technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SommerTagsTraum Openair 23.08.2003 mit Karotte,Terry Lee Brown Jr., Ziel100 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: SommerTagsTraum Openair 23.08.2003 mit Karotte,Terry Lee Brown Jr., Ziel100
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S O M M E R T A G S T R A U M Open Air

Am Samstag, den 23.08.2003 nutzen wir die positive Seite des Treibhauseffektes und veranstalten mitten im idyllischen Taunus auf dem Gelände des HDGJ in Oberursel ein Open Air- Festival von besonderer Qualität. Die wunderschöne Parkanlage schafft ein traumhaftes Ambiente für einen unvergesslichen Sommertag, begleitet von fröhlicher Housemusik und dem unbeschwerten Lachen der Besucher.

Auf mehr als 10 Hektar laden saftig, grüne Rasenflächen und schattige Plätze unter alten Baumbeständen ab 10.00 Uhr morgens dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Gleichzeitig schallen auch schon die ersten Beats von der Tanzwiese herüber, wo bis in den späten Abend hinein nach Herzenslust gerockt werden darf. Dafür sorgt den ganzen Tag über ein hochkarätiges Line-Up:

Karotte
…Resident im U60311. Um den deutschlandweit einschlägig bekannten DJ zu beschreiben reichen eigentlich zwei Worte: Total extreeeeem! Karotte spielt nicht nur fantastische Musik, sondern ist vor allem für seine Qualitäten als Partytier bekannt. Im Frühjahr hat er mit „as it comes“ die erste Platte unter seinem Namen veröffentlicht und bewiesen, dass er als Produzent und Sänger (!) ebenso rockt wie als DJ.

Terry Lee Brown Jr.
…ist vor allem durch seine zahlreichen Veröffentlichungen auf PlasticCity bekannt geworden und gilt als Deutschlands beliebtester Export-DJ für Deep House. Nachdem sogar Marshall Jefferson über ihn schlicht und ergreifend sagte: „He is God“, blieb uns gar nichts anderes übrig, als Terry für das Sommertagstraum Open Air zu gewinnen und so seinen wohlverdienten Ruhm auch im eigenen Land zu mehren.

Ziel 100
…gehört zu den umtriebigsten DJs im Rhein-Main-Gebiet. Wenn er nicht gerade eine seiner diversen Sendungen auf HR-XXL rockt, legt er auf seinen legendären Afterhour-Parties „rUnterkommen“ und „afterburner“ elektronische Beatgewitter an Orten auf, die noch nie einen Sonnenstrahl gesehen haben. Für sein Open Air-Set hat er sich deshalb neben vielen schönen freilufttauglichen Platten auch Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 35 und eine authentische 80er Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern eingepackt. Stay cool and rock on, baby!

Shawné & Dr. Flow
…gebührt die Ehre, gemeinsam die ersten Stunden des Sommertagstraum Open Airs zu beschallen und schon mal alle musikalisch in Stimmung zu bringen. Mit ihrem Mix aus Tribal- und Vocalhouse wird ihnen das ihnen garantiert auch bestens gelingen. Als Groove-Connection DJ-Team waren die beiden schon in vielen Clubs in Frankfurt und Umgebung zu hören und moderieren jeden Donnertag die House-Sendung „Vocals Inside“, auf www.radio-unity.net. Shawne ist außerdem Resident DJ im Deelight, Ffm, was definitiv Hunger auf mehr macht.

Die einmalig, schöne Location, die gut zu erreichende Lage keine 10 Minuten vor den Toren Frankfurts, erstklassige DJs und natürlich Du, machen das Sommertagstraum Open Air zu einem besonderen Sommerhighlight für das Jahr 2003. Eine moderate Preispolitik für Eintritt, Essen und Getränke garantiert, dass die Besucher auch noch lächeln, nachdem Sie ihr erstes Wasser erworben haben. Und weil wir der Meinung sind das man grade NICHT aufhören soll wenn’s am schönsten ist, erhält jeder Sommertagstraum Besucher am Abend freien Eintritt ins U60311. Dort kann beim Sommernachtstraum, der offiziellen Sommertagstraum After Hour noch mal richtig Gas geben werden. Karten sind ab sofort an allen bekannten CTS-Vorverkaufstellen, sowie als Hardticket im U60311, dem Delirium (Ffm), dem Freebase (Ffm) und über unsere Homepage www.sommertagstraum.de für 12€ + VVK Gebühr erhältlich. Oder in begrenzter Anzahl, für 15€, an der Tageskasse.

auf www.sommertagstraum.de gibts noch mehr infos und ein paar location pics.

..und ja genau..das ist die party zur afterhour auf der howie im u60 spielt :-)

und fuer die die nicht aus frankfurt kommen, das gelaende ist 15s-bahn minuten vom u60 entfernt.

wer gerne eine der 2*2 Eintrittskarten gewinnen möchte muss einfach nur hier schreiben

waere schoen wenn sich auch ein paar tfler auf 1 oder auch mehrere bier einfinden wuerden :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: fettes ding, das ihr da macht! [applaus]

ich kann wahrscheinlich leider nicht, drück euch aber die daumen...viel sonne und jede menge nette feierleut!

Was ist HDGJ?*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haus der gewerkschaftsjugend :-)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde dem sehr geilem Open Air auf jeden Fall mit der Giessener Meute auch beiwohnen. Freue mich auf richtig schöne Open Air Musik.

[ultratop] @ sebz

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Wir sind auf jeden Fall am Start! Fettes Teil, das Ihr da veranstaltet! Daumen hoch

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drauf ankommend ob ich mir die Mysteryland leisten kann oder nicht, sage ich auch mal ein eventuelles "Am START" in die Runde. Und in Oberursel!!! Überhaupt nicht weit weg davon (Bad Homburg) habe ich meine allerersten Kinderjahre verbracht.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

Snig! Schrei doch auch mal!

[ 29.07.2003, 11:43: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

nur noch 3 wochen :-)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin nebenbei auch hochoffizieller Kartenvorverkaufsverkäufer ohne VVK-Gebühr [smilesmile]

[winkewinke] @Snig & Huy *g*

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich nun gestern nach laaangem hin und her für Kassel entschieden... Nachdem ja 'Südhessen' bereits mit Hanau 'abgehackt', und Kassel schon extreeemst überfällig war.
wär ja schon suuper gern gekommen! Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei...

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@essence: das ist doch auch erst eine woche nach kassel :-) und die ganzen fuldaer wollen aufjedenfall kommen.
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz

oh no, wieso sagst du mir das?! Jetzt muß ich mich ja wieder entscheiden!!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
trinity

Usernummer # 5254

- verfasst      Profil von trinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freikarten zu verschenken :-) (adresse sebz)
Aus: hinterm mond gleich links | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Sorry, ich mache ja sogar mit *G*
Vollkommen falscher Film. Zu wenig schlaf
In jedem Fall… ööörkx

[ 30.07.2003, 11:30: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verlosung gibt´s doch schon HIER!!

komme mim gigo so oder so oder auch anders.....

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

hier! oder eher bump ;-)
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau hier!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

wie schon beim nico@u60 thread erwaehnt, es gibt die möglichkeit in der villa auf dem sommertagstraum gelände zu übernachten. das ganze ist im 2bett zimmer für bescheidene 20€ inkl frühstück zu haben. im 3bett zimmer für 15€ und wenn man es etwas bodenständiger möchte kann man im alten torhaus fuer bescheidene 12€ nächtigen :-)
falls jmd daran intresse hat, einfach pm an mich.

sebz

Usernummer # 1574

Timetable:

10-12h Groove-Connection
12-15h Terry Lee Brown Jr.
15-19h Karotte
19-22h Ziel100

teilnahmeschluss fuer die verlosungsaktion ist uebrigens freitag um 19h

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [Smile]
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich wie in dem anderen Thread erwähnt, absolut blank bin von mir auch ein lautes hier!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 21.08.2003, 15:44: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

am freitag abend gibts die gewinner. aber auch die die nicht gewonnen haben werden dann auf alle faelle noch den 12€ vvk preis bekommen :-)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Soo, wie es ausschaut sind alle Karten verplant, die ich zu vorverkauf bekommenb habe. Wir werden dann mit 3 Autos aus Giessen anrollen... Freu mich schon auf einen schön lockeren Nachmittag [Wink]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiä!

@ sebz: Check pm..urgent!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@jason: pm bekommen?
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sieht's eigentlich mit Fotoknipse aus? Darf man die mit reinnehmen?
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

na klar. so ein sommertagstraum muss doch fuer die nachwelt festgehalten werden ;-)
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi! Wär ja sonst fatal, wenn man die Kiste mitnimmt und gleich am Einlass wieder abgeben darf.
Ach ja, ich bin - wie man merkt - auch da. Aber das hatte ich ja schon in Howi's Thread geschrieben. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, obergeil @ Hauchbär! das wird ein Fest!
[bounce]

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte doch nicht an der verlosung teilnehmen.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich möchte doch nicht an der verlosung teilnehmen.

Hömp? Warum das denn? So ein kostenloser Eintritt ist doch was feines.. *g*
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch da...vielleicht lern ich ja mal einen aus´m TF kennen...(obwohl das so unbekannterweise gar nicht so einfach sein wird...) [smilesmile]

edit: Ach ja...HIER!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Musst einfach permanent laut schreiend und mit den Armen wedelnd durch die Gegend laufen, dann wissen wir wer du bist!
Klausi

Usernummer # 2256

auch das wetter scheint mitzuspielen:

FRANKFURT AM MAIN

Höchsttemperatur 27 °C
Geschwindigkeit 15 km/h
Tiefsttemperatur 15 °C
Windrichtung W

SONNE

Sonnenscheindauer 6 h 30 min Sonnenaufgang 06:26
Sonnenuntergang 20:29

NIEDERSCHLAG

Menge <= 0,5 l/m²
Risiko 11 %
Luftfeuchtigkeit 49%

es steht einem rauschenden fest also nichts mehr im wege.

[jumper]

The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pauly

Usernummer # 3723

- verfasst      Profil von pauly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[flowersmile] HIER [flowersmile]

wir kommen auch auf jeden fall!!!

jippyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Aus: groß-umstadt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich bin auch da...vielleicht lern ich ja mal einen aus´m TF kennen...(obwohl das so unbekannterweise gar nicht so einfach sein wird...) [smilesmile]

edit: Ach ja...HIER!

Wenn du gegen späten Nachmittag einen Kerl mit einem "Masters of the Universe"-Tshört rumrennen sieht... dat bin ich... einfach ansprechen! [smilesmile]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ja, obergeil @ Hauchbär! das wird ein Fest!
[bounce]

Deine Bilder hab ich wieder dabei. Dieses Mal muss es klappen. [smilesmile]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.