technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

wie versprochen für das tf exklusiv die erste offizielle mitteilung, daß teile der ultrascahll crew an einem neuen projekt arbeiten.
der name des clubs:

Harry Klein

und weil ich nicht weiss, wie das anders geht, hier ein bild dazu. (ich hätte gerne gehabt, daß man den namen anklickt und dann das bild sieht, aber für solche technischen schmankerln bin ich scheints zu alt):

Harry Klein.jpg

eröffnung ist irgendwann im sommer, wenn wir fertig werden, grösse 140 qm, audiovisuelle bar mit tanzoption, mindestens am samstag ist tanzpflicht, weil harte elektronische tanzmusik, früher auch techno genannt, gespielt wird.
das andere musikalische programm stellen wir gerade zusammen.

harry findet sich auf dem optimol gelände, direkt neben dem alten kunstpark, ein kleines schnuckliges gelände ohne massenstress, in der friedenstrasse 10.

die baustelle ist zur besichtigung frei gegeben.

mehr dann mal wann anders.

ciao david

[ 14.08.2003, 09:41: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freebace

Usernummer # 9304

 - verfasst      Profil von Freebace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind 140 qm nicht ein bischen klein für den u-schall nachfolger?

was passiert eigentlich mit dem alten u-schall?


Aus: Landsberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mindestens am samstag ist tanzpflicht, weil harte elektronische tanzmusik, früher auch techno genannt, gespielt wird".

Das nenn ich mal ein gutes Konzept für Stimmung!

Greetz Hanfgar (der sich dort sicher mal blicken lassen wird)

P.S. Man kommt doch auch als neu zuagroaster Saupreiss rein,oder ? *G*


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein grosses "dankeschön" an den aufmerksamen webmaster für die hilfe mit dem foto.

@Freebace
da es nicht das ultraschall wird, sind 140 qm genau die richtige grösse für das was wir damit vorhaben.
das ultraschall ist zu, die gmbh ruht, die bisherigen betreiber gehen jetzt verschiedenen dingen nach.

@hanfgar
die nationalität spielt keine rolle, feiern musst du wollen, dann gehts auch rein, bis es voll ist.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Danke..danke... DANKE !

Wie unschwer zu erkennen ist freu´ ich mich schon richtig drauf.
Obwohl es Harry schwer haben wird, er wird sich für mich doch immer irgendwie am Schall 2 messen lassen müssen.

gruß und viel erfolg
acid


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt nett von euch uns so zu bevorzugen und uns länger als dem Rest der Welt die Vorfreude zu gönnen

Ich bin mir sicher, dass ihr meine (hohen) Erwartungen erfüllen werdet, denn eigentlich sind mir kleine familiäre Läden eh viel lieber als große Tanztempel.

greetz gs


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Duck

habe ich das richtig verstanden? Eher Bar als Club? Wenn ja Saugeil! Man sollte dem Ultraschall nicht nachweinen und alle Kraft in das neue Projekt stecken.
Wenn ihr aufmacht kommen wir sicher mal vorbeigereist. Bin auf jedenfall gespannt.
Viel Glück!!

Greets


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann "fahr schon mal den wagen vor"!!!
ich freu mich riesig und bin schon voll gespannt. ne audiovisuelle bar mit tanzoption (hoffe da is dann auch ganz viel derrick zu sehen, is nämlich meine lieblings-krimi-serie), die solch einen namen trägt kann nur was werden.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au fein, da werd´ ich mich sicher mal blicken lassen. *freu*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freebace

Usernummer # 9304

 - verfasst      Profil von Freebace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck
eröffnet das ultraschall 2 gar nicht mehr?

hat eigentlich noch jemand alte ultraschall 1 (münchen riem) tapes,cd's...???


Aus: Landsberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der zuspruch ist schon mal sehr nett, danke dafür.

@jasmin
genau mit der habe ich mich vorhin getroffen, um ihr mal zu zeigen, wo sie in zukunft arbeiten soll. im moment bin ich noch auf der suche nach anderen jobs für sie, damit es sich für sie lohnt nach deutschland zurück zu kommen.

@camion
richtig verstanden, ich denke auch, daß die grösse und ausrichtung zeitgemäss ist. ausserdem ist es das, was uns möglich ist.

@queen
von ca. 1990 bis 1994 hatte ich auch den pflichttermin mittwoch abend 23.15.....


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
im moment bin ich noch auf der suche nach anderen jobs für sie, damit es sich für sie lohnt nach deutschland zurück zu kommen.

na das nenn ich mal einsatz für die mitarbeiter.

dank der queen hab ich jetzt auch den namen gecheckt. in bautzen hab ich ne tatort-kneipe gesehen, die hatten einige sehr witzige ideen bzgl ambiente. aber ihr kommt da sicher locker ran.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schööön

Also zur Feier des NeuClubs spöndö ich 1x visuelle Aktion von VISIOLAB zum freien Gebrauch.

Wenn Bedarf bestehen sollte bitte Mail / PM an Meinereiner ...


Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und sie folgen doch dem Nöth...

Na, dann mach ma mal ne Baustellenbesichtigung Ist das schon irgendwie kenntlich gemacht, oder wozu ist das Bild da ?

Harry Klein ist ja gleich noch besser als Name als Peter Lustig. Gegen kleine Läden hab ich nix, hab ich wenigstens nen guten Grund, um 23.00 Uhr vor der Tür zu stehen und bin net immer der Arsch deswegen...

Durchaus sinnvoll, die alte Ultraschall-Legende nicht toppen zu wollen (was de facto wohl sowieso ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre), sondern etwas komplett Neues zu machen. Danke für den Mut; ich bin sehr gespannt!

edit: Nette Homepage übrigens...

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: check pm
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfragen gerne unter:

harry.klein@onlinehome.de

für mich ist das leichter zu handhaben als die pm.

vielen dank


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
plainsud

Usernummer # 8827

 - verfasst      Profil von plainsud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, Juhu und Danke...

Dachte schon, die Zeit der guten Parties wäre gezählt...

Endlich wieder was, auf das man sich freuen kann!!! Da hab ich am Wochenende dann gleich wieder einen Grund zu feiern, nach 4 Monaten Abstinenz weil Trauer...

Aber Harry Klein muss gefeiert werden...

Danke nochmal...

Greetz

Achja, kennt denn jemand Sites auf denen man Fotos vom Schall sehen kann?
Egal ob I oder II???


Aus: Fürstenfeldbuck | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute für den start !!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ plainsud

klicke hier und hol dir tempos

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ camion:
schon zu sehen, dass acht Jahre später immer noch Leute Freude an den Fotos haben. Hat sich die Mühe damals gelohnt.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
XNet

Usernummer # 3607

 - verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt?
Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
plainsud

Usernummer # 8827

 - verfasst      Profil von plainsud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ camion: DIE kenn ich leider schon... Trotzdem Danke, Freu mich jedesmal wenn ich die Pics sehe... War schon schön da... damals...
Aus: Fürstenfeldbuck | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XNet:
Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt?
Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.

ja, aber nicht der ganze schuppen, sondern das erste drittel mit dem schönen baum und dem garten davor.

den rest teilen sich pouges home und titty twister, beides auch schon unsere nachbarn auf dem alten kunstpark.


@chrismuc
die arbeit für die seite hat sich seit je her gelohnt.
jetzt sind wir in der dankbaren lage die fotos auch komfortabel anschauen zu können. als die seite online gegangen ist hab ich noch alienbreed auf dem amiga gespielt und http:// für einen tippfehler gehalten.
wir haben dann mal versucht den club über eine modem verbindung anzuschauen, danach wollte ich 2 jahre nix mehr vom internet wissen, weil ich weltweiteswarten nicht ertragen konnte. ;)
eine backbone erfahrung hat mich dann geheilt.

danke für die arbeit


für mehr fotos ist warten auf das ultraschall museeum angesagt.

ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch selbstverständlich auch viel Glück und bin auch schon sehr gespannt drauf

Und Dancecube verweist auch schon auf euch: Klick zur News Und das sogar weiter oben als Westbam&Friends

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schall_Dicht

Usernummer # 9377

 - verfasst      Profil von Schall_Dicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da bin ich mal gespannt, aber am konzept von euch konnte man sich nie beschweren :)

mal ne frage, wie ist es dann eigentlich mit
solchen grössen wie Jeff Mills, DJ Hell & etc. die mal die "alten heiligen hallen" beschallt haben. Werden dann auch zukünfig im
Harry Klein Event's in diesen Ausmasse standfinden ?
Oder wird es sich eher am München verteilen??


Aus: Gauting | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Flokati eröffnet ja jetzt demnächst neu und eigenständig und die haben schon ein paar leckere Acts angekündigt
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schall_Dicht:

mal ne frage, wie ist es dann eigentlich mit
solchen grössen wie Jeff Mills, DJ Hell & etc. die mal die "alten heiligen hallen" beschallt haben. Werden dann auch zukünfig im
Harry Klein Event's in diesen Ausmasse standfinden ?
Oder wird es sich eher am München verteilen??


wenn die verehrten gäste bereit sind ca 56.- euro für eine nacht zu bezahlen, könnten wir tatsächlich den jeff mills holen...

du siest die schwierigkeit, so ein booking wie im ultraschall hat nur funktioniert, wenn entsprechend viele leute gekommen sind.
da der kleine harry aber eben klein ist, werden wir so teuere bookings nicht machen können.

es wird auch bei den künstlern und ihrem entgegenkommen liegen, wer bei uns spielen wird.
fette gagen sind "out"

trotz allem werden wir versuchen ein spannendes, hochwärtiges musikprogramm zu planen.

ob dann andere veranstalter das machen, das kann ich dir nicht sagen. parasound geht schon mal sehr in unsere richtung, musst du bei denen gucken.

ciao david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus scheinbar gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, dass wohl geplant ist, einen regelmäßigen Female:Pressure Abend im neuen Club einzuführen. Was ist da dran?
Der Salon Mietzi im Grünen Raum sah mir immer nach einem eher sporadischen Termin aus. Ladet ihr die Damen jetzt regelmäßiger ein?

Danke vorab für evtl. Infos!


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ChrisMuc:
@ camion:
schon zu sehen, dass acht Jahre später immer noch Leute Freude an den Fotos haben. Hat sich die Mühe damals gelohnt.

die arbeit hat sich gelohnt, auf jeden fall!!

@duck dürft ihr denn eigentlich den namen "h. klein" incl foto so einfach verwenden? :amkopfkratz:


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wurstwasser

die ankie, also der salon miezi morales war einmal im monat bei uns, ein fester termin.
schade, wenn der nicht so wahr genommen wurde.... ;)

noch ist es zu früh, um unser programm bekannt zu geben, wir wissen es selber noch nicht.
keine sorge, hier wirst du es finden und zumindest kann ich sagen, daß es kontakte zu den damen gibt.


@carmion

no copyright necassary movement

das bild ist ein ein spaß für das forum und ein paar bekannte, wir werden es nicht offiziell verwenden.
harry klein ist eine kunstfigur einer fersehserie im zdf.
das zdf hat mal in einem krimi eine diskothek in der massiv mit drogen gehandelt wurde "ultraschall" genannt, wir haben natürlich einen anwalt für markenrecht darauf angesetzt.
leider hatte die rechtsabteilung des zdf die besseren argumente, nämlich sinngemäss:
"vergesst es, wir haben so viele anwälte und soviel geld, könnt ihr einen prozess über 15 jahre finanzieren oder sollen wir euch in den ruin treiben....?"

jetzt steht es 1:1

ich warte gespannt auf reaktionen des senders oder der produktionsfirma, harry ist ein alerweltsname und klein ist der laden allemal.

ein lautes wochenende und ciao

david


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaga

da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt!

*g*


Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
das zdf hat mal in einem krimi eine diskothek in der massiv mit drogen gehandelt wurde "ultraschall" genannt, wir haben natürlich einen anwalt für markenrecht darauf angesetzt. ...

jetzt steht es 1:1

ich warte gespannt auf reaktionen des senders oder der produktionsfirma, harry ist ein alerweltsname und klein ist der laden allemal.


*rofl*

Ihr seid halt immer noch die Besten...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:

jetzt steht es 1:1



Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollt mir am Samstag vor fet.org mal noch schnell den Harry ansehen - hab's aber bei der Dunkelheit nicht gefunden. Allerdings hab ich seitdem schon ne Idee, wo das Ding sein könnte...

Das Optimol-Gelände ist ähnlich abgefuckt wie der alte Kunstpark, nur kleiner und schnuckeliger. Der Massenstress konzentriert sich scheinbar wirklich auf die Kultfabrik. Selbst um 22.30 Uhr am Samstagabend war dort kaum was los, während die Straßen weniger hundert Meter nebenan doch schon einigermaßen belebt waren mit den üblichen KPO-Gestalten...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
...

Das Optimol-Gelände ist ähnlich abgefuckt wie der alte Kunstpark, nur kleiner und schnuckeliger....

[Confused]

abgefucked?

verwöhnte landbevölkerung, verwöhnte.... [Smile] [Smile]

oder warst du bei der ivg drüben, da wo auch das pacha steht?
oder von der kranhalle geblendet, dem millionenbau der stadt? [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser haussender und medienpartner hat heute eine derrick nacht:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,1020850,00.html


mit dabei inspektor harry klein


viel spaß

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: wohin gehen die Bewerbungstapes! [Cool]

ansonsten find ich's sehr cool dass es in München endlich mal wieder neues von der Ultraschallcrew gibt, vielleicht nehm ich die 200km ja mal wieder auf mich?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein prob
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
@jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!

sagen wir mal so, das polymatrix war schon immer auch auf dem feierwerkgelände, diesen freitag mal mit einer großen veranstaltung.

polymatrix würde im harry klein veranstalten wollen, da wir aber unser programm gerade erst zusammen stellen, ist noch nicht klar ob und wann polymatrix bei uns sein wird.

genauso ist das aber mit allen anderen möglichen veranstaltungen auch.


und deshalb liebe jasmin, mach dir nicht zuviele sorgen.


ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0