Autor
|
Thema: Was geht an Weihnachten in München????
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
Ich erinnere mich an vergangene Jahre an denen an heilig Abend Monika Kruse im Flokati das Haus gerockt hat.....und wenn ich jetzt auf technoguide oder Prinz schaue geht an Weihnachten garnichts?
Vielleicht wissen einige von Euch mehr als ich....kein Bock an heilig abend/nacht daheim zu versauern ![[Big Grin]](biggrin.gif) [ 22.12.2003, 13:51: Beitrag editiert von: Orchid ]
Aus: München | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
Sorry....hab nich dran gedacht das zu posten....und editieren lässt er mich nich weil er dann sagt "du bist nich eingeloggt" nach 5 loginversuchen (erfolgreichen) gehts immernoch nicht.......wäre nett wenn ein Mod das machen könnte.
Gebiet wäre München
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Am 1. Weihnachtstag, also der 25.12. ist X-Mas-Pulverturm. Soll sehr gut sein. Ich lass es dieses Jahr über Weihnachten komplett mit der Feierei sein.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
nah am ersten bin ich tot....weil am 31.12 die Kruse in der Kranhalle is...was ich definitiv nicht verpassen werde
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Werde evtl. nach der Bescherung irgendwo gemütlich nen Glühwein trinken gehen.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Sorry, da hat noch was gefehlt. *g*
cheers, silicon
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
hmm ok
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@orchid Du musst in deinem erstem Post auf Edit klick und da kannst du den Threadtitel München reinsetzen. So weiss auch jeder bevor er den Thread lesen muss welche Stadt du meinst.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
so schlau war ich auch
bin selber Admin eines Vbulletin Forums. Aber er akzeptiert mein Cookie nicht richtig. Somit bin ich nicht eingeloggt. Nach dem posten zeigt er auch oben irgendwelche html header an...Cache leeren etc hat auch nicht geholfen....
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Sicherheitsstufe deines IE anpassen, solltest Du MS überhaupt nutzen...
cheers, silicon
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
habs jetzt von nem externen Browser aus gemacht....hier in der Münchner rückversicherung am IE Sicherheitslevel rumschrauben dürfte einigen nicht so taugen
| |
|
|
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362
|
verfasst
Das einzige, was mir zu Ohren gekommen ist, ist im Harry Klein ab 23.00. Sogar ohne Eintrittsgelder. Weiss jetzt aber nicht wer auflegt, steht hier aba in irgendnem Thread vom duck. Werd dort vermutlich auch hingehen, denn die Depri-Gefahr ist einfach zu hoch um (zumindest alleine) daheimzusitzen.... Frohe Weihnachten!
Aus: Munich | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
hmhm Harry Klein
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Orchid: hmhm Harry Klein
harry klein
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Ich werd erst zu meinen Eltern (klar), mich danach noch mit ein paar Freunden zusammensetzen und danach, worauf die anderen eh keine Lust haben werden, allein zum Harry schaun ob der Weihnachtsmann noch auf Absacker reinkommt.
Und am 25 wohlgenährt noch ein wenig im Turm rumwackeln...
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Ich geh mit meinen Jungs am 24. abends zum Schlittenfahren, wie jedes Jahr 25. ist an sich immer Pulverturm... hm, mal sehen, hab da noch gar keine Lust zu aber das kann sich ja immer schnell ändern...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ChrisMuc

Usernummer # 9102
|
verfasst
@duck: Was läuft denn da ca. für Sound? Sorry, harrkleinclub.de hat mir nicht wirklich geholfen (Club2 wohl weniger elektronisch, oder?)
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
am 25.12 is auch entrance im club, hab ne freikarte zugeschickt bekommen, deeeeeeeeeeeeeerb! *gg*
ach ja und in der ersten liga is was los über die feiertage!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
auch wenn ich noch nicht im HK war....kann ich ungefähr sagen das es das gleiche ausgeleierte Ding ist wie das letzte Jahr im Ultraschall. Ich war im Schall Stammgast bis das Lineup einfach nur traurig wurde und sich die residents immer und immer wieder gegenseitig gebucht haben. So wie ich das lineup verfolge....ja ich hab den tollen Newsletter ....hat sich da auch nicht viel geändert. Ausserdem soll der Laden SEHR klein sein etc etc. Bei mir wird das ein Notfallplan werden denk ich.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Stop ! Auf´s Harry Klein lass´ich nix kommen - Is´n sehr feiner Club, zugegebenermaßen etwas Klein, aber das sagt ja der Name schon.*löl* Das Barpersonal ist freundlich und sowohl die DJ´s als auch die Live-Acts die ich dort erleben durfte, haben mir durchaus getaugt !
Greetz, Dave...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Dito. Es ist leider eine unschöne Münchner Angewohnheit, dass man erstmal einen Laden niedermacht, bevor man selbst vor Ort war. Auf jeden Fall rockt der Harry an guten Tagen wie zu besten Ultraschallzeiten. Weil klein ist fein.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
nee das wollt ich damit nicht sagen aber nachdem ich jahrelang ins Schall gegangen bin (seit Riem), denke ich das ich das Lineup...was heute nicht wirklich anders is als das letzte Jahr vom Schall, schon im gewissen Sinne einschätzen kann. Ich hab noch nicht wirklich ein Urteil von dem Laden und ich werd ihn mir auch sicher anschauen...irgendwann....aber ich suche nach wie vor nach Alternativen zu Weihnachten....also lasst bitte nicht vom Topic abkommen....danke
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Völliger Blödsinn! War vor meinen Besuch im Harry Klein auch sehr skeptisch, ob das was werden wird. Hatte nämlich Bilder von der Räumlichkeit ohne die Visuals gesehen, da sah das ziemlich langweilig aus. Aber mit den Visuals, die wohl so gut wie immer laufen, ist der Laden ein echter Hingucker und ich würde mich als Dj sehr freuen, da mal aufzulegen! Keinen vergleichbaren Laden in dem Stil bisher gesehen.
->Deshalb selber hingehen, reinschauen und dann wenn´s sein muss meckern.
cheers, silicon
| |
|
|
Orchid

Usernummer # 11394
|
verfasst
Zitat: ....also lasst bitte nicht vom Topic abkommen....
danke, irgendwann guck ich mir den Laden schon mal an
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
was das verwöhnte volk immer war gegen residents haben muß
egal: am 25.12. ist die kittin im harry klein
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
also mal schauen, ich hab nämlich an weihnachten auch keinen bock, nachts daheim zu flacken (wo dann eh nix mehr los ist)... die wahrscheinlichkeit, dass ich im harry aufkreuzen werde ist also recht hoch
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Und Weihnachten ist ja mehr als nur der 24.
Also nicht vergessen 26.12. Club - 4 "Pool Syndicate" ab 6 Uhr in der Früh.
Club 4 ist gleich neben dem Harry Klein....
Aber wer nicht will hat schon....
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|