Autor
|
Thema: voltage musique clubtour 2003 bei euch?(booker&clubbetreiber)
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
sicherlich gibt es hier im technoforum auch einige clubbetreiber oder booker für clubs.
die möchte ich eigentlich mit diesem thread ansprechen!
wir möchten für unser frisches label "voltage musique rec" eine clubtour organisieren und suchen nun dementsprechend clubs die daran interesse hätten.
musikalisch sind wir sehr offen - orientieren uns aber schon in richtung elektro / techhouse / techno.
songs zum reinhören:
vö 001:
http://www.visions-lab.de/vmr-net/
wir haben als support aber auch einige sehr sehr bekannte loits mit dabei. aber da bitte nur genaueres per mail-contact.
daniel_nitsch@gmx.de
würde mich über einen support aus dem tf freuen!
daniel
Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
dachte eigentlich daß gerade aus dem technoforum etwas mehr interesse kommt.aber naja... es handelt sich ja fast auch ausschließlich um tf-artists...
daniel
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
oh, Fix 2 Fix endlich auf schwarzem Gold. Das ist doch wirklich eine Anerkennung wert.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
@ndark: dachte mir eigentlich auch, daß hier aufgrund unseres supportes im tf auch support von den anderen leuten aus dem tf kommt.
und das es hier keine veranstalter,booker,organisatoren gibt braucht mir niemand zu erzählen...und die tour kostet ja auch kein vermögen.aber die meisten leute interessiert es wahrscheinlich einfach nicht.
daniel
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
*bump*
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dapos

Usernummer # 981
|
verfasst
arg enttäuschend...mehr als dies.
daniel
| |
|
|
DAGO

Usernummer # 4328
|
verfasst
hmm.. Wie siehts aus hier? Wasn los? Nur Konsumenten hier im Forum?
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Konsumieren werd' ich die Scheibe auf jeden Fall, leider hab' ich keinen Club am Start...sprecht doch mal die Leute direkt an, vielleicht mit etwas mehr Infos als "einige sehr bekannte leute" und "richtung elektro / techhouse / techno" (ist nicht böse gemeint, aber besonders angesprochen würde ich mich als Clubbetreiber davon auch nicht fühlen)
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|