P Caulfield
Lucca
Phase 2

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh! ich möcht mich am liebsten jetzt schon fünfteilen!

"aber diesmal müssen wir echt schauen, dass wir auf den leisen campingplatz kommen, falls sowas wirklich existieren sollte. war zeitweise schon "etwas störend" letztes jahr. no more schranz for 48 hours."

willste damit sagen "progressive viBS" haben nich gut gerockt mit ihren 20 platten, die sie mitgenommen haben? [lachlach]
echt 1000 ? leihgebür für die ausrüstung und dann nur 20 platten am start

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek2] ...wer hat hier die Erinnerungen an Progressiv Vibes geweckt *gg* [haudrauf]

Bleibt zu hoffen, dass wir in diesem Jahr von derartigem verschont bleiben, aber schlimmer kanns ja kaum noch kommen...obwohl, schlimmer geht es eigentlich immer noch! [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag @ SMS --> RICHIE HAWTIN
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin grad so am Urlaub planen und damit auch am Überlegen, welche Festivals ich dieses Jahr mitnehmen soll. Neben der SMS reizt mich auch noch besonders die Melt mit ihrem ziemlich einzigartigen LIneUp.

Aber auch die Nature könnte man sich zum Zehnjährigen (mit "Golden Ten" Floor *gg*) eigentlich auch endlich mal antun. Oh Gott, wird das stressig... [Wink]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mal wieder ein kleines Update.


Live

Chemical Brothers (exklusiv)
Lamb (exklusiv)
Goldfrapp
The Orb
International Pony
2Raumwohnung
Funkstörung & Friends
Alter Ego
MIA.
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Sex in Dallas
Teleman
Ascii Disko
Gebrüder Teichmann
Dinky
Bill Youngman
Studio 45
Luciano
MOCKY
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo2


DJs

Carl Cox
Sven Väth
Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Matthew Herbert
Rush
Chris Liebing
Adam Freeland & Mc
Ellen Allien
Miss Kittin
Ewan Pearson
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Erlend Oye
Funk D'Void
Tobi Neumann
Frank Lorber
Ata
Kid Alex
Heiko M/S/O/
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ T
Anja Schneider
Phonique
Whignomy Brothers
Jeremy P Caulfield
Lucca
Phase 2
Gunjah


Breaks ´n Drums

Leeroy Thornhill ( X-Prodigy)
Bad Company / D-Bridge
Shimon
Ragga Twins
Tanith
Circuit Breaker
ED 2000
Cativo
E.Dacey feat. MC Massiv la Gaza,
Apollo feat. MC Mace
Windy
Contravibe(live)
Phono
Schotter,Base,Standent Elise


weitere Acts:

Marek Hemman, Abteilung Ton, Dapayk,Zet,Floppy,Ullswaterschmidt,Wackside,Markus Welby, Rec de Weirl,Wimpy, Treplec, Sir Henry, With Horse, Green, Sog, Aniem, Soapespierre, Miss Mira,Ron Albrecht, Marc Schneider, Jaxson, Deph, GK One, Tobias Boon, Ron Tom, Base, Mixmaster Andrew, Schramme, Al, Mobreene, Fun Key & B-Rok, Wakko, Tune & Effect,Speiche, Miss Kytah, CHRIS, Heinrich Müller, Christian Fröhlich, Melcolm & Ben Cropp, Limo & Gunne, Kai, Sierra, Carina Posse, Norman Webber & Phage, Tobias Winkler, Djane Bux, Steven Morgenstern, Totmacher, Selecta Cantus & Cat, Electric Sun, Raiko Seefeld, Mono Stereo,Taffcaet, Marc van Weth

[ 12.05.2004, 17:10: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wie geil, matthew herbert als dj!
das gibts auch alle jubeljahre mal.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
na wie geil, matthew herbert als dj!

WORD!!!

[jumper] ...haben wir uns den nicht noch neulich zu dem schon im Lineup vorhanden gewesenden Koze dazu gewünscht *zupelliuMrüberguck* wir sollten uns öfter was wünschen bei der Erfolgsquote [lachlach]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)

Wie war das vor 3 Jahren, da müsste er doch mehr oder weniger von der Security verscheucht werden, damit er aufhört.
Und ich lag im Auto *grr*

Vielleicht komm ich diese Jahr auch mal wieder nach Thüringen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)

lorber war damals aber auch nur so fett, weil er ping-pong mim villalobos gemacht hat. weiß nicht, obs er alleine so bringt.
nur lorber hat mich zumindest schon lange nicht mehr überzeugt...

denke, dass einen absch(l)uss mittags hawtin und villalobos machen. das liegt den beiden zur zeit.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:

denke, dass einen absch(l)uss mittags hawtin und villalobos machen. das liegt den beiden zur zeit.

Sowas wird es sicher am Samstagmorgen geben! ....mal schauen ob es mit mir und SMS dieses Jahr wieder etwas wird, denn wie es aussieht darf ich mal wieder in Rotterdam zu Examen antanzen...naja, als ausgleich werde ich dann wohl oder übel am Samstag zum Dance Valley gehen [Wink] ist ja auch ok, zwar nicht SMS aber immerhin!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all, die immer gern den sonntag-nachmittag im muna zelt nutzen

"...Die Muna ist natürlich ein richtiger Club. So ziemlich der älteste in Thüringen, um korrekt zu bleiben. Und schon allein deswegen ist die Stillzeit für die Muna schon lange vorbei und es geht in der Regel recht laut dortzu. Kurzum: Die Muna wird diesmal ihr wahres Gesicht zeigen. Das gemeinsame Clubzelt von Muna, Unruhige Nächte und Therapiezentrum wird das erste Rund-um-die-Uhr-Clubzelt auf dem SMS sein. Definitiv einer der höchsten Höhepunkte dürfte dann die Afterhour mit Ellen Allien und Tobi Neumann werden. Also kommt und staunt ein weiteres Mal über ausgewählte Dekorationselemente! Diesmal mit wahrhaft hinreißender Musik dabei."

wird bestimmt rockig...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL

dann lass uns mal wieder zusammensetzen und für die nächste Stammheim Party Laurent Garnier wünschen *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Das ist ist sehr gute Idee! *gg*


@Muna-Zelt [ultratop]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Definitiv einer der höchsten Höhepunkte dürfte dann die Afterhour mit Ellen Allien und Tobi Neumann werden.

hehe....das wird dann ja richtig geil...die kriegen mich da nicht vor montag aus dem zelt raus...war die letzten jahre ja schon immer der geilste teil des festivals. dann wirds dieses jahr noch nen gutes stück geiler...

damit steht dann wohl auch fest das ich nicht nach luxemburg fahren werde, sondern auffe sms...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kaser
Na das ist doch mal eine weise und vor allem richtige Entscheidung, kannst mich da ja schließlich auch nicht alleine lassen, von wegen Tradition usw.! *g*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich muss am Montag zur Arbeit ... auch noch in der Probezeit ... [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich würd dich allein aus prinzip mal allein lassen...*g*
ne und ausserdem muss ich ja irgendwo meinen geburtstag nachfeiern.....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, Lamb Live!! *froi*
Hach was freu ich mich schon auf die SMS!! *tanz*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@assiraL

dann lass uns mal wieder zusammensetzen und für die nächste Stammheim Party Laurent Garnier wünschen *ggg*

*mitwünsch*

der laurent hats einfach drauf. war zufällig einer von euch bei seinem gig am 14.04.2000 im heim? mega set!!

oops, das ist jetzt etwas offtopic. kamen denn bei der sms noch neue acts hinzu?

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0