Autor
|
Thema: 15.11.03 Die Heiligen Hallen öffnen wieder in Kassel
|
dual

Usernummer # 6826
|
verfasst
So es ist geschafft, die heiligen Hallen Kassels öffnen wieder am 15.11.03. Der Vater des Aufschwung Ost Clubs feiert seinen Geburtstag in der Salzmanns Factory und das ganze wird sogar auf 105,8 MHz übers Radio (KingzofBeat) in Kassel übertragen. Lineup (vorläufig) Darth Maul / ehem. Kraftwerk Borken - KoB, Sven Bächt / U-Booking KoB, Lars Kauffeld ehm. Kraftwerk Borken - KoB, Maze / www.chillproject.de - uk-connection, C-Kroll, Mark van Veth / Atomic Ohrdruf, Julius, und noch ne menge mehr. Das ist wie gesagt das vorläufige Booking, Änderungen vorbehalten.
Aus: Kassel-City | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Na das wär doch mal was. Werde es auf jeden Fall mal beobachten und dann vielleicht eine Reise nach Kassel anstreben...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
iNSOMNiA

Usernummer # 7790
|
verfasst
Und was sagt das Ordnungsamt dazu? *ggg*
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob die stattfinden wird (wegen Ordnungsamt). Vor ca. 6 Wochen sollte in der Factory eine private Geburtstags-Party stattfinden. Doch kurz vorher waren die Grünen mit Ordnungsamt da und haben die Party untersagt. Wenn jetzt aber doch alles geklärt wäre und es eine Genehmigung gibt, dann würde ich mich sehr freuen und werde zusehen, daß ich dann vorbeischauen kann.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich seh der Sache auch noch ein bisschen skeptisch entgegen. Aber ich hoffe mal, daß es dieses mal klappen wird.
@Emeal Wenn alles klappt können wa ja mal wieder ein Bierchen schlürfen. Haben wir schon lang nimmer. Ich denk mal daß Larissa sich das auch nicht entgehen lassen wird.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dual

Usernummer # 6826
|
verfasst
Das Ding wird auf jeden Fall steigen, ist alles mit dem Amt ab geklärt.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Da denkst du natürlich richtig, Pellium!
...und ansonsten können wir immer noch ins Gleis rüber wechseln und Friday einen Besuch abstatten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Wäre schön, wenn das klappen würde. Das letzte Mal als ich euch gesehen habe, ist ja schon etwas länger her (Phoenix Festival). Dann können wir mal wieder zusammen einen Trinken.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Emeal: Auf jeden Fall, wird mal wieder Zeit!
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
*Daumen drückt*
btw: Am 15. habe ich Bday
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Alles kloor ... Gebongt. Dann trinken wa einen zusammen Und wenn nich dann bin ich mit dem Gleis einverstanden. Würdest du da auch hinkommen @Emeal ?
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Na klar, wenn's nichts wird, dann komm ich mit zum Gleiss 1. Den Friday find ich ja auch ganz gut.
| |
|
|
dual

Usernummer # 6826
|
verfasst
Das wird schon, da kommen ne menge Leute die früher auch im Aufschwung gefeiert haben. Der Olli feiert doch gleichzeitig Geburtstag.
| |
|
|
technikmatze

Usernummer # 4845
|
verfasst
Na Leute, das wird doch bestimmt richtig lustig, mal wieder in den alten Hallen zu feiern. Letztes Wochenende wars richtig voll da. Vor allem legen ja auch die KingzofBeat Heros aus Kassel auf. Die Liveübertragung übers Radio beginnt in Kassel ca. um 1.00 Uhr auf 105,8 MHz. Gruss Technikmatze..
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also lesen tut sich das ganze echt nicht schlecht !
Hey ihr lieben, kommende Woche hab ich -----------Geburtstag --------deswegen moechte ich euch hiermit rechtherzlich einladen auf ein fettes Fest. Ein Team von 20 Leutz helfen mit, um diese Party auf 4 floors eine wunderschoene Erfahrung werden zu lassen, unter anderem sind eingeladen worden von mir: Stammheimcrew (pierre, marky,noah,maggi), 4th dimension crew(carsten, max, roy,markus), harmony house crew(maxim,armond, bass-T,norman), kingzofbeat crew(Darth Maul Christian Kroll Julius etc. Maze Sven Bächt Lars Kauffeld Deladope Mark van Weth) ,Bringmann & Kopetzki, Stellmacher & Jensen, AufschwungOstCrew (Bernd, Graf, Panki,Melli, Till,Richard,Panki u.a.), die alte FactoryCrew(jens, peer, alex..), DSL Jule, Hotel Reiss Crew (bine, schmeisser, somaload, ralle u.a.), Pelle, und viele viele mehr. Es wird ein Mitternachtsbuffet geben und Sektfruehstueck.Auf Grossbildleinwand werden wir uns alte Stammheimparties und andere Filmchens anschauen mit 16KW dolby souroundsoundsystem :-)und das ganz wird sicherlich bis Mittags 12 gehen, somal sich noch einige Ueberaschungsgaeste angesagt haben. Abgesehen von ganz viel Jaegermeister 4 all 4 free kostet der Eintritt soviel, wie Ihr meint korrekt waere. Da ich hiervon meine Ausbildung finanziere sind also alle Spenden herzlich willkommen. Also ausruhen , denn Samstag fliegt die Kuh. Alles Liebe aufschwung olli
Hui Hui ... das wird betsimmt ein schickes fest ! ! ! Freu mich schon supi drauf
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Pella: Wollen wir uns morgen vorher noch bei mir zum Warm-up oder erst direkt am Bahnhof treffen?
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hmm ... also ich wär auch für nen WarmUp ... dann ist man bisschen motivierter und ich muss vor allem nicht auf den geburtstag gehen, auf den ich noch eingeladen bin *gg* Naja oder auch nicht eingeladen. Ich ruf dich morgen nochmal an. Ich denk aber mal, daß wir so gegen 21:15 oder so eintrudeln werden. Lass uns am besten mit dem letzten Zug fahren mit WE-Ticket für Sonntag! Ich freu mich schon
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja, mit Warm up ist mir auch lieber!
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
mensch Assiral'sche, feiert für mich mit!! Einmal im Jahr Kassel ist genug für mich, auch wenn's mich arg reizt... burn Kassel burn again! naja Hanau dann wieder
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich freu mich auch total auf die Party, vorallendingen auch darauf, euch mal wieder zu sehen. Hab mein "zweites Wohnzimmer" schon sehr vermisst, werde diesmal auch wahrscheinlich mal wieder etwas länger bleiben. *g*
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
NA dann bleiben wa zusammen mal etwas länger Hoffen wir mal ,daß die uns nicht schon um 8:00 oder so rausschmeißen ... aber in dem sinne wurd ich in dem laden noch nie enttäuscht ... Bis nachher dann ... in 24 stunden ist es soweit
@assiraL Ich hab ne überraschung für dich. Hoffentlich vergess ich die morgen nicht *g*
| |
|
|
technikmatze

Usernummer # 4845
|
verfasst
@ all bringt nen radio mit zum aufnehmen, ab ca 1.00 uhr auf 105,8 mhz übertragung in ks... !!!
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: essance: mensch Assiral'sche, feiert für mich mit!! Einmal im Jahr Kassel ist genug für mich, auch wenn's mich arg reizt... burn Kassel burn again! naja Hanau dann wieder
Alles klar, wird gemacht! *gg*
@Pella: Morgen, wieso morgen oder war das morgen schon auf heute bezogen? Btw. bring doch mal wenn du dran denkst die Pierre Clubnight Dvd mit vielleicht kann ich die dann mal auf meinen Pc ziehen wenn ichs denn hinkriege.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hui ... Na das war doch mal ein nette Party. Endlich mal wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen. Hat echt Spaß gemacht. War eine gelungende Party und die beiden Jungx zum Schluß im House Café haben echt derb gerockt. Leider hab ich meine Kamera nicht mit dabei gehabt. Hätte gern noch ein paar Schnapschüsse von der party geschossen. Aber naja so ist das Leben @assiraL Das was wir dieses mal verplant haben holen wir am Wochenende nach @Emeal Das war ja mal wieder richtig kool mit dir zu quatschen. Das schreit echt derbst nach Wiederholung *gg*
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Auch ich fand, daß das mal wieder 'ne gelungene Party war. Die Bude war voll aber auch nicht zu voll und die Stimmung war schön ausgelassen. Die beiden DJ's im Housecafé haben mich auch gut gerockt. Zum Glück mußte ich nicht fahren, da es Jägermeister in Massen gab (am Anfang sogar für umsonst).
@assiraL + pelliuM War schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Mit euch kann man echt schöne Gesprächsrunden führen. Vorallen du, Pella, wenn du mal in Fahrt bist, kam ich mit dem Zuhören gar nicht mehr hinterher, so viel prasselte auf mich ein. *gg* Wie lang ging's denn noch? Achja, und Larissa, du wolltest mir doch noch ein paar links schicken. Das können wir dann ja per pm machen.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, war schön mal wieder in der Factory zu sein und diverse Leute wieder zu treffen, die Party hat auf jeden Fall Spass gemacht! Musikalisch gesehen habe ich zwar zugegebenermaßen nicht so viel mitbekommen, aber das lag wohl an meinem zu 95% im Foyer stattfindenden festgequatschten Aufenthalt. Ansonsten war es aber gut gefüllt und gefeiert wurde dementsprechend! Wie sind dann so gegen 12:15h oder so gegangen, da war im Café noch nicht Schluss, wird aber nur noch ein Weilchen gegangen sein schätze ich mal.
@Pella: Klar holen wir nach, und danke nochmal für das Präsent! *g*
@Emeal: Danke gleichfalls, wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, die Pm ist quasi unterwegs!
...ach ja, und was mir da noch auffällt, wieso habe ich eigentlich den Jägermeister übersehen, na ja, war vielleicht auch besser so!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
So ein ärger ich find keine pics von der PArty? Das ist ja mal echt komisch ... irgendwer wird doch bestimmt welche gemacht haben. Nee Nee Nee, alles muss man selber machen
@Emeal Hmm, wir hatten uns ja auch lang nimmer gesehen, da gab es hal viel zu berichten
| |
|
|
4thDimension

Usernummer # 10732
|
verfasst
4thDimension
Bevor hier wieder tausende von Gerüchten entstehen:
Official 4thDimension Statement:
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, werden wir als 4thDimension Crew keine weiteren Partys im Fridge-Cassel veranstalten. Aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Betreiber des Ladens, sowie einer schlechten Anlauf Phase der Partys, haben wir keine Lust mehr all unsere Energy und Zeit in den Laden zu investieren. Aufgrund des mangelnden Supports der Betreiber im Bereich Promotion und Organisation haben wir uns entschlossen wieder andere Locations für unsere Partys zu wählen. Das Fridge-Cassel wäre eine durchaus gute Gelegenheit gewesen mal wieder ein paar fette Partys in Kassel zu feiern. Da die Kasseler Feierleutz ja eher vorsichtig gegenüber Neuem sind und lieber dem Altgewohnten nachtrauern, werden wir erneut versuchen euch fette Partys zu präsentieren, und dass sogar in den von euch so über alles geliebten heiligen Salzmann Hallen… Ab diesem Wochenende wird die 4thDimension-Crew öfter die Leitung des Techno-Floors in den gerade wieder eröffneten Räumlichkeiten des Salzmann Gebäudes übernehmen. Im Klartext bedeutet das, dass wir uns in nächster Zeit möglichst viel und originelle Dekorationen für euch einfallen lassen werden, euch fette LineUp´s präsentieren und alles in unserer Macht stehende tun, um die alte Fabrik mal wieder richtig weg zu rocken !!! Mit Eurer Hilfe schaffen wir es vielleicht, endlich mal wieder gute und anspruchsvolle Techno und House Partys in Kassel zu feiern, an die man sich auch mal wieder länger erinnern kann. Wenn ihr bock habt die ganze Sache wieder richtig ins Rollen zu bringen, dann sagt uns kräftig eure Meinung, macht Vorschläge was Ihr wollt und vor allem: Kommt vorbei und lasst uns richtig gut feiern !!! Wenn ihr Vorschläge oder Anregungen zum Thema Factory habt, dann meldet euch und lasst mal alle hören: www.4thDimension-Kassel.de 4thDimension-Kassel@web.de
Ebenfalls geben wir euch gerne auch mal die Chance in der Fac die Teller zu drehen. Bist du DJ und hast das Zeug dazu mal im Club aufzulegen? Kannst du Performen oder hast sonst irgendwie Lust bei unseren Partys mit zu wirken, dann schreib uns und schick ein Demo an 4thDimension-Kassel@web.de, vielleicht hast du ja dann die Möglichkeit die Crowed mal richtig fett zu beschallen… mehr Infos hierzu ebenfalls auf unserer Page.
Diesen Samstag, 22. November werden wir uns das erste mal um die Beschallung des Techno Floors kümmern. Ebenfalls wird nach unseren Infos das House-Cafe geöffnet sein, also kommt alle vorbei und lasst uns den Ball wieder ins Rollen bringen und Kassel mal wieder richtig dicke Partys bieten!!!
Für mehr infos oder contact besucht uns auf http://www.4thDimension-Kassel.de oder schreibt eine mail an: 4thDimension-Kassel@web.de.
Greetz and Party On Kassel !!!
4thDimension-Crew
4thDimension-Kassel.de
4thDimension-Kassel@web.de
Aus: Kassel | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|