technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Reincarnation Hannover 23.08.03: mono.Club@Lorettas Lounge (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Reincarnation Hannover 23.08.03: mono.Club@Lorettas Lounge
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23.08.03 mono.Club Indoor/Outdoor Happening

-

Am 23.08.03 ist es wieder soweit. Pünktlich zur Reincarnation geht der mono.Club @ Loretta´s Lounge in die fünfte Runde. Auf 3 Areas (Techno/House/Chillout) werden 12 Djs, Live-Act, Trommler und Performer für den passenden Sound und die richtige Stimmung sorgen. Der Technofloor wird im hinteren großzügigen Gartenbereich seinen Platz einnehmen, und eine ganz eigene Atmosphäre entwickeln - denn dieser ist "Open air" und wird bis zum Ende der Veranstaltung beschallt. Der Indorbereich widmet sich ganz den housigen Klängen, und wer mal eine Pause braucht kann auf der vorderen Terrasse den Chillout nutzen. Der Startschuss fällt um 18:00-open end!!!
Eintritt 4 Euro und Jägermeister bis 21:00 Uhr 1 Euro!...don`t miss it.

Line Up

A: Technofloor (Outdoor-Lorettas Garden)

Denis Karimani aka Remute-live- (areal rec./dekathlon rec.hh)
Rausch und Farbe (mono.Club,h)
Stephan Radtke (mono.Club,h)
Eep (factory,h)
Nils Klein (south central artistry)
LongOne (mono.Club,h)
+live drum percussions by Marco de Lorenzo

B: Housefloor (Indoor)

Wilzon (liquid,h)
Daniel Marqueses (f-Komplex,goslar)
Funkmaster Fiesel (f-komplex, goslar)
Marquee dj-team (electric contact,h)

C: Chillout (Outdoor-Terasse)

Stereo Feelings (Homemade,h)

Start: 18:00-open end
Eintritt: 4 Euro
Adresse: Culemannstr.14 (5min Fußweg vom Stadion, nähe Maschsee)

More infos: www.monoclub-hannover.de

Thx project 3-lb for the Flyer!

[ 17.07.2003, 19:37: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*notiert* ... das wird bestimmt lustig werden. RESPEKT zu den Jägermeister-Preisen. Da kann ich meinen Vorrat ja zu Hause lassen *g* Allerdings find ich, daß der den ganzen Abend für 1€ zu haben sein sollte. Naja ... wobei dann wär ich bestimmt schon um 22:00 uhr nicht mehr ansprechbar und würde irgendwo durch Hannover tokeln um einen Dönermann zu finden. Wie letztes Jahr gegen 0:00 Uhr [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow das wird bestimmt sehr nett...Remember last Year *g*
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABFAAAAAHRT!!!

ich sag jetzt mal schamlos zu, dass die berliner vom letzten mal wieder einschlagen werden, nich dass wir noch was verpassen.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANN komm ich auch! [smilesmile]

ps.: könnte mal jmd. nen Smiley entwerfen, der ne Fliegenklatsche schwingt?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, hannover, da würd ich mich auchmal mit anmelden...kann ich gleichma meine mutter besuchen*g*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Na supi geil...ich freu mich [Smile]

Hammer!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was is´n das dann überhaupt für´n Monat??
02.08 [bounce]
08.08 [bounce]
23.08 [bounce]

Hangover [hand] [love]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Der August wird schon geil *g*
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,moin...hab es endlich gepackt mich einzuloggen.gruss an longi
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ironie ON

Was? 4 Euro? Letztes Jahr noch umsonst!!! Kommerz!!! Wahrscheinlich moderiert Daisy Dee den Abend, oder was???

Ironie OFF

Ich denke mal, dass ich spätestens am Morgen wieder auftauchen werde. Hat schon letztes Jahr ordentlich gerockt!!!

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Wilzon

Usernummer # 9378

- verfasst      Profil von Wilzon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ich bin jetzt zwar erst neu dabei, aber ich denke dass das schon ne nette Sause wird - man hört ja nur gutes & ich denke wir werden schon phatt rocken!!!
Man sieht sich also spätestens am 23.

Wilzon

Aus: Hannover | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was ist mit den ganze Leuden vom letzten Jahr? was ist z.B. mit Flummifem????
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Denke mal die kommen alle...so wie immer *g*
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke für meinen teil muss mal wieder arbeiten....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Schade Schade das wird nen richtiges geiles Teil [Smile]
Ramon Roller

Usernummer # 7914

- verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sehr gewagt was ihr da macht. Über die andere Party in Hannover herziehen weil ihr selbst eine macht.

Entschuldingung..........

Der VVK für den Reincarnation Rave kostet 18 Euro.

Dafür bekomme ich folgende Künstler geboten:

Richie Hawtin, Marco Carola, Chris Liebing, Ellen Allien, The Discoboys, Phil Fuldner, Frank Lorber, Vanguard (live), Chi, Marusha, Sammy, Rob Acid (live), Azzido da Bass, Hooligan, Moguai, Talla 2xlc, Acid Junkies, Melanie di Tria und die besten Dj´s aus Hannover!!!!

Und das in den besten Locations in Hannover für einen Preis!!!!!!: Sportpark (Open Air), Hauptgüterbahnhof, H.de.M., Mens Factory, Filmtheater am Thielenplatz, Stadionsporthalle u.a.

Also

A: würde ich mich an Eurer Stelle überlegen dort selbst hinzugehen
B: Würde ich mir überlegen Eure Party abzusagen und sie auf einen anderen Tag zu verlegen.

Aber das muss jeder selber wissen.......

Ansonsten viel Spass K.

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...? Wo wurde denn hier über andere Partys gelässtert? Ausserdem hat das letztes Jahr auch schon aller bestens geklappt! Hätte auchsehr große Lust wieder hin zufahren! Allerdings sieht das finanziell seeehr schlecht aus! (Das liegt nat. nicht an euren Preisen *g* aber sone Fahrt von HH nach H is ja auch nicht um sonst!*g*)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ramon Roller:

B: Würde ich mir überlegen Eure Party abzusagen und sie auf einen anderen Tag zu verlegen.

entschuldigung , aber :

LOL.
klar . alle auf zum großrave . [karstadtraver]

tja . vielleicht finden sich ja dann doch einige im mono.club ein , um in wesentlich coolerer und beherzterer atmosphere als auf einem großrave zu feiern ...

oder doch lieber absagen , weil es keine party ausser dem genialen reincarnation rave geben darf ? [lach]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Ramon

Hier hat keiner über irgendwas hergezogen...wir wollen eine kleine Ergänzungsveranstaltung für die Leute sein, die auf so große Sachen nicht so Lust haben...viel Erfolg mit Eurem Rave und Euren anderen Veranstaltungen...

Longi

Wilzon

Usernummer # 9378

- verfasst      Profil von Wilzon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß Lästerbacken ... typisch Hannover *lol

Aber is schon super, wenn einem hier jemand Tips gibt, wie wann und wo man Parties zu veranstalten hat - haste auch gut aufgepasst LongOne???!!!

@ Ramon: Es gibt auch Leute, die stehen nicht so auf Großveranstaltungen & wer sagt denn, das Nächte in entspannter Clubatmosphäre nem Mage Rave in Sachen Spass und Musik in irgendwas nachstehen - ich für meinen Teil würd eher das Gegenteil behaupten ... aber jedem das seine...

Aus: Hannover | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ach ist doch eigentlich schön, dass die Party Beachtung findet...das doch schon die halbe Miete...
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ramon...hast du angst,das der mega-proleten-rave nicht voll wird???oder warum machst du hier indirekt werbung?
@longi...da geb ich dir recht.unser konzept scheint ja richtig interessant zu sein...viel spass in der sonne

Ramon Roller

Usernummer # 7914

- verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Veranstalter haben bei dem Eintrag der Reincarnation Parade über diese und den Rave hinterher abgelassen.

Das finde ich nicht die feine Englische.

Weiterhin ist es mir egal wer wo hingeht und wieviele Leute!

Ich habe nur auf die Äusserung reagiert der Rave wäre zu teuer, etc.

Wie gesagt so ein Programm in so vielen Locations bekommt man nicht alle Tage.

Zudem ist der Rave ja nicht nur in grossen Locations . Mit der Mens Factory, dem Filmtheather am Thielenplatz und dem H.de.M. gibt es auch Locations mit Clubatmo.

RAve on r.

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ma-Cell:
Und was ist mit den ganze Leuden vom letzten Jahr? was ist z.B. mit Flummifem????

ma gugnn, aba ich denk schon.... muss ich mal meinen Mann fragen [Smile]
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
[eek]
Das wäre ja echt zu schön.Hoffentlich klappt das auch diesmal bei mir,wird mal weider Zeit für Hannover...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flummifem:
ma gugnn, aba ich denk schon.... muss ich mal meinen Mann fragen [Smile]

Ohaaaaaaaaaaaaaa...
spitzenreiter

Usernummer # 5085

wo bleibste denn, steve?kommste nicht von deinem dosenbier weg? [prost]
Anselm Seherr

Usernummer # 10314

- verfasst      Profil von Anselm Seherr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die parade wird schon hammer werden,...einmal im jahr richtig was los in Hannovandalism [Smile]

leider diesmal wieder ohne nen wagen von uns [Frown]

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
steven la roche

Usernummer # 7450

- verfasst      Profil von steven la roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spitzenreiter,

here I am, ausserdem ist Dose scheiße, bin jetzt auf em pet-trip, hehehe!!! Who the **** is Ramon Roller, würd mich ja mal interessieren wer dahinter steht? Vorallem was sich Leute Gedanken darüber machen, was, wie und am besten noch wann man in Hannover ne Party machen soll oder lieber darf. Haben wir das Tanzmonopol eingeführt? Fragen über Fragen!? Feststeht das wird nen Fest und we are ready for the trip. Ist auch der heisse Typ von Rausch und Farbe wieder dabei, der mit den dicken Unterarmen?

Also bewegt alle Eure Ärsche am 23. August 2003 zu Lorettas Laube und macht Euch nen eigenes Bild!!

Hochachtungsvoll...

steven la roche

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

@ steven...na klar ist der Typ am start [winkewinkewinke]
ich hoffe, der züricher kommt auch...so wie man ihn kennt und liebt! [wirr]

spitzenreiter

Usernummer # 5085

das Zebra hat sich auch schon angekündigt.Mal sehen, ob diemal alle Hüllen fallen [shake]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir sind auf jeden Fall bei der Parade dabei und schauen danach wahrscheinlich im Lorettas rum. @groovemaster: jo, scheint doch so zu werden, dass wir uns sehen, lass uns mal nochmal phonen. @Ma-Cell: Hey lang net mehr gesehen [Wink] hab michis pulli immer noch hier, den könnteste evtl. mitnehmen?? *g*
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

@flummifem: Aber klar doch ;-) Da ja der Michi wohl nciht mitkommen wird. Der haut ja bald ab. :-(
steven la roche

Usernummer # 7450

- verfasst      Profil von steven la roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Performance by Zebra, da kann sich Rose ne Scheibe abschminken. Warum kommt eigentlich nichts Neues von Ramon Roller, ausgerollert oder was. Also nice week-end Euch allen und feiert net so doll, denn next week heisst es Finca`s Groove!!
spitzenreiter

Usernummer # 5085

vielleicht könnte man die rose auch noch aktivieren.wäre ja ne heiße show...das zebra und die rose [xxx]

finca's groove wird bestimmt ne feine sache...bis denne

Flummifem

Usernummer # 4029

@Ma-Cell: Echt? Hauta ab? Kannst ja noch erzählen. Also wir werden wohl nicht lange da sein, geht Ihr vorher auch zur Parade? Dann könnten wir uns evtl. inner Stadt irgendwo treffen oder ähnliches?
@Groovemaster: wie auch schon oben..*g*

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm,
datt iss doch der termin,an dem schraube 3o wird,odda?schade.

fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

@fsob....macht doch nix, der mann aus herne kann doch auch in hannover 30 werden [alkis]
steven la roche

Usernummer # 7450

@ Spiteznreiter,

wo bleibt eigentlich Ms. Wiechers? Was is en heut mit Flyer verteilen?

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.