technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so still alle?

ich hab zumindest auf die frage gewartet was eine persönliche einladung ist. [Wink]

eine persönliche einladung bedeutet, daß wenn man gefragt wird, der oder die sagt, hallo ich bin derdie sowieso vom tf und ich bin hier eingeladen, vom duck zb.

bis später

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja schon gespannt wies bis jetzt aussieht. Aber ich bin auch ganz fest davon überzeugt dass der Club ein Erfolg wird ! Mehr Erfahrung wie Duck kann man in München in diesem Bereich glaube ich nicht haben. [prost]
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...hallo ich bin derdie sowieso vom tf und ich bin hier eingeladen, vom duck zb.

Wirklich? Wär je echt cool... Dann hätte ich (mit nen Kumpel) doch was vor heute!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Also wenn ich kommen dürfte, dann würde ich ganz gerne vorbeischauen.

Dürfte man dann vielleicht nen freund mitbringen oder eher nicht, weil es ja heißt " eine persönliche einladung", und bezieht sich ja auf eine person.

Gruß basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo genau befindet sich denn eigentlich nochmal der harry bei den optimolwerken ?
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nen kack, wollte eigentlich ja kommen und bin dann prompt am samstag nachmittag barfuss in ne scherbe getreten *schmerz* schade, wär gern dabei gewesen...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleiben die reviews der "persönlich eingeladenen Gäste"?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

 - verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es sehr gut. Schöne Location.
Und folgende Punkte haben mir am besten gefallen :

1. Club mit Biergarten, das finde ich einfach genial.

2. Die echte alte Ultraschall-Klofrau (eine Ikone) ist wieder am Start.

Und es waren auch viele alte Ultraschall-Leute da.

Fazit : Ich denke wir weren da eine Menge gute Parties erleben.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon! was hab ich verpasst? raus mit der sprache!!!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
wo bleiben die reviews der "persönlich eingeladenen Gäste"?
Zumindest für mich war's 'ne Premiere, das erste mal auf dem wirklich sehr netten und entspannten Optimol-Gelände zu verweilen.
Der Club IST wahrlich noch 'ne Baustelle, inbesondere was die Fassade betrifft.
Auch wenn duck darauf beharren wollte, soooo klein kam mir der Herr Klein nicht vor, wenngleich natürlich die noch fehlenden Deko- und Sitgelegenheiten dann bis zum offiziellen Betrieb deutlich Platz beanspruchen werden.
Tatsächlich ist der Miniatur-Bier-Vorgarten mit den wunderschönen Trauerweiden 'ne ganz tolle und so gemütliche Sache, dass die Richtfeierer bei den Temperaturen lieber den Garten bevölkerten, als innen zu den gewohnt guten Sounds von Maxim&Dominik rumzuhüpfen.
Im Augenblick ist der Club per se noch rel. trocken/leer und erinnert mich bislang aufgrund der Decken-Konstruktion an ein Miniatur-Zelt: aber vieles war ohnehin wohl noch provisorisch. Im Endeffekt aber ist das Flair bislang vor allem als 'super-gemütlich' zu bezeichnen, allem voran eben der kleine Vorgarten, der selbst für Familienväter einladend ist, die den lieben langen Abend einfach keine Lärm- und Strobo-Gewitter aushalten *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich war nicht da, weil ich jetzt nicht wußte ob ich kommen darf oder nicht. Hätte ich wahrscheinlich erfahren, wenn das forum halt nicht ausgefallen wäre. Was solls, dann komm ich halt am 16.8, wenn ich nicht zu chris liebing gehen sollte. aber ich glaub ich werd mir eher mal den harry anschauen gehen. Gruß Basti
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm da sieht man mal wieder was Server ausfälle für tragödien hervorrufen ich mußte mir ein nur für geladene Gäste anhören und bin wieder gegangen.
[furchtbartraurig]
aber ich komme wieder

[ 12.08.2003, 21:20: Beitrag editiert von: andras ]

Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade, daß euch die nachricht über das forum nicht mehr erreicht hat.
allerdings hätte ich auch nicht vermutet, daß alle so schüchtern sind.
wir wollten in öffentlichen verlautbarungen nicht zu einer nicht genehmigten veranstaltung laden und haben gehofft, daß sich die richtige schon eingeladen fühlen.

aber kein problem, wir sind mit der einrichtung noch ein stück weiter gekommen und können für die nächsten tage einen neuen stand präsentieren.

da wir heute unsere genehmigung als diskothek bekommen haben, steht ein paar wilden festen nichts mehr im weg.

wer am samstag abgewiesen wurde, weil nicht geladen, soll sich doch bitte bei mir melden, ich schick dann eine persönlcihe einladung für einen der nächsten termine, damit ihr noch zu eurem tf-bonus kommt.

bis bald, ciao

david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ekim

Usernummer # 9024

 - verfasst      Profil von ekim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss serverausfall...

eh schon auf tf entzug und dann die nachricht dass ich doch am samstag den harry hätt besuchen können, a radler im biergarten schlürfen und die gute alte pelka wiedersehen... schad´schad´

is zum sommerfest dann definitif auf?

Aus: münchen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, es geht voran, Glückwunsch für die Genehmigung *g*
Werd gleich mal schaun ob ich am Samstag kommen kann *freu*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch meine besten wünsche !

übrigens sind heute 2 wirklich gute artikel
in der süddeutschen zeitung + münchner merkur.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rob
Ui, merci, *gleichkaufenmuß*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sogar zwei in der sz und einer im mm... [dancingcool2]

es folgen noch:
go, prinz, frankfurter allgemeine, spiegel, face und ein titel auf der sports illustrated...

[applaus]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck:
In der Bikini-Issue von Sports Illustrated? *FG*


SZ-Artikel hier: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/211/16195/

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fehlt noch was: Dein Bild auf der Titelseite von Mens Health [eek]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie ich gerade ausschau brauch ich das ganze cover, vorn und hinten... [Wink]


folgender vorschlag, wir stoppen den thread hier, damit das nicht zu umfangreich wird und packen den ins archiv.
mit einem neuen starten wir ins tagesgeschäft, ich werde gleich mal eröffnen.

[hand] hier gehts weiter


ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versink in nostalgie :-) seufz .... und so viele usernamen die ich alle im harry kennnelernte mit der frage "du bist doch der .... ausm tf" <3
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ich versink in nostalgie :-) seufz .... und so viele usernamen die ich alle im harry kennnelernte mit der frage "du bist doch der .... ausm tf" <3

Nicht eher "du bist doch DIE" ..?
Naja, 'wir' werden eben älter und das Forum geht zum 12.12. dann schon in's 16. Jahr, heute erkennen wir uns gegenseitig wohl an den ersten, grauen Haaren oder an Gesprächen mit Tipps gegen Falten?
;-)
Aber anscheinend hattest du vergangenen Freitag deinen Spaß im 'neuen' Harry' ?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16 Jahre.... man man

Hier übrigens der gefixte Link zur Fortsetzung von diesem Thread - wer weiterlesen will:

http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007527;p=1#008204

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0