technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [VERLOSUNG] CUBE München 11.10.: Kanzleramt Response Tour

Autor Thema: [VERLOSUNG] CUBE München 11.10.: Kanzleramt Response Tour
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

wie immer spät dran mit dem Infos für den kommenden Cube am Samstag. Diesmal gibts das Kanzleramt gleich im Doppelpack:

Line-Up:

ALEXANDER KOWALSKI live (kanzleramt-berlin)
HEIKO LAUX (kanzleramt-berlin)
ALEX KÜHL (parasound-munich)
CLYDE ROCK (beatgeneration-munich)
STEPHAN RIEDEL (exun rec.-munich)

visuals by H*P aka visiolab.

Auch diesmal gibts wieder ein paar Freikarten zu gewinnen. Also ordentlich "bumpen" dann könnt Ihr 1 von 5 Freikarten ergattern!

Viel Glück und hoffentlich bis Samstag!

also check out www.cube-events.com

[ 08.10.2003, 14:24: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe die Veranstaltung wird genauso geil, wie bei Technasia ! Bis Samstag!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur als Anmerkung: evtl. wäre der Hinweis im Betreff "verlosung" sehr hilfreich sonst lesen die Leute nur den Partyhinweis und überlesen dass es was gratis gibt
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schau ich auch mal vorbei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon]

Am Donnerstag den 09. Oktober ist übrigens Alexander Kowalski bei Gematix zu hören auf M94,5 München.In einem Telefoninterview wird er uns alles über Response verraten. Danach kommt direkt vom Flughafen "House of Fix" (Subhead) von tresor-records aus London ins Studio. Die Sendung geht von 18-19:00 Uhr auf M94,5.

Für die nicht-Münchner gibt es einen Livestream unter www.gematix.de oder www.m945.net

[popcorn]

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei, eine Freikarte wäre auch ganz schön.... [Embarrassed] )

Das mit dem Radio sollte man ausbauen, echt traurig daß es in München nicht sowas wie die Clubnight auf HRXXL gibt.
Weiter sO!!!!!!

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja, freikarte wär cool (gibts da vielleicht ein bundle mit nem wochenendticket für die bahn? [Wink] )

aber ich komm auch so vorbei, wieder mal richtig feiern gehen... [bounce]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuwle sache. hab ja leider damals im schall laux verpasst und bei euch glaub ich auch schonmal...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Wir haben uns spontan entschieden alle Postings mit einer Freikarte zu belohnen...

Bis heute Abend!

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach schade wäre auch noch gern mit reingerutscht! *gg* [heul]

naja!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist leider noch was dazwischen gekommen. sehr schade [heul] freu mich aber schon auf das nächste mal mit ka @ cube!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man dazu noch schreiben. War ein sehr geiles Fest ! Cube und Harry Klein sind eine riesen Bereicherung für München meiner Ansicht nach. Technasia war auch sehr fett letztes Mal.

Und Kowalski war wie erwartet der Abschuss !!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schad, zu spät von gelesen
*auchmameinenSenfdazugeb*
Also, wollte ja eigentlich in Harry fahrn, hab mich dann aber doch dazu breitschlagen lassen in die Kranhallen zu fahrn. Dort erstma vom freundlichen Personal emnpfangen (Gruß an Chris und den Typen gleich links, keine Ahnung wie der eigentlich hieß [kopfkratz] ) und die ersten Stunden nich mehr ausm Labern rausgekommen [smilesmile]
Alex Kühl, hat ma wieda n Anfang gemacht, den ich fast in Gänze verpasst hab, nach ihm kam dann der Kowalski, der n sehr ruhiges Set abgeliefert hat. Nich so ganz mein Fall, aber lustig wars auf jeden Fall, Nach ihm wurds dann härter, fertig war ich zum Schluß ma wieda [aechtz]
Bis aufn paar Typen die meinten rumstressen zu müssen wars n ganz lustiger Abend

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ChrisausmKaff, wieso hat wann wie wo jemand rumgestresst..? Habe nur mitbekommen, dass ein aufdringlicher Totentänzer unbedingt unseren Tibor provozieren musste...

Ähm, ich hab' weder den LiveÄkt noch das beginnende Set vom Alex gehört, dafür aber die restliche Fast-Stunde vom Herrn Laux und das war extremst angenehm, denn als ich gerade in die Halle kam, hat er den hektischen Sound 'ne ganze Stufe nach unten geschraubt und immens minimal-jazzige Sachen gespielt, die mich ausnahmsweise haben mitwippen lassen: das war wirklich klasse! Auch die Stimmung in der Halle selbst sehrsehr fein gewesen zu sein, ich habe in den frühen Morgenstunden zusammen mit unserem VideoAnimateur h*p (Propz!!!) 'n Blick von oben auf die Halle geworfen, sie war angenehm gefüllt, alles wuselte, bewegte sich, tanzte und hatte wohl seinen Spaß, große Komplimente haben wir vor allem vom 'Ausland' bekommen:
einige Niederländer, österreichische und Berliner Besucher haben mir für die gesamte Veranstaltung großes Lob ausgesprochen, gurkten auch noch feierfröhlich in den Morgenstunden auf der Tanzfläche rum: das Lob muss ich natürlich an Alex und Dagmar weitergeben: schön, wenn langsam ein guter Ruf auch ausserhalb Münchens entsteht *g*

Auf eine Sache wurde ich immer wieder angesprochen in aller Regelmässigkeit: wo's den nächsten Bankautomaten gibt. Vielleicht sollten wir für nächstes mal einfach 'ne kleine Wegbeschreibung aufhängen, wie's zu der doch 'n bisken entfernten Stadtsparkasse geht, nachdem ich ausnahmsweise jemandem 'n paar Münzen in die Hand drückte, der sich nicht einmal was zum Trinken leisten konnte und als nicht-Münchner keinen blassen Schimmer hatte, wie man zur Stadtparkasse gen Donnersbergerbrücke kommt... die Frage nach dem Bankomaten taucht jedesmal auf und liegt leider an der gottverlassenen Ecke, wo das Feierwerkgelände ist, da kann man absolut niemandem 'n Vorwurf machen.

frequencyShifter hat unter kurzer Ablösung vom fet.org'schen daBase wunderprächtig die Lichtgestaltung übernommen, die h*p'schen Dias waren wie immer prächtig und schön war's - wenn auch nur sehr kurz - einige bekannte Gesichter aus diesem Foren-Terrirtorium begrüßen zu dürfen *g*

Danke an Glenn und Linda für die Zwischenmahlzeit, die Kranhall'schen Brötchen sind auf jeden Fall geniessbar und gar nicht unlecker, haben mir den Abend gerettet *g*

Sehr erstaunt war ich im positiven Sinne auch, dass diesesmal kaum nervtötende 'Durchläufer' anwesend waren: es war beim Technasia-Event echt krass, wieviele Heinis versucht hatten, kommentarlos an mir Stempel-Maestro einfach vorbeizulaufen, teilweise haben wir zu zweit gruppenweise die Leute wieder zum Eingang zurückgezerrt: man kann immer versuchen, freundlich an der Kasse zu diskutieren zwecks Gästeliste oder aufgrund später Uhrzeit über 'n günstigeren Eintrittspreis, aber manchesmal ist's einfach zu krass, wie dreist und aggressiv manche versuchen, sich um den Einlass zu drücken - und genau das war an diesem Abend kaum bis gar nicht der Fall. Als ob Kanzleramt-Freunde umgänglicher, freundlicher und fairer wären..? Scheint so *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
also nen bankautomaten gibts an der westendstraße (hypo) entweder 10-15min immer geradeaus durch die hansastraße oder falls da noch was fährt 31er bus bzw u4/u5.

gruß
felix

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

Ich wollt auch noch ein paar kurze Worte verlieren:
Wir hatten diesmal ja ordentlich Konkurrenz(3) am Start und sind deshalb eigentlich sehr zufrieden, denn obwohl etwas weniger los war als bei den letzten Events war es stimmungsmässig und vor allem musikalisch einfach genial! Was Kowalski & Laux da an musikalischen Leckerbissen gezaubert haben hat mich persönlich sehr begeistert!! Auch das Publikum war durch die Bank sympathisch und musikinteressiert, was der Stimmung sehr gut getan hat. Übrigens als kleinen Tip: Kowalski Rmx vom Pascal Feos Album ist das beste was ich seit langem gehört habe!! Ist wohl noch nicht released aber da darf man sich wirklich drauf freuen!!

Ansonsten danke an alle die trotz Alternativen bei uns waren und wir sehen uns hoffentlich wieder im November bei Adam Beyer!!

ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@parasound
bitte [smilesmile]
@chris
is ne längere Geschichte, egal:
Also, ich hab bei nem Zusammenstoß in der Halle aus Versehen nem hübschen Mädel (Name? k.A.) n Loch in den Rock gebrannt.
Gut, kann mal passieren, hab mich entschuldigt und die Sache wurde geregelt. Nur, warum muß sich dazu erstma von Ihren Freunden übelst im Tonfall vergriffen werden (halloho, wir sind in den Kranhallen, nich im Bierzelt!!!) und dann auch noch n Türsteher zu Rate gezogen werden [oerx]
Na was solls, die Geschichte war geklärt, von einem der an der Tür saß (hieß der Joshua? Mein Gedächtnis ma wieda!) gabs darauf noch nen Jägermeister! Merci dafür [smilesmile] [asien]
Ihr Freund kam dann nach ner Stunde auch noch an und hat sich entschuldigt für den Stress...
Geschichten die das Nachtleben schreibt!
Pics gibts bei www.partyyypix.de

[ 14.10.2003, 12:48: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.partyyypix.de/Pix/Kranhalle/Kranhalle111003/111003.html

Datei nicht gefunden Error 404
Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden. Klicken Sie hier, um zur Startseite zu gelangen.
The requested URL was not found on this server.

Versucht's darum hiermit:
http://www.partyyypix.de/Pix/Kranhalle/Kranhalle111003/page/image1.html

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Also bei mir haut beides hin [kopfkratz]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.