technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » review 217cup & afterparty (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: review 217cup & afterparty
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah war das alles fett, bin zwar total im arsch und gerade erst nach hause gekommen aber das war n echt fettes wochenende. meine gratulation an die veranstalter, es war einfach genial. ausfuehrlicher koennt ich zwar schon sein, aber ich suche nun lieber erstmal mein bett auf.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich denn dazu sagen? hmm... shit, krieg's voll nicht auf die reihe, den haufen gedanken, den ich gerade in meinem kopf habe aufzuschreiben. war absolut geil. für alle, die um mich sorgen gemacht haben - wir sind alle glücklich zuhause angekommen *g* danke an alle, später gibt's ein richtiges review... erstmal chillen... gruß von steffi und tracy aka shiva moon an alle :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, etwas zu muede, um in ausfuehrlichkeit zu resuemieren, aber insgesamt hatte ich eine menge spass.

die party fand ich sogar etwas besser als letztes jahr, die sets vom HandsonWax und Wheezer/Lame mitbekommen und da hat der laden gut gefeiert.

Die obligatorische Galerie von Scheintoten auf saemtlichen verfuegbaren Sitzgelegenheiten des Thekenraumes ist wohl eher eine unvermeidliche Konsequenz des harten und langen Tagesprogramms *g*

Das Turnier war auch witzig, teilweise recht schoene Sets zu hoeren gewesen, nette Leute und das Wetter hat es zum Glueck ja bei sporadischen Ankuendigungen eines grossen Regens belassen.

Grillgut und Kölsch in Qualitaet und Menge ebenfalls fuer gut befunden *g*

Schade lediglich, dass viele Leute, die sich angekuendigt hatten, letztendlich doch nicht erschienen sind.

Das Finnische Team hat uebrigens tatsaechlich eine kuriose Gesamtshow geliefert, Daumen hoch fuer soviel
chaotische Kreativitaet und Versorgung mit den lokalen Besonderheiten des Lebenmittelhandels *g*

Dank gebuehrt wie immer Philipp, den anderen Organisatoren und allen, die Ihre Zeit und Arbeit investiert haben !

[ 27.07.2003, 14:15: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFÄÄ *g*

hab meine beige "pepe jeans london" strickjacke irgendwie beim cup verloren, vermutlich hab ich sie einfach beim fußballgelände liegengelassen!
wenn sie jemand gefunden hat, bitte bitte bitte melden!!

[Frown]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*totalimarsch* Sind auch grade heimgekommen, nach 6 Stunden fahrt, war echt mal lustig alle zu sehen und die Kunstwerk Location war der absolute hammer. Grüße an alle =) sooo jetzt erstma ein biddl releaxen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider habe ich nicht viel vom cup mitbekommen. wheezer hat aber echt verrückte sachen gespielt. lustig das.

die party war wie erwartet ein nettes familientreffen. war schön euch mal wieder gesehen zu haben.

und dem howi bin ich für vapour space besonders dankbar. somit habe ich auch mal wieder getanzt, auch wenns nur 4 minuten (mit zwangsbreak) waren *g*
mir war an dem abend aber eher nach labern als nach tanzen.

falls du dies liest peter: die d.c. wartet hier auf dich [Wink]
meld dich einfach per icq oder mail.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz] heftiges Wochenende... [aechtz]

Aber ich muß echt sagen, das es mir richtig gut gefallen hat. Sehr viele nette und lustige Leute (endlich habe ich auch mal ein Gesicht zu den Namen) kennengelernt. Tja von der Party im Kunstwerk habe ich leider nicht viel mitbekommen, weil es mich die Treppe runtergesemmelt hat und ich irgendwie voll auf der Kante aufgekommen bin :aua aua:
Ich brauche Pflege...und ein Bett

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! das hat gerockt! die tf-family wunderbar&superlocker wieder am start, wetter hat doch noch gepasst, musikalisch abwechslungsreicher und gut so, gegrilltes war lecker, grill anne kopp kriegen tut weh, und ich sollte eigentlich erstma schlafen bevor ich hier so komisch zeug laber, aber bis jetzt noch kein bock drauf..(wo kommt bloss diese energie her)
->"thank you! I love you all!"

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz weit vorne! [ultratop]

Ausführliches Review folgt, bin gerade erst aus 2 Stunden Tierfschlaf erwacht *örx*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, bin fertig, mir reichts vorerst mir autofahren, man, hab ich die schnauze voll *woistmeinkreuz*

werd erst morgen mal nen review zusammenzimmern, bin jetzt zu fertig, cya...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch grad wieder im tiefesten bayern angekommen nach langer fahrt. war wirklich ein tolles wochenende! top arganisiert. soundunterstützung auch hervorragend. schade das wirklich doch noch einige im letzten moment abgesagt hatten. und danke noch eimal an den wettergott der uns so gnädig war [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff ähm ja

war cool, nur um etliches lauter *aua* *G*

naja war cool einige leute wiedergetroffen zu haben. wir ham zwar 'nur' den dritten platz gemacht aber was solls. same procedure as last year... *g*

der regen beim cup hat etwas gestört, aber man konnte es noch aushalten, waren ja genuch zelte da [Big Grin]

die party war auch cool, endlich mal coole musik zu anfang *G* auch wenn dem ein oder andren evt nich so gefallen hat, mir schon (evt. sichtlich +g+)

dann das liveset mit mini. ich finde wir haben gut harmoniert. soweit ich das mitbekommen habe auch einige intressierte blicke [Big Grin] falls jmd das technische setup intressiert bescheid sagen
leider ham wir von der menge kaum was gesehen weil ja die leinwand vor uns war.
und leider leider leider hat der mitschnitt nicht so geklappt wie er sollte. ich hatte den md-recorder extra auf das kissen gelegt, aber er hat wohl dennoch irgendwo her vibrationen bekommen. jedenfalls habich 5 sek abschnitte mit 5 sek pause dazwischen. ich kanns versuchen überzuspielen, aber das wird wohl ne schwierige angelegenheit. hätt den mitschnitt selber gern gehabt. schade [Smile]

bin dann auch relativ früh gefahren (eine stunde gebretter reicht [Big Grin] ) war trotzdem erst 5 uhr pennen [Big Grin]

aber riesen respekt an philipp die ganze orga, den einkauf, den finanzkram etc auf sich zu nehmen und natürlich auch an die mitorgas (funker, slasho, ...)

sollte philipp finanzmässig tatsächlich im minus rauskommen fänd ichs nur gerecht noch n beitrag zu leisten. der ein oder andre findet es bestimmt ungerecht aber wenn man bedenkt wieviele getränke am start waren und wieviel die kunstwerk miete gekostet hat eigentlich nur verständlich

kurze rede, langer sinn: 217 rockz!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch nochma ein dickes [ultratop] an Phillip
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiii. Na das war ja mal wieder schön. Bin jetzt grade zu hause angekommen, nach dann doch 7,5 Stunden Fahrt. Cup und Party waren schön. Ausführlicheres Review folgt...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, auch endlich zu Hause angekommen.
war auf jeden Fall super! [top]

ich werd mich dann endlich heute Abend zu Bett gesellen und irgendwann aus meinem Komaschlaf aufwachen.
dann folgt das ausführliche Review...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*krakaschlak* Jau, back home, noch nicht gechlafen, is aber auch weit´. Ich jetzt Dusche, Essen, Schlafen und dann werd ich mich auch mal ausführlichst zu Wort melden... [smilesmile]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade daß der Cup für dieses Jahr nun schon wieder Vergangenheit ist. Mir hats wieder 100%ig gefallen und vom erlebten werde ich noch lange zehren, sowohl das Turnier als auch die Party und das ganze drum und dran mit alten und neuen Bekannten war absolut gelungen und hat super viel Spaß gemacht. Dicken Respekt an das gesamte Orga- und Helferteam.
Sportlich war's für uns (Team OST) leider nicht so erfolgreich, unseren Spaß hatten wir trotzdem.
Musikalisch fand ichs auch okay, sowohl Live-Act als auch DJs waren [top]
Zu späterer Stunde hätte ich mir allerdings etwas groovigere Klänge bzw. etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber das ist halt Geschmackssache und sollte nicht als Gemecker verstanden werden.
Den größten Flash des Abends hatte ich als die 'Gravitational Arch of 10' anfing und alle am Schreien waren. Dicke Gänsehaut!
Schönen Gruß an alle die ich getroffen habe, hat wieder echt super Spaß gemacht mit Euch! [winkewinke]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
217 rulz!! War ein wirklich geiles event. Hat auch alles gepasst und ich hatte das Gefühl viele organisationstechnische Sachen sind sogar besser und reibungsloser abgelaufen als letztes Jahr.

Dickes Lob an philipp, alle die mitgeholfen haben und die Leute vom Kunstwerk. Zwischendurch is zwar Mal der Strom ausgefallen, aber das war ja alles recht fix wieder repariert.
War zwar ne ziemliche Schickung, als mitten in der geilen Abfahrt die der Howi uns verpasst hat, plötzlich alles düster war, aber egal.

War auf jeden Fall ne richtig schöne Party mit vielen netten und lockeren Leuten. [top]
Auch der cup am Nachmittag hat Spass gemacht.

Die Kölner Mannschaft hat den Pokal geholt!!! [hammer] [top]
Nochma Gratulation an unsere Jungs von TC Sturm Gras. Ihr wart echt gut! [Wink]

Also kurzum:
Musik: sehrgut
Leute: sehrgut
Party: sehrgut
Ablauf: sehrgut
[drink] [druff] [freak] [happybouncer]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdaaaaaammmt...ich schein da echt was verpasst zu haben, aber scheint wirklich anstrengend gewesen zu sein, selbst der HOWI war am Telefon "ungewöhnlich schweigsam" *ggg*...
Also wenn das ganze im nächsten Jahr wiederholt wird, nehm ich den weiten Weg nach Köln in Kauf!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohin ging der cup denn dieses jahr ?

edit: ups, schon gelesen. glückwunsch an die kölner kicker :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1st Sturm Grass (Cologne)
2nd Los Niederrheinos (Niederrhein)
3rd Team Ruhrpott

also ganz schöne NRW Übermacht

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin seit ca 1-1 1/2 stunden wieder zuhause.
fand den cup genauso wie die party danach echt super. ein dickes lob an phillip und den rest der leute die bei der organisation geholfen haben.
die after beim c war auch ziemlich gut, einzige nachteil ich kann immer noch nicht schlafen *g*
um mehr zu schreiben, bin ich heute nicht mehr in der lage.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir gibts auch ein ausführliches review später. auf jeden fall war es sehr gut. bin auch gut fertig. aber hat sehr viel spass mit den ganzen tf jungs und mädels zu feiern. gruß an alle.

auch ein richtig dickes lob an die organisatoren. hat alles gepasst und war super organisiert. auf der zugfahrt haben die hessen auch beschlossen noch etwas geld zu spenden wenn philip im minus ist. das muss wirklich nicht sein, so super organisiert und soviel streß deswegen gehabt und dann am ende auch noch drauflegen. den 217 leuten wünsche ich es echt wenn für sie was übrig bleibt.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fotos vom 217 cup und vom Kunstwerk auf www.soundwerk.org !!!
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....Die ersten bilder angeschaut un mit tränen in den augen vorm PC gesessen ...wäre so gern bei euch dabei gewesen ...
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll! 2mal auf den bildern dabei, und zweimal nur am pennen! das verdreht die tatsachen aber, ich hatte eigentlich wirklich spaß!*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir gibts auch ein ausführliches Review später. Erstmal ein anderes Anliegen:

Ich hab irgendwie meine Brille verloren.
Hatte Sie auf dem Cup abgesetzt und in meine Tasche getan. Auf der Party hab ich dann nochmal im Dunkeln in der Tasche rumgewühlt und vermute, dass sie dabei rausgefallen ist. Bitte an phillip: Wenn Ihr morgen nochmal inS kunstwerk fahrt zum Abbauen, dann bitte mal hinten in der Ecke in der mein Bruder saß schauen ob da eine Brille liegt. Wegen der Leinwand weisst du ja Bescheid, oder bekommst noch ne Info. der Dominik vom Kunstwerk war heute nicht zu erreichen.

Aber für alle anderen gilt auch: Wer diese Brille gefunden hat, bitte melden.

Ist ein Dolce & Gabbana mit schwarzem Plastikrahmen.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht ob die brille jetzt da liegen gelassen wurde oder sie jemand weggeräüumt hat, sie lag beim aufräumen nach der party hinten bei dj pult. ich gehe davon aus das sie da noch liegt oder sie jemand verantwortungsvolles sie bei seite geräumt hat.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke] und [bussi] @all
Mehr morgen wieder,da: [silberblick] <- Shiva

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die pics ausm osten...(jaaa, hier gibts auch digi-cams;) )


TEAM O.S.T 1

TEAM O.S.T 2


leider etwas wenig pics ausm kunswerk, der akku machte doch früher schlapp als gedacht...aber trotzdem nen paar schöne dabei...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mitschnitt dataman (bitte anmerkungen dazu lesen ;)
:hand: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004668;p=1#000000

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat super Spass gemacht, der Cup warn schöner Nachmittag, danach durch Köln cruisen und die Party im Kunstwerk - super Nacht gewesen.

Dicken Respekt an phillip für die Organisation, der Ablauf war ma super fand ich.

Scheiss auf ausführliches Review. Fotos hat der Sven ja schon gepostet, und abgehts *g*

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cup war geil! und mit der vizemeisterschaft bin ich hoch zufrieden [smilesmile]
schonmal big thx an philipp und den rest der organisatoren, richtiger review folgt noch.

habe jedoch schonmal eine bitte, ich suche einen hauptsächlich hellblauen hacky sack den ich beim cup verloren habe. er müsste eigentlich vor unserem team platz irgendwo rumgelegen haben. da ich damit einiges verbinde und ihn überall mit hin nehme würde ich mich freuen falls ihn jemand gefunden hat und sich melden würde. vielen dank schonmal für eure hilfe. [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soeben von brainsaw nach hause kutschiert worden (danke!), meine hirnzellen müssen irgendwo auf der treppe im kunstwerk liegen. wäre freundlich, wenn man mir die zuschicken könnte - allerdings erst in zwei wochen, da mein flieger nach italien in drei stunden abhebt und ich somit für diese zeit unabkömmlich bin.

daher nur ein kurzes fazit: wieder mal eine überaus runde sache. vom regen lasse ich mir den gesamteindruck nicht verwässern, das licht im kunstwerk war bisher eindeutig das beste, schöne sets gehört, bzw. sogar dran teilgenommen (cup) und neue gesichter kennengelernt.
möchte mich allerdings bei den leuten entschuldigen, auf die ich ab und an etwas gereizt gewirkt habe. ich schiebe das mal auf das dringende bedürfnis nach einer auszeit in der sonne, und auch der schlafmangel dürfte sein übriges dazu beigetragen haben.

jetzt arbeite ich erstmal daran, meine stimme wieder halbwegs auf trab zu bringen, damit der taxifahrer mich nachher auch versteht.

bis in zwei wochen. dann kommt ihr auch namentlich dran - soweit es geht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnt jetzt auch was schreiben..aber werde es genauso irritierend wie manche Vorredner tun und sagen, dass ich oberfertig bin (nach 217 Cup, 217 Party, 217 Session und Blauer See) und mehr später schreiben. *g* Nur eins, Howis Musik war bei weitem der Winner des Abends! Extrem weit vorne...was war deine erste Platte? Very important... [Wink]

@minimal: Deine Brille liegt AFAIK mittlerweile beim C..

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich würd' gerne wieder 'ne kleine 217gallery aufsetzen - wäre das in ordnung?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin jetzt auch zu hause. krasse parteé. haben wie immer am schlechtesten gespielt, dafür aber mit am heftigsten gefeiert. muss erstmal die 350 l körperflüssigkeit, die ich im kunstwerk verloren hab, wieder aufnehmen. mir tut alles weh, besonders starke schmerzen in hirn und beinen.

erstmal ein paar ungeordnete statements, die ich erstmal loswerden muß:

@phil, mal wieder saugeile party, dankeschön dafür, aber deine 45min trillerpfeifenorgie auf der tanzfläche hat mir noch mehr kopfschmerzen bereitet, als das ganze wochenende zusammen, du sadist [Wink]

@psychosonic & mama, vielen dank für die unterkunft, die gastfreundschaft und den totalen schwachsinn.

@themäx, das nächste mal machen wir ein ausfürhrlicheres dancebattle, dann sehen wir ja, wer schneller länger tanzen kann, und sich somit die ehre verdient, bart und kotletten zu behalten.

@ddr-team, wir sind seelenverwandte, die letzten in der tabelle, die letzten auf der tanzfläche.

@pult, gnarf

@sir ben k., [hammer]

@c, wäre verdammt gern mit auf die aufteraua gekommen, scheint ja sehr lustig gewesen zu sein. war aber leider der fahrer und brauchte deshalb etwas erholung von durchgeknallten technoköppen, sonst wären wir jetzt noch nicht zu hause. nächstes mal bleiben wir einfach bis montag, dann wird das nachgeholt.

@lame, naja, wir wollen da ja nix aufwärmen... [smilesmile]

@meine beine, hört endlich auf mit den schmerzen.

@kaser, du hast irgendwie ne macke [smilesmile]

@pellium, du erst recht [smilesmile]

@bbc, mann, was spielen wir scheiße fußball...

so, den rest hab ich vorerst vergessen oder verwechselt, vielleicht kommen später noch ein paar erinnerungen.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, war echt klasse gestern, ääh und vorgestern. Sitze gerade auf der Arbeit, mehr gibst heute Abend (falls ich nicht zu müde bin).
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, dann mag ich auch mal ausführlich reviewen:

Die ganze Sache war wie nicht anders zu erwarten 100% das, wie einen unvergesslichen Samstag so auszumachen hat. Grüne Wiese, (fast) blauer Himmer, sportliche Ertüchtigung, Mineralwasser, gesunde Salate .. achja.. Alkohol in rauen Mengen, vorzügliche elektronische Musik und vorallem die geilsten Leute überhaupt!

Möchte das nochmal ausdrücklich betonen:

Ich hab mich sowas von zu Hause/wohl bei euch allen gefühlt... [love]

Eigendlich bedarf so einem geilem Event keinerlei Kommentar, weil es einfach nur perfekt war. Es war perfekt.. ein Orgasmus kommertiert man ja auch nicht im Nachinein [smilesmile]

Danke an:
Philipp + Orga Team
Danke danke danke das ihr mit viel Herz, Streß, Schweiß und Blut sowas in der Szene einmaliges auf die Beine gestellt habt. [headbanging]

Stylomat
Danke für die wohl dieses Jahr beste PreParty. 100 % Support und Spaß... bist und bleibst einfach der Beste! [bussi]

E-Jugend Hessen Team
Auch trozdem unseres knapp verpasstem Finaleinzug *g* hat es wieder super geil viel Spaß mit euch gemacht ... Alle Jahre gerne wieder! [ultratop]

Mdrysch
Pingpong-Aufleg-Action war Hammer fett.. die Leute haben es uns gedankt! [asien] *g*

@Lame/Slasho/Thommysoft/Archilleus/B.Grauer/
Ps1onic/Pete/Schraube/Braindrain/Casi/Adam/
Huey/Dom.Ruet/Schalftablette/Claudi/Klausi/
Groovemaster/Der D/Der C/Der O/Sternchen/Astro/Fateichel/Jeff May/GigoloArt/Tresh/Benny/Simon/Christof/
Senzou/Striker/Groover/Timmy/Tanzknopf/
theMäx/Babapapa/Stylomat/HroSky2002/DJPult/
Technoelektro/TribalTec/Kosmonaut/Shiva Moon/Jason_Ynx/Catweasel/Dexter/Funkyandy/
Minimalniemand/Virus303/ClubCreature/Köllegirl/
Sancho/theFunker/BrainSaw/Stype/Vinylprinzessin/
Low Audio/Inchen/Dru/Schlinger1/qhead/Astma/
Wheezer/DJFlow/Psychosonic/Kaser/Pellium/
Meisterlein/Loopfreak/Snig-A-Dig/Herr Minimal/Pasquale Maassen/Cy-Man/Shadow_Ra/Fresh_E/Anton Kolk/Luis/Paranoiddancer/Bennof/Thomas Broda/Fex/Spycho/David Gomes/Roland/Silicon/Cylix_404/Nera/
kleine_D/F'K/Sebastian W/... und alle die mir jetzt sonst spontan nicht einfallen :

Danke für alles! Hat wieder ne Menge Spaß gemacht mit euch allen! Wäre leider etwas zu aufwendig allen einzeln zu antworten *ggg*

Technoforum Connecting People

[ 28.07.2003, 11:32: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war hammer
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0