Autor
|
Thema: I Love Techno - 18.10.03 - Belgien
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Dieses Jahr wurde der Termin von den Veranstaltern vorverlegt, deswegen auch der frühe Post von mir. Wie bekannt ist ILT immer im vorraus ausverkauft und wenn man aus Detschland kommt muss sowas ja geplant werden zwecks Anreise etc....
Ich werde dieses Jahr sicher wieder da sein, letztes Jahr war einfach unübertroffen!
Vom Line Up gibt es bisher noch nicht soviel, allerdings findet man vereinzelt Namen:
also zur Zeit aktuelles Line Up (teilweise aus beligischem Partyforum):
Johannis Heil Chris Liebing (Session Floor) Stanny Franssen Adam Beyer Cari Lekebush Justin Berkovi Green Velvet Gayle San Rush Ben Sims
In den nächsten Tagen soll es ein Update auf www.ilovetechno.be geben.
Kommt noch jemand oder ist es zu früh um zu fragen? [ 06.08.2003, 23:39: Beitrag editiert von: Technomensch ]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Ja Mist, und 2 Wochen vorher Time Warp, wie soll man das denn schaffen? :(
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
also ich werd mich dieses jahr auch mal auf den weg nach belgien machen. man hört ja nur gutes von der ilt. wie lange vorher sollte man den karten bestellen?
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Wenn die Time Warp das einzigste Problem wäre. Am dem Wochenende dazwischen ist auch noch Awakenings ( www.awakenigs.nl )in Amsterdam mit einem sehr netten Line Up....also 3 Wochen Party pur....
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Also in Holland waren die Karten so einen Monat vor dem Event ausverkauft. In Belgien so 10 Tage vorher, da es KEINE Abendkasse gibt muss man sich schon früh entscheiden....stay tuned....
| |
|
|
**Gonzo**

Usernummer # 10269
|
verfasst
Saturday 18 October 2003
"I Love Techno" Flanders Expo - Gent (BE)
More info on www.ilovetechno.be starting August 2003
Confirmed
Cocoon: Stanny Franssen Justin Berkovi Johannes Heil
Session: Chris Liebing
Aus: Kerkrade - Holland | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Auf der Webseite www.ilovetechno.be wurde bekannt gegeben, dass das Line Up Anfang September bekannt gegeben wird, man kann im Forum auch Wünsche bezüglich des Line Ups abgeben...
Bin mal gespannt wie es dieses jahr mit dem Line Up aussieht...
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Grade gefunden: Cari Lekebusch und Adam Beyer werden auch dabei sein, ob sie ein Batlle Set spielen weiss ich nicht könnte aber sein, geht aus sener HP nicht genau hervor.
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
werde auf jeden Fall wieder hinfahren
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert
|
verfasst
die time warp im okt. ist aber in hannover und nicht in mannheim. also tendenziell nicht so gut und ärger immer garantiert trotz hammer line-ups.
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de: die time warp im okt. ist aber in hannover und nicht in mannheim. also tendenziell nicht so gut und ärger immer garantiert trotz hammer line-ups.
Ich glaube du verwechselst da was ausserdem werde ich aus deinem Post nicht schlau! Liess dir nochmal den Thread durch und versuch's nochmal
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Also bisher sicher dabei:
Richie Hawtin Stanny Franssen Adam Beyer Cari Lekebush Justin Berkovi Chris Liebing Oliver Bondzio
Aus anderen Foren sind folgende namen zu hören:
Michel de Heij Justin Berkovi Gayle San Rush Green Velvet Ben Sims Johannes Heil Spacid vs. Lektroluv
Bleibt abzuwarten wer noch so kommt. Die neue Seite ist übrigens online.
Was noch interresant ist, das es wohl einen Contest geben wird oder sowas und extra ein Platz zwischen dem Set von Hawtin und Franssen gelassen wird für einen Newcomer. Demnächst mehr Info auch dazu.
Hier der Grund warum ILT dieses Jahr nicht im November stattfindet:
QUOTE:
A lof of people have asked us this question the last days. Well, there's only one reason: it turned out that we could not use all the rooms in November. Due to (Flanders Expo) circumstances only 3 rooms were available. After several meetings with all the artists, the agents and ourselves, we all decided an October date would give us the opportunity to present you once again with a full-blown 5 room edition with all the artists we had already planned for.
We hope you understand,
Thomas, Bart, Kati (overworked ILT fanatics)
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
hi, ich hab mal ein paar fragen. weiss einer von euch, ob auch carl cox und marco bailey kommen? irgendwie komme ich nicht auf die ilovetechno homepage. die wollen da immer so n komischen code haben. gehts euch auch so? wo kann man die tickets eigentlich bestellen?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Also das mit dem Code ist ätzend, weiss auch nicht wie ich das machen soll, finde es aber bald raus. Bis gestern konte man das Forum noch über den alten link des Outdoor Events erreichen, haben die allerdings auch geändert!
Karten glaube ich über CTS evtl, der VVK. beginnt ab September...da ich meine Karte hier kaufe oder in Brüssel bin ich mir nicht sicher wo man sie in deutschland bekommt....
| |
|
|
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert
|
verfasst
marco bailey wird wohl auflegen, ist ja schließlich seine veranstaltung, wenn ich mich nicht irre. der große dunkelhäutige bär wurde da auch die letzten jahre des öfteren gesichtet. mit seinem erscheinen ist wohl ebenfalls zu rechnen. mit einem cocoon-floor vermutlich auch, entsprechend wohl auch zu den oben genannten noch mit dem väth und feos und so weiter.
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
also auf ILoveTechno.be ist bisher nur Richie Hawtin 24:00-02:00 und Stanny Franssen ab 2:30 bestätigt. In der halben Stunde dazwischen wird der Gewinner des Contest auflegen. Der Contest wird, wie bei ILT_Outdoor, wahrscheinlich wieder über Studio Brüssel laufen.
Man benötigt übrigens 2 Codes um auf die Seite zu gelangen
Aus: gezeichnet | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
also, bei marco bailey auf der hp steht, dass er kommt. wird dat mit den codes nochmal geändert? ich würde nämlich schon gerne auf die page kommen. wie kommt man an so ne codes @thc de kachel? weißt du, wo man die tickets für die ilove techno bestellen kann im net?
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
außer noch 'Power to the People' steht dort wirklich nichts anderes. Wo man Karten im Netz bekommt kann ich Dir nicht sagen. Tja die Codes....man stelle sich mal vor jede Zahl steht für einen Buchstaben im Alphabet....irgendwann machts dann auch bei Dir Bingo
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
daran hatte ich auch schon gedacht und ich habe auch alle möglichen wörter bzw zahlen ausprobiert, zb itechno usw. hat aber nicht geklappt. kannst mir vielleicht nen näheren tipp geben @thc?
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
ok, noch ein Tip: Codewort2 steht in meinem letzten Posting den Algo hast Du ja verstanden Codewort2 -> Algo = Codewort1
viel Spass
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
ah! alles klar, danke [ 14.08.2003, 22:17: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
ungenügend setzen also gut noch ein Versuch: man stelle sich vor a=1, b=2,....,i=9, usw. jetzt nimmst Du Code2 und bastelst Dir Code1 Die Zeit läuft Bist Du auch so aufgeregt wie ich
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
danke, ich brauchte deinen zweiten tipp nicht mehr. ich habs dann doch noch hinbekommen. wir werden auf jeden fall zur i love techno fahren, warten schon ein ganzes jahr darauf. ich hoffe, das lineup wird wieder so geil wie letztes jahr. hoffentlich legen richtie hawtin, marco bailey und carl cox (falls er kommt) nicht gleichzeitig auf.
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Ich habe noch was von Speedy J und Remy gelesen...
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
...und Oliver Bondzio sowie Toni Rios...
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Gayle San ist auch auf jeden Fall dabei, steht bei ihren Dates....
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Und dann noch Renato Cohen und Miss Kittin. Das volle Lineup soll's am 1. September geben.
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
nen tip für den 2. code wäre nicht schlecht
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Dann kommen wahrscheinlich noch Alter Ego, André Galluzi, The Hacker, 2 Many DJs, Sven Väth, Vitalic, UR Red Planet Set und Monika Kruse.
Ab Montag gibt's aber endlich das offizielle Lineup. [ 28.08.2003, 16:23: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
@Sebastian
musst schon richtig lesen Green Velvet hat bei Lowlands abgesagt
@Topic nix gegen 2manyDJ's, ich mag die Radio-Show. Hab sie vorletztes Wochenende auch noch auf Lovefields live gesehen (war schrecklich bin direkt zu Rush gegangen ). Aber was sollen die bei ILT
Gruß THC
| |
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
also ich mag auf den kopf gefallen sein, aber kann mir jemand bei dem code für die site helfen.
erst habe ich gedacht, den ganzen titel der veranstaltung als zahelncode, dann habe ich festgestellt, daß dies zu lange ist, dann habe ich wieder gedacht, die wollen nur die ziffer an der das herz steht. mit punkt ohne punkt probiert. ohne erfolg. brauche sachdienliche hinweise...
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
Sachdienlicher Hinweis: -> lies Dir mal meine Postings in diesem Topic durch
Gruß THC
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
@THC De Kachel: Hast recht, hab's mal editiert, danke. ;)
Bzgl. den 2 Many DJs würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlich wieder diese Elektro-Area in der Mitte gibt?
Also hier nochmal die confirmed Artists aus der ILT-Anzeige in der neuen raveline:
Johannes Heil - live Ranto Cohen Green Velvet Monika Kruse André Galuzzi The Hacker Beyer vs. Lekebusch Ben Sims Chris Liebing Bailey vs. Smith Toni Rios Richie Hawtin Psychogene Dimitri Andreas - live Redhead 2 Many DJs Stanny Franssen Sven Väth Oliver Bondzio Vitalic Miss Kittin Alter Ego - live Errol Alkan Michel de Hey UR pres. Red Planet DJ-Set Gayle San
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
Iiiihhhh Erol Alkan (alias der dritte Dewaele Brother) genau dasselbe wie 2 many dj's
Hat bei Lovefields (übrigens Lovefields in NL) vor den 2 many dj's aufgelegt; vielleicht 50 Leute in nem 3000er Zelt.
Da kommt bestimmt eine 'Switch'-Area (Studio Brüssel) bei raus. Nur was das dann noch mit Techno zu tun hat
| |
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
@thc de kachel
alles gelesen. mehrfach probiert und es hat immer noch nich klick gemacht. des ding läßt nur ein sechstelligen code zu....
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
also wenn ich auf die ILT Seite gehe, sehe ich das ein 7stelliger Code (1234567) vorgegeben ist B=2 i=9 n=14 g= o= so die 2 Ziffern wirste wohl noch hinkriegen, oder
Gruß THC
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
ok, erster code ist ja klar, zweiter aber weiterhin ohne ansatz ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Bigd1

Usernummer # 7262
|
verfasst
ok die zwei ziffern habe ich geradeso hingekriegt und nun kümmer ich mich um code2
| |
|
|
THC De Kachel

Usernummer # 9946
|
verfasst
also der zweite Code steht jetzt schon 3x hier auf der Seite