Autor
|
Thema: feiern in münchen ?
|
tigga nix

Usernummer # 9956
|
verfasst
bin seit 3,4 monaten hier und würd langsam mal wieder gut feiern gehn'.location ist eher unwichtig,hauptsache gute mukke und nicht NUR blagen.laden\party sollte ohne dresscode sein,publikum darf gerne n bischen verballert sein 8-) thx + cu
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
alex sander

Usernummer # 8769
|
verfasst
dann komm doch einfach am 18.07. ins millenium!
Fettes event, nur 8€, drei areas einschl. bbq, geht um 20uhr los, geht mindestens bis mittag nächster tag!
infos gibts auch auf www.membran-music.de -> events -> alien rage
garantiert fettester underground von elektro bis "schranz"!
und einen tag später, also sa, gehts dann im michaelibad weiter! s.o.
Aus: muc | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
hmmm, vielleicht solltest du noch dazu schreiben was du unter guter mucke verstehst ... und wenn die anderen sich hier alle selber loben muss ich wohl auch noch http://www.fet.org ins rennen werfen.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
tigga nix

Usernummer # 9956
|
verfasst
...äh,jo,gute mukke...schranz is ok,minimal\prog geht gut.tribal und acid auch ok,oder harter tekk-house.bin da nich so festgelegt.hauptsache die leute können feiern.hatte letztens irgendwo auf 'ner site n paar pics von der afterhour im "fortuna" geseh'n,sah eigentlich ziemlich (gut) fertig aus.wo is denn hier sonst sonntags so ab 7 was los? also,danke erstmal an euch :-)
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Die Leudls im Fortuna gehen zum größten Teil viel in Nachtwerk Club. Viele gehen aber auch das ganze Wochenende garnicht weg und dann eben nur zur After. Nüchtern ist da wohl keiner, aber immer superlustige Stimmung, viel Jägermeister und ein gutes Publikum. Die anderen guten Afters gibts leider kaum noch, die machen höxtens ab und an Summerspecials, sprich Labor, ect.. Im Club hast du halt das Übliche. Meist ein bekanntes Line up. Gemischtes Publikum, von 'mal auf Techno Weggeher' bis zu 'alten Feierspezis'. Ab und an Club ist schon ganz witzig, mir reichts immer nach einem mal wieder für 'ne geraume Zeit. Ansonsten zerläuft es sich etwas in München. Mal ist hier was, mal da, das kann man kaum pauschal sagen. Die Kranhalle im Feierwerk ist sicher noch erwähnenswert, wobei das Publikum oft sehr variiert und mir oft irgendwo was fehlt... Ins Delirium findet man leicht donnerstags in der Milchbar... Wenns housiger sein soll, kann man auch viel Spaß in der ersten Liga, im Palais, Freiraum, Prinzip und ab und an im Barcode finden. In wieweit das Flokati/The Garden wieder ein Garant für coole Parties sein wird, wird sich noch herausstellen. Pathos hängt meineserachtens immer sehr von den Veranstaltungen ab, ich persönlich mag die Location nicht soo gern, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache... Ja und dann natürlich noch den Natraj Tempel, in dem ich seit 96 nicht mehr war, aber den ich mit einem mir zu durchen Publikum bestückt in Erinnerung habe... aber vielleicht liegt das auch an meiner Aversion gegenüber Goa Ups fast hätt' ich unser Oanser vergessen *g*. Schon ein schöner Club und als Frau auch eine gute Weggehmöglichkeit, wenn man kein Geld mehr hat
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
tigga nix

Usernummer # 9956
|
verfasst
och,nö,kein house.bin wohl doch nicht soo flexibel *g* thx an alle