technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 31.12. monika kruse beim cube showdown auf 3 floors (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 31.12. monika kruse beim cube showdown auf 3 floors
parasound

Usernummer # 3928

 - verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die schon mal bei einer CUBE dabei waren: neben der bekannten Kranhalle und Cube-Lounge schließt der Eintrittspreis diesmal auch die Hansa 39 (normalerweise die Spielwiese der Totentänzer) mit ein.
Hier die Übersicht:

Mainfloor 1 - Techno:
-MONIKA KRUSE (terminal M - berlin)
-CONFLICT live (nerven rec. - muc)
-DJ FLOW (spurensuche 94.5 - muc)

Mainfloor 2 - House:
-DJ YANIV (hadshot rec. - tel aviv)
-ALEX KÜHL (parasound - muc)
-JOSHUA MCGHEE (soundexpression - muc)

Electrolounge:
-DJ EMDEJOT (livin´beats - muc)
-FLORIAN HIRNREIT (livin´beats -muc)
-NEXT EXIT NOISE (vienna)

-jede menge visuals gibts von futurfilm, visiolab und frequencyshifter
-sekt for free um Mitternacht(!)
-couching zone upstairs

start: 22 Uhr - oooooopen end...
vvk: EUR 15,- zzgl. vvk-gebür
ak: EUR 19,-
weitere infos gibts bei www.cube-events.com

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, bin dabei [headbanging]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin siehe oben selbstredend vor ort wird auch garantiert hochinteressant mit den vielen Areas für Abwechslung sollte gesorgt sein
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn es normal nicht meine art ist, andere münchner veranstaltungen zu kommentieren, bei
19 Euro
gibts einen sportlichen [applaus]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das LineUp ist zweifellos endsfett, wobei 19 € schon ziemlich heftich sind...

Hm, naja, ich kann mir die musikalischen Ergüsse der Frau Kruse ohnehin nicht zu Gemüte führen weil ich anderweitig gebunden bin.. :-/

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir schon Karten im Vorverkauf geholt für 17 Euro irgendwas und finde den Preis eigentlich sehr human, wenn man die meisten anderen "Sylvester Events" Münchens zum Vergleich nimmt. (Nachtwerk Club verlangt 15 Euro für die Residents und öffnet erst um 2 Uhr früh)

Ausserdem hab ich gehört, daß die grossen DJs an Sylvester doppelte Gage haben wollen!

[superdj]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin geradezu froh, dass es nicht das übliche buffet gibt, das bei extremst vielen veranstaltern als vorwand für ne deftige preiserhöhung zu silvester gilt, i.d.r. dann aber aus irgendwelchen mayonaise-salaten mit salmonellen-gefahr besteht, die die freundin des besten freundes vom kumpel der ex des freundes des mitbewohners der veranstalter daheim schon zu weihnachten zubereitet hat *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

 - verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt zu hoffen dass sowohl in der kranhalle als auch in den anderen areas mal dekomässig was (neues) geboten wird...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintrittspreis halte ich ebenfalls für äusserst human immerhin ist als DJ ja nciht "hinz und Kunz" da sondern scon bekanntes Lineup - ferner will jeder (nicht nur DJ's) an Sylvester mehr Geld und wenn man das mit anderen Sylvester Partys vergleicht ist der Preis äusserst angemessen (es ist ja auch viel geboten auf 3 Areas) ferner ja auch noch Sekt 4 free

das mit dem weglassen eines "pseudo Buffets" wie es Chris treffend angemerkt hat finde ich auch sehr gut - meist feiert ja man Sylvester abends vor und geht dann auf die Party und lässt es krachen - selten dass man während der Party auch eine art "restaurant Besuch" macht [Smile] und Magenverstimmungen sind so auch ausgeschlossen *G*

Deko: so wie ich das sehe (bin ja da auch für Visuelle Lichtgestaltung in der Kranhalle zuständig) wird wohl einiges geboten sein einfach mal überraschen lassen es wird defintiv! keine kahle Kranhalle rumstehen sondern eine in angenehmer Atmosphäre die dann wohl auch richtig rocken wird. Da kann man Cube schon vertrauen

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Orchid

Usernummer # 11394

 - verfasst      Profil von Orchid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde 100% da sein [Big Grin] soviel ist sicher...


Frage....vielleicht ne dumme frage [Big Grin]

Spart man sich anstehen wenn man Karten im Vorverkauf geholt hat? Das wäre extrem angenehm [Big Grin]

Aus: München | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätz mal du stehst genau so lang an wie sonst auch. Kannst dich ja nicht vor die anderen leute vordrängeln und zuerst nen stempel haben wollen. Aber ich weiß es ja nicht. eventuell isses anders
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti
Deinereiner auch dabei?

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl ??? ne Kassenschlange und eine "nur Abstempeln Schlange ???
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, hab keine ahnung, aber ich könnte mirs vorstellen. Oder es is halt so wie letztes mal @ Stefan

Meiner einer wird höchstwahrscheinlich anwesend sein. @Mensch aus dem kaff [Wink]

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt sonst noch irgendjemand ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, Planänderung, komme doch nich! Muß nach FFM!
Verdammte weibliche Überredungskünste [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall da *funzel*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf jeden fall am start!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

 - verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein kleiner Tip:

Da wir in den letzten Tagen extrem viele Anfragen wegen Kartenreservierung erhalten, hier noch ne kurze Info:

Wir können leider keine Karten reservieren oder hinterlegen.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich eine Karte im VVK holen, denn damit wird es keine Probleme mit Reinkommen oder Anstehen geben.
Falls der Andrang zu gross wird, werden wartende Gäste mit Vorverkaufskarten auf jeden Fall durchgewunken und müssen nicht anstehen!!

Bis Mittwoch!!

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl in 12 Std. schon mit aufbauen anfangen - der Monsteraufbau benötigt doch einiges mehr an Zeit .....

seid gespannt auf DAS Cube 2003 ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BHörnchen

Usernummer # 4122

 - verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin, das wird ja ends geil, die kruse ist da und das noch an silvester!!! ich werde auf alle fälle am start sein.... 19€ ist doch völlig ok an silvester....wo ist es billiger und bekommt so ein set geboten??
*großes freu*

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... vielleicht bin ich auch dabei [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui, 19 euro für uns moni??? da kann noch so viel silvester sein, dass ist definitiv ein sehr strammer preis!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl. komm i a so gegen 2-3 Uhr, gibts a treffen? Aber 19 Juro is scho heftig....
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das für die Kruse selbst der Väth verlangt nur 16 €
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DonCamilla:
Und das für die Kruse selbst der Väth verlangt nur 16 €

Väth verlangt keinen Eintritt - die Veranstalter sind das. Ferner ist Silvester ein spezieller Abend, den sich alle, aber auch wirklich alle bezahlen lassen: jeder Angestellte (öffentlicher Dienst, Cafes, Restaurants, Bars, Kneipen, Clubs) nimmt sich das Recht heraus, sich entweder an so einem Tag/Abend freizunehmen oder dann eben mehr zu verlangen, für Angestellte des öffentlichen Dienstes steht sogar an solchen Tagen ein tariflich höheres Budget zur Verfügung: und wenn Moni schon arbeitet, anstelle den Abend mit ihrem Freund im Kreis ihrer Familie zu verbringen, wird sie sich das - wie jeder andere auch - bezahlen lassen, was dann auf die Veranstalter und somit auf die Gäste umgelegt wird: das ist vollkommen normal: bei einem regulären Event unter dem Jahr wird dann auch bei anderen LineUps sicherlich der Eintrittspreis wieder in einem anderen Rahmen liegen.
...wer im übrigen mal im UK clubben war, lächelt über solche Eintrittspreise *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris:
hast ja sicherlich recht, dass silvester generell teurer ist! allerdings kann man da auch mit deutlich mehr laufkundschaft rechnen! nur bei diesem lineup kommen mir wegen den 19 euro doch etwas zweifel! nichts gegen die locals neben unserer moni - aber die bekommen doch sicher bei weitem keine höhere gage nur weil silvester ist! bei uns in stuttgart sind dieses jahr in den clubs eigentlich nur die residents am start! warum? - es ist trotzdem gerammelt voll, kostet vielleicht wegen silvester 2-3 euro mehr (wobei einige clubs als dankeschön an die gäste für ein gelungenes jahr sogar die preise auf dem normalen niveau belassen), die gäste haben aber dennoch ihren spass ohne ihres letzten geldes wegen maximaler dj-gagen entledigt zu werden. wie gesagt, ich habe kein problem für eine party auf der (augenscheinlich) viel geboten wird auch mehr zu zahlen. auf dem blatt papier sieht das line-up für die cube party dann allerdings für mich nicht ganz so attraktiv aus (was aber definitiv in keinster weise gegen die veranstaltung sprechen soll)!
man sollte sich allerdings schon fragen ob man sonst auch so vorbehaltlos soviel geld für so eine party zahlen würde...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2motör, ich versteh' deinen einwand, du darfst aber bei den cube-events nicht ausser acht lassen, dass der barbetrieb nicht von den cube-veranstaltern übernommen wird, d.h. die sonst sehrsehrsehr wichtige einnahmequelle durch den gigantischen getränkeumsatz in clubs entfällt hier meines wissens komplett, sodass sich das gesamte projekt nur über die gäste in form des eintritts refinanziert: und sei dir versichert, das ist bei cube immer 'ne extrem knappe kalkulation zugunsten der gäste.

bei einem regulären club, wo eintritt, garderobe und bisweilen auch parkplatzgebühren UND der gesamte barumsatz in eine tasche fliessen, da hättest du mein vollstes verständnis für unmut über hohe eintrittspreise:
für einen gast ist es natürlich nicht offensichtlich erkennbar, wie sich so ein club-abend refinanziert bzw. welche umsätze wem zugute kommen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naj aber wenn man die gastro aus der hand gibt ist man selber schuld. Tut mir leid aber die haupteinnahmequelle abzugeben bezeichne ich als absolut schwachsinnig. und dann für eine party 19€ zu verlangen nur weil eine Monika kruse da auflegt finde ich echt ganzschön hart. aber was solls jeder muss selbst wissen wieviel eintritt er nehmen kann, is halt immer nur die frage was das publikum bereit ist auszugeben, und 19e sinnd bestimmt für viele leute ien grund dort nicht hinzugehen. Is halt die frage ob es sich nicht mehr rechnet wenn man etwas weniger eintritt nimmt und dafür mehr leute kommen.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2kaser, vielleicht gibt's in hannover ja die perfekten locations für perfekte events: in münchen muss man in den sauren apfel beissen: wir haben hier vergleichsweise perverse lebenshaltungskosten, was sich ebenso auch beim clubben mehr als nur deutlich abzeichnet, entsprechend hatte auch maestro hell damals bei seiner clubidee es nicht vermocht, das ding IN münchen aufzuziehen, sodass die villa im sorf traunstein nichts anderes als eine notlösung ist: vielleicht ist es in anderen städten einfacher, geeignete veranstaltungsmöglichkeiten zu fairsten konditionen zu finden, hier in münchen ist es mehr als hart, sodass ständig bei vielen veranstaltungen kompromisse gemacht werden müssen: die gastro aus der hand zu geben, kann vor- wie auch nachteile haben, manchesmal MUSS man aber einfach in münchen die konditionen akzeptieren, die gegeben sind. wie gesagt, hier IST einfach alles wesentlich teurer als in anderen teilen deutschlands und das für jeden in jedweder lebenslage mehr als deutlich spürbar, egal, welche lebensbereiche es betrifft: erst recht das clubben...

dazu aber darf man nicht vergessen, dass die getränkepreise im feierwerk generell (d.h. nicht nur bei den cube-events) angemessen sind, will nicht sagen, dass es superbillig wäre - aber wiederum im vergleich zu anderen clubs mehr als erträglich: das gleiche preisniveau für getränke sieht man hier in muc i.d.r. sonst eher bei semi-legalen parties, d.h. ab dem zweiten longdrink hat man eh die 'teuren eintrittspreise' wieder drin :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

 - verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris
Da merkt man wieder wie teuer das Leben in München ist...
Aber dafür verdient man scheinbar wesentlich besser zumindest im Nachtleben, hab mich mal umgehört: Türsteher und Securities bekommen an Silvester doppeltes Gehalt (das heißt 25,00 - 35,00 Euro pro Stunnde!!!!) Das hieße allein für 2 Türsteher zahlt man bei einer Party die 10 Stunden dauert bereits 600 Euro!!!!!

auch das Barpersonal/ Garderobe, Techniker und was alles noch dazugehört wird doppelt bezahlt... wieviel genau konnte/wollte mir keiner sagen.

-> Ich glaub ich werd auch Türsteher!
[verycool]

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte anmerken das diesmal so gut wie das gesamte Feierwerk angemietet wurde.
H39, Lounge und Kranhalle - die Kosten werden entsprechend höher sein.
Auch wird auf 3 Floors qualitativ hochwertige PA gestellt ... und Deko, Lights & Visuals.
Wenn ich dagegen vergleiche: NachtwerkClub (15 Euro, Einlass ab 2Uhr), Backstage (FuckOff 2003 mit 12 Euro) oder gar die ganzen anderen Events ab 40 -175 Euro mit Kleinbuffet ... alles relativ *g*.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts denn an der Abendkasse noch ausreichend Tickets ?
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

 - verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auf jeden Fall ausreichend Tickets an der Abendkasse. Es wird halt zur Stosszeit evtl. mit ne kleiner Wartezeit verbunden sein. Aber der Platz sollte ausreichend sein für alle!!
Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Preisniveau - manche scheinen auch niocht aus münchen zu kommen selbst "stinknormale events sind schon meistens 2 stellig. andere Sylvester partys mit null aufwand durchaus ähnlicher aufwand bei cube kann ich garantieren so ist das Feierwerk nohc nie technoid präsentiert worden einfach geil. das wei oben angemerkt jeder etwas mehr an sylvester verdient ist normal sich selber einmal fragen würde man leiber sylvester feier oder arbeiten und wenn arbeiten zum selben preis? [Smile]

Gastro: die Feierwerk preise sind so niedrig dass selbst 20 Euro eintritt nach 2 Drinks refinanziert sind - bei 2 Vodka bull hat man schon den halben Eintritt "wieder reingetrunken" [Smile]

KArten - ich denke dass es wenn man nicht zuuuuuuuu spät kommt auch an der Abendkasse KArten gibt ihc habe mal gehört dass für die Abendkasse KArten zurückbehalten wurden - wie weit die reichen weiss ich natürlich nicht aber bei rechtzeitigem ERscheinen dürfte die Chance ganz gut sein

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst mal den veranstaltern viel erfolg, ich denke da kann nichts anbrennen.
es gibt mehr als genug leute, die für die moni diesen preis zahlen werden und somit ist ja alles ok.
angebot und nachfrage.
wers nicht zahlen will braucht nicht hinzugehen.

offtopic wird dann die diskussion über die eintrittspreise in münchen, hier alle details mal auszutauschen, dafür brauchts einen eigenen thread. trotzdem in kürze ein paar standpunkte von mir.

1. @h*p
größer heisst mehr gäste, damit sollte es eher billiger werden.

2. die preisentwicklung im letzten jahr in münchen ist absurd!
seit das ultraschall und das kw als "tiefpreisgaranten" [Wink] weggefallen sind, meint jeder veranstalter er könnte 15.- euro für eine durchschnittliche party verlangen.
als beleg dafür hier mal unser altes programm

[hand] Programm

interessant dabei die sylvester 1999, 2000, ein sehr hochwertiges programm für damals 18.- und 20.- mark.

3. gibts auch heute günstige, nicht billige partys in der stadt.

4. grüße nach stuggi, wo feiertst du?

5. fakeposterei und wenn sie noch so naiv tut, nervt. ganz ehrlich, das habt ihr nicht nötig.


einen guten rutsch, viel spaß und erfolg

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
carm77

Usernummer # 1862

 - verfasst      Profil von carm77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur bezahlung der üblichen arbeitswelt an silvester möchte ich auch mal bissl was anmerken:

freiberufliche techniker bekommen an silvester meist das 1,5 bis 2-fache der normalen stunden-/tagessätze, bei festangestellten wird das höchstens über freizeit ausgeglichen. wenn alle die auf nem event wie cube doppelte gage bekommen würden, dann müssten wohl alle noch ein paar euro drauflegen damit die feier überhaupt zustande kommt.

und die türsteherpreise sind wohl wunschdenken...


zum thema gastro durch veranstalter:

es ist nunmal so, dass das feierwerk in den eigenen räumen auch die gastro selbst macht. das ist allerdings in anderen clubs nicht anders. wenn du locations mietest und die gastro selbst machst, dann zahlst du auch deutlichst höhere mietpreise.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur kurz noch ein anderes thema:


@ duck:
servus david, wünsche dir und deinen "harrys" einen guten rutsch ins neue jahr! werde bei uns in stuggi im le fonque sein - ist immer ne feine sause! muss jetzt endlich mal das harry klein besuchen kommen, wenn ich wieder in münchen bin!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2duck, du hast schon recht, die preisentwicklung ist generell etwas merkwürdig, was clubs betrifft, aber da kann man auch gleich noch die standardphrasen bzgl. des € auspacken *g* - es liegt auf jeden fall an den gästen, es sich zu überlegen, ob man & frau gewillt ist, für diesen oder jenen event diesen oder jenen preis zu bezahlen: insofern generell die leute gewillt sind, auch einen hohen eintrittspreis für reguläre vernastaltungen in kauf zu nehmen, scheint die welt noch in ordnung zu sein. diese überlegungen aber sind in der flaute mehr als normal ("nehme ich jetzt die aldi-h-milch für 45 cent oder zahle ich doch lieber 89 cent für die milchtüte aus weihenstefan?") - vielleicht wird nächstes jahr ja alles besser, wenn wir dank agenda2010 vielvielviel mehr geld in unseren taschen haben werden (höhö)... :-)

yo, heute abend werden viele leute am start sein, um zu arbeiten und zu helfen, gestern begann bereits in der kranhalle bzw. im haus39 sowie im eingangsbereich die deko und es sieht, ohne zu übertreiben, wirklich schnuckeligst aus: vor allem der eingangsbereich sieht dermassen von schick aus, wie ich das feierwerk so noch nicht gesehen habe, ansatzweise kommt da fast schon ein schickes flair rüber :-) - auch h*p wird sich wohl heute abend mit seinen projektionen selbst übertreffen, so mancher mag sich vielleicht sogar noch an unseren flokati-event im august vorletzten jahres erinnern, an dem h*p den grünen raum total verändert hatte: seid gespannt.
durch den dritten floor wird es diesesmal auch ausreichend sitzgelegenheiten geben, da man bei dem schneegestöber kaum lust hat, sich draussen mal für'n paar minuten hinzusetzen :-)

ich bin auf jeden fall sehr gespannt, wie's heute abend wird und wünsche an dieser stelle bereits allen 'n guten rutsch, inbesondere nutze ich die offtopic-gelegenheit, auch den 'kleins' einen wundervollen abend und viel erfolg zu wünschen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, das argument das man keine gastro einnahmen hat zählt für mich nicht. das ist bei den meisten veranstaltern ( nicht clubbetreibern ) normal.

außerdem hat auch der gastrobetreiber enorme kosten, die dem veranstalter wegfallen.

ich finde auch 19 euro selbst für moni an sylvester zu teuer.

zum vergleich die preise hier in nbg:

hirsch 30 stunden party auf 3 areas mit
frank lorber, toni rios, patrick lindsay, marc miroir, sebrok usw.

18€

zbau / zoom auf 3 areas

ADE FENTON
advanced, potential/
Nottingham_UK
MARK HAWKINS_LIVE
djax up,nerven/
London_UK

MICHAEL FORSHAW_LIVE
chan´n´mikes,framework/
Manchester_UK

IBRAHIM ALFA_LIVE
automatic,hörspiel/
London_UK

GLOWING GLISSES _LIVE
pokerflat/ Berlin_Germany

TOM CLARK
highgrade rec/ Berlin_Germany
SAMMY DEE
zOOm Club/ Nürnberg
RAINER KLANG
dragon/ Schwabach
HOMEBASE
electric culture/ Nürnberg

19€

alles ohne gastrobeteiligung

Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0