technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » myMuzak für die 217Cup-Kasse

Autor Thema: myMuzak für die 217Cup-Kasse
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen!

wie versprochen, habe ich meine letzten und frischen Promosfür euch zusammengesucht (i.d.r verschenke ich sowieso immer wieder mal), um den durch den 217cup/aftershow entstandenen Verlust Phils 'n kleinbisken dämpfen: ich spendiere das Porto und die CDs:
jeder kann sich hier eine CD schnappen - einfach hier antworten und mir 'ne pm mit eurer postanschrift schicken und 'n bisken was spenden:

• alex bau - propulsion - toneman compilation feat. tracks from chris liebing, pascal feos, basic implant, advent, berkovi as well as unreleased tracks from alex bau, dj rush, christian fischer...
  • codec & flexor - tubed. forte.
  • miss kittin - radio caroline volume 1 - mental groove
  • the hacker mix-cd, human-06, feat. tracks from dopplereffekt, i-f, oxia, advent, hacker, rude66, adult, japanese telecom...
  • mixmup - dj of higher quality - erkrankung durch musique recording
  • blond - to do - echokammer recordings
  • electronicat - 21st century toy - disko b
  • angie reed - presents the best of barbara brockhaus with music for the lazy and not the bureaucrazy - chicks on speed records
  • thomas andersson - rock acid ep - bpitch control 071
  • ellen allien - berlinette - not4sale promotional cd copy - bpitch
  • benjamin wild - wie es sein wollte - source recordings
  • younger brother - a flock of bleeps - twisted recordings
  • ott. blumenkraft. twisted
  • mick wills - promotional mix cd - cd04 | gigolo
  • vacuous mimmics - quartersmass qs121

liebe grüße und haut rein!
chris

[ 01.08.2003, 02:21: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen, vielen Dank im voraus!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuhle Aktion und noch keine Antworten? *grübel*

Ich hätte gerne: codec & flexor - tubed. forte.

Check PM please (gleich).

Ich spend nen Zehner.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau...

ich denke auch eine zahlreiche beteiligung hier würde sehr dazu beitragen den cup zu supporten und am leben zu erhalten...

team ruhrpott hat 110 euro inner externen spendenaction zusammenbekommen...

da sollte doch noch wat gehn oder?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hätt' ich doch gern die Echokammer-Scheibe (und bin schon gespannt, was mich da erwartet).

Philipp, gibst Du Deine Kontodaten mal bekannt, oder antwortest auf meine PM?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ellen Allien wär ganz nett.
Deine Kontodaten wärn mal angebracht

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

ich wär an der mick wills interessiert. pm kommt.

gruß

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, da sind doch noch weitere delikatessen dabei, stürzt auch drauf und - wie schraube das sagte - da muss doch noch was gehen.
die überweisung erfolgt an mich, kontodaten bekommt ihr als pm-reply und ich überweise dann gesammelt den betrag direkt an phil ohne abzug meiner kosten, versteht sich. :-)

Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
  • alex bau - propulsion - toneman compilation feat. tracks from chris liebing, pascal feos, basic implant, advent, berkovi as well as unreleased tracks from alex bau, dj rush, christian fischer...

Ich würde gerne diese nehmen ... bitte. Danke. PM kommt.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleiben die bigbeats? [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* kann mich halt nich entscheiden.. miss kittin oder den hacker....*münzwerf* ich nehm den hacker !
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

gilt da auch die bankverbindung aus dem impressum? dann überweis ich gleich.

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2ch, jo, gilt. KLASSE und ich bedanke mich einfach mal im namen aller cup-looser und -gewinner *g*

2funky, muss dir was ganz spezielles raussuchen, poste das dann nat. hier in diesem thread!

chris
User
Usernummer # 6

ähm, seid doch bittebitte so nett und lest euch vor dem absenden eurer pm's nochmal durch, was ihr da schreibt: die einen vergessen die erwähnung der cd, die anderen ihre postanschrift. jaaaaa, inbesondere im letzten fall wird's richtig schwer für mich, euch die sachen zuzusenden ... :-/
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss das auch nur nochmal kundtun,thx für die fette aktion,im moment hab ich leider kein kleingeld mehr,irgendswie hab ich aber auch meinen beitrag geleistet glaub ich.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
  • miss kittin - radio caroline volume 1 - mental groove

Die mag ich doch glatt für nen Zehner.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

2slasho, ausnahmsweise poste hier doch, welche der restlichen cds du gerne haben möchtest und schicke mir deine postanschrift via pm, wäre ja unfair, wenn ich dich jetzt benachteiligen würde, weil du rel. früh schon was für'n phil gespendet hast. dies is' jetzt aber einfach 'ne einmalige ausnahme, die anderen hatten ja sowieso auch allesamt ihren spaß beim cup selbst *g*

2raving, geht klar!

bis auf die scheibchen an ravingsoc. und cymorris wurden ALLE items bereits abgeschickt und müssten eigentlich heute - spätestens morgen - bei euch schon angekommen sein!

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fantastisch. Das ging ja wunderschnell. CD ist hier und ich freu mich über neue Töne, die aus meinen Lautsprechern fallen.Geld hab ich gestern überwiesen.... Muchas Gracias. [sheep]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Ellen is auch gut angekommen [smilesmile]
Leckrer neuer Sound [headphones]
*heutnochzurbankrennundüberweis*
Besten Dank [asien]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Adresse hast du inzwischen oder ?
Auch wenn die PM vom 02-08-2003 12:25 noch auf "bislang nicht gelesen" steht...

Geld hab ich eigtl. auch schon überwiesen ?!

Edit: Geld wurde auch am 4. schon gebucht.
Naja, dann freu ich mich schon mal *g*

[ 06.08.2003, 11:43: Beitrag editiert von: Cymorris ]

Cymorris

Usernummer # 5951

Soll ich die Adresse jetzt nochmal mailen ?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.