Autor
|
Thema: alter ego live - münchen 31.1.04 - nachtwerk club
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hi leutz!
kommt jemand ausm forum? werd heut endlich mal wieder nach langem feiern gehen...
greetz, fresh-e [ 31.01.2004, 17:42: Beitrag editiert von: fresh-e ]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...und wo?(hin?) bitteschön sollte man hingehen, wenn..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
morpheus22

Usernummer # 10069
|
verfasst
alter ego live heut abend im nachtwerk club ... ich bin dabei ... cya, Tom
Aus: München, Downtown Giesing | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freshjiive

Usernummer # 4572
|
verfasst
mh, war ganz nett =) ... trotz morpheus' konstruktiver kritik *grins*
Aus: Bayern | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
H-Punx

Usernummer # 11591
|
verfasst
wars denn voll im club????
Aus: Munich | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
voll wars eigentlich schon. so auch ganz netter sound aber die oberverarsche:
15€ für nicht mal ne stunde alter ego liveact und 2 resident djs... looool, wir habens ja...
| |
|
|
H-Punx

Usernummer # 11591
|
verfasst
15 € sind schon viel geld...... ein liveact spielt normalerweiße immer nur so ca. ne 1/2 bis 3/4 std! das ist ganz normal! also da wast du ja dann mit ner std noch gut bedient!
haben sie denn gerockt? bzw. hat das puplikum gerockt?
ist eigentlich im club sa abend noch viel los?
Aus: Munich | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Also als ich morgens um 6 Uhr im Club auftauchte, war ich absolut überrascht, wie voll es war. Wahnsinn! Maxx hat mich dann auch gleich mitgerissen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
naja ich denk wenn einen liveact 2 personen beschreiten müsste da schon auch mehr gehen. schließlich spielen "der dritte raum" auch um einiges länger. sind imho der beste liveact den ich gehört hab... waren aber sonst ned viele weitere.
naja gerockt haben alter ego schon, allerdings ned grad tanzbar. eher mal auf "derbe-töne-einfahrt" sound würd ich das beschreiben mit viel echo effekten etc...
| |
|
|
ekim

Usernummer # 9024
|
verfasst
15 euro is schon sehr hart, halleluja, zum glück bin ich da ned hin, hätt mich nur wieder aufregen müssen
Aus: münchen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
dito
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
TMG3

Usernummer # 774
|
verfasst
also ein live-act - noch dazu so bekannt - der nicht mal ne stunde geht, ist imho schon etwas mager.
wenn ich da an rob acid denke, der im schall meist fast zwei stunden gemacht hat, oder neulich lawrence hier in augsburg, ebenfalls deutlich länger...
und 15 euro ist beileibe kein schnäppchen, bestätigt mal wieder meine gesunden vorurteile gegen's nachtwerk ;-/
dann doch lieber am freitag zu bolz bolz, ich hoffe, der macht länger - und wenn schon, mit 10 euro isses dann auch ein stück billiger => http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009348
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824
|
verfasst
*örx* oh mann... angesichts der tatsache was bestimmte künstler (z.b. alter ego) an gagen fordern kann man froh sein dass es "nur" 15 euro waren...
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: voll wars eigentlich schon. so auch ganz netter sound aber die oberverarsche:
15€ für nicht mal ne stunde alter ego liveact und 2 resident djs... looool, wir habens ja...
Sag bitte nicht, dass ich Dich nicht vorher im Zug gewarnt hätte...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: schnellleben: *örx* oh mann... angesichts der tatsache was bestimmte künstler (z.b. alter ego) an gagen fordern kann man froh sein dass es "nur" 15 euro waren...
Ach was, für die Kohle bekommt man bei Worldleague mindestens drei-vierstündige Sets von Leuten wie PvD, Väth oder Cox. Aber Worldleague ist ja auch Kommerz und diese DJ's garantiert viel billiger als ein Alter-Ego-Liveact...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|