technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Loveparade 2003 eine zustandsbeschreibung (Seite 1)

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Loveparade 2003 eine zustandsbeschreibung
dicabor

Usernummer # 9412

- verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SAMSTAG 12.7.2003

*IRGENDWO IN BERLIN

*WIE JEDES JAHR DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE:

*GEHE ICH HIN ODER NICHT?
(alte erinnerungen schweben im kopf wie gut es doch war und dann die schleichende entäuschung der letzten jahre- ein gewissenkonflikt )

*gehe erstmal raus und hole brötchen
(schon offenbart sich mir die ganze vielfalt der biertrinkenden *9 .00 Uhr*, bunten
" kreativen " und partywilligen "raver" )

*ich sage mir ok es sind ein paar ausnahmen !! es wird eventuell doch gut!loveradio kann man nichtsd falsch machen(aber diesmal ja nur mit karte) wieder eine entäuschung

*13.20 sehe RTL II
UPPS GLEICH DEN GRÖ?TEN FEHLER SELBST BEGANGEN
(CONTEST WER SICH MIT NEM EDDING ANMALEN LÄßT)
( PREIS NE WASSERPISTOLE )

*14:00 UPSSSSSS RBB !!
WIEPRECHT MAL WIEDER EIN MUSS
(ERSTE KLARE AUSSAGE VON IHM:
WER HIER BIS JETZT NOCH NICHT 5 BIER DRIN HAT STEHT WOHL SEHR ALLEIN DA )
gut das es auch anderen aufgefallen ist!

*14.11 noch RBB
EINE 1,55 GRO?E "DAME " MIT ETWA 80 KG UND EINEM HAUCH VON NICHTS GEHT DURCHS BILD !!!!
thaduesz bringt es auf den punkt: manche frauen sind aber sehr mutig! ohh mein gottttttttt !

*14,16
habe erstmal nen paar gute ebaydeals erledigt.muss doch wohl an der lp liegen.
bin immernoch hin und hergerissen!

IRGENDWIE IST ES WIE JEDES JAHR!!!!
LETZTLIOCH WERDE ICH DANN DOCH WIEDER ABENDS IN DIE KULTURBRAUEREI GEHEN UND SONNNTAGS IN DEN TRESOR:

TO BE CONTINUED

[ 12.07.2003, 18:38: Beitrag editiert von: dicabor ]

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine einzige Peinlichkeit diese Veranstaltung, die LP ist in Berlin am Ende, definitv. Das müssten ja wieder einige Leute weniger als vorheriges Jahr sein, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

Naja eigentlich möchte man meinen das Quantität, jetzt Qualität weicht. Aber wenn man sich die Leute dort mal so anguckt hat man das Gefühl die werden jedes Jahr noch lächerlicher.

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
ich konnte mir die rtl2 übertragung auch nicht mehr angucken.
zum glück kam gerade eben auf phoenix die wiederholúng eines berichtes über die sms.
ein kamerateam hat eine gruppe von leuten begleitet, die mit einem dieser "technobusse" angereist ist.
erfrischend frei von klischees und vorurteilen und ziemlich nah an der sache.
dass ich da im bus zwei leute entdeckt habe, bei denen ich letztes jahr schon eine afterhour bestreiten durfte hat snoch runder gemacht.
[smilesmile]

...freue mich jetzt tierisch auf die sms und komme irgendwie über die love parade hinweg...
wenn auch mit herzschmerz.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

- verfasst      Profil von dicabor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GUT ERKANNT !!!!

*14:30 DIE ENTÄUSCHUNG WÄCHST
ich dachte der hype wäre endlich vorbei und die lp wäre kommerziell out.
leider wieder getäuscht. wieder kommt sehnsucht auf nach ner lp mit 1000 leuten und todesstrafe für trillerpfeifenverkäufer

*14:36
INTERVIEWS OHNE ENDE!!
NATÜRLICH MIT BLICK IN JEDEN AUSSCHNITT DER SICH BIETET
man stellt wieder fest, dass auf der LP SÄCHSICH als amtssprache unerläßlich ist

to be continued

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dicabor:
man stellt wieder fest, dass auf der LP SÄCHSICH als amtssprache unerläßlich ist

Gefolgt von polnisch, wenn man die ganzen Polenflaggen da sieht. Was hat das bitte noch mit Techno zu tun? Richtig! Rein gar nichts!

In Neu Wulmstorf sitzt jemand und ist froh, nicht nach Berlin gefahren zu sein.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist nur noch eine reine Karnevalsveranstaltung. Ehrlich gesagt habe ich nicht mal eine Person auf der Parade gesehen, die mir annähernd vom Äußerlichen sympathisch war ...

Und auf den Floats auch nur ganz wenige ...

Eine der seltenen Momente bei denen der Spruch "Früher war alles besser" legitim ist...

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die einzigen gründe an diesem wochenende nach berlin zu fahren sind das loveradio und die vielen guten partys (polar.tv, tresor, watergate, maria, wmf...) und sicher nicht diese parade.

hab grad mal kurz auf wdr reingeschaut und die leute dort sind die gleichen wie die jahre zuvor. wenig sympathische, viele proleten.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

14.52 DIE ENTÄUSCHUNG WÄCHST WEITER

ROSENMONTAGSUMZUG;BALLERMANNPARTY UND
BETRIEBSURLAUB DER BAUARBEITER

aber zum glück habe ich doch noch heute meine platten bekommen. werd gleich mal wieder etwas mixen.das leben kann doch schön sein.

15.00 gleiche themen:

PINKELN; DROGEN ;PEINLICHKEIT

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2dicabor!
BITTE keine GROSSBUCHSTABENORGIE - weder in der SUBJEKTZEILE noch IM THREAD, das nervt doch echt...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann das sein das die beim WDR seit ungefähr 100 Jahren die gleichen beschissenen Animationen haben? Augenkrebs! [druff]
dicabor

Usernummer # 9412

klein und großschreibung war lediglich nen stilmittel

15.14
ansonsten hat bei der augenkrebs schon zugeschlagen.:-)

zu viele zu " mutige " damen auf der lp
haben dazu ihr übriges getan

derKlangforscher

Usernummer # 7113

- verfasst      Profil von derKlangforscher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Kann das sein das die beim WDR seit ungefähr 100 Jahren die gleichen beschissenen Animationen haben? Augenkrebs! [druff]

Augenkrebs und Tunnenblick inklusive [aechtz]
Aus: LA Bayern / CH Solothurn | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und immer wieder die gleichen Tracks, die sie bei der Übertragung spielen - Love rules bereits zum 3. (!) Mal innerhalb einer Stunde.

Die Animationen verursachen echt Kopfschmerzen.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah man man man
gibt es wirklich soviele hirnamputierte?
WTF
is das ganze lächerlich!?!

wenn ich das andauernd höre..."bla die liebe regiert berlin..:" NARF
"bla... love peace and unity..." usw usw usw

GNA

da kommt mir die wurst! echt mal

die peinlichkeiten die dort rumlaufen, interviewt werden (eine, mit plüsch und mode/stylegeschmackt jenseis von gut und böse, gekleidete 16jährige) "...und wie findest die die lp?" "...cool..." ARGH
iq unterhalb einer kellertreppe

trillerpfeifen noch und nöcher...

bauarbeiteranzüge, gasmasken, taucherbrillen und 2 moderatoren die in bayrichem traditionsgewand... HALLOOOO???

schätze mal das 98% der leute nie im leben wissen warum weshalb wieso es die lp überhaupt existiert/ ins leben gerufen wurde (gut das motto is eh nur noch vorwand für ein komerziell ausgeklügelte party)

und am meisten freu ich mich auf die endkundgebung...

der herr motte schiebt warscheinlich wie jedes jahr nen ziemlich derben film wovon er irgendwie net mehr loskommt...

"...bla... ich bins... euer guruuuu... hallooo meine jünger...liebt euch...schenkt mir euer hirrrn..." welches hirn???

war selber das letzte mal vor 7jahren auf der lp
schon das hat mir damals gereicht

naja egal hab mich mal wieder wie jedes jahr aufgeregt (und werde es auch weiterhin tun)
schlagt mich, beschimpft mich wenn ihr wollt mir egal...

finde die lp nur noch megapeinlich!

mfg Rainman

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Ich hab den Ton vom Fernseher ausgeschaltet, und lass lieber das Love Radio laufen, da kommt wenigstens anständige Musik. Steve Bug rockzzz! [Smile]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje, nach den Erfahrungen aus 2001 (2000 war's noch an der Grenze, aber da war ich jünger *g*) ist das Thema LP für mich echt gestorben ... Was hat das mit Liebe zu tun, wenn alle nur ****** und saufen wollen? Und was mit Techno? Mir reichts schon, wenn ich am Bahnhof 20 Bauern mit Bierpaletten und Trillerpfeife sehe. Die LP ist leider die grösste Dorfdisco der Welt geworden, kann man nicht anders sagen ... und den Fernseher lasse ich lieber mal aus.
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jugend trainiert für Karneval.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein einziges trillerpfeifengewitter örx
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
9:30 Uhr Hamburg Hauptbahnhof
Kaufe am Schalter meine Fahrkarte nach Lübeck, da ich dort kurz noch was zu erledigen habe, neben meinem ganzen Lernstress. In der Schlange, die für einen Samstag gar nicht mal lang ist, entdecke ich die ersten Loveparade-Gänger in bunten Farben.

Der Rock sitzt kurz, Oberweite kaum vorhanden: Das Mädel scheint noch nicht sehr alt zu sein oder von der Natur bestraft. Auf einmal fühle ich mich mit 25 richtig alt.

9:50 Uhr Auf dem Weg zum Bahnsteig

Noch 12 Min. bis der Zug abfährt. Die Schlange war wirklich nciht lang. Ich entschließe mich zum Bahnsteig 12a/b zu gehen. Dort soll der Lovetrain der Deutschen Bundesbahn abfahren. Warum nicht mal Raver anschauen? schließlich war ich mal einer von denen [Ich leugne es wenigstens nicht!!!].
Am Bahnsteig selber entdecke ich mehr grüne Personen als orangene. Klarer Fall: Der Zoll hat langeweile... Jede Person aufm Bahnsteig wird penibel gefilzt. Ausweiskontrolle, Taschenkontrolle. JedeR darf mal. Daneben immer ein Kamerateam und zig Fotografen der Springerpresse, die Montag Schills Sicherheit-Politik loben können.

Leider will mich keiner untersuchen, denn ich hätte mich geweigert. Wer nix hat, hat auch nix zu verlieren.

10:10 Uhr Der Zug verläßt Hamburg Richtung Lübeck

In meinem Abteil befinden sich auffällig viele junge Menschen. Einer fragt mich auf einmal, ob ich nicht auch ein Prosecco haben will. Verwundert aber erfreut nehme ich nen Papppbecher an. Schließlich ist Wochenende. Ob ich nciht auch zum CSD nach Lübeck fahre, werde ich gefragt. Das war zwar nciht mein Ziel, stelle aber fest, dass dieser Samstag doch noch ein wenig amüsant wird. Ein kleiner feiner CSD, den ich für ne Stunde mitgenommen habe und zwei Prosecco... why not.

15:45 Uhr Ankunft in meiner Wohnung in HH

Schnell die Minidisc wechseln. Loveradio hat dieses Jahr ein sehr schönes Programm. Die Parade selber kann ich mir nciht angucken, da mein Sat-empfänger entweder nur Radio oder TV zeigen kann. Aber vielleicht besser.

Seit 97 hab ich den Kram mitgemacht. Letztendlich war es mehr ein Treffen vieler Bekannter aus ganz Deutschland am Abend der Parties. Und wenn die Fuckparade auf den gleichen Tag fiel, dann hatte sich das Wochenende gelohnt. Und was würde ich auch dieses Jahr dafür geben, morgen Abend im Tresor-Garten zu sitzen und mit Leuten aus Kassel über das Stammheim reden? *g*

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrecklich schrecklich die bilder im Tv [oerx]

man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll.Wirklich schlimm.
Die Bilder verstärken nur meine Meinung,dass ich nie zu Lp fahren werde...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dave Inc

Usernummer # 4100

- verfasst      Profil von dave Inc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O-Ton RTL2 :
"Den Strom auf der Trucks erzeugen sehr laute Strom-Generatoren, aber bei einem Lärm von 160bpm hört man sie gar nicht"

Aus: Germany | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, immer diese Miesmacherei.

Haben doch alle ein recht auf Party. Bei dem Wetter wär ich jetzt auch gern da, auch wenn das nicht alles mein GEschmack ist.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dave Inc:
O-Ton RTL2 :
"Den Strom auf der Trucks erzeugen sehr laute Strom-Generatoren, aber bei einem Lärm von 160bpm hört man sie gar nicht"

[grinseschild]

Die Kommentatoren sind mal echt wieder der Abschuss sowohl auf dem WDR und vorallem auf RTL II.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir tun die Leute da drin echt Leid ausser es sind massochisten. Weiss noch wie es von früher war, da rennt/steht man den ganze Tag im stinkenden Müll der Strasse und wird rumgeschubst von gröhlenden Massen.

Aber auf die Parade selber gehen glaub ich eh keine richtigne Clubgeher mehr (nur die vom Ausland die das erste mal dabei sind). Ich habe mal bis Nachmittag geschlafen und gehe jetzt dann was essen und dann vielleicht gehe ich für 1h kurz zu Mottes Rede.
Mehr als die Rede tu ich mir nie an.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

hmm

16.34
bin mit mixen fertig!
einfach geil der michael mayer!
stöbere nochmal kurz im TF
gut das ich nicht allein bin mit meiner einschätzung.

*ich sehe eine neue generation von hauptsächlich 13 - 18 jährigen, die sich mit faxe pils in trance versetzen um dann in eigentümlichen tanzstil fliegen zu fangen.

* wobei ich mir immer denke: ach lass sie doch!
eigentlich haben sie ach ihr recht auf die party!

*aber dann wieder das mitleid mit ihnen .den wirklichen spirit und den kick werden sie wohl nie erleben.

*deshalb bin ich froh, dass ich mit meinen 26 jahren diese spannende zeit miterleben durfte und die wahre lp am kuhdamm miterlben durfte.

*in der zwischenzeit, in der ich hier gerade in gedanken schwelge, wird gerade wieder wie immer in den letzten jahren mr. und mrs lp gewählt.

no comment

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein dass der Moderator Daniel (RTL2)druff ist?
Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Kann es sein dass der Moderator Daniel (RTL2)druff ist?

Anders hält man das wohl bei dem sender wohl auch nicht aus. Sowohl aktiv als auch passiv.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mungoopark

Usernummer # 8767

- verfasst      Profil von mungoopark     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Loveparade Freunde!!!
Ich gehe zwar viel feiern aber habe noch auf keiner Party NEONFARBEN gesehen. Warum ist dann bitte die halbe Loveparade mit diesen "ich will bescheuert aussehen Textmarker Farben voll???
Zum Thema Trillerpfeifen. Solche Pfeifen sind für Kinder oder verkehrsregelnde Polizisten da und tun auch nur weh im Ohr also lasst sich doch zu Hause. Es gibt Menschen die geben sich echt viel Mühe um ein geiles Stück zu produzieren und ihr wollt die harte Arbeit doch nicht zu nichte machen oder? Ihr fallt durch eure tollen Farben schon genug auf keine Angst. Gebt euer Geld lieber für vernünftige Sachen aus, dann braucht ihr auch nicht eure Hasen töten und euch um die Beine wickeln.
Nur noch eins zu den freizügigen Frauen. Ich sehe gerne nackte Frauen aber sie sollten nicht 1,60 groß sein und 100kg wiegen. Sie haben auch ein recht sich zu zeigen ist mir klar aber es sieht lächerlich aus und die Farben sind mir dann doch lieber. Es zieht auch nur ältere, Bierbäuchige Tittenglotzer an von denen es ja auch schon mehr als genug gibt und ich unterstell den einfach mal dass sie nicht wegen dem feiern da sind.
Bei Fleischman (sendung auf Viva) war das Thema Loveparade und der trendi Anrufer Felix will auch unbedingt hin. Auf die ironische Frage was er von Bier und Techno halte antwortete er das er Techno nicht mag aber Bier sei gut.
Fazit: Loveparade hat gar nichts mit Techno zu tun. Ist nur ein Denkfehler. Ist nur Zufall das da Techno läuft.
Ihr Deppen bleibt zu Hause und macht euch auf euren Ballermann Partys zum Idioten und zieht nicht die Technokultur in den Dreck.
Mit freundlichen Grüßen mungoopark.

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds irgendwie supertraurig das zu sehen...War ab '92 bis 2001 jedes Jahr dabei und es wurde echt immer schlimmer, so das ich entschieden habe nicht mehr zu fahren vor 2 Jahren. Es macht mich so traurig zu sehen was aus dem geworden ist was mich früher so begeistert hat...Aber die Leute sind einfach nicht erträglich, da war noch nicht eine Person bei die aussah als würde sie diese Musik immer hören und regelmässig feiern gehen. [oerx]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mungoopark:
...Solche Pfeifen sind für Kinder oder verkehrsregelnde Polizisten da...

WORD !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

@ mungoopark

*vollkommenzustimm*

LP und Techno sind inzwischen einfach 2 Welten.

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumm ist nur, dass durch die übertragung im tv das bild entsteht, dass die techno szene so ist.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

18.12

regen setzt ein !!!!!

warum schleicht sich bei mir ein gefühl von schadenfreude ein?!!!!

jeder der heute nass wird hat hoffentlich nächstes jahr keine lust mehr!!!!

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt doch mal reingeschaut ... oh mein Gott ...
es ist einfach unglaublich, wie sich viele danebenbenehmen ... die haben nicht zu bieten, als Titten, Ärsche und dicke Arme ... da bekommt das Wort Volksverdummung eine ganz andere Bedeutung ... ist das krass! Ich sehe da keinen Unterschied mehr zu primitiven Höhlenmenschen, die grunzend und gröhlend ums Feuer tanzen ...

Es scheint, wenn man den Interviewten zuhört, auch so zu sein, dass man heutzutage ein langweiliges Leben führt und nur zu bestimmten Gelegenheiten (Sylvester, Urlaub, LoveParade, Fasching) aus sich heraus geht. Wie langweilig! Peinlicher geht's nimmer ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

@ Klausi

Da ist mir besonders DJ Dean übel aufgestossen. Okay der Typ soll von mir aus seine Scheiße machen, das kann jeder selbst entscheiden. Aber dann so Sprüche beim Interview ablassen wie: "Techno (!) wird niemals sterben, bla bla". Darauf kann ich echt verzichten....

Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arbeite in eínem grossen Sportgeschäft u. hab so gegen 15.00 Uhr Rtl 2 im Laden angeschaltet und eingige Leute verurteilten die Technoszene auf´s schlimmste und Schuld daran sind die Plastikraver u. Prolls mit ihrem Auftreten!

Sowas tut echt weh!!!!LP hat nichts mehr mit Techno zu tun,als ich dann noch einen Herren um die 50 gesehen habe der sích kleidete und redete wie beim Kölner Karneval musste ich fast kotzen und hab ganz schnell wieder auf Tour de France auf Eurosport geschaltet!

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach und noch was - wenn ich feiern will dann tue ich das wann und wo ich will und nähe nicht ein ganzes Jahr an einem neuen "crazy" Outfit für die LP damit ich mir mal wieder den ganzen Alltagsstress raustanzen kann!!
Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar auch kein Freund der Loveparade und "schriller Verkleidungen", was ich aber nie verstehen werde ist, wieso sich die Leute über die Kleidung der Loveparadegänger aufregen.
Es ist noch gar nicht so lange her, da sind "Größen" (*g*) wie der Väth genauso rumgelaufen (ich sag nur neonfarbene Hosen und seine Frisur). Man brauch sich also nicht wundern wieso die Loveparade heute so aussieht.

Ich habe da aber noch eine andere Theorie:

Die Technoszene mit dem Aushängeschild Loveparade, wurde jahrelang durch gewisse Medien lächerlich gemacht wurde, so daß die Leute nun versuchen sich von dem in den Medien gezeigten Bildern zu distanzieren um zu zeigen, dass sie nicht zu diesem "lächerlichen" Haufen gehören.

Wir sind eben doch leicht manipulierbar [Smile]

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir diese ganze Aufregerei über die LP nicht schon letztes, vorletztes und vorvorletztes jahr irgendwie zigmal durchgekaut? Ich meine, sind ja mittlerweile deutlich weniger leute gekommen, aber ich denke, dass es trotzdem gut ist, dass es die LP gibt, Technostandort Deutschland eben =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dicabor

Usernummer # 9412

das mag ja gut sein das da alte recken pate standen( vor 12 jahren ) , aber nun jedes jahr als textmarker oder kuh rumzurennen zeugt nicht von kreativität.

man läßt sich nur dann manipulieren wenn man selbst manipulierbar ist und kein gesundes selbstbewußtsein.

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.