technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Layo & Bushwacka! @ Milchabr Muc 18.12

Autor Thema: Layo & Bushwacka! @ Milchabr Muc 18.12
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider in Milchbar und leider am Donnerstag
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich starte jetzt los zum Shamen-Man.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hab von einem der Beiden mal ein Set auf Ibiza erlebt, war erste Obersahne, weiß zwar nimmer welcher (Ibiza halt), aber macht ja nix, denn heut sind ja scheints mal wieder beide am Start...
Ich hasse Milchbar!
Perlen vor die Säue, aber s'huift nix. Ich flitz jetzt los.

Aus: Munich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Donnerstags Milchbar mag ich schon gerne... immer Stimmung, lustige Leute... auch früher sind wir oft in die Milchbar nach'm Flokati z.B. weil da einfach am längesten gefeiert wird und es erst so nach 4h richtig lustig wird... ich glaube hier wird immer über die Milsche gelästert weil es eben 'uncool' ist diese Location gut zu finden... Kommerzialität and so on... Sorry, aber mittlerweile holen die gute Acts und sind ein Garant für gute Stimmung.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naughty naughty... verrry naughty...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich aber nur empfehlen, die jungs waren neulich in darmstadt und der laden is abgehoben.

wer nicht hingeht is selber schuld [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Datt war doch gestern schon Herr Solo...;-) Noch keinen Kaffee getrunken?
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups! [echtanonym]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo geil, und ich stand auf ner BOS-Party und hab Hip Hop auflegen müssen.

[abkotz]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur zur info:
es hat keiner was verpasst, denn weder layo noch bushwacka waren anwesend. haben kurzfristig abgesagt...laut veranstalter gibts aber schon einen ersatztermin.
die jungs hätt ich mir nämlich auch gern angehört.

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

- verfasst      Profil von TheEnd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yauuuuuuuuhhhhh! Eine Mords-Sauerei war das mal wieder! Kein Layo und kein Bushwacka da! Vielleicht haben die sich doch noch kurz vorher über die Location erkundigt und dann abgesagt, aber der Hammer ist halt nur, dass weder Türsteher- noch Barcrew was von "Layo&Bushwacka" wußten. Die an der Tür meinten nur: Ach ja, genau, da haben heut schon mal welche danach gefragt! Aber keiner dort hatte nen Plan, ob die überhaupt angekündigt waren oder sonstwas. Auch auf der Milchbar Homepage konnt ich nix von "Absage" finden.
Ist halt die totale Volksverarsche, wenn nicht wenigstens einigermaßen publik gemacht wird, wenn so ein "Magnet" absagt! Bin sauer und gefrustet, aba was solls! Freu ma uns halt auf den Weihnachts-Pulvi und auch auf HeiligAbend in Klein's Harry.

TheEnd
Babalu
Usernummer # 11362

Wen's interessiert:

(Milchbar Gästebuch)

MB vom 22.12.2003 um 13.58Uhr
@ babalu

layo und bushwacka haben ihren gig in münchen abgesagt , nachdem der berlin gig am freitag ausfiel !
da dies uns bekannt war wurde die veranstaltung mit layo & bushwacka, bis auf eine anzeige in printmedien ( die bereits 2 monate im voraus erstellt werden ) auch nicht explizit ( flyer,poster, homepage, etc...) beworben!
ein ersatztermin wurde uns vom management leider noch nicht bekannt gegeben...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.