technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 05.01.2004 -!! Glenn Wilson DJ/Live combo !!- Pulverturm München

Autor Thema: 05.01.2004 -!! Glenn Wilson DJ/Live combo !!- Pulverturm München
140bpm

Usernummer # 6369

- verfasst      Profil von 140bpm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutzz

140bpm präsentiert am 5.Januar die zweite Auflage der Veranstaltungsreihe Science Fiction Clubbing.

The best of Munichs Techno regelmäßig und ungekürzt. Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltung mit unseren Local-Heros bieten wir nun ein besonderes high light für eingefleischte Technofreunde.

!!!!GLENN WILSON!!!!

gibt sich ein stell dich ein in München (First time in town). Als owner der Labels Planet Rythem UK (auf dem DJs wie Adam Beyer und Cari Lekebusch produzierten), Heros, Punish, Compound und Submission hat er sich schon alle Ehre gemacht. Zudem ist er einer der wenigen Künstler die es verstehen technoide aber trotzdem groovige Platten zu produzieren.

Des Weiteren haben wir wie beim letzten mal, auch die Ehre Perigo mit im Boot zu haben. Mit regelmäßigen Gigs z.B. im Tresor, Love Family Park, Zoom Club in Nürnberg usw. hat er sich eine erhebliche Fangemeinde erspielt. Zudem hat er den Pulverturm beim letzten Mal richtig gerockt.

Unsere Local Heros dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Mike Nouveau
Phrenetic-X
Phil Brix
Alex Envy
Nash

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen one sound and different styles zu Präsentieren, d.h. für uns die gesamte Bandbreite des Technos bezogen auch verschiedene deutsche Städte zu präsentieren. Natürlich zusätzlich zu unserem ausgewählten Line-Up.

Euer 140bpm-Team

www.140bpm.net

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil ist das denn?? ich dachte, glenn wilson legt gar nicht auf, der produced nur,, aber wenn das so ist, da will ich hin!
kann er gleich mal meinen halben plattenkoffer unterschreiben [Wink]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
140bpm

Usernummer # 6369

- verfasst      Profil von 140bpm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich legt er auch auf! Eigentlich macht er eine DJ/Live combo!!
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch, heut ist ja der 5.1.! Hört sich doch mal ganz gut an... Vielleicht sieht man sich heute abend, sollte man sich durch den Schnee durchkämpfen können...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub da bin ich auch bei [Smile]

Wie siehts denn preislich so aus? Gibt es genügend Tickets ?

Kommen noch mehr TFler?

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
140bpm

Usernummer # 6369

Preislich liegen wir bei 10,-Öre

Da liegen wir eigentlich ganz gut wenn ich mir Monika Kruse 19,- und Tkknautica mit 16,- anschaue!!

Letzter aufruf an alle die Glenn nicht verpassen wollen!

..:: Glenn´s FIRST TIME IN MUNICH ::..

Bis später.....

140bpm

Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, Silvesterpreise anführen ist unfair...

Bei 10 € kann man aber trotzdem nicht wirklich meckern [Smile]

Also, bis später! Wenn noch jemand kommt kann er ja noch posten [Smile]

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber wenn mike N. auflegt dann ohne mich [Wink]
War schon zu NachtwerkClub Zeiten unerträglich und wird auch ned besser geworden sein.........

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
140bpm

Usernummer # 6369

Sylvester ist doch auch ein Tag wie jeder andere!! Oder?

Mike? Komm vorbei und finde es raus!!

Enjoy the party....

darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sylvester ist kein tag wie jeder andere, da wollen alle angestellten doppelte gage. und 10 öre für den putu ist hmmm etwas übertrieben ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... ich glaube bei der Wetterlage und bei der geographischen Lage des Pulverturms überwiegt meine Bequemlichkeit... bei aller Liebe... sorry Jungs, hätt' mir das zu gern angehört..
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komme auch nachher!!!
Heut wohl leider ohne Biergarten und Zelt....

Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War MIT Zelt , aber ohne Glenn Wilson!(Flieger durfte wohl nicht starten oder sowas)
Trotzdem äußerst prächtiger Abend, das!

Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauch ich also doch kein schlechtes Gewissen haben wel ich das Haus gestern nimmer verlassen habe.

Hab der Thread um Mitternacht (wieder)gesehn und mich schon geärgert.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

ah, da bin ich aber auch ma erleichtert [Wink] ! hoffe ihr hattet dennoch ein lustiges feschtl!
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dacht schon, ich hätt den Mann verpaßt
war ja auch nicht da - blöder Schnee...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
prisonchris

Usernummer # 6674

- verfasst      Profil von prisonchris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glenn Wilson @ Prison Club Fr. 09.01.04

Der Gig im Prison wurde uns soeben bestätigt.
Also falls kein Schneechaos ausbricht, Glenn kommt morgen, Fr. 09.01. in den Prison Club, 94405 Landau, A92. Check www.prison-club.de

Aus: 94447 Plattling | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.