Autor
|
Thema: Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
hi,
wie versprochen für das tf exklusiv die erste offizielle mitteilung, daß teile der ultrascahll crew an einem neuen projekt arbeiten. der name des clubs:
Harry Klein
und weil ich nicht weiss, wie das anders geht, hier ein bild dazu. (ich hätte gerne gehabt, daß man den namen anklickt und dann das bild sieht, aber für solche technischen schmankerln bin ich scheints zu alt):
Harry Klein.jpg
eröffnung ist irgendwann im sommer, wenn wir fertig werden, grösse 140 qm, audiovisuelle bar mit tanzoption, mindestens am samstag ist tanzpflicht, weil harte elektronische tanzmusik, früher auch techno genannt, gespielt wird. das andere musikalische programm stellen wir gerade zusammen.
harry findet sich auf dem optimol gelände, direkt neben dem alten kunstpark, ein kleines schnuckliges gelände ohne massenstress, in der friedenstrasse 10.
die baustelle ist zur besichtigung frei gegeben.
mehr dann mal wann anders.
ciao david [ 14.08.2003, 09:41: Beitrag editiert von: duck ]
Aus: München | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
na dann "fahr schon mal den wagen vor"!!! ich freu mich riesig und bin schon voll gespannt. ne audiovisuelle bar mit tanzoption (hoffe da is dann auch ganz viel derrick zu sehen, is nämlich meine lieblings-krimi-serie), die solch einen namen trägt kann nur was werden.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Au fein, da werd´ ich mich sicher mal blicken lassen. *freu*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
@duck: check pm
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
plainsud

Usernummer # 8827
|
verfasst
Juhu, Juhu und Danke...Dachte schon, die Zeit der guten Parties wäre gezählt... Endlich wieder was, auf das man sich freuen kann!!! Da hab ich am Wochenende dann gleich wieder einen Grund zu feiern, nach 4 Monaten Abstinenz weil Trauer... Aber Harry Klein muss gefeiert werden... Danke nochmal... Greetz Achja, kennt denn jemand Sites auf denen man Fotos vom Schall sehen kann? Egal ob I oder II???
Aus: Fürstenfeldbuck | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
alles gute für den start !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
ChrisMuc

Usernummer # 9102
|
verfasst
@ camion: schon zu sehen, dass acht Jahre später immer noch Leute Freude an den Fotos haben. Hat sich die Mühe damals gelohnt.
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
XNet

Usernummer # 3607
|
verfasst
Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt? Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.
Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
plainsud

Usernummer # 8827
|
verfasst
@ camion: DIE kenn ich leider schon... Trotzdem Danke, Freu mich jedesmal wenn ich die Pics sehe... War schon schön da... damals...
Aus: Fürstenfeldbuck | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von XNet: Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt? Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.
ja, aber nicht der ganze schuppen, sondern das erste drittel mit dem schönen baum und dem garten davor. den rest teilen sich pouges home und titty twister, beides auch schon unsere nachbarn auf dem alten kunstpark. @chrismuc die arbeit für die seite hat sich seit je her gelohnt. jetzt sind wir in der dankbaren lage die fotos auch komfortabel anschauen zu können. als die seite online gegangen ist hab ich noch alienbreed auf dem amiga gespielt und http:// für einen tippfehler gehalten.  wir haben dann mal versucht den club über eine modem verbindung anzuschauen, danach wollte ich 2 jahre nix mehr vom internet wissen, weil ich weltweiteswarten nicht ertragen konnte. ;) eine backbone erfahrung hat mich dann geheilt.
danke für die arbeit  für mehr fotos ist warten auf das ultraschall museeum angesagt.
ciao david
| |
|
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Naja Flokati eröffnet ja jetzt demnächst neu und eigenständig und die haben schon ein paar leckere Acts angekündigt
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Schall_Dicht:
mal ne frage, wie ist es dann eigentlich mit solchen grössen wie Jeff Mills, DJ Hell & etc. die mal die "alten heiligen hallen" beschallt haben. Werden dann auch zukünfig im Harry Klein Event's in diesen Ausmasse standfinden ? Oder wird es sich eher am München verteilen??
wenn die verehrten gäste bereit sind ca 56.- euro für eine nacht zu bezahlen, könnten wir tatsächlich den jeff mills holen...  du siest die schwierigkeit, so ein booking wie im ultraschall hat nur funktioniert, wenn entsprechend viele leute gekommen sind. da der kleine harry aber eben klein ist, werden wir so teuere bookings nicht machen können. es wird auch bei den künstlern und ihrem entgegenkommen liegen, wer bei uns spielen wird. fette gagen sind "out" trotz allem werden wir versuchen ein spannendes, hochwärtiges musikprogramm zu planen. ob dann andere veranstalter das machen, das kann ich dir nicht sagen. parasound geht schon mal sehr in unsere richtung, musst du bei denen gucken. ciao david
| |
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
@wurstwasserdie ankie, also der salon miezi morales war einmal im monat bei uns, ein fester termin. schade, wenn der nicht so wahr genommen wurde.... ;) noch ist es zu früh, um unser programm bekannt zu geben, wir wissen es selber noch nicht. keine sorge, hier wirst du es finden und zumindest kann ich sagen, daß es kontakte zu den damen gibt. @carmion
no copyright necassary movement  das bild ist ein ein spaß für das forum und ein paar bekannte, wir werden es nicht offiziell verwenden. harry klein ist eine kunstfigur einer fersehserie im zdf. das zdf hat mal in einem krimi eine diskothek in der massiv mit drogen gehandelt wurde "ultraschall" genannt, wir haben natürlich einen anwalt für markenrecht darauf angesetzt. leider hatte die rechtsabteilung des zdf die besseren argumente, nämlich sinngemäss: "vergesst es, wir haben so viele anwälte und soviel geld, könnt ihr einen prozess über 15 jahre finanzieren oder sollen wir euch in den ruin treiben....?" jetzt steht es 1:1 ich warte gespannt auf reaktionen des senders oder der produktionsfirma, harry ist ein alerweltsname und klein ist der laden allemal. ein lautes wochenende und ciao david
| |
|
|
|
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety: ...
Das Optimol-Gelände ist ähnlich abgefuckt wie der alte Kunstpark, nur kleiner und schnuckeliger....
abgefucked?
verwöhnte landbevölkerung, verwöhnte....
oder warst du bei der ivg drüben, da wo auch das pacha steht? oder von der kranhalle geblendet, dem millionenbau der stadt?
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@duck: wohin gehen die Bewerbungstapes!
ansonsten find ich's sehr cool dass es in München endlich mal wieder neues von der Ultraschallcrew gibt, vielleicht nehm ich die 200km ja mal wieder auf mich?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
@jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC: @jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!
sagen wir mal so, das polymatrix war schon immer auch auf dem feierwerkgelände, diesen freitag mal mit einer großen veranstaltung.
polymatrix würde im harry klein veranstalten wollen, da wir aber unser programm gerade erst zusammen stellen, ist noch nicht klar ob und wann polymatrix bei uns sein wird.
genauso ist das aber mit allen anderen möglichen veranstaltungen auch.
und deshalb liebe jasmin, mach dir nicht zuviele sorgen.
ciao david
| |
|
|