technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Party-Vorfreudethread 2004 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Party-Vorfreudethread 2004
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Hoffentlich) endlich wieder eine

Vision in der Schweiz!!!!

Der Berg ruft...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hanau! *freufreufreu*
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hanau! Misteryland! Sommertagstraum! SonneMondSterne! 217 Cup! und und und...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv Lovepark und SonneMondSterne!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und natürlich das Freebase-BBQ
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ibiza 2004
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 Jahre Nature One *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonneMondSterne04
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall ja mal NATURE ONE '04 [smilesmile]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mich auf Fullmoon Festival Ende Juni!!
Ausserdem ist dieses Jahr im August (Vollmond) wieder das mehrtägige Boom Festival in Portugal!!

Ibiza wäre auch geil aber da muss ich wohl irgendwo Kohle herbekommen (würde ansonsten zu den Closings fliegen)!

Und Berlin zur LP wird sicher auch wieder Mordsmässig geil!!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melt!

sonnemondsterne

sonar festival

lovepark

ibiza vielleicht wieder (dc10 [headbanging] )

vision würde mich auch mal interessieren...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LFP!

Green und Blue

217

SMS (ma´ schau´n ob´s klappt)

Ibiza (ma´ schau´n ob´s klappt)

Vision (ma´ schau´n ob´s klappt)

...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fullmoon Festival
Antaris
Sonar
Hanau

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lovefield

sundance

...ansonsten lass ich mich mal überraschen...

Ach ja: 217

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LovePark und 217 [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VISION!!!

Montreux Jazz Festival

Sonar (vielleicht)

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
(Hoffentlich) endlich wieder eine

Vision in der Schweiz!!!!

Der Berg ruft...

jaaa ich hoffs so sehr!!!! [headbanging]
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vision Pflicht. leider sind auf der vision seite nur die infos von anfang des jahhres. aber es steht auch dabei, daß die vision 2004 stattfinden soll. wir bleiben gespannt...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
strandman

Usernummer # 11287

- verfasst      Profil von strandman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vision muss auf jeden gehen !!!
Aus: worms | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sommertagstraum 2004! absoluter pflichtermin für alle frankfurter [bounce]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c/o pop im sommer. bin echt mal gespannt, was hier in köln dann so alles abgeht
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein echtes MUSS für nächstes Jahr sind:

Green and Blue
Ibiza

Mal schaun (war dies jahr nicht so mega toll)

LFP
Blauer See?
SMS
NO

zwei Events von der vielleicht-Liste werd ich aber auf jeden Fall noch besuchen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Clarke @ TOR3, D'Dorf
Time Warp, Mannheim
Awakenings, A'dam
Nature One, Kastellaun
Sonne Mond und Sterne, Bleilochtalsperre
vielleicht mal wieder Love Parade
mit Sicherheit eine der beiden I Love Techno
usw usw usw

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feierabend spezial @ pimpernell / münchnen
01.01.2003 05.00 - 17.00

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte gerade das dringende Bedürfnis mitzuteilen dass ich mich WIRKLICH sehr auf Hanau freue!!! [Wink]

[dogrun2]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abschlusskundgebung siegessäule *ggg*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil's so schön ist:

Sonne Mond Sterne 2004

I Love Techno Indoor

Mayday Budapest (wenn's klappt, sollte es aber!)

Time Warp

5 Tage langes Loveparade Wochenende

und vor allem --> 28.5. Abgabe meiner Bachelor Thesis [smilesmile]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnemondsterne
hat auf jeden fall in meinen augen die nature one abgelöstm, obwohl ich eigentlich immer der meinung war, das es an blasphemie grenzt überhaupt etwas anderes als die no in erwägung zu ziehen.
die location, der see, die möglichkeit auch tagsüber das gelände zu besuchen. die stimmung unter den leuten....

Bernd One 04
..weils endlich mal wieder zeit wird.
ist es zu krass, bist du zu schwach.

217 cup
...weil techno doch lebt!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein geburtstagsfestival!
nature one!
time warp!
mayday!
werders meisterfeier!

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VooV
Lovefield
Vorspiel Rave in Hamburg mit 30 DJs (Es lebe die Utopie *g*)

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217 Cup - Ich hoffe das es dieses Jahr endlich mal klappt, dass ich teilnehmen kann...
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja die Vision wär mal wieder was Feines
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mysteryland, Innercity, Dance Valley (NL), dazu hoffentlich Nature One Camping + evtl. ein Festival in UK und eben die üblichen kleinen aber feinen Clubevents
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tribehouse Open Airs und blauer See! Und natürlich NO..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217Cup und LoveFamilyPark *freufreufreu*
Außerdem wären da noch, die Bernd One (deren Ruf ihr schon vorausgeeilt ist *g*), das FulmoonFestival und SonneMondSternd-Festival stehen dieses Jahr auch auf dem Partyprogramm (weil ich es ja die Jahre davor immer verbummelt habe)

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch nicht erwähnt, aber immer noch eines der Highlights des Jahres: das Love Parade Wochenende !

Von FritzRadio über Tresor bis Wmf und Polar TV immer noch was ganz besonderes.

SMS04

...nach dem fantastischen letzten Jahr bin ich gespannt was für Überraschungen sich die SMS macher nach Moloko, Underworld, GusGus und Oakenfold dieses Jahr einfallen lassen !

Melt04

...nach der Zwangspause und dem nicht ganz so tollen Melt02, mit dem Kooperationspartner Intro und neuem Esprit, kann auf Grosses gehofft werden. Immer noch ein einmaliges Festival in D

Southside 2004

...mit Radiohead, Underworld, Sigur Ros, International Pony und Massive Attack war das Southside wohl das elektronischte aller grossen Rock Festivals und da ich schon immer mal auf ein Festival dieser Art gehen wollte, bin ich mal aufs diesjährige Lineup gespannt.

Valkana Beach / Kroatien

..wollte schon immer mal auf ein Festival im Ausland.
Valkana Beach als grösstes kroatisches Dancefestival in Istrien hab ich die letzen Jahre leider immer verpasst da ich immer früher oder später in Kroatien im Urlaub war.

Ibiza

...vielleicht dieses Jahr endlich

[ 11.02.2004, 18:16: Beitrag editiert von: bgoeni ]

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] POLLERWIESEN
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neben vielen kleinen und meist halblegalen/illegalen Open Airs in Berlin und Brandenburg sind absolute Pflicht:Love Family Park,217 Cup,Sonne Mond & Sterne.
Ganz besonders freue mich auch die Fusion am Müritzsee,wird wie immer sehr geil werden.Bin gespannt welche interessanten Acts dieses Jahr gebucht werden...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar für mich: Loveboat und/oder Watergate hier in MUC (mir wurde versprochen es wird dieses Jahr beides wieder geben [smilesmile] ) Greenfields ind spannender erwartung obs auch dieses Jahr wieder nach wochenlangem Sonnenschein an genau diesem Tag regnen wird. Endlich mal die Liebesparade (bitte nicht haun [Smile] ich war da noch nie.) Und DJ Koze in der Hoffnung er ist genauso genial wie letztes Jahr!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sonntag-Morgen

Usernummer # 5401

- verfasst      Profil von Sonntag-Morgen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HÖLLE IX
Da wird der Taunus zum Wunderland... [alkis] [wirr] [afro] [sweetheart] [superdj]

Aus: 65321 Kemel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.