technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Paul van Dyk Union Halle FFM

Autor Thema: Paul van Dyk Union Halle FFM
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul van Dyk gibt am 12.09.03 in der Union Halle in Frankfurt sein Bestes (Album Release Party)!

Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

Geht von euch jemand dorthin ???

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ani

Usernummer # 10257

- verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich schon sehr sehr lange nicht mehr Feiern war, werde ich mir den Paule nicht entgehen lassen. Natürlich gehe ich auch dorthin.
P.S. Früher war ich im Forum als Prinzessin der Dunkelheit bekannt - aber die Zeiten ändern sich schließlich und wir uns mit ihnen. HaHa.
[bounce]

Aus: Siegen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Termin rückt näher ... daher habe ich mir erlaubt den Thread nochmal nach oben zu holen.

Und, wie sieht es aus ?? Sind ein paar Leute am Start?

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Legt eigentlich noch wer auf? Das ganze wird ja für 8 Stunden im Radio übertragen und da kann doch nicht nur der Paul van Dyk auflegen?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

Keine Ahnung, ob da sonst noch wer auflegt!
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin am Start. Paul wird von Herrn Uhrmacher supportet.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott, ich muss nach Frankfurto....aber wie?? und schon diesen Freitag....aaaaaaahhh
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

Bin mal auf die Location gespannt ... Ich war noch nie in der Union-Halle!
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fahr ab St. Augustin / Bonn - falls jemand mitwill ...
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde auch da sein, habe Karten gewonnen [Smile]
Noch ein Tipp, wer keine Karten hat sollte früh gegen 21:00 Uhr auftauchen, es gibt nur noch wenige, bei 1500 Stück ist Schluss.

Timetable:
21:00-24:00 Tillmann Uhrmacher
24:00-5:00 Paul van Dyk

Werde wohl erst kurz vor 24 Uhr kommen, von Tillmann Uhrmacher bekomme ich Ohrenbluten [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fünf Stunden Paul van Dyk - das war ja in Frankfurt schon seit Omen '96/'97 Zeiten nicht mehr!! *tierisch freu*
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die zuhause bleiben:
Radio Sunshine überträgt das Event
Von 21:00 bis 5:00 Uhr Live dabei
http://www.sunshine-live.de/

Ich hoffe doch schwer das die nicht nach 2 Stunden Paul van Dyk wieder einen Till Uhrmacher hinstellen!

Ani

Usernummer # 10257

- verfasst      Profil von Ani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch ein paar Stunden und dann geht es los! Ich freu' mich auch schon riesig [happygirl]
Largon

Usernummer # 7331

In 1 Stunde geht mein WarmUp los, mit 2 Kumpels [Smile]
Bin sehr gespannt, Union Halle ist ne coole Location!

Let´s Rock!

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Achtung: Paul ist wieder in Topform!!

Nachdem er mir die letzten Monate nicht so gefallen hat, hat er gestern 4 Stunden Gas gegeben - kein einziger schlechter Übergang - keine einzige schlechte cheesy Pladde!

Leider hat Paul entgegen der Ankündigung 5 Stunden zu spielen nur 4 Stunden gespielt. Als Herr Uhrmacher dann um 4 übernahm, waren schlagartig 2/3 Leute draussen.

Phatte stylische Location, coole Videoanimationen - 10/10 Topevent.

Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, Paul war von 1-5 geplant, hat aber bereits um 0:30 übernommen und bis kurz nach 4 gespielt.
Und er ist 4 Stunden über's Wasser gewandert :-)

Wer wissen will wie's war, die Bilder sind online: www.techno-bonn.de

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

Schön wars [Smile]
4 Stunden fliegen mit Paul!
Gut fand ich den Wechsel zwischen harten rhytmischen Sound uns den absoluten Flächen Tracks!
Schade nur dass um 4:00 Uhr mit dem Till Uhrmacher Sound sofort die Luft raus war.

Ani

Usernummer # 10257

Also: die Location war denkbar langweilig! Viel zu hell und es war viel zu leise!
Kirmestechno für Karstadtraver. Bäääääh
Mir hat die Party gar nicht gefallen und der Paul auch nicht. Wer ist eigentlich Paul?

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ani: deine meinug in ehren, ansonsten finde ich deinen kommentar saublöd und nicht dem niveau dieses formus entsprechend. greetz flo
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar nette Pics gibts hier:

http://www.toxic-family.de/reviews/other/2003-09-12.htm

Ich finde die hamm aus der Union-Halle echt was gemacht!!! [eek]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

Coole Pics [Smile] Ich kann mich dem Comment von Grille nur anschliessen, so intensiv war Pauls style schon lange nicht mehr.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.