technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » munich / fr. 04.07. KLATSCHKLUB pres. HONGKONG COUNTERFEIT (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: munich / fr. 04.07. KLATSCHKLUB pres. HONGKONG COUNTERFEIT
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
04.07.2003 PATHOS München:

Live: Hongkong Counterfeit / New York City
Julietta - Female Pressure, Ultraschall / Munich
Maxim Terentjev - Ultraschall / Munich
+ Special Guests!
very special dj-set by Katya Casio / NYC
Visuals: SchönereWelt! & Heiligenblut

Dachauerstr. 110 d - 80638 München


Der Münchner KLATSCH KLUB hat bereits im ULTRASCHALL aussergewöhnliche Partys gefeiert. Nach einem kleinen Gastspiel in der Favorit Bar im Mai dieses Jahres geht der KLATSCH KLUB nun einen Schritt weiter und wird seine erste eigene Party veranstalten. Dazu wird als Special Guest das Duo HONGKONG COUNTERFEIT aus New York eingeflogen. Es präsentiert sich eine elektroide Disco Combo wie man sie vielleicht von den sicher bekannteren Fischerspooner kennt. Die beiden Künstler, auch unter den Pseudonymen INFORM3R (Gigolo) und KATYA CASIO (DJ) bekannt, lernten sich in einem New Yorker Underground Club bei einer ExperimentalFashionShow kennen. KATYA stellte bereits Ihre eigenen Fashioncreationen aus Plastiktüten und Teilen aus Industrieabfällen in dem New Yorker Downtown Costume Institute neben Künstlern wie Vivienne Westwood, Keith Harring und Klaus Nomi aus. JOHN LANGDON alias INFORM3R arbeitete derzeit an seiner Debut EP “Sex Offender“ für Gigolo Records. Ihre erste gemeinsame EP “Metal Disco“ entstand 2001 und wurde unter anderen auf den Labels Kapital Electro (Universal France), Disco Nouveau (Ghostly International) und später folgte auch ein Release auf dem Münchner Label ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE.

Der Münchner ERKRANKUNG Labelchef MOONER hätte natürlich auch gern an diesem Event mitgewirkt. Leider ist er durch ein eigenes Konzert in Paris verhindert. Dafür formieren sich die Klatsch Klub DJ´s JULIETTA und MAXIM TERENTJEV um dem ganzen Abend noch einen weiteren musikalischen Höhepunkt zu geben.

[ 03.06.2003, 13:01: Beitrag editiert von: julietta ]

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k a t y a c a s i o
 -

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na erstmal herzlich willkommen julietta, du heimliche mitleserin...

wenn ich nicht gerade an diesem wochenende bei der formel 1 in magny-course wär, dann wäre ich wegen euch das erste mal ins pathos gegangen.

und hu, große fotos habt ihr da... [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c'est domage!
aber trotzdem viel spass... (wir sehen uns ja eh vorher noch)

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
julietta ist auch so ein name zum heiraten, aber ich will mal nicht in off-topic abdriften...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff:

warum nur der name? [Wink]

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den rest kenn ich nicht [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
flokati

Usernummer # 6782

 - verfasst      Profil von flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, wenn an dem abend nicht zufällig der karotte in der stadt wäre, würd ich da doch glatt vorbeischauen

[dancingcool2]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. da karotte endlich mal eines seiner äussert seltenen gastspiele in münchen gibt, würd ich auch eher da hingehen... [bussi]


nein, mal im ernst: jetzt seh ich's erst, der 04.07. ist ja gar kein samstag, sondern freitag! pardon. sollte wirklich keine gegenveranstaltung werden... [liebe]

p.s.: ähäm...wann sehen wir uns denn mal wieder, mon cher...???

[ 03.06.2003, 17:05: Beitrag editiert von: julietta ]

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Der Rest ist auch süß [zwinker]

Jedenfalls hat er mir beim Ultraschall-Geburtstag letztes Jahr und irgendwann nochmal später mit Feiyang (Kanzleramt-Night?) sehr gut gefallen... [verliebt] [smilesmile]

@julietta: Du bist doch den Freitag in der VILLA, oder?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety:
ja, am freitag bin ich in der villa, hurra! hoffen wir mal dass es nicht allzu heiss wird und ein paar leute vorbeischauen...

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@julietta: Dann mach doch mal nen Thread auf hier, Gutes will schließlich promotet werden... [zwinker]

edit: Hab ich mal gleich selbst erledigt, is ja nimmer lange hin:

[hand] Julietta Burzeltag @ VILLA Traunstein, Freitag 06.06.2003

[ 04.06.2003, 11:48: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch!
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nochmal ein Pic, extra für Kry: [lachlach]

 -

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus der aktuellen groove:

Hong Kong Counterfeit
Emotion
((Emperor Norton Records))
METRO - VÖ: --.05.2003

Wunderschön verspielter Electroclash von Katya and John (inform3r) aus New York. Für mich eine absolut überzeugende, jeden Kopf aufsägende Hook, die nicht nur auf „erkrankten“ Tanzflächen ihren Platz finden wird. Obendrein singen sich die Beiden im Duett in die Herzen der Hörer. Gewohnt kitschig und großspurig leben sie die 80er. „Emotion“ ist einer von vier Tracks auf der neuen Hairstyle-CD-ROM „L’Oreal – Matrix“. Unter anderem sind noch Tracks von Ladytron, Mount Sims and Ralph Myerz mit dabei – für Fans ein Muss. Fazit: Nichts könnte besser zu Frisuren passen!
Comix

und hier noch was zum einstimmen ->
http://punkcast.com/119/1HKC/1HKC.RAM

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab daheim auch noch irgend so eine verspulte Elektro-12'' von Katya Casio rumstehen, aber mir fällt ums Verrecken net ein, wie das Ding heißt...

Wird aber sicher geil, das.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety: das glaub ich aber auch!!

die platte heisst übrigens "metal disco" auf erkrankung (falls du die picture disc mit dem oben stehenden bild meinst). die hab ich nämlich auch, hehe.

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, Julietta, so noble Picture-Discs besitze ich nicht... [Wink]

Das war irgend eine 12'' ausm Electro-Fach vom Neutronic. Morgen bin ich wieder daheim und damit schlauer...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, unsere Julietta wird ein Techno-Star...
wer hätte das gedacht!
gruss,
d.

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nimmst so mit, julia ?
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ motörhead: ja wie jetzt? "d." wie "DENNIS" oder was???

@ disko bombs: lappländische volksweisen und thai-pop. du?

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ julietta:
...bitte mit einem N geschrieben! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[besserwisser] Aaalso, die 12'' die ich meine:

"'Lectronix - Windowshopping In The Mirror
Throbdisco Music 2002 (THROB 1 [zwinker] )
All songs written and performed by Inform3r & Katya CASIO"

... und das Beste:

"Origami Shirts designed by Katya CASIO" [lachlach]

Stil: komischer Electro.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety
auf throb disk 03 gibt's auch noch remixe von dem ganzen.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ motörhead: isch bin platt! hab eigentlich nur ins blaue geraten und gar nicht damit gerechnet, dass ich recht hab...
wann kommst mal wieder nach muc? (wahrscheinlich wenn du wieder im flokati spielst, hab ich recht?)

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt ist der klatsch klub peter auch hier drinn. mal schauen wer hier am meisten zu klatschen hat.

alle infos zu hkc findet man unter

f-booking.de

und wer sich gerne mal im klatschklub archiv sehen will, mit einem netten fotos der sende dies an f-booking@gmx.net

auf jeden ...

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer noch coole Klatsch Klub Fotos hat sende diese bitte dringend an f-booking@gmx.net mit dem Vermerk Klatsch Klub.

auf jeden ...

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, schon wieder ein nettes Date =) auch wenns kein interresiert *g* aber evtl. bin ich auch da [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passend zum heißen wetter, kommt hier ein heißer tip:

Klatsch Klub zur Gast am Donnerstag, den 03.07. 19 h bei M 94,5 !

unbedigt reinhören !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klatschenkluppers:
soll ich euch auf'n sörva einige photos/bilder von großen und kleinen helden der vergangenen jahre selektiert reinstellen? duckdavid kennt ja einige davon, da ich ihm beizeiten mal welche als din_a4-print habe machen lassen: da gibt's bekannteste gesichter (grünvälvät, peaches, gonzalez), bekanntere gesichter (werter herr lisak, römerstrassenclaus+dani) und unbekanntere gesichter, vornehmlich aus schallinger's zeiten. interesse? wenn ja, muss ich erstma die schubladen mit archiv-cd-r's durchwühlen und euch auf nem server 'n verzeichnis erstellen und die dann hinschrubbeln.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Chris,
lieben Dank für die Fotos. Da muss ich mir mal Zeit dafür nehmen, denn das sind ja ne ganze Menge, und zur Zeit bin ich eher mit unserer Harry Klein Baustelle beschäftigt.
Lieben Gruss

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, für alle, die's interessiert:
http://www.klatschklub.de
da gibt's auch das aktuelle plakat!

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KlatschppF, am besten mit 'nem windoof-tool wie flashget oder getright einfach alle pix runterladen und mit 'nem viewer wie acds ansehen und selektieren, das geht ratzfatz; im übrigen sind auch 2 oder 3 pix von - traraaa - hongkong counterfeit von ihrem letzten pathos-event dabei, wie's der zufall wollte...

2julietta, feine sache, das. sieht schick aus. solltest auch du interesse - rein aus neugier - an einigen 'wenigen' photos von klatschköpfen haben, sag' bescheid und ich schicke dir via email auf wunsch gerne den link :-) - du wirst sicherlich den oder die ein oder anderen kennen, wenngleich ich mir sicher bin, dass wir uns erstaunlicherweise wohl noch nie begegnet sind..? *grübel*

apropos pathos: alexander robotnik nicht vergessen! :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

wo wären die besagten galerien zu entdecken ?

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@disko bonbs,
schick mir 'ne kurze email und ich schick dir den link. ist nur eine verhältnismässig 'kleine' auswahl an wirklich netten pix der letzten jahre :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris: wie 'kleine auswahl'?? der peter hat mir den link geschickt und ich hab mal angefangen, mich da durchzuwurschteln. hab aber nur ein 56k-modem daheim (und nen mac, da geht das mit der software natürlich nicht), das heißt, das wird eine längere geschichte... aber schon mal danke für die mühen!!
Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kömmt denn nu alles am Freitag?

Hab da extremst Bock drauf, zumal ich heute aufm Flohmarkt für einen Euro eine sehr faine CD namens "Welcome To The Technodrome" erstanden habe, die mit Old-Skool-EBM und Elektro a la Talla 2XLC zu seinen besten Zeiten vollgestopft ist... is doch ne gute Einstimmung, oder?

[veryhappybouncer]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ theravingsociety
"is doch ne gute Einstimmung, oder?"
-> ich glaub' es wäre besser gewesen, wenn du dir 'ne "best of italo disco" cd auf'm flohmarkt gekauft hättest. ;-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
julietta

Usernummer # 6029

 - verfasst      Profil von julietta   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, es gibt noch eine kleine verlosung!

thema: natürlich KLATSCH!

wir verlosen 2x2 gästelistenplätze unter allen,
die hier was dazu posten... (geschichten, gerüchte, bilder, etc.)

Aus: münchen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeile "Wunderschön verspielter Electroclash..." und das Video reichen eigentlich schon vollkommen um mich für diese Party zu überzeugen.
Genau einen Tag später spielt Queen of Japan im Parkcafe sicherlich auch einen Sound, der in die richtung geht. Dazwischen kann man bei guten Wetter noch das E-Delicate Open Air in angriff nehmen. So schön vollgepackt sollte jedes Wochenende in München sein....

Ich versuch mir natürlich auch noch was "klatschiges" einfallen zu lassen. Vielleicht gehts ja auch so...??

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0