technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 05.07. Rekord Klub, Pathos München

Autor Thema: 05.07. Rekord Klub, Pathos München
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glowing Glisses, Martin Landsky, Domenic D’Agnelli und Suat G.

Rekord Club der Zweite....

Nachdem das reopening des REKORD KLUB in der Kantine der Kongresshalle vor knapp 2 Monaten aus allen Nähten platzte und DJ Woody ca. 900 Besucher und die Location zum kochen brachte haben wir uns für den zweiten REKORD KLUB wieder viel Arbeit gemacht, gute Künstler in eine besondere Location zu bringen. Musikalisch wird es wie schon in der Vergangenheit bei tec - house, electro und 80ties pop bleiben. Diesmal an den Plattentellern MARTIN LANDSKY und Resident SUAT G. Aber als absolutes Highlight sind wir stolz GLOWING GLISSES LIVE bei uns begrüßen zu dürfen. Für alle denen das nichts sagt, lasst euch überraschen es lohnt sich....bla bla bla....

Quelle: Nachtagenten

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au mann, diese Wochnende wird man ja mal wieder erschlagen von den Möglichkeiten. Warum ist immer an einem Wochenende end viel und am nächsten wieder nix?

btw.: Warum suchen die sich eigentlich immer Läden mit ner scheiß Akkustik aus?

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchen Veranstaltern würde etwas mehr Bescheidenheit gut stehen.
An diesem besagten Tag in der Kongresshalle war auch ich anwesend und zwar zur Party-Hauptzeit.
Da war ein gutgefüllter Raum von max 300 Personen, der Rest muß sich wohl auf der Toilette versteckt haben.... [Embarrassed] )

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die erste party auch nicht so prickelnd (zu viele männer am start [lach]

landsky ist zumindest eine überlegung wert

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: joanna303:
Manchen Veranstaltern würde etwas mehr Bescheidenheit gut stehen... Das war ein gutgefüllter Raum von max 300 Personen, der Rest muß sich wohl auf der Toilette versteckt haben.... [Embarrassed] )

Jo, mit 900 Personen ist nämlich zum Beispiel ein Club wie das kw immer schon recht gut gefüllt gewesen (inklusive der Galerie lag die zugelassene Kapizität bei gut 1.200 Leuten). Wieviel ins Ultraschall reingepasst haben, weiß ich jetzt nicht - auf jeden Fall halte ich da 900 für einen guten Kapizitäts-Schätzwert...

Solches auch für den Rekord Club zu postulieren ist schon dreist, da an dem Abend ja auch keine große Fluktuation herrschte, die die Besucherzahl erklären würde. Naja, am Wochenende der vielen Möglichkeiten gibt es ja auch Veranstalter-Alternativen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, das der recht optimistische Text von den Nachtagenten kommt u. die sind ja nicht die Veranstalter. Aber ist ja auch egal.

Ist heute wer von euch da zugegen?? Der Sound von Suat gefällt mir immernoch richtig gut!!

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend wird das auch gemacht, um bei den ganzen Veranstaltungs- und Stadtmagazinen die gebührende Aufmerksamkeit zu erregen, denn die berichten wohl nur über (künstliche) Hypes größer... nun ja.

Ich werde mich heute mal für die kommende Liebesparaden-Woche schonen, diese wird anstrengend genug...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bzgl. Nachtagenten: kein Wunder, denn redaktionelle Beiträge der Nachtagenten können prinzipiell käuflich erworben werden zu gar nicht mal so günstigen Preisen. Will sagen: i.d.R. werden die redaktionellen Beiträge - inbesondere die Party-'Tipps' - meines Wissens nach von den Veranstaltern dort gebucht bzw. gekauft...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

Also... die Party gestern/heute/eben war der totale reinfall. Natürlich kamen wir zun spät um Suat noch richtig mizukriegen. Die Dj´s / Live Act haben mich überhaupt nicht überzeugt. Alles nur "nichts-sagender" Tech-House. Da war die Party am vorabend im Pathos schon in einer ganz anderen Liga.

Ein Kumpel von mir arbeitet bei den Nachtagenten. Der Veranstalter musste heute so ungefähr 280 Euro dafür bezahlen, das Newsletter verschickt worden sind, das Fotos von der Party (auf Nachtagenten.de) online gestellt werden und das in der tat ein "passendes" Review geschrieben wird.
Im Parkcafe am Freitag (Cotton Club) lag der Preis schon bei ca. 400 Euro. Keine Ahnung was da anders war.

Achso... ich hab euch nichts erzählt!!!

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
martin landsky hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl er gegen ein wirklich unglaublich lähmendes publikum anspielen musste.

die glisses waren definitiv auf der falschen veranstaltung (hat mich nicht vom hocker gerissen) dafür fand ich suat richtig schlecht (ich kann mit seinem landdiscoflair einfach nix anfangen). €9 eintritt hätte es gekostet und die getränkepreise waren wie gewohnt gesalzen (bei diesen veranstaltungen) - ach ja und visuals waren praktisch totale fehlanzeige.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Das is ja klasse... [eek2]

Und dabei hab ich die Nachtagenten bisher noch für eher seriöse Vertreter im Nachtlebengeschäft gehalten. Jetzt ärger ich mich, dass ich die am Freitag noch empfohlen habe.

Heißt das, mistige Parties bei bezahlten Reviews gehören bei diesem Veranstalter eher zur Regel denn zur Ausnahme? Ich erinnere mich ja noch mit Grausen an die "Turntable Grooves" mit den Märtini Brös. in der Kongresshalle, bei denen der Sound komplett verhagelt war - andererseits war Woody so übel nicht, so dass ich mit den nächsten Turntable Grooves am 19. Juli geliebäugelt hätte...

Is das eigentlich generell üblich, nicht nur für die Berücksichtigung in den Previews, sondern auch für die Reviews zu bezahlen? Auf jeden Fall kann ich mir jetzt denken, warum kw / Worldleague- und Ultraschall-Events zwar immer groß vorangekündigt werden bzw. wurden, jedoch Reviews - wenn überhaupt - immer spärlich ausfielen und ausfallen...

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Is das eigentlich generell üblich, nicht nur für die Berücksichtigung in den Previews, sondern auch für die Reviews zu bezahlen? Auf jeden Fall kann ich mir jetzt denken, warum kw / Worldleague- und Ultraschall-Events zwar immer groß vorangekündigt werden bzw. wurden, jedoch Reviews - wenn überhaupt - immer spärlich ausfielen und ausfallen...

Nö, das liegt wohl eher am hausinternen Kartenvorverkauf [Wink]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Gerade darum würde man doch hinterher größere Berichte in allen Münchner Mags erwarten [kopfkratz]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.