Autor
|
Thema: Wipeout/ Köln am 8.6. wirbt mit Flyerente !!!
|
|
|
Katzomat

Usernummer # 9188
|
verfasst
Habe ich auch schon mitbekommen. Die hatten wohl Adam Bayer USW. auf dem Flyer für Karneval und keiner war da.
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
ich kann dazu nur sagen, daß sie letzten sa im butan flyer davon verteilt haben, die dann feierlich zerrissen wurden
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Wie wär's mit 'ner einstweiligen Verfügung mit Androhung einer Unterlassungsklage? Deine Chancen stehen 1a, und wenn man bestimmten Kölner Veranstaltern nur kräftig genug in den Arsch tritt, bessert sich in der Beziehung vielleicht mal etwas.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@Huey: Natürlich glaub ich das nicht, dafür bin ich viel zu lange in dieser Stadt unterwegs.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Katzomat

Usernummer # 9188
|
verfasst
Da muß ich Dir Recht geben, Marco. Ich denke mir nur was passiert wäre wenn wir es nicht selber entdeckt hätten. So können wir noch Schadensbegrenzung vornehmen. Ich laß mich mal überraschen.
Aus: Hilden | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Butterfinger

Usernummer # 255
|
verfasst
ist echt ne schande, da gibt es veranstalter die versuchen zu fairen preisen der crowd ne gute party zu bereiten und stürzen sich dabei in imense umkosten und andere verarschen einfach die crowd in dem sie mit dj´s werben die erst gar nicht gebucht sind und dann verlangen die noch untopische eintrittspreise! ich würde sagen so etwas ist einfach total ASOZIAL und kann jawohl kaum den spirit der scene spiegeln!!! man sollte zu einem großen beukott aufrufen und damit dafür sorgen das dieser veranstalter kein bein mehr auf die erde bekommt!!!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MiriamMoog
Usernummer # 9293
|
verfasst
Wilkommen in der Welt der Party Macher! Diese bestimmte WipeOut Person hat schon lange nicht mehr alle sitzen ! ! War noch nie da und werde da auch nicht hin.. Also fahren wir doch mal alle am 8.6 ins JWD und meiden wie Wipe out... LG Miriam
Aus: Dortmund | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Schade, daß eigentlich erst so spät bekannt wird, daß der Wipeout Abzock ist. Meines Wissens geht das seit Jahren schon so. Augen auf, beim Flyerkauf oder so oder immer mal schauen, wer sowas veranstaltet.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Ich denke mal das die meisten jetzt wissen, wer der Veranstalter ist. Kannte den Kerl bisher nur vom Namen und wußte nicht welchen Scheiß der so verzapft.
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Elias@Rafael : Check PM
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Müßte S***i sein... wenn sich nichts verändert hat.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
A Number of Names

Usernummer # 6131
|
verfasst
@Detroit: Doch, es hat sich was geändert: S***i bekommt jetzt Unterstützung von einem alten Mitveranstalter aus gemeinsamen Bickendorfer Zeiten.
Aus: Köln | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Ich will mich hier bestimmt nicht als "den Guten" darstellen. Will halt nur mal ein paar Tatsachen hier veröffentlichen und etwas Schadensbegrenzung betreiben. Uns kleine Veranstalter kann sowas ziemlich viel Geld kosten, weil wir unsere Party`s sehr knapp kalkulieren !
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
In Düsseldorf läuft so`n Mist im Moment aber auch. Dieser komische Poison-Club bzw. Blitz-Promotion zieht auch solche Dinger ab !!
| |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Dagegen muß man sich wehren ! Die Leute sollten sich wirklich gründlich überlegen, wen und welche Party sie unterstützen.
| |
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
Die haben auch mit Künstlern geworben und diese eigentlich nie gebucht ! Da hat es auch mal irgendwo ein Statement vom T.P. Heckmann zu gegeben !
| |
|
|
Butterfinger

Usernummer # 255
|
verfasst
die besagten herrn haben auch schon was im stahlwerk in d´dorf versucht zu machen was sich auch als die totale abzocke erwiesen hat, da sollten artists aus dem europäischen ausland spielen die aber nicht kamen und trotzdem wurde der voll eintritt kassiert!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von huey070170: Ich habe das Gefühl, dass gerade hier in Köln mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite gibt es die "Bösen/ Geldscheffler", über die die "Guten/ Idealisten" sagen, dass sie korrupt seien, Line Ups fälschen, Gagen nicht zahlen würden.Aus gegebenen Anlass verweise ich an dieser Stelle nur noch mal kurz auf den Pollerwiesen-Thread, wo man sich mal anschauen kann, wie die Leute reagieren, wenn man den sogenannten "Guten" mal sagt, was man eigentlich von ihrem Tun hält.
Ich denke es gibt schon einen klaren Unterschied zwischen deinen 'Guten' und 'Bösen' (Wobei ich diese Vereinfachungen sowieso ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde)
Ich meine, was beim Wipeout abgezogen wird IST totale Abzocke. Da wird das Publikum getäuscht. Da wird sich mit der Unwissenheit der armen Partygänger bereichert. Wohingegen bei den Pollerwiesen kann ich so ein Verhalten der Veranstalter überhaupt nicht erkennen. Natürlich kann man gerne seine Meinung sagen. Überhaupt kein Problem. Aber es ist imho total falsch hier so einen Vergleich zu ziehen, wie du das hier machst. Tut mir leid. Ich weiss wirklich nicht, wie du auf sowas kommst? Und ich sage das nicht, weil ich blind den 'Guten/Idealisten' folge, sondern weil das meine eigene Meinung der Sachlage ist.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Diese " Klüngeleien" haste aber inzwischen fast überall, zumindest in den größeren Städten, egal ob Köln, Düsseldorf, Dortmund.... Und ob "gut oder böse" kann man sowieso nicht beurteilen, da jeder eine andere Ansicht hat. Man kann halt immer nur sein eigenes Urteil fällen und danach handeln. Wenn ich auf einer Party abgezogen werde weil die angekündigten DJ's nicht erscheinen weil sie nicht gebucht sind o.ä. dann gehe ich da halt nicht mehr hin. Greets die Kayty (Angeblich ist auch im Poison ein gewisser Herr nicht mehr dabei, aber das Gerücht gabs ja schon öfter)
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Köln ist ein absolut prädestinierter Ort für solche Klüngeleien. Rheinländermentalität eben. Zum Glück gehe ich lange genug in Köln weg, um den einen oder anderen Abzocker zu kennen. Manches mußte ich aber selber durch Erfahrung im Laufe der Jahre lernen, wer "gut" und wer "schlecht" ist. Was ich schade finde ist, daß sich manche Jüngere Partygänger absolut nicht dafür interessieren, was das für Veranstalter sind. Hauptsache, yeah, ich dröhne mich zu, die Pillen oder Pappen stimmen oder was weiß ich. Die Qualität der Partys wird schlechter durch diese Konsumeinstellung, weil einfach kein Interesse da ist, sich mit der Musik und d. h. mit der Qualität einer Party, dem Veranstalter oder den Leuten, die diese Partys in der Regel besuchen, auseinanderzusetzen. Mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen ist irgendwie zu viel verlangt. Es gibt klasse Partys in Köln seit Jahren von ebensolch klassen DJs, die keine Wertschätzung erfahren. Meiner Meinung nach erhält auch die Kölner Kompaktpossee, sowie das Studio einfach zuviel Zulauf von Leuten, die sich an diesem Sound geradezu festklammern bzw. ihn idealisieren. Allerdings, Techno bzw. elektronische Musik hatte nicht das Ansinnen, das man Musik so idealisiert, es werden "Stars" produziert, ob im Under- oder Overground und das ist nicht das,was Techno oder sonstein Stil in die Zukunft trägt. Mit etwas mehr Offenheit und Reflektion über das , was man hört, tut oder wo man hingeht, würde die Qualität von elektronischer Musik (seinen Partys bzw. dem inflationären Output an schlechten Platten z. B.) sichtlich fördern.[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: firechild ]
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
@bluti: Danke!
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
@Niquita: Bitte ! Kannst uns am 8.6. ja mal besuchen !
| |
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
Das sollte zeitlich drin sein
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002