technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » High-Noon-X-Mas-Special @ Pulverturm MUC (25.12.03)

Autor Thema: High-Noon-X-Mas-Special @ Pulverturm MUC (25.12.03)
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Abends wieder die Möglichkeit dem Weihnachtstrubel zu entfliehen und im alterwürdigen Pulverturm einen netten Abend zu verleben...

Start 20:00

[superdj]

KF-Mike [afro] & Konsorten

Wer von der Münchener TF-Bande feiert mit ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann bis nachher [prost]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig wars, doch nur wenig bekannte Gesichter. Aber vielleicht hat sich das ja noch geändert, da ich um 1h auf Drängen meiner Begleitung gen Harry gefahren bin. Und da man als Autofahrer im Pulverturm eh immer so ein klein bisschen die A***karte hat, und wenn man dann auch noch müde ist...

@xtreem, hast du deinen Wodka Bull Rekord vom 24. toppen können? [Wink] (natürlich nicht ohne das Zeitverhältnis zu beachten!)

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, war echt mal wieder richtig lustig im Turm, viele bekannte Gesichter, die sich z.T. wegen Weihnachten wieder mal in München blicken liessen .

Nur unseren Dave hab ich nirgends erblicken können...

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Daheim versumpft... [cool]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war echt nett und gute Stimmung, freu mich schon auf nächstes Mal.
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir leid, ich war bis gestern auf Koh Pha-ngan gefangen [trippy]
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servas Eliaen

na,... wie wars denn so in Koh Pha-ngan? bist aber schon noch unten oder? Erwarte Bericht [hyperaktiverkiffer]

Naja,... ansonsten fand ichs eigendlich auch ganz lustig,... bin aber erst nach 1:00 gekommen und habe schon viele bekannte G'sichter gesehen. Ich selber hatte ne Menge Spaß, warscheinlich weil ich die schlechten Vibes, die angeblich verstreut worden sind (hab ich von mehreren gehört),... nicht aufgenommen, bzw schlicht übersehen habe. Daher war auch früher Schluß, obwohl noch anständig Leute da waren.

bisdannirgendwann,...
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, nach meinen Meinungsverschiedenheiten mit dem PT bin ich nach mehr als einem Jahr Abstinenz nun zwei mal wieder auf den Techno-Veranstaltungen erschienen (ein paar Freunde aus der Gründerzeit waren zu Besuch) und war erschreckt über:
1. Die miese Stimmung
2. Das Publikum

Da muss man wirklich wieder mal was machen. Nachdem auch die früheren Differenzen (bzw. Türsteher) ausgeräumt wurden, ist das ein guter Vorsatz für 2004.

Nchdem ja KF-Mike die Rolle von Saidhaim übernommen hat, überall antreffbar zu sein (obwohl ich mir Sorgen wegen seinem Gedächnis mache), stellt sich mir nur noch eine Frage:

Was ist die Rave-Dave-Community ? [Smile]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

[hand] Rave Dave´s Society - www.rds-promotions.de

Greetz, Dave... [cool]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.