Autor
|
Thema: Hawtin im Tribehouse Neuss
|
junkhunk

Usernummer # 10681
|
verfasst
Es kursiert die Nachricht, dass Richie Hawtin am Tag der Deutsche Einheit im Tribehouse uns beglücken wird. Wär auch neugierig ob das am (Donnerstag) 02.10 (wie die Sven Abenden bis jetzt waren) oder am Freitag 03.10
Aus: Krefeld | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: junkhunk: Es kursiert die Nachricht, dass Richie Hawtin am Tag der Deutsche Einheit im Tribehouse uns beglücken wird. Wär auch neugierig ob das am (Donnerstag) 02.10 (wie die Sven Abenden bis jetzt waren) oder am Freitag 03.10
Das Gerücht scheint wohl wahr zu sein. Ich denke es wird wohl so wie die letzten Jahre sein. Peiki hatte schon Anfang des Jahres angekündigt, dass Sven dieses Jahr nur 2x im Tribehouse spielen wird. Richie im Tribehouse wird bestimmt auch ganz nett.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
@BjoernB Hab irgendwie den Überblick verloren. War Sven denn jetzt schon 2x im Tribehouse oder kommt er im Dezember nochmal Zählt der Blaue See mit oder nicht???
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: @BjoernB Hab irgendwie den Überblick verloren. War Sven denn jetzt schon 2x im Tribehouse oder kommt er im Dezember nochmal Zählt der Blaue See mit oder nicht???
Sven war dieses Jahr 1x im Tribehouse, Blauer See zählt nicht Im Dezember wird er noch mal vorbeischauen...(aber dann wieder clean und auf Ayuveda)
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: junkhunk: Es kursiert die Nachricht, dass Richie Hawtin am Tag der Deutsche Einheit im Tribehouse uns beglücken wird. Wär auch neugierig ob das am (Donnerstag) 02.10 (wie die Sven Abenden bis jetzt waren) oder am Freitag 03.10
am 2.10. spielt rich in hamburg! [ 09.09.2003, 21:08: Beitrag editiert von: partylarry ]
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wäre schlüssig, da zwar väth nicht verfügbar ist aber peiki sicher noch einmal mehr in 2003 was im th starten kann...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Luke
Usernummer # 9641
|
verfasst
Habe das mit Hawtin auch am Wochenende auch gehört. Aber auf den Homepages vom Tribehouse, Cocoon oder Rich selbst steht nichts davon. Wenn das Datum 2. oder 3. Oktober stimmt, würde das Tribehouse doch sicher schon was ankündigen... Wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn der Rich mal im Tribehouse vorbeischauen würde.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
also, das wär mal wieder ein Anlass in den besten Club Deutschlands zu kommen!
Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht! Obwohl im Netz bisher nix zu finden ist!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: also, das wär mal wieder ein Anlass in den besten Club Deutschlands zu kommen!
Du meintest doch sicher "beste Location Deutschlands", oder? Ich werde jedenfalls nur dann hinfahren, wenn irgendwer die Gästeliste klarmachen kann. Diesen Attila-Style-Scheiß höre ich mir jedenfalls nicht an der Tür an...
Gruß D
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: also, das wär mal wieder ein Anlass in den besten Club Deutschlands zu kommen!
Du meintest doch sicher "beste Location Deutschlands", oder? Ich werde jedenfalls nur dann hinfahren, wenn irgendwer die Gästeliste klarmachen kann. Diesen Attila-Style-Scheiß höre ich mir jedenfalls nicht an der Tür an...
Gruß D
Das beste Club Deutschlands bezieht sich wahrscheinlich darauf,dass das Tribehouse den deutschen Dance Award für den Besten Clubs Deutschland gewonnen hat, unberechtigter Weise wie ich finde.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Genau, ich hätte das "beste" wohl in Anführungszeichen setzen sollen
| |
|
|
Teshima

Usernummer # 10473
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303: Diesen Attila-Style-Scheiß höre ich mir jedenfalls nicht an der Tür an...
Gruß D
*Nickheftig* Ja, da haste ma echt recht! Verabredest Dich mit Leudden, freust Dich...und kommst dann nicht rein, obwohl das die letzten zehn Mal no prob war. Aber wir wollens dann ma dabei belassen, nacher siehts hier noch so aus wie im TH-GB *g*
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hat jemand Neuigkeiten bzgl. dieses Gerüchts?
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
up!
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich denke das Gerücht wird wohl nicht zur Realität. Ansonsten wäre der Termin schon längst auf der Tribehouse Seite angekündigt. Obwohl dort noch nichts angekündigt ist...und irgendeine Party wird auf jeden Fall sein...!?!
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Hab aber auch noch nichts davon gehört....Hab zwar mal angefragt beim Tribe aber bisher keine Antwort bekommen...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
junkhunk

Usernummer # 10681
|
verfasst
Na ja...es scheint doch eine Ente gewesen zu sein. Vor allem es sieht doch danach aus, daß Mr H an dem Abend in Hamburg ist. Wär aber schön wenn mal ein anderer Techno DJ außer Sven im Tribehouse zu hören wäre. Monika Kruse würde den Laden auch zum kochen bringen.......
Aus: Krefeld | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Naja, da könnte man so einige auflaufen lassen, wie z.B. den Herrn Garnier, der im Okt. in Germany unterwegs ist oder auch Carl Cox. Man muss das Tribehouse so nehmen, wie es ist, es ist und bleibt ein overstylter Schicki-micki-laden, der mit Techno nicht viel zu tun hat. Trotzdem, nichts gegen das Tribehouse und die Kiesgrube. Das Thema Hawtin hat sich doch spätestens mit seinem Booking in HH erledigt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hawtin in Hamburg und Garnier in Stuttgart.
Na toll, und fürs Rheinland fallen mal wieder nur die Krümel ab?!?
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Na, wer wird sich da beklagen. Immerhin ist Umek diesen Samstag in Köln und in der nächsten Woche Heiko Laux. Und die Laurent Garnier-Dates stehen auch noch nicht endgültig fest. Also Hoffnung nicht aufgeben. Hawtin war auch bei der Pollerwiesen, Väth am Blauen See, also sooooo schlecht ist es um Krümelland Rheinland nun auch nicht bestellt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Hawtin in Hamburg und Garnier in Stuttgart.
Na toll, und fürs Rheinland fallen mal wieder nur die Krümel ab?!?
Am 03.10. sind Claude Young und Funk D Void im Butan. Immerhin...
Und ich seh grad...am 31.10. kommt Kid Alex...krasskrass
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
definetly not!
für den 3.10. wurde wieder die residentlangweilerposse gebucht, wobei ich die namen erst gar nicht behalten habe..
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|