technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 16-18 Juli Melt Festival (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 16-18 Juli Melt Festival
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.meltfestival.de

line up letzterer melts:
op:l bastarts
miss kittin
tok tok vs. soffy o
die sterne
märtini brös
chicks on speed
dj koze
zoot woman
the notwist
tocotronic
ETC PP

klingt doch ma sehr sehr geil, wenn das line-up
dieses jahr auch nur halb so geil wird [Smile]
kostenpunkt: 49 euronen mit camping. auch nich teuer

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fürs letzte Melt hab ich 22 Euro bezahlt !

Bin mal gespannt ob sich die Verdoppelung des Eintrittspreises auch aufs Lineup und die Organisation des Festival positiv auswirkt.

Vom Ansatz ist das Melt sicher eines der besten Festivals in D, leider war die Umsetzung letztes mal nicht optimal.

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist leider zur gleichen Zeit wie die Antaris, so dass ich auf keinen Fall auf der Melt bin dieses Jahr.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in erster linie war das wetter beim letzten mal einfach ein reinfall.
ansonsten würde cih die entscheidung vom line up abhängig machen, welches ja noch nicht feststeht.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 dr.henk: Das von dir gelistete Line-up stammt aus den Jahren 1997-2003! Schau mal ganz genau auf der Website, im Menü Programm steht "in progress...".
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzierer:
ich glaube, das war ihm wohl klar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
[...]
line up letzterer melts:
[...]
klingt doch ma sehr sehr geil, wenn das line-up
dieses jahr auch nur halb so geil wird

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt davon, wenn man nur schnell die Namen überfliegt. Sorry for that @ dr.henk *gg*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich bin auch schon gespannt. Eingeplant ist es schon mal ein wenig, aber kommt halt drauf, wer live in Erscheinung treten wird, sag ich ma.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht nix @ Houzierer
uhle

Usernummer # 11197

- verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mit hoher warscheinlichleit dabei sein. Der einzige wichtige grund fuer mich ist aber nur das der mr. Kowalski dabei sein wird!
Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die ersten Acts sind da !
The Streets
Phoenix
Ellen Alien
Tortoise
International Pony
Mouse On Mars
Mia.
DJ Koze
Senor Coconut Orchestra
T.Raumschmiere (mit Band!)
Märtini Brös. (live!)
Chicken Lips
Egoexpress
The Robocop Kraus
Beige GT
Alexander Kowalski
Heiko Laux (live!)
Mediengruppe Telekommander
Wighnomy Brothers
Ascii.Disco
Moonbootica
Le Hammond Inferno
Mocky
Diego

[ 01.03.2004, 19:35: Beitrag editiert von: bgoeni ]

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] was für ein vorab-lineup. haufenweise leute, die man sonst nirgends bekommt.
besonders freu ich mich über mocky, senor coconut, die t.raumschmiere band, mom, tortoise und the streets.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon riesig auf die melt. ich schätze, das wird das festival dieses jahr neben sonar...
sogar die sms wird da nicht rankommen.
endlich wieder melt...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich freu mich schon riesig auf die melt. ich schätze, das wird das festival dieses jahr neben sonar...
endlich wieder melt...

Ja, gutes Line Up! Aber hier gibts auch ein super Festival:
http://www.fiberfib.de/
*g*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
endlich wieder melt...

Ja, gutes Line Up! Aber hier gibts auch ein super Festival:
http://www.fiberfib.de/
*g*

Von der Webiste:
"Der Ticketpreis beträgt 115 Euro. Bei der Bestellung übers Telefon oder über die Vorverkaufsstellen kommt noch eine Vorverkaufsgebühr hinzu. Am günstigsten gibts das Ticket also online!"
Stolzer Preis. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

Zitat:
endlich wieder melt...

...da muss aber sehr vieles besser werden zum letzten mal !
Ein gutes Lineup reicht noch lange nicht !

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat denn das letzte mal nicht gepasst?

das wetter war halt scheiße...

aber organsiatorisch fands ich ok, keine größeren mängel wären mir aufgefallen. getränkepreise waren in ordnung, keine lange wartezeiten & nettes personal.

was auf der melt vor zwei jahren der schlamm war, war letztes jahr der staub auf der sms.

bgoeni

Usernummer # 3203

...auch wenn die Organisatoren nicht alles beeinflussen können, zählt ja am Ende ob man Spass hatte auf dem Festival.

Wenn aber zu wenig Leute da sind und dadurch teilweise die Stimmung leidet, es drei Tage regnet und 2 Tanzflächen durch den Schlamm die ganze Zeit verweist sind, nutzt auch das beste Line up nichts.

Trotzdem Freue ich mich aufs Melt2004 und finde das Lineup bis jetzt sehr gut.

Canna

Usernummer # 8937

- verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
endlich wieder melt...

*wiedersprech*

Melt kommt noch lange nich an SMS ran.
Location totaaaal anders, der Zeltplatz viel zu weit weg, Line Up bei beidem jedoch sehr geil...naja und letztendlich Geschmackssache [Wink]

Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

...gibt wieder ein paar neue Zusagen:

Laurent Garnier
Superpitcher
The Hacker
Funk d´void
M.A.N.D.Y
Stella
Andre Galuzzi
Captain Camatose
Spitting off tall Buildings

[ 29.03.2004, 14:58: Beitrag editiert von: bgoeni ]

bgoeni

Usernummer # 3203

...gibt wieder ein kleines Melt Update

10 Years F-COM exklusiv beim Melt!
mit LAURENT GARNIER, THE YOUNGSTERS, AVRIL, SCANX und THINK TWICE!

und hier das Programm bis jetzt, kommen aber wohl noch einige dazu

Bands:
THE STREETS, PHOENIX, TORTOISE, INTERNATIONAL PONY, SCISSOR SISTERS, T.RAUMSCHMIERE, MIA., THE ROBOCOP KRAUS, SENOR COCONUT ORCHESTRA, STELLA, SPITTING OFF TALL BUILDINGS, AVRIL, BEIGE GT, ANAJO

Live-Acts:
MOUSE ON MARS, MÄRTINI BRÖS,
NORTHERN LITE, THE YOUNGSTERS, SCANX,
CONSOLE DANCE PACKAGE
(ACID PAULI, FC SHUTTLE, HOMETRAINER / EXKLUSIV @ MELT!),
EGOEXPRESS, ASCII.DISKO,
MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER, MOCKY, ALEXANDER KOWALSKI, HEIKO LAUX, TELEMEN,
CAPTAIN COMATOSE,

DJs:
LAURENT GARNIER (EXKLUSIV @ MELT!),
DJ KOZE, ELLEN ALLIEN, THE HACKER, SUPERPITCHER, CHICKEN LIPS,
ANDRÉ GALLUZZI, MOONBOOTICA,
LE HAMMOND INFERNO, M.A.N.D.Y.,
WIGHNOMY BROTHERS,THINK TWICE,
DANIEL WANG, ADA, KIKI, DIEGO, NICK HÖPPNER, BORIS, CARSTEN KLEMANN,
DOERING, CORNELIUS TITTEL, GUNJAH,
ANJA SCHNEIDER u.v.m.

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Line-Up mausert sich ja sehr. Hab mir schon gedacht, wofür die jetzt auf einmal 49 Euro wollen, das ist ja SMS-Niveau...

Mistig ist halt nur, dass man zum Veranstaltungsort nur äußerst mühsam hinkommt. Muss ich mir nen Fahrer suchen... [Wink]

edit: "Mit ÖPNV: DB bis Dessau, Bus bis Ferropolis"
Ist das halbwegs zumutbar?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
suki

Usernummer # 1724

wenn dir sechs stunden zugfahrt nichts ausmachen ;-)
allerdings ist von münchen aus eher günstiger über leipzig und lutherstadt wittenberg zu fahren als über dessau, glaube ich.

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitm Auto geht das auch nicht wirklich schneller, hab ich bei der SonneMondSterne schon mal angetestet...

Ob Wittenberg oder Dessau soll mir dann auch egal sein, Hauptsache, da fährt überhaupt was Öffentliches hin, was nicht nochmal nen halben Tag braucht. [Wink] Und das ist wohl nur von Dessau aus der Fall, wenn ich die Webseite richtig interpretiere

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man nur empfehlen die melt - siehe auch reviews auf meiner seite vor 2 und 3 jahren

mitm auto gehts und mit der bahn gehts genauso einfach bahn.de eintippen und als ziel ferropolis angeben die haben zwar eine bahn die man zw. zeltplatz und Festivalplatz verwendet (zu fuss ist man meistens schneller [Smile] ) aber hinfahren tut imho nur ein bus. glaube ich zumindest gräfenheinichen ist der nexte richtige ort - zu fuss wäre man da schon ein weilchen unterwegs nehme aber an dass zur festival zeit der bus fährt - mit besuchern ist nämlich zu rechnen [Smile]

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Und das ist wohl nur von Dessau aus der Fall, wenn ich die Webseite richtig interpretiere

wenn du mal auf www.bahn.de gehst und als ziel ferropolis eingibst, wirst du sehen, daß dir dort eine verbindung über wittenberg rausgesucht wird.
die anfanhrt über dessau macht vielleicht von anderen teilen deutschlands aus sinn, von berlin und münchen aus nicht so unbedingt, weil ja der ice zwischen berlin und münchen eben über wittenberg und leipzig fährt.
es fahren sowohl busse von gräfenhainichen nach dessau als auch umgekehrt. zusätzlich fahren auch die busse nach oranienbaum über ferropolis/jüdenberg. es könnte aber sein, daß die von dessau nach ferropolis öfter fahren oder vielleicht auch noch später oder überhaupt am wochenende. [zwinker] das weiß ich nicht.

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes LineUp auf jeden Fall!

nicht die übliche Sven Väth, Chris Liebing, Dj Rush, Monika Kruse, Tom Novy, Discoboys - Schiene der restlichen Festivals. Sehr angenehm. Und das in einer eher Schranz-geprägten Region. Der Veranstalter beweist Mut und Stil - Respekt!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Canna

Usernummer # 8937

- verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawollja. Laurent Garnier. Der reicht mir schon [Smile]
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

...neu dabei :

Djs: Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Luciano, Sascha Funke,Rabauke

Bands : Die Türen, Tiger Tunes

Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na langsam wird das line up interessant...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

wer ist denn jetzt alles am start ausm tf?
Baby

Usernummer # 10546

- verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
me is definitiv da... weil leckere 30 mins away from home!!!!
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

- verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richie Hawtin, Luciano, Sascha Funke + Ricardo Villalobos haben auch zugesagt *yichaaaa*
Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl zu 82% vor Ort sein bisher hat mir ja jede Melt! ausgesprochen gut gefallen - und das unabhängig vom Wetter!

Bilderder vergangenen Melt!gibts auf meiner homepage unter pix (wo sonst? [Smile] )

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuelles lineup:

Ada
Alexander Kowalski...
Anajo
André Galluzzi
Anja Schneider
Ascii.Disko
Avril
Beige GT
Captain Comatose...
Das Pop NEW!
Die Türen
Diego
DJ Koze
Egoexpress
Ellen Allien
For God Con Soul : Acid Pauli, FC Shuttle, Hometrainer
Gunjah
Heiko Laux Offshore Funk...
International Pony...
Jori Hulkkonen
Labrador DJs (Cornelius Tittel, Daniel Wang, Nick Höppner, Boris, Carsten Klemann, Doering)
Laurent Garnier
Le Hammond Inferno...
M.A.N.D.Y.
Mando Diao NEW!
Mediengruppe Telekommander...
Mia.
Mocky
Moonbootica
Mouse On Mars
Märtini Brös
Northern Lite
Peaches NEW!
Phoenix
Rabauke
Ricardo Villalobos...
Richie Hawtin
Sascha Funke
ScanX
Scissor Sisters
Señor Coconut Orchestra...
Sex In Dallas NEW!
Spitting Of Tall Buildings...
Stella
Superpitcher
T.Raumschmiere (& Band)...
Telemen
The Hacker
The Robocop Kraus...
The Streets
The Youngsters
Tiger Tunes
Tortoise
Wighnomy Brothers...
Woody NEW!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Line Up . Jetzt stellt sich mir die große Frage, da ich noch auf keinen dieser beiden open Air Melt oder SMS war wohin ??, da ich genau zu dieser Zeit zwei Wochen zwischen Leipzig und Berlin Hin und Her pendle. Vom Line Up reizt mich Melt mehr, aber SMS hat wohl die schönere Location um noch zwei Tage Urlaub vor Ort ranzuhängen.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
beatle

Usernummer # 7846

- verfasst      Profil von beatle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja dann nimm doch beide mit *fg*

Ne aber ich würde da das melt vorziehen weil es noch net mit sovielen honk´s überlaufen ist.

..oder halt beide

Aus: Bühlow/Cottbus | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
elle

Usernummer # 2185

- verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja so wie es ausieht, werde ich auch mit ein paar kumpels vor ort sein, die letzten male wars mal immer recht cool.
diesmal find ich nur das line up teilweise recht komisch und der eintritt ist auch teurer geworden.
hoffentlich ist diesemal auch wieder in der großen halle wieder ein floor, der war 2002 so richtig geil und vor allem bei schlecht wetter ist es auch gut

Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Soundbwoy

Usernummer # 12516

- verfasst      Profil von Soundbwoy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die schönste Location hat definitiv das Melt!

Sowas wie Ferropolis ist einmalig.

Ich bin auf jeden Fall am Start!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

werde mir das mit ca 75%iger wahrscheinlichkeit
nicht entgehen lassen und selbst fahren
(mit großer freude!)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.