Autor
|
Thema: 26.09 münchen - julietta & krystuff meets harry klein
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
da sich ja schon einige angekündigt haben, mach ich mal nen extra thread damit es auch keiner vergisst. wer keine angst vor einem groupie überlauf hat, kann sich hier ja schonmal schriftlich zur teilnahme am nord-süd-deutschland konflikt, plattdeutsch meets bayerisch, fishbulädde mit weisswuascht-rave anmelden.
26.09.03

julietta und krystuff beim harry klein http://www.harrykleinclub.de
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
wer isn julietta? sieht aus wie ne ex von mir*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Da sag ich mal: zu! Auch hier nochmal der Aufruf an alle Umgebung Kölner, wer will zwecks Fahrkartenverbilligung mitfahren?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ schraube Soweit ich weiß, legt sie auf! Ist übrigens auch hier im TF Member.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
schrauben was ist denn eigentlich mit der vom letzten jahr?
phil, ich hab schwach in erinnerung das twity evtl wollte?! vieleicht fährt der michi beck dann ja auch aus kölle mit? wenn die halbe bernd one mit kommt, gibts auch gratis ne autogramm karte von mir
| |
|
|
FUSIONator

Usernummer # 7188
|
verfasst
Ja neeeeee - Du alte Socke kommst zu uns nach München ??? Dann bring mal 'ne Ostfriesland-Fahne mit und wir beide zerfeiern das HK in seine Einzelteile... Oh shit - warte mal - muß mal kurz was nachgucken... neeeeeeein - Kommando zurück - muß in Münster mit'm Rush ufflegn' - scheisendreck !!!! Das wär jetzt mal so richtig luschtig geworden... Aber komm' halt 'nen Tag früher...
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Logo, bin wohl dabei. Ist da schon Wiesn? Dann lauf ich da halt in Lederhosen ein...
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
2 sili: Jep, da is Wies'n. Der erste Freitag. Wäre ganz sicher gekommen, aber ich habe selber einen Tisch. Hätte dem Krystuff doch zu gerne gelauscht. Und wenn ich daran denke, dass der schraubinski evtl. vorbeikommt, hätte man sogar noch etwas Fussballfachsimpeln können. Hat ja davon so gar keine Ahnung, ne?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KryStuff: schrauben was ist denn eigentlich mit der vom letzten jahr?
jo die meintich ja damit
nix mehr... die zeiten gehn weiter...
genuch offt.
lass bomben die bude
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@KaDe: Ja und weiter? Die Wiesn ist um 11 vorbei, danach geht´s halt im Harry Klein weiter. Ach komm schon, dann lauf ma beide in Lederhosn auf. *g*
cheers, silicon
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Oha, Ureinwohneralarm
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ich pflege auf der Wies'n keine Selters zu konsumieren, sili...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@KaDe:
Ich auch nicht, dass ist doch klar. Können uns ja mit dem Krankenwagen hinfahren lassen, in dieser geilen gelben Rolltrage. ;-)
cheers, silicon
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
in der wiesenzeit legt doch auch kein dj irgendwo unter 8 maas auf? ausser timo maas?
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ich bitte dringend darum etwaige kostümierungen wie zb. lederhosen bei der einsatzleitung zu melden. das kontingent dafür ist sehr klein.
harry ist traditionalist, ein großer freund der wiesn und hat auch nix gegen einen hübschen hintern in der krachledernen, von mode im landhausstil ala hansi hinterseer hält er allerdings gar nix...
liegendtransporte der firmen aicher und malteser, von der wiesn kommend, werden dirket zum "rechts der isar" umgeleitet.
im übrigen freu ich mich auf diesen abend, tf treffpunkt beim durchgang zu den klos...
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wie schaut's mit gästeliste-plätze für tfler aus?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich glaub ich merke mir den Termin mal vor. Ich muss eh endlich mal ins Harry Klein und sowieso mal wieder nach München! Und Krystuff möchte ich auch mal hören, besonders mal Duck kennenlernen, klappt ja nie. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
na das wär doch was, ich bitte dann um vorstellung, nicht das nachher alle dagewesen sind, aber keiner hat hallo gesagt
sind ja auch nur noch 3 wochen jetzt, die zeit geht schnell rum
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Muss leider schweren herzens absagen, is genau in meiner klausurphase... nächstes mal, wenn der kry in münchen ist, komm ich aber =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Wenn zu der Zeit Oktoberfest is, komm ich nich nach München, hab Angst vor den tausend Besoffenen und den Hundertschaften Polizei *g Was spieltn die Julietta fürn Sound?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
würde mich auch interessieren was Julietta so spielt, in welche richtung geht das? bin leider house banause! sowas, was?
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2ClubCreature, klar ist das während des Oktoberfestes, aber die meisten Touris kotzen sich nachts auf dem Hotel-WC wohl lieber die Seele aus dem Leib, als Kry's Klängen zu lauschen. *g* Da zudem Herr Klein im Osten Münchens wohnt, sich das Oktoberfest im Westen der Stadt abspielt, sind dort i.d.R. auch die meisten Beamten zu finden. Klar, die S- und vor allem U-Bahnen sind ratzevoll, inbesondere die, die zum Ostbahnhof fährt, schippert die Volltrunkenen von der Theresienwiese aus nach Hause: aber München ist zu dieser Jahreszeit immer in einem Ausnahmezustand *g*
2Xeno, ich hab Julietta vergangene Woche kurz im Harry gehört, vor einigen Wochen im Patho'logischen KlatschKlub: Sets waren rel. housy, Mixing war angenehm, Tracks liefen lange und kamen gut zur Geltung: im Harry Klein hat sie schon recht schmooth-housy aufgelegt, im Pathos mittendrin etwas punkigere Sachen gespielt, was mir enorm gut gefiel, das Publikum aber verunsicherte. Will sagen, ich hab keine Kritik an ihren Sets, soweit ich das bislang beurteilen darf - gefiel mir sogar recht gut :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Club Creature München zum Oktoberfest ist auch nicht schlimmer als Köln im Karneval ;-)
Andere kommen in Massen extra, WEIL sich hier zehntausend Frauen und Männer gemeinschaftlich die Besinnung wegsaufen und in diesem Zustand die unglaublichsten Sachen passieren... also wirklich kein Grund, ANGST zu haben.
Aber wie chris schon bemerkte: Das Oktoberfest ist im Westen, HarryKlein im Osten der Stadt, und mit ortskundiger Führung kann man dem Trubel der Sauf-Pilger auch ganz easy entgehen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Und außerdem ist um 23 Uhr eh alles vorbei & jeder fährt mit 5,0 Promille nachhause. Aber wird bestimmt bißchen mehr los sein als sonst, ich mein jetzt im Nachtleben. Kommen doch bestimmt auch ein paar technoide Biertrinker zu der Zeit ins blau-weiße Wunderland.
cheers, silicon
| |
|
|
KlatschppF

Usernummer # 9566
|
verfasst
als Booker von Julietta will ich gern auch ein kurzes Statement über Ihren Style abgeben. Mir gefällt neben Ihrer präzisen Musikauswahl auch der Aufbau, den sie in ihren Sets macht. Vorallem mag ich gute Bässe, und da spielt und findet sie auch immer die richtigen um meinen Nerv zu treffen. Ich erinnere mich z. B. auch an den Gig im Pathos, und sie hatte da die relativ schwierige Aufgabe, die Party anzuleiern, jedoch aber auch vorbereitend auf das liveset von Hongkong Counterfeit einzugehen. Und das hat sie meiner Meinung nach genial hinbekommen. Letzte Mal als sie dann mit dem Jojo im Harry Klein aufgelegt hat, haben die beiden den ganzen Abend hinweg die Musik gesteigert, und ich konnte mich nicht halten an der Tür und musste gegen 4.30 h auf die Tanzfläche, und meine Türaufgaben definitiv vernachlässigen. Also wer gern um 11 kommt und um 2 wieder geht, verpasst einfach die Höhepunkte einer Party mit Julietta. Und was ich jetzt so von dem hübschen Nordmenschen gehört habe, überzeugte mich in jedem Fall die Beiden zusammen zu legen. Die Party wird klasse. Und ich freu mich sehr darauf.
Aus: München | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gegen ein paar überalkoholisierte hübsche mädls von den wiesen, kann ich nix einweden ... wer kümmert sich darum? sili ?
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Kry nanana, nicht delegieren, SELBST ist der Star *g* Gegen einen Wiesn-Besuch vor Deinem Auftritt zur Hasenjagd wäre doch nichts einzuwenden, oder?
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
veto
der kry hat im vertrag stehen, daß er vor seinem auftritt nicht näher als 1 km an die theresienwiese heran darf.
wir haben zu schlechte erfahrungen mit djs gemacht, die die einheiten, in denen ausgeschenkt wird nicht einschätzen konnten und "nur" drei bier getrunken haben und zu gar nix mehr fähig waren.
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@kry: Ähh..nöö..da wär die Watschn´ meiner Freundin vorprogrammiert, das musst wenn dann scho selber machen!
Gegen n Wiesn-Vorglühn hätt ich auch nix, aber erfahrungsgemäß wird das nix, wenn man nicht schon um 9 oder 10 uhr morgens draußen ist. Das Wetter wird dieses Jahr wohl so megabombig, da werden die Bierzelte wieder aus allen Nähten platzen...
cheers, silicon
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das schlimme ist ja, das die dicken becher da mit bier gefüllt sind!
gibt die eigentlich auch mit vodka redbull oder baileys? da würd ich 2-3 von runterkriegen, aber bier da bin ich nach 0,3 schon stramm.
silicon: ich lass meine lieber zuhause, aber wenn diene hübsche freundin hat, reicht es ja wenn die mit kommen
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
eine baileys-mass bekommst du dann bei uns.
wenns sein muss auch ne mass heissen amaretto mit sahne oder ein liter asbach-rüscherl.
persönlich rate ich aber zu champagner-massen.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich muss übrigens leider absagen, der Pleitegeier kreist bedrohlich scheinbar über ganz NRW... Ich komme aber ein andermal, versprochen!
Dabei hätte ich so gerne mit euch auf die 2/3-Mehrheit angestossen *g* [ 19.09.2003, 14:19: Beitrag editiert von: philipp ]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@krystuff: Da kann ich Dir leider nicht aushelfen, Ihre Freundinnen, die sie hier notgedrungen kennengelernt hat, kannst Du rein optisch alle in die Tonne treten.*g* Ich geh mal davon aus, dass Dir der Spruch "Auf die inneren Werte kommt es an" an diesem WE so ziemliche sche****egal ist.
Aber dafür hast Du ja die Harry Klein Groupie´s dann um Dich,...oder mich über Dir! *töff* *töff*
cheers, silicon
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Na, da bin ich ja schon sehr gespannt auf diesen netten Abend mit Silicon und KryStuff *GGG*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
duck: champus lieber nicht, sonnst verwandele ich den harry noch in ein gangbang local und nächste woche seit ihr im wahre liebe test
phil: schade, köln/bonn lamer halt *g*
silicon: ne deiner tut immer so dolle weh naja glücklicherweise sind die harryklein models ja immer anwesend, da werd ich mich schon wohl tun, julietta sorgt ja auch für gutes klima
moderator: ja mal sehen was das wird, ich meld mich nochmal per pn
| |
|
|
julietta

Usernummer # 6029
|
verfasst
über ein paar mädls würd ich mich natürlich auch freuen. aber so ein paar hübsche jungs wären auch nicht schlecht - so für's interieur. freu mich schon rischtisch auf freitag und hoffe, dass ich mit meinem umgeknacksten fuss bis dahin wieder laufen kann...
@krystuff: hab ja schon einige leute von deinem sound schwärmen hören - ich bin echt gespannt!
Aus: münchen | Registriert: May 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Kry:
Hoffe Du gehst bißchen "on the beach"-like mitn paar bedrock und method-sachen wie die royal kings oder so...
Ansonsten: Gibt´s hier vielleicht ne Kartenverlosung oder so? Mein Geldbeutel hat gerade ganz furchtbar das weinen angefangen, als ich Ihm erzählt habe, was am WE alles so ansteht.
Edit:
Oh! Jetzt seh ich´s erst! Das ist ja schon am Freitag! Shit!-Hatte dauernd irgendwie Samstag im Kopf...
cheers, silicon
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
verdammt da fahre ich nach düsseldorf,sonst wäre ich gerne gekommen um mich wiedereinmal mit nem nordi zu unterhalten.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@Claudi: checken sie endlich ma PM! du hast noch was von mir *gggg*
sorry 4 offtopic, aber iss verdammt wichtig!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|