Autor
|
Thema: muc, 28.06 Signs of Voodoo mit silicon aka Dany Holm, Patrick Lindsey,Sebbo[nw-club]
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Signs of Voodoo
 Lineup: Voodooamt aka Patrick Lindsey terminal M, frisbee tracks Sebbo pv rec Dany Holm newcomer Ivo electric delicate, kontrasequenz
Jo, mein erster Gig. Style wird deeper prog. Trance sein, also wohl die einzigste Möglichkeit die ersten paar Stunden feinsten AE-Klängen zu lauschen.
Ich freue mich schon riesig darauf.
cheers, silicon [ 09.06.2003, 12:20: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Sehr schön...
Werde auf jedenfall vor Ort sein und bisken Stimmung machen.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Der Sili im Club *lol*
Das passt ja voll Da werden die Schranzkinder aber Augen machen...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
*bump*
support the newcomer in the middle!
cheers, silicon
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
wie kommst du eigentlich zu dem Gig? Da es ja soundtechnisch nich so ganz in den club paßt!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Tomy:
Ich glaube Du hast überhaupt keine Ahnung, wie groß das Sprektrum von "Trance" (in deinem Wissen) sein kann.
Und seine Connections gibt man ungern preis. *g*
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
ne hab ich auch nich, da ich kein trance höre! *lol* aber solange die connections stimmen, kann man ja spielen was man will! *gg*
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Freut mich sili! Congratulations zu deinem ersten Gig!! *jubel*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yeah, Sili! Go go go!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
Viel Glück!
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Meinen dicken Respekt und gleich im Club, vielleicht schau ich auch rein, obwohl mir harter Sound in letzter Zeit zunehmend unsympatisch ist
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
ich komm vorbei, es sei denn.. -ich muss nächsten tag arbeiten -der björn legt irgendwo auf *fg* -ich bin tot(krank)
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@dexter:
der club hat sich soundtechnisch meiner meinung nach schon geändert. ich war letzten samstag da um mir mal einen überblick zu verschaffen wie weit ich mit meinem sound den gehen kann. der dj vor maxx war einfach nur geil, absolut tanztauglich, feinster techno/house, danach hat man zwar noch am anfang ein paar nette scheiben gespielt, ging aber dann in das übliche gebretter über.
ich denke mal das patrick lindzey mehr voodooamt vertreten wird und da sollte man sich mal bei deejay.de oder woanders die scheibe "nachtschicht" zu gemühte führen.
@tomy: lass dich doch einfach überraschen, ich glaube, du wirst augen machen...
/nix bonzai,kirmes, nix corsten,paul van dyk, nix armin van bureen
cheers, silicon
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Hab da leider definitiv keine Zeit, ansonsten hätt ich mir das schon sehr gern mal angehört.
Kannst ja dann mal schreiben, wie das Publikum des Club auf Deinen Sound reagiert hat, das würd mich wirklich interessieren...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Wird mit Sicherheit fein werden. Wir hatten den Patrick am 19.1. und den Sebbo, mit seiner Tour, am 8.6. bei uns zu Gast. Beides wirklich nette Burschen !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Was interessieren mich Patrick und Sebbo??? Dany Holm rules...
greetz, toxic
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Wer ist Patrick und sebbo????? Nieeeee gehört. Dany Holm, der Gigolo aus Munich rocks da house...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tomy: ne hab ich auch nich, da ich kein trance höre! *lol* aber solange die connections stimmen, kann man ja spielen was man will! *gg*
zum warm up ist der sound doch sahne, und warscheinlich sind patrick und sebbo mal froh das sie ENDLICH nicht von einem resident übernehmen müssen, der schon von anfang an mit 160 bpm vorgeschranzt hat
achja sili, und dir viel spaß beim ersten gig, du hast auf einen seite nen schwerden, auf der anderen nen leichten job mit dem warm up (das hält sich die wage), verplemper auf jedenfall nicht die treibensten tunes solange noch keiner da ist
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@krystuff:
jo, ich werde mich hüten die besten tunes sofort zu spielen, da ich wohl erst kurz vorher weiss, wie lange ich überhaupt rocken darf. das wird schon.
@all:
nehmt euch doch mal die zeit und hört euch auf deejay.de oder einem anderen online-shop mal bißchen das neue album von sebbo "leib & seele" durch. Zum Teil sind da ganz feine Sachen neben härteren Techno z.B "Violation" dabei, die so bißchen in meine Richtung gehn.
Schaut mal rein.
cheers, silicon
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
genau ! und die MAxi`s von ihm auf phono elements solltet ihr euch auch mal reinziehen !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
1: Congratulations ! 2: es folgen doch hoffentlich noch weitere Gigs, weil 3: ich hab keine Zeit, aber Lust hätte ich
Also: anstrengen und nochmal gebucht werden, bitte !
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
CY...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Ich werds mir mal überlegen!....
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
aus dem eldel-newsletter:
Dany Holm: Im zarten Alter von 12 Jahren begann Daniel Holm sich intensiv für die „neugeborene elektronische Musik“ zu interessieren, anfangs über Bands wie „The Prodigy“ oder die „Chemical Brothers“ hin zur rein elektronischer Tanzmusik in Richtung Techno/Trance. Die ersten Platten wurden gekauft und nebenbei am eigenen PC fleißig produziert. Im Laufe der Jahre verbesserte und perfektionierte Daniel sein Mixing und legte bei Privatveranstaltungen auf. Die letzten zwei Jahre spezialisierte er sich auf progressiven Trance bzw. TechHouse made in UK & USA. Beim DJ-Contest ‚Oskar 2003’ erreichte Daniel den Vizemeistertitel.
*rotwerd* ok, bißchen nervös bin ich jetzt schon.
cheers, silicon
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Saugeil...
No panic...wir werden den Laden schon ordentlich rocken. Auf uns kannst Du Dich verlassen.
greetz, toxic
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Na also, so langsam bekomm ich jetzt auch Appetit!! Schade das es soweit weg ist.
Wäre sicherlich witzig zu sehen - einen aufgeregten, schwitzenden, und sichtlich konzentrierten Sili hinter den Decks, hehe...
Aber mal im Ernst: Bei großer Nervosität, und bei mir ist das meistens genauso, sind die ersten 20 Minuten immer die schwierigsten. Danach gehts wie von selbst und dann fängts auch an Spaß zu machen.
Ich will definitiv am Montag hier Pics vom Abend gepostet sehen!!!!!!!
Also viel Spaß Herr Holm und rock das Haus Mann!!!
Grüße...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Sili ich wünsch Dir gutes Gelingen und vor allem viel Spaß!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Auch von mir viel Spaß und gutes Gelingen.
hab auch schon Freunde von mir vor dem ersten Gig heftig nervös werden sehen, aber sobald sich die Platte gedreht hat, waren sie wieder voll in ihrem Element.
viel erfolg, gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Moin,
puh...zurück aus den tiefen unseres serverraums. ähm, erstmal vielen dank für die erfolgswünsche und das daumendrücken. das wird schon. hab mir gestern abend schon n paar platten zurechtgelegt und natürlich vorm einschlafen auch gedanklich meine platten im club auspacken sehen und die ersten 30 übergänge verhauen sehen. geträumt hab ich aber gut. *g*
heute abend ist gottseidank grillen angesagt mit ein paar gläschen wein *g* , damit sichs besser schlafen lässt.
tja und morgen geht´s dann los. wenn ich darf, werd ich das set auf md recorden und vielleicht findet sich der ein oder ander user der mir das set dann im netsets-forum uppt
als opener werd ich die...ach ne, sag ich jetzt noch nicht
cheers, silicon
| |
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
wünsch dir auch alles gute!
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Sili: GO!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
@sili: von wann bis wann wirst du den ungefähr auflegen? (man will ja schließlich nicht das beste verpassen )
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Kommt auch im Radio
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Tomy: Bitte was? Gleich anfragen...
Only a few ours to go!
@gefloc: Ab 23.00 bis 01.00 the finest in progressive agressive future trance music!
cheers, silicon
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Viel Glück heute Abend, sili. Und die Nervosität am besten gleich im Plattencase lassen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
aha .. Nova überträgt wohl von 23:30 - 6:00 ausm Club, steht zumindest so auf der Homepage.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Soooooo, bin schon wieder daheim.
Durfte von 23.00-01.30 Uhr meinen Sound zum Besten geben. Resonanz-Bestens. Die anfängliche Nervosität verging nach ca. ner halben Std., und dann gingen auch schon die Leute gut ab. Einer kam zu mir hoch, er kam aus Frankfurt, und meinte, so einen Sound hätte er noch nie gehört. Andere hielten dauernd den Daumen hoch bzw. tippten die Plattennamen auf Ihr Handy ab. Zum Schluss, dachte ich, ich muss brettern, war aber dann im nachhinein dem Veranstalter doch zu hart. Wat soll´s, die Leute haben gefeiert, ich hab gut eingeheizt, es wurde mitrecorded und live-übertragen. Bilder und Audio demnächst hier.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit mir bzw. mit der Resonanz, die Art wie der Sound auf die Leute gewirkt hat. Mixing werde ich mir auf MD morgen mal selber zu Gemühte führen. Bookings werden laut Aussage vom Veranstalter folgen...
Thx to all my friends! Ihr habt mich super supported.
Ich werd jetzt duschen, meine Freundin wartet schon...
cheers, silicon
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
coole sache sili !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
yeah cool! iss ja eigentlich alles bestens gelaufen...
dann kannste mir nun beruhigt das logo für die weißwurst warriors schicken
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|