technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » CUBE, 10.05., Kranhalle Muc, mit DJ Surgeon,...

Autor Thema: CUBE, 10.05., Kranhalle Muc, mit DJ Surgeon,...
parasound

Usernummer # 3928

- verfasst      Profil von parasound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas verspätet, aber hier noch die Infos zum CUBE diesen Samstag in der Kranhalle.

Mit dabei:

Im Mainfloor:
-DJ SURGEON (counterbalance/tresor - birmingham)
-CONFLICT LIVE! (nerven rec. - muc)
-MARKUS MEHTA (inspiration network - muc)

In der CUBE-Lounge:
-SHANNON SHALAKO (redlightmusic - boston)
-und guests

Visuals kommen von Peter Becker & Daniel Botz (Highflyer)

Los gehts um 23 Uhr und diesmal bis OPEN END!
Hoffe man sieht sich!!
www.parasound-munich.de

Aus: . | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte vor aufzutauchen!
Wer kommt den sonst noch?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehn ob ich diesmal meinen Hintern hoch krieg...

Aber ich denk schon, ich werd auf jedenfall mal vorbeischauen!

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja Surgeon war schon letztes Jahr in den Elserhallen der Hammer.

Ein Jammer daß er den Münchner nicht so viel sagt, in anderen Städten wird er als Star-DJ gehandelt.
Aber die Münchner rennen lieber zu den DJs, die sie eh schon 100 mal gehört haben.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

- verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MÖÖÖP
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BHörnchen

Usernummer # 4122

- verfasst      Profil von BHörnchen         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey joanna303, so harte worte aus deinem mund (-:
ich werd auch da sein, ist doch klar. wer das verpasst ist selber schuld.
die cube partys sind echt der hammer, nur schade, dass sie nur 1x im monat stattfinden )-:

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auf alle fälle da da

Surgeon ist sowieso ein Pflichttermin

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch auf alle Fälle da! Meine reise geht bald los..

Eventuell erkennt mich noch jemand von früher oder ich erkenn jemanden. ;-)

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo irgendwei finden wir uns schon
mikxx

Usernummer # 9064

- verfasst      Profil von mikxx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wohl die beste veranstaltung in münchen heute abend.

wenns mich rauszieht gehe ich da hin

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]  
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Party!

Surgeon hat mich richtig beeindruckt, sein Stil - einfach nur klasse.

Und voll wars auch...

Also auf jedenfall nicht meine letzte Cube,

C YA @ Gaylen San

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

War das erste mal in der Kranhalle, muss sagen nicht übel!
Super Soundsystem und geräumig auch wenn viel los war.
Konnte mich Soundmässig nicht so richtig einstellen auf einen Style, fand Conflict gut und Surgeon teilweise super (konnte mich nicht so richtig draufeinstellen auf ihn/durchwachsen).
War dann auch ein paar mal im Foyer wo auch geiler House lief.
Mir hats schon gefallen gestern (heute) und freute mich wieder einige TF´ler getroffen zu haben. Bin aber dann schon um 5:30 aufgebrochen...

schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jo, war wieder ne richtig geile Party...
va Conflict war wieder der Oberhammer, geniales treibendes liveset!

Surgeon mal schnell, mal langsamer, naja net schlecht...;-)

negativ: in der Halle bischen zu hell und bitte bitte tut doch mal Red Bull her, das Shark ist ungeniessbar, va als shark/Wodka!!! *würg*

CU

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: schranzfreund ]

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loahundmoinhallo,

ich hoffe, dass sich die jungs vom parasoundcube hier in den kommenden tagen vielleicht noch kurz äussern werden.

den house-sound in der caféteria fand ich sehr unaufdringlich und angenehm, irgendwie wirkte aber die stimmung dieses mal 'n bisken anders als beim letzten mal, wenn ich mich nicht irre?

hatte leider surgeon nur rel. kurz beobachten und geniessen können, durchaus schon wahnsinnig, was der werte laptop-jay mit extremst bizarren 4/4-sounds anstellt, dabei keinerlei regung und miene zeigt und eiskalt hantiert, schrubbelt und schauffelt: die wenigen minuten, die ich ihn hörte, waren sehr extrem-depressiv häftig, wie ich es in dieser art kaum bis selten bislang hörte: er konstruierte in echtzeit wirklich obskure klangwelten, die schwerfällig auf mein gemüt schlugen. exzentrisch? ohjaundwie.

ob und inwieweit statt shark nun der rote bulle ausgeschenkt wird, darauf hat leider der veranstalter keinen einfluss, man kann aber den kranhallen-betreibern sicherlich einen hinweis geben, ob sie deswegen die getränke'politik' ändern werden, wage ich zu bezweifeln, auch weil wohl generell viele clubs, diskotheken, bars und gastronomie-betriebe feste verträge mit brauereien und getränke-herstellern haben, die grundsätzlich wohl vorschreiben, was ausgeschenkt werden darf - und was nicht.

abend hat mir sehr gut gefallen, rein subjektiv kam's mir so vor, als ob fast noch mehr gäste als beim laux-event anwesend waren, auf jeden fall waren die leute dieses mal durchaus hibbeliger und aufgedrehter sowie deutlich feierwütiger - kam mir zumindest so vor.

sehr grosses lob bekam ich halbstündlich von vielen gästen bzgl. der anlage in der kranhalle zu hören, der klang wäre druckvoll knackig gewesen: das lob darf ich an dieser stelle an den tonmaestro frequencyshifter weiterleiten! *g*

tja, und nächstes mal: gayle san!

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Jakkl

Usernummer # 8190

- verfasst      Profil von Jakkl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound system war echt gut. besser als bei laux, da standen alle 4 boxen vorn. war aber auch nicht übel damals..
naja, ganz ohne regung hat der surgeon nich gemixt: "**** , **** , FUUUCK!" *kopfhörer-wegwerf* <- fand das sehr belustigend als er da ausgerastet is :D
conflict war für die uhrzeit genau richtig, nich so chill zeugs, sondern wachhaltendes gebolze.
find es gut, dass cube nur einmal im monat is, so wirds nicht langweilig. wenns jedes we wäre, würde es seinen reiz verlieren.

Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

jo ich fands auch ein sehr gelungenes Fest auch wenn ich davon recht wenig wegen Licht und Tontechnik mitbekommen hab.

DJ mir pers. gefiel der surgeon am besten aus 2 Gründen:
- Soundauswahl mal was anderes mir sehr gut gefallender Style das fand ich richtig geilst war da leider nur immer etwas "angebunden" um das geniessen zu drüfen.
-der einzige DJ in der Kranhalle der technisch perfekt war da konnte ich auch den limiter lockern weil der im Rahmen der Möglichkeiten des Pioneer Mistpults bestmöglichstes Signal "lieferte"

die anderen DJs haben teilweise versucht wann bringe ich einen Digital limiter ins Digital Clipping bzw. wann bekomme ich gleichstrom ausm Pult raus - da war ich heftig nebenher am "schrauben"

hoffe dass der Sound gelungen rüberkam

Chris hat erwähnt Galye San ???

ui das wird schon wieder ein ultimatives Fest - geil da darf man sich ja jetzt schon freuen!

anmerkung ob Shark oder Bull: keine Ahnung es gibt Veranstalter wo Bull ausgeschenkt wird anscheinend gibts eine Wahlmöglichkeit - Brauereizwang kann ich mir nicht vorstellen
aber genaues weiss ich nicht - Shark finde ich übrigens auch zu davonlaufen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.