Autor
|
Thema: 14 Jahre Groove /w Hawtin usw. @ Watergate Berlin 03.12.
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
14 Jahre Groove
Mittwoch 03.12.03 Watergate Berlin
oben: Richie Hawtin Alexander Kowalski (live) André Galuzzi Ricardo Villalobos Tobi Neumann Nick Höppner
unten: Ewan Pearson Tiefschwarz Martin Landsky M.A.N.D.Y. Dixon Cornelius Tittel
Würde sagen,an diesem Tage ist das Watergate "the palce to be" Kommen oder sich 36666 Jahre totärgern dass man diese Party verpasst hat. Ick bin da,2 Tage Urlaub danach sind eingereicht,wer kommt noch aus dem TF? *faiaaaaaaaaaaaaan*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
ich will ja jetzt kein spielverderber sein, aber ist nicht abzusehen, dass es vor allem heiss, eng, schwitzig, sauerstoffarm und nervig sein wird?
außerdem läßt du dich nur von nem star-line up beeindrucken...du bist ja voll kommerz, ey!
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suki: ich will ja jetzt kein spielverderber sein, aber ist nicht abzusehen, dass es vor allem heiss, eng, schwitzig, sauerstoffarm und nervig sein wird?
Genau DESWEGEN will ich dahin... Ausrasten
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Hey, 2 Blöde, ein Gedanke (oderwas)
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
ach, ich glaub, ich bin zu alt für sowas
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: groover: Hey, 2 Blöde, ein Gedanke (oderwas)
Liegt wohl an dem Groove im Usernamen
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: suki: ach, ich glaub, ich bin zu alt für sowas
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.Ich war ja schon letzens auch im Watergate wo die Grooveparty war,war auch richtig voll und mir hats gefallen genauso wie im 12|34 mit Hawtin und Villalobos.Die Leute sind tierisch abgegangen.
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
ich erinnere mich halt nur an die letzte hawtin/villalobos party, auf der ich war, vor ca. einem jahr im globus. die musik war auch super und die leute sind abgegangen, aber ich konnte mich kaum bewegen auf der tanzfläche, geschweige denn tanzen und hatte spätestens nach einer halben stunde das gefühl, keine luft mehr zu kriegen, weil es so heiß und stickig war.
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Und genau das war mit die beste Party im Tresor für mich,ich denke mal Sirkka und Mario können das auch bestätigen.Wärst da mal etwas länger geblieben,nachher wurde es etwas leerer und man hatte ein bischen mehr Platz.
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Oh...schade das ich nicht in Berlin wohne! Line Up super und dann auch noch die geile Location! War im Watergate zur Grooveparty vor der LP, war der Hammer! Da müsst ihr hingehen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
bißchen länger? war nicht bis 6 uhr da, oder so?
na gut, dann komme ich doch mit ins watergate, aber geh abends ins bett und steh dann morgens gegen 5 uhr auf und komm dann rum, ok?
tut mir leid, ich kann einfach nicht so lange, mit tanzen ist spätestens um 6 uhr schluß und mit wach sein allgemein um 9.
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
ich hoffe mal, es gibt auch eine entsprechende party im mtw/rj in offenbach?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@chefkoch: ja gibt es .. und einen thread dazu auch. allerdings habe ich die url gerade nicht zur hand.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ja, den gibt es warhaftig, nur ist diese party wesentlich schlechter besetzt, als die in Berlin. außer agoria, wenn ich mich jetzt recht entsinne, geht auf der party nicht viel besonderes. hell ist auch nicht mehr das was er mal war.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
*plop* Na,wer kommt noch alles?
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich sehs schon wieder, ich wohn einfach in der falschen Stadt, ich hätte doch einmal in Berlin studieren sollen *grml* Aber ich hab eine ziemlich geile Schlafgelegenheit in Berlin. Meine Cousine hat eine Wohnung in Friedrichshain und Arbietsbedingt wohnt sie nur alle 3Monate für 3 monate dort (sponsored by Arbeitsgeber). Naja und im moment wohnt sie nicht da. SIe hat mir auch schon gesagt, daß ich da wohnen kann wenn ich bock hab. Allerdings hab ich keine Zeit *ärgerärgerärger* Aber irgendwann nehm ich das angebot an, wenn ich mal zeit habe und dann rocken wa da capital
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
war eigentlich schon fest eingeplant, hab aber jetzt leider am 5. ne klausur! aber feier mal schön für mich mit michel!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TRB: ja, den gibt es warhaftig, nur ist diese party wesentlich schlechter besetzt, als die in Berlin. außer agoria, wenn ich mich jetzt recht entsinne, geht auf der party nicht viel besonderes. hell ist auch nicht mehr das was er mal war.
...in Berlin legen doch nur berliner Djs auf, dagegen ist das Line-UP in FFM um einiges viefältiger.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...in Berlin legen doch nur berliner Djs auf
das hat berlin immer so an sich!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...in Berlin legen doch nur berliner Djs auf, dagegen ist das Line-UP in FFM um einiges viefältiger.
klar mag das line-up vielfältiger sein als in berlin, was es aber meiner meinung nach nicht besser macht. was bringt mir ein hell der von elctro-clash über new-pop wave alles spielt mir davon aber absolut nichts besonders zusagt. da höre ich mir eher ein landsky, villalobos oder hwatin eine nacht lang an. übrigens habe ich im franklfurter groove thread meine meinung schon etwas korrigiert. smagghe, pearson und hell (auf house versteht sich) sind nicht schlecht dazu agoria, meat und t runden die ganze sache gut ab. auf ein codec & flexor oder pierre hätte aber verzichtet werden können bzw. trifft nicht so meinen geschmack.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
werd auf jeden fall auch am start sein. urlaub ist schon eingereicht. endlich mal wieder´n trifftiger grund nach berlin zu fahren. ist es im watergate echt immer stickig und extrem voll?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
iNcRedIble
-punk funk-
Usernummer # 6585
|
verfasst
Wow, sehr dickes LineUp...und das Watergate wollte ich mir sowieso nochmal anschaun. Aber wieso istn der DJ T. nicht mit am beat? Weiß das jemand? Schade...
Aus: schlaraffenland | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2: werd auf jeden fall auch am start sein. urlaub ist schon eingereicht. endlich mal wieder´n trifftiger grund nach berlin zu fahren. ist es im watergate echt immer stickig und extrem voll?
Kommt drauf an wer da auflegt und wie voll es einfach ist, aber an diesem Mittwoch ist extrem damit zu rechnen, dass es voll wird.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Söööö,drei Tage noch dann ist es endlich soweit.Freu mich schon wie sonstwas,2 Tage danach erstmal Urlaub genommen
@freakfunk Können ja mal im Watergate son Mini-TF Treffen machen.Sagen wir 2:30 Uhr vor den oberen Toiletten?
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Eintritt 10€
Upstairs
22:00 - 00:00 Nick Höppner 00:00 - 02:00 Tobi Neumann 02:00 - 03:00 Alexander Kowalski live 03:00 - 04:30 André Galluzzi 04:30 - 08:00 Ricardo Villalobos vs. Richie Hawtin
Downstairs
22:00 - 23:30 Cornelius Tittel 23:30 - 01:00 Dixon 01:00 - 02:30 Martin Landsky 02:30 - 04:00 Tiefschwarz 04:00 - 06:30 Ewan Pearson 06:30 - open end M.A.N.D.Y.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Ich glaub ich werd auch da sein, so ne party darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Hoffe also auf eine rege Beteiligung der "TF-Bowling-Partycrowd"*ggg*!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Bei mir wirds eher nix werden ![[Frown]](frown.gif) [ 04.12.2003, 10:24: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Und wie wars ?
| |
|
|
f_bohmann

Usernummer # 4920
|
verfasst
die liegen wahrscheinlich alle noch im koma, oder sind ob der zu erwartenden personendichte garnicht erst hingegangen.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Aaaahhhh scheen wars, aber halt wirklich verdammt voll, heiß und sehr anstrengend! Herr Kowalski erreichte bei seinem liveact, ein kollektives Ausrasten der partycrowd . Hawtin + Villalobos funktionierten als dynamisches Duo auch perfekt und nahmen mir auch noch den letzten Rest Energie aus meinem geschundenen Körper. Verdammt ich glaub ich muss nochmal kurz pennen gehen! [ 04.12.2003, 16:30: Beitrag editiert von: swift2002 ]
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Ist jemandem bekannt, ob die sets mitgeschnitten wurden???Will das ganze nochmal revue passieren lassen*ggg*! Wenn ja, wo???
| |
|
|