Autor
|
Thema: [16.08.03] Das merkwürdige Verhalten frankfurter DJ´s im Grünen 2003
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Oh jaaaaaaa, wenn ich ehrlich bin, mag ich ja diesen Event um Welten mehr als den LFP. Alles ist intimer und gemütlicher, die Party wird kaum außerhalb des hessischen Raums kommuniziert, es werde extravagante Leckereinen aus der ganzen Welt serviert und das Line-Up dieses Jahr ist ganz besonders fein.
Im Grünen:
- Ricardo Villalobos - Jef K - Ata - Luciano - Phase2 - Michael Schidlo
Im Club:
- André Galuzzi - Paul Brtschitsch [live] - Dorian Paic - Ricardo Villalobos - Luciano - Jef K - Ata - Arian 911 - Meat - Michael Schidlo - Phase 2 - Heiko M|S|O - Eric Fischer
Kartenvorverkauf wird dringend empfohlen!!!
Zu erhalten hier:
Hi Head - Darmstadt Pentagon - Darmstadt Smoove - Darmstadt Delirium - Frankfurt Freebase - Frankfurt Delirium - Mannheim
Ob es wieder am selben Platz ist wie letztes Jahr oder nicht, kann man auf der Seite nicht erkennen, wird wohl noch bekannt gegeben.
Infos unter: www.merkwuerdigesverhalten.de
Wer kommt?? [ 01.08.2003, 16:59: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Wo fand es denn letztes Jahr statt??
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
yep, fand´s letztes jahr auch sehr geil. werde ich mir wohl nicht entgehen lassen, wobei ich das lineup nicht unbedingt besser als letztes jahr finde.
aber warum gibt´s denn bitte für den club so ein ellenlanges lineup??
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Letztes Jahr war es irgendwo in der Nähe von Offenbach, soweit ich mich entsinnen kann.
Das Indoor-Lineup teilt sich ja auch in mehrere Räumlichkeiten des Robert Johnson-MTW-Komplexes auf - schätze ich.
Line-up nicht gut??!!?? Finde es besser als letztes Jahr. Jef K und Luciano sind doch super. Nicht schon wieder die ganzen üblichen Verdächtigen.
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
tjaa...genau die üblichen verdächtigen. weiss nich genau, ob ich wegen des line-ups hingehen würde. alle meine freunde, die da waren, schwärmen von diesem ding. ich konnte letztes jahr nicht, weil ich vorher selbst auflegen musste. bin dann erst nachts ins robert und dachte mir: jesus christus...irgendwie sind die alle hier 8 stunden weiter als du. selten eine so verdrogte/besoffene meute im robert johnson gesehen. ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei rödermark/urberach stattfand. ziemlich heikel also, mit dem mittags hinfahren und dann abends in den club (die armen "fahrer" )
die fotos auf der seite zeichnen jetzt kein aufregendes bild. hoffe mal, dass es gemütlicher war, als es dort zu sehen ist.
bin immer noch am überlegen. aber da die nachfrage nach karten ja angeblich so groß ist....habe ich vielleicht dann pech.
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Snig-a-Dig
 217cup 2oo4
Usernummer # 1521
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob: [ ..die Party wird kaum außerhalb des hessischen Raums kommuniziert... [/QB]
hmmm...das hat sich wohl jetzt erledigt!
hab ja nicht gesagt, dass das lineup schlechter als letztes jahr ist. nur finde ich´s eben auch nicht unbedingt so außergewöhnlich....was mir aber überhaupt nichts ausmacht. dann bleibt eher die hoffnung, dass es ein quasi-geheimtipp bleibt!
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Bin definitiv am Start!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ich finds toll dass es diesen sommer auch open airs gibt die nicht durch " väth spielt 10 stunden hits und langweilige platten " sets dominiert werden und luciano live und jef k ist doch endlich mal was anderes als die austauschbaren line-ups der meisten grossen open airs - die zielgruppe liegt hier halt eher nicht beim elefantenhosenpublikum . ich fands zumindest super angenehm letztes jahr und werde dieses jahr auf alle fälle auch vor ort sein
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Nasenfeuer
Des Teufels Avocado
Usernummer # 4513
|
verfasst
ohhhhhh luciano - schade, dass er nicht live spielt. auf der vision war er mehr als geil. seine sets sind ja aber auch sehr fein.
bin auch auf alle fälle da.
Aus: FFM | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
An dem Wochenende ist doch auch das Stammheim Festival? Borken-Frankfurt ist ja nicht sooo weit, mal schaun!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
Interessante News bezüglich der Party:
Sie wird nicht im offenbacher Umland stattfinden, sondern "im Grüneburgpark nahe dem Frankfurter Zoo."
Das hört sich doch mehr als gut an, nun kann man alles problemlos mit öffentlichen Verkehrmitteln erreichen.
Quelle: Partysan (Rhein Main Saar) #0803
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
auf den karten ist der anfahrtsweg aber droch draufgedruckt. und der führt doch wieder zur alten location, oder etwa nich?
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
..das wuerde mich ja wundern. aus dem umfeld des veranstalters hab ich letzte woche noch die info bekommen das das ganze wieder an der gleichne location stattfindet wie letztes jahr. auch wenn die einigung wohl recht kostspielig geworden ist... der wegbeschreibung auf der webpage zurfolge scheint das auch tatsaechlich so zu sein http://www.merkwuerdigesverhalten.de/wegbeschreibung.html
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
ich hoff's doch mal, gerad die location hat das so geil gemacht, selten in so nem netten "garten" gesessen - da kann der grüni nich mit, never ever.
sooo, termin aufschreiben, karte kaufen *g*
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
merkwürdig, merkwürdig!!??!!
wie kommt denn der partysan dazu, sowas zu behaupten?
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
bob : ist eben ein merkwürdiges verhalten *g*
ich weiß, hätte ich mir sparen können *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
rephlex

Usernummer # 6589
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: metagruen: tjaa...genau die üblichen verdächtigen. weiss nich genau, ob ich wegen des line-ups hingehen würde. alle meine freunde, die da waren, schwärmen von diesem ding. ich konnte letztes jahr nicht, weil ich vorher selbst auflegen musste. bin dann erst nachts ins robert und dachte mir: jesus christus...irgendwie sind die alle hier 8 stunden weiter als du. selten eine so verdrogte/besoffene meute im robert johnson gesehen.
ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei rödermark/urberach stattfand. ziemlich heikel also, mit dem mittags hinfahren und dann abends in den club (die armen "fahrer" )
die fotos auf der seite zeichnen jetzt kein aufregendes bild. hoffe mal, dass es gemütlicher war, als es dort zu sehen ist.
bin immer noch am überlegen. aber da die nachfrage nach karten ja angeblich so groß ist....habe ich vielleicht dann pech.
Bilder können nie die Veranstaltung zeigen, wie sie war. ich finds immer wieder schade, dass nur nach dem line up gegangen. eine party kann auch ohne väth, liebing, rios etc. gut sein. allein ricardo und andre reichen schon aus.
greetz
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Schade schade, leider schaffe ich es nicht dort hinzukommen da ich am 16. 2 Wochen mich aus Deutscjland in den Urlaub verdrücke. Bleibt mir nur zu sagen, viel Spaß euch allen bis diesem sehr sehr interssanten line-up.
Das "green & blue" werde ich mir aber definitv nicht entgehen lassen. Hawtin, Bug und Villalobos an einem Tag, klingt sehr sehr schön. Auf Väth ist momentan sowieso kein Verlass...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Auf Ricardo Villalobos hät ich schon mal wieder bock, wer von den Hessenjungs geht hin?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rephlex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: metagruen: tjaa...genau die üblichen verdächtigen. weiss nich genau, ob ich wegen des line-ups hingehen würde.
ich finds immer wieder schade, dass nur nach dem line up gegangen. eine party kann auch ohne väth, liebing, rios etc. gut sein. allein ricardo und andre reichen schon aus.
greetz
meinte ich ja...das line up wäre so und so nicht der grund weswegen ich hingehen würde. da zählen andere dinge.
aber nachdem ich auf dem southsdie war und mir dieses wochenende noch die SMS antue reicht mir "laute-musik-unter-freiem-himmel" erst mal für dieses jahr.
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also der jason und ich sind zu 99% dabei! ![[happygirl]](graemlins/happygirl.gif) [ 13.08.2003, 11:36: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
*bump*
na wer kommt???
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Sorry, Snig und ich müssen leider absagen. Aber zum Sommernachtstraum nur eine Woche später sind wir da und alle anderen ausm TF hopefully auch!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
na wir kommen , so in ein Paar Stunden
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
drehtuer

Usernummer # 10265
|
verfasst
blöde frage: wann fängt das eigentlich an
Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
mahoni

Usernummer # 4674
|
verfasst
auch da gewesen ^_^;
wenn die tanzflaeche nich so gestaubt haette
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002
|  |
|
|
derFlo

Usernummer # 4225
|
verfasst
komisches publikum: viel zu viel möchtegern-wichtigsein-leute..... schade um das event.
nachts im club wars dann ganz ok, aber man merkte, das die leute schon etwas länger am feiern waren :-)
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
also ich fand es super, wobei ich nun langsam eine open-air overdose habe.
aufgrund der tatsache, dass die party von den ordnungshütern - trotz sämtlicher genehmigungen - ca. 40 min. früher beendet wurde, vermute ich, dass die veranstaltung nächstes jahr wohl nicht mehr am selben platz stattfinden wird.
die after-hour fand ich super, speziell im unteren raum des r.j. in den morgendlichen stunden war es mehr als großartig. das klassiker-set von heiko m|s|o möchte ich hier besonders hervorheben.
| |
|
|