technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 14.06.: Gayle San @ CUBE, Kranhalle Munich

Autor Thema: 14.06.: Gayle San @ CUBE, Kranhalle Munich
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CUBE am 14.06. in der Kranhalle, Hansastr.39, München

Nach langem Warten schaut nun endlich mal wieder unser Lieblings-Gast Gayle San vorbei!
Aus unserem Open-Air Bereich wird diesmal leider noch nichts, da die Behörden uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht haben - egal..

Mit dabei:
-GAYLE SAN (equator rec. - singapour)
-ALEX KÜHL (parasound - munich)
-STEPHAN RIEDEL (exun rec. - munich)
-JOSHUA MCGHEE (soundexpression - munich)

special guests:
4yourEYE VJ-Team aus Wien!!

more infos: www.parasound-munich.de

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] Boaahh, goil, bin dabei! [veryhappybouncer]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jepp...Gayle war immer ne Reise wert, bin wohl ziemlich sicher am Start... [dancingcool2]

Mal schauen, ob wir nen neuen Hitzerekord in der K-Halle aufstellen, bei den Temperaturen im Moment....*t-shirtimstehenvollschwitz*

CU

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh ja.. zum Thema Hitzeentwicklung gibts Gott sei Dank gute News. Uns wurde nämlich versichert, dass sehr wohl eine Lüftung vorhanden ist, die die Temperatur bis zu 10° nach unten wandern lässt - mal sehn ob da was dran ist!!

Übrigens wurde mir soeben vom Webmaster Chris mitgeteilt, dass wohl letzten Freitag bei Konzept Schall ein paar Zivilfahnder einige Leute beim Weg von S-Bahn zum Feierwerkgelände aufgelauert haben. Also somit bitte etwas vorsichtig mit diversen nicht vorhandenen Rauschmitteln für alle S-Bahn Fahrer.

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, direkt am Fußgängerweg für die Gäste, die mittels der öffentlichen Verkehrsmittel kommen und den 'Schleichweg' an den Bahngleisen benutzen, warteten die Fahnder, um somit wohl ihre Langeweile durch das Nichtvorhandensein des wohl nicht mehr so gut besuchten KultKunstparks zu kompensieren, mit ähnlich nervtötenden Querelen ('wo kommen Sie her, was machen Sie, wer sind Sie, was haben Sie dabei, wo wollen Sie hin und ziehen Sie sich doch bitte mal aus') muss man wohl auch künftig rechnen.

Ergänzend für Kranhallen-Neu-Besucher hier ein kleiner Hinweis für die Anfahrt mittels MVV: s-Bahn Heimeranplatz, alternativ auch U-Bahn U4 oder U5 Richtung Laim oder Stadtbus33, der von der Münchner Freiheit über den Rotkreuzplatz hin bis zum Heimeranplatz fährt. Dort sich zu Fuß am mittleren Ring orientieren, unter der S-Bahn-Brücke durch und gleich den etwas düsteren Fußweg links an den Gleisen rein, an der Graffiti-Mauer entlang, bis rechts das Feierwerkgelände kommt.

Zu den klimatischen Bedingungen: soweit ich weiss, soll angeblich aufgrund eines Konzeptfehlers des Warmwasser unweigerlich mit der Heizung verbunden sein. Ob das letzten Freitag an oder aus war, weiss ich nicht, auf jeden Fall lief mir in der Cafeteria das Wasser in Strömen runter und es ging nicht nur mit so: selbst bewegungslos irgendwo in einer 'schattigen' Ecke zu bringen, brachte nichts, das ganze fühlte sich schon sehr nach tropischen Temperaturen an, in der Halle selber war es etwas erträglicher. Die Damen und Herren an der Bar aber sind sicherlich so freundlich und werden niemandem den Wunsch abschlagen, ein paar Eiswürfel mehr in's Glas zu kippen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Kranhalle mal net zu klein ist für die gute Gayle...

Wegen der Hitze können sich dann ja mal alle wirklich beschweren, denen es am Sonntag bei Paul van Dyk im Stars zu heiß war (meines Erachtens war das nur die auch von diversen Events wie z.B. Carl Cox im alten kw gewohnte Betriebstemperatur [zwinker] ).

Ich werde leider nicht kommen können, da ich dieses Wochenende (letztmalig!) mitten in den Prüfungen stecke und es daher fürs Lernen verbraten muss. Am 17. Juni um kurz nach 13.00 Uhr endet dann aber das Martyrium mit dem zarten Plopp des ersten Kronkorkens...
[alkis] [alk]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke schon das ich auch kommen werde....die gayle is immer recht nett!

[bounce]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gayle San rockt vom feinsten, hab´sie das letzte mal bei Novys Geburtstagsafterhour im Pulverturm genossen - werde also schauen, das ich auch am Start bin.

PS: Der Bus 31 hält direkt vor dem Haupteingang des Feierwerkgeländes, so kann mann sich irgendwelche Schleichwege - und somit Kontrollaktionen sparen. (Bus 31 ab Poccistrasse oder Westendstrasse - Haltestelle Hansapark)

CY... [cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kontrollaktionen sind ned so tragisch immerhin hat die bullette ähm polizistin ein recht passende oberweite [Smile] - nur für die drufte man sich nicht!! ausziehen *G*

nein scherz beiseite ich glaube das war auch wegen dem zeitgleich stattfinden Punk festivals

Temperaturen: die Kranhalle hat ein extrem leistungsfähiges Lüftungssystem wenn das auf vollgas arbeitet hat man shconeinen leichten wind - wenn die aussentemperaturen erträglich sind wirds innen auch erträglich , erträglich ich meine damit nicht eisskalt aber aushaltbar. in der Cafeteria ist die Hitzesituation etwas angespannter leider [Smile] aber man kann sicherlich ein paar eiswürfel erhalten um sich zu kühlen - ein gute Party muss immer mit Schweisswltrekoreden enden ...

wird auf jeden Fall sicherlich eine rockende Party!

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hilft nur weniger ist mehr (Klamotten)
Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir müsse doch nich nakisch rumlaufe - es kühlt auf bis zu 24 Grad ab.
Werd noch ein paar mehr Projektoren aufstellen um wieder einzuheizen *g*.

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* :-)
mikxx

Usernummer # 9064

- verfasst      Profil von mikxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand wann das losgeht?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]  
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bei Frauen ist weniger vielleicht mehr, aber bei Männern...?! (Hallo Bierbauch-na lecker!)*g*

Begeb mich demnächst auf die Reise, man sieht sich dann bei Gayle San!!

PARTY! [dancingcool]

Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, ist Schleierfahndung solange man sich ausweisen kann nicht illegal? Hab ich letztens so verstanden...

Bin nachher auch am Start [Smile] Gibts nen TF-Treff?

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

Ola, das war ja richtig geil... bin noch a bissle fertig, der Sound war ja saugeil, von Anfang an, nur das Problem war vorhersehbar...Die Hitze!!!

Bin am Stehen schon zum schwitzen gekommen, kaum getanzt kamen eher schon Schweiss-Sturzbäche...:-)

Alles in allem sehr gelungen, va sehr viel los, fast zuviel...

Bis zum nächsten mal!

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

Von meinem Standpunkt waren die zwei Sets die Alex abgeliefert hat besser -> man konnte sie richtig höhren.
Schade das die DJ´s aussm international DJ Circus (welch sinnlos Wortschöpfung) keinen Pfifferling darauf geben obs gut klingt und hemmungslos die gain - Regler vom Pioneer Pult Benutzen.

Andererseits wars wieder wie mit heiko Laux: 3 Turntables & no Mistakes.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das voll....wahnsinn!

Aber der sound in der kranhalle war zum größten teil einfach zu laut und zu böse übersteuert! da macht des ganze dann auch kein fun mehr! sorry

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Review von dem was ich noch so nebenher mitbekommen habe [Smile]
als ich bei der Kranhalle ankam der erste "schock" Menschen und zwar in massen die vor dem Eingang - recht schön gemacht mit Schirm usw - ein richtiger "openair Empfangsbereich" - Schlange standen
daas stellte sich nciht so als PRoblem heraus die Kranhalle nebst lounge und Treppenhaus vorberich konnte die Menschenmassen gerade noch so fassen.

nahc betreten der Lounge konnte man während die Schweissdrüsen von 10% auf 135% Produktion umstellten feinen lounigeren Klängen lauschen (wo auch einige schon feierten) ich "musste" in die Kranhalle. Alex Kühl war gerade dabei die Leute in Ekstase zu versetzen - sehr shcön gute Stimmung alles vom feinsten auch serh gute Soundauswahl. Musste mich dann ums Licht kümmern sodass ich die Stimmung bei den feiernden nicht weiter "überprüfen" konnte - sie war aber von oben gesehn immer sehr gut.

hier noch eine kleine nebenbemerkung weil ich mehrmals gefragt wurde wenn denn die großen Scheinwerfer oben (gemweint waren wohl die Theater Movingheads / Scanner) zum Einsatz kämen .... diese druften nicht verwendet werden da sie von einer externen Theatervorstellung gemietet wurden.

zu vorgerückterer Stunde kam der "Star" des Abends Gayle San ähm besser Gain San ...
die erste Platte und ich dachte noch was macht die da am mixer ein verzweifeltes "nooooooooooooooooooooooooooooooooo" war garantiert nimmer zu hören weil da der Bassregler schon auf plus unendlich stand und erst mal die ganze Bühne wackelte - das merkte sie glaube auch zumidnest hat sie dann die bässe zurückgenommen und die Mitten "etwas" geboostet was zu gerade schrecklichem Sound führte da ich bekannten DJ's ungern eine Standpauke halte bni ich dann halt druch die kranhalle duch und habe mehrmals leiser gemacht was sie mit zunehmendem gainen "dankte" irgendwann hab ichs dann aufgegeben weil mehr wie 35 dB absenken ist nicht - dann straft man nachfolgende DJ's die mit dem Mischpult umgehen können (Alex Kühl) da diese dann "leise" sind.

Zur Stimmung: das konnte ich nicht sooo gut beurteilen einerseits sah man auf der Tanzfläche Leute die "alles gegeben haben" also abgehen und schwitzen bis zur Erschöpfung (es war furchtbar heiss irgednwei hat die lüftung nicht den erhofften Druchzug geschafft) andere lehnten vor Gyle und schauten nur wie zur Göttin persönlich - unter Vermeidung jeglicher Körperlichen Anstrengung [Smile]

insgesamt war die Stimmung aber doch recht gut die LEute sahen auch zufreiden aus udn auch im 2. Floor konnte gute stimmung (bin nicht oft vorbei gegangen aber immer wenn ich vorbei bin sahs gut aus)

am Schluss wieder Alex Kühl mit sehr treibendem, dicken Techno (weniger verzerrt - Gyle San sollte bei Alex Kühl mal zur Schule Gehen ....) auch die Leute waren noch bei guter Stimmung.

leider haben die Behörden irgendwei gemeint dass man früher aufhören solle und jetzt mal leise machen muss / soll - das war doch schade insgesamt ein gelungenes Fest mit ein paar "hindernissen"

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FrequencyShifter:
zu vorgerückterer Stunde kam der "Star" des Abends Gayle San ähm besser Gain San ...
die erste Platte und ich dachte noch was macht die da am mixer ein verzweifeltes "nooooooooooooooooooooooooooooooooo" war garantiert nimmer zu hören weil da der Bassregler schon auf plus unendlich stand und erst mal die ganze Bühne wackelte - das merkte sie glaube auch zumidnest hat sie dann die bässe zurückgenommen und die Mitten "etwas" geboostet was zu gerade schrecklichem Sound führte da ich bekannten DJ's ungern eine Standpauke halte bni ich dann halt druch die kranhalle duch und habe mehrmals leiser gemacht was sie mit zunehmendem gainen "dankte" irgendwann hab ichs dann aufgegeben weil mehr wie 35 dB absenken ist nicht - dann straft man nachfolgende DJ's die mit dem Mischpult umgehen können (Alex Kühl) da diese dann "leise" sind.

Das sind dann so die Sachen, die ich definitiv nicht verstehe: Warum müssen bekannte Plattendreher, die es nun wirklich wissen (sollten), alle Regler auf Anschlag aufreißen? Ist das Ignoranz? [confused]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
chris
User
Usernummer # 6

Das Fassungsvermögen der Kranhalle überrascht mich immer wieder: in den gar nicht so späten Stunden stand ja noch eine lange Schlange am Eingang (den Türsteher Tibor wirklich supernett aufgebaut hatte) und ich war der festen Meinung, dass es innen gestopft voll sein müsste: aber nein, natürlich drängelten sich viele an der Bar, aber sowohl der Caféteria-Floor wie auch die Halle selbst waren erst angenehm gefüllt: auch zu späterer Stunde gab's die Engpässe in erster Linie wohl - wie üblich - am Bar- bzw. Durchgangsbereich.

Die Temperaturen waren wirklich extremst, wobei's in der Kranhalle selbst meines Erachtens nach angenehmer war als im Vorraum: wegen fehlender Genehmigung der Stadt für ein Biergarten bzw. Sitzmöglichkeiten draussen mussten wir aus dem gleichen Grund der Lärmbelästigung leider die Eingangstür weitgehendst geschlossen halten.

Inwieweit Gayle zu laut/krass aufdrehte, habe ich leider üüüüberhaupt nicht mitbekommen, an mein Ohr drangen nur vereinzelt Sounds vom Anfangs- und Endset vom Alex und das war wirklich superbe, auch die Visuals habe ich nicht mitbekommen, aber im blinden Vertrauen auf die Wiener Visualkünstler gehe ich einfach mal davon aus, dass die Visuals wirklich klasse waren *g*

Meiner Meinung nach war dieses mal der Eingangsbereich wirklich das non-plus-ultra: es war übersichtlich, luftig, angenehm und unstressig, empfand ich als bisher echt die beste Lösung.

Zum Thema 'Aufdrehen': das ist wohl nicht nur ein Problem von 'berühmten' DJs, meiner Erfahrung nach neigen fast alle Plattendreher zu diesem Phänomen. Kein Wunder, denn Lautstärke verändert den subjektiven Höreindruck, man(n)/frau findet bei lauterer Musik einfach mehr Gefallen am Sound. Dieses Phänomen kann man prinzipiell fast überall beobachten: in kleinen Favorit-Bars wie früher im kw, wie im Ultraschall, beim Rillenfieber, bei großen RaveCities und auch in der Kranhalle. Wobei: auf großen Floors hat der DJ nicht immer einen perfekten Höreindruck, wie's auf dem Floor klingt und man muss ihm nicht unbedingt zumuten, alle 5 Minuten zu nem Check auf die Tanzfläche zu rennen. Was aber beispielsweise - und das hatte ich auch in nem anderen Thread erwähnt - unverständlich war, war beispielsweise das Set von dr.Kern beim KonzeptSchall-Event in der Caféteria: der Sound war nur noch ein hochfrequent-kreischender Brei, so unkenntlich übersteuert, dass ich nichtmal'n Übergang hätte machen können, weil ich nix mehr an Sound identifizieren konnte: das grenze schon fast an tinitunaler Körperverletzung...

Tja, bin mal gespannt, was uns dann bei, Cube_summerbreeze erwarten wird...

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Zum Thema 'Aufdrehen': das ist wohl nicht nur ein Problem von 'berühmten' DJs, meiner Erfahrung nach neigen fast alle Plattendreher zu diesem Phänomen. Kein Wunder, denn Lautstärke verändert den subjektiven Höreindruck, man(n)/frau findet bei lauterer Musik einfach mehr Gefallen am Sound. Dieses Phänomen kann man prinzipiell fast überall beobachten: in kleinen Favorit-Bars wie früher im kw, wie im Ultraschall, beim Rillenfieber, bei großen RaveCities und auch in der Kranhalle. Wobei: auf großen Floors hat der DJ nicht immer einen perfekten Höreindruck, wie's auf dem Floor klingt und man muss ihm nicht unbedingt zumuten, alle 5 Minuten zu nem Check auf die Tanzfläche zu rennen.
[/QB]

Es geht ja so in die richtige Richtung, das muss man dem cube team zugestehen.
Das Problem ist u.U. die gute Anlage, die unabhängig von der Lautstärke, doch anders (besser) klingt als oben aufgeführte Sound Systeme. Das bekommt man erst mal auf der Dj Kanzel nicht so mit und wohl auch nicht alle Tage geboten [Wink]
Club HIFI wäre noch ein Zuckerl das nicht alle zu bieten haben, da hast du recht Chris.

base

p.s. Local Heroes sind wohl hier an den Gains im Vorteil weil sie das Soundsystem kennen.

[ 17.06.2003, 15:06: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

vgl auch den Pioneer thread im technik forum ...

das Hautpproblem war imho das sich die Gainstruktur in Erwartung professioneller DJ'S so eingestellt habe dass bei 0 dB optimaler sound herrscht
nur leider kann das Pioneer pult , dann unter noch schrecklicherem klang, bis zu 30 dB mehr output liefern der Digitallimiter ist dann aber überfordert sodass ich - Problem 2 war nicht neben der Anlage [Frown] - immer wieder noch weniger eingangspegel geben musste was die Frau mit noch mehr gain "dankte" das klingt dann noch mittenlastiger [Frown] irgendwann hatte ich keine lust mehr mich druch die kranhalle druchzuquetschen

Monitore mie die waren shcon ausreichend - 1,5 kW an einem derlautesten Monitroe dies im Feierwerk gibt (MArtin audio) in 1 meter hörabstand ist nun wirklich nciht leise - nur war der monitor weils der frau verm. zu laut war meistens auch wieder aus.

das PRoblem dass viele DJ'S probleme mitm Mixing haben wie Chris scho nangesprochen hat ist ein ernstes Problem solange das kein Pioneer ist ist das ncihtso groß aber mit DJM xx kanns dann ein großes werden

Moral der Geschichte: vermutlich nextes mal mti gaffa Pioneer zukleben und ich wieder neben die anlage ....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.