technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Westbam & Woody 28.05. Barcode München

Autor Thema: Westbam & Woody 28.05. Barcode München
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steinigt mich, falls es dazu schon einen Thread gibt!!

Area I: Westbam & Woody

Area II: Pasta Musik Team

Wie ist denn das Barcode so??
Woody würde ich mir schon gerne mal anhören...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War da mal letzten Sommer beim Partysan-Geburtstagsfestl.
Die Location ist wunderschön, mit Open-Air-Area und feiner Chill-Zone im 1. Stock.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Woody ist schon so eine Sache. Mal ists total geil, mal spielt dreimal "if i had known this before" hintereinander. mal klappts mit scratchen, ein anderes mal gibts nicht mal einen richtigen Übergang. Die Musikauswahl ist meistens aber recht geil, ich kenn keinen DJ der in dieser Art auflegt. Wie würdet ihr diesen Stil genau bezeichnen? Hat jemand von euch ne Playlist oder zumindest ein paar unbekanntere Tracks aus seiner Playlist?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich wohl da. Woody is schon ok, ein absoluter Freak halt - und WestBam würd ich auch mal gern länger als eine Stunde hören...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand ob es da karten normal im vorverkauf gibt?
werd auch hin aber würd mir gern dass anstehen ersparen...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Barcode erinnert bißchen an ein Pacha für Arme.
Der Club ist normalerweise voll der Schrott, aber bei dem Line-Up wird das schon eine geile Party werden.

Es gibt einen Vorverkauf:
- WOM Kaufingerstr.
- Hertie Untergeschoß Stachus
- Pasinger Bahnhof
- Optimal Schallplatten Colosseumstr. 2
- Neutronic Feilitzschstr. 15
und online unter http://net-up.ticketmachine.net/6687

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Das Barcode erinnert bißchen an ein Pacha für Arme.

Deshalb finden wohl dort auch regelmäßig Studenten(parties)besäufnisse statt

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
barcode ist ein asso-abklatsch vom pacha, genau. wo sich 17-jährige zu viert eine flasche wodka leisten, auf einem sogenannten vip-platz sitzen und ein hirnloser muskelmann im anzug die sogenannte vip-area absteckt.
mann hab ich mich letztes jahr aufgeregt *g*

ansonsten ist die location stylisch...

normalerweise spielen sie dort black und 80er-abfahrt, oldie´s... *hüstel*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber so sieht es in München nun mal aus! Da das technoide Angebot nicht so sehr groß ist, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, kommt es anscheinend gerade in Mode, Events in Clubs zu veranstalten die im Normalfall ganz und gar nichts mit der Musik zu tun haben, was nicht heissen soll, das diese Veranstaltungen unbedingt schlecht sein müssen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich doch gesagt.

Die Party wird bestimmt das Highlight im Mai in München werden.

Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja bin leider in Adam zu dem Zeitpunkt.(was heißt leider...)

Hätte mich schon sehr interessiert, vor allem mit den Pasta-Jungs.

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

Die Party ist Morgen!!!!!

Wir bestimmt ziemlich cool werden.

TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

- verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd bestimmt auch da sein. Woddy lass ich mir nicht entgehen. Und die Pastajungs waren letztens am 13.04.03 im Silo 1 auch super.

Nochmal wegen Barcode: Haben die nicht schon mal die gute alte Hauskatze Felix letztes Jahr geholt. Kann sich ja nicht nur um nen Assoclub handeln. Ausserdem hab ich nichts gegen 17 jährige betrunkene Girls einzuwenden. Es gibt nichts lustigeres.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin morgen da (Nach dem CL-Finale versteht sich)

Wer noch ?

Kleines TF-Treffen vielleicht ? [cool]

ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rave-dave: es gibt auch noch Rillenfieber sowie eine illegale Party. Ist also einiges geboten und ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber vielleicht Fortuna um 6:00?
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

- verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris

jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was und wo ist Rillenfieber, und welche illegale Party?

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auch anwesend. Woody will ich endlich mal hören und Westbam, wie schon gesagt, länger als ne Stunde. Ich bin gespannt!
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@two:
Check Private Message. Im Sinne der Veranstalter solcher Parties ist es besser, bestimmte Dinge nicht in der Öffentlichkeit zu kommunizieren.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dann mal gespannt auf Barcode...

Wenn nix ist, steht als Alternative ja noch Rillenfieber im Raum (wäre mir glatt entfallen) [zwinker]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@twoflower:
http://www.rillenfieber-corp.de/

bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ja wiedererwarten doch sehr geil gestern!!!
bin positiv überrascht vom barcode!! schöne location,
westbam und woody waren auch sehr genial!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Fand´s eher kommerzig, aber der Open-Air-Bereich war fein.
Wir sind allerdings schon recht früh (3:00) wieder gefahren und haben dann bei mir gechillt. [joint]

wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt ein sehr geiler Abend ! Der Woody war wieder in Höchstform ! Und der Open-Air Bereich hat mir auch sehr gut gefallen.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

Also ich fand die Location einfach nur schrecklich!!! Dafür war der Sound jedoch echt kuhl. Es war aber nicht nötig, das Westbam den ein oder anderen Track mehrmals gespielt hat. Mir fehlten auch die Boxen auf´m Open Air Floor, schade.
Imon

Usernummer # 7084

- verfasst      Profil von Imon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War echt ne Hammerparty!
Sound war super,nur das Westbam das ein oder andere Lied 2 mal gespielt war etwas befremdlich.
@Dero:
Was gibts denn bitte an der Location auszusetzen?
Fand das Barcode echt top.Die Halle war jetzt nichts besonderes,aber durch den Outdoorbereich,wars nie zu voll und ne super Luft.Gab auch immer genug und bequeme Sitzmöglichkeiten.

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

@Dero: Und dann wird sich wieder beschwert, dass ich der einzige Dauernörgler bin, der nur nur kritisiert... [Wink]

Für mich war das gestern eine der Parties des Jahres. WestBam in Topform und -spiellaune, wie ein Wilder scratchend und einen Burner nach dem anderen abfackelnd. Stimmung am Überkochen - hab ich eine solche Stimmung in München eigentlich überhaupt schon mal erlebt? Mmmh, ich müsste zumindest lange, lange zurück denken... saugeil einfach. Als einzige Schwachpunkte gibt es das Lenzsche Kurzzeitgedächtnis [fragezeichen] [fragezeichen] in Bezug auf bereits gespielte Tracks und die fehlende Open-Air-Beschallung zu erwähnen, beides wurde ja von Dero bereits genannt.

Die Location fand ich wesentlich weniger übel, als ich sie mir anhand der Berichte vorgestellt hatte - kann man meines Erachtens schon ganz gut feiern drin. Vor allem den Pastamusik-Chill-Floor im ersten Stock fand ich gelungen, da sind mir doch schon wesentlich miesere Chillouts untergekommen.

Schön fand ich auch, dass sich der gute Max im Anschluss an sein Set noch unter die Leute in den Open-Air-Bereich begeben hat. Das festigt meinen schon bei der Mayday gewonnenen Eindruck, dass die Gerüchte von Arroganz und Abgehobenheit des Herrn Lenz mehr auf Neid denn auf realen Tatsachen fußen.

So long - jederzeit gern wieder!

TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

komm erst heute zum Review, da ich den gestrigen Tag voll und ganz verpennt hab (jaja).

Hat mir voll gefallen der Abend, auch vom Barcode war ich einigermassen begeistert. Aber nur einigermassen, die große Chillout oben hat mir super getaugt, wenn sie aber auch etwas ungemütlich war. Und unten war es mir gegen den anderen Behauptungen auf der Tanzfläche immer zu voll. Mir war so, als würden alle Leute nur noch aus Ellenbogen und Knien bestehen, die nur darauf aus sind, mir in sämtliche Weichteile zu stoßen. Und vor dem DJ zu tanzen glich meinermeinung nach eher heavymetalartigen Pogo. Aber egal. Woody war der Hammer. War ein sehr feines Set. Westbam hat mir manchmal vom Stil her überberhaupt nicht gefallen, auch wenn ich von seinen Künsten mehr als beeindruckt gewesen bin. Der Hammer war ja die Bastardpopnummer "Get the party down" von Pink und ELO. Ich dachte nicht, dass man das auch mal auf Platte presst.
Alles in allem wars ein super abend, da auch das Publikum super drauf war. Dachte auch, das man sowas in München nicht mehr erlebt.

dero

Usernummer # 5389

Den Pastafloor fand ich auch geil, bestimmt weil er eben nicht einem Club aussah, wie der Floor unten... Schwer zu sagen welche Locations ich einfach nur "strange" oder sticknormal finde.

Zitat:
als würden alle Leute nur noch aus Ellenbogen und Knien bestehen, die nur darauf aus sind, mir in sämtliche Weichteile zu stoßen
..so kam´s mir übrigens auch vor.
Zumindest ist Woody geil abgegangen und das Thekenpersonal (z.T. vom KW,oder) war extrem nett.

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh...... society!!!!!! ..... sorry....
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

@essance: [fragezeichen]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

- verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine (späten) 5 Cent:

Ich persönlich fand die Party auch recht gelungen, wobei mich Woody nicht überzeugen konnte. Das Set war mir bis auf wenige Ausmahmen zu schwammig, fast schon langweilig.
Westbam dagegen hat mich vollkommen weggehauen, da haben auch teilweise doppelt gespielte Tracks nichts geändert. =)
Der erste Stock war als Chill out Zone wirklich nett, wenn mir dort auch die Musik nicht ganz mein Fall war. Zum Ausruhen war es aber ok.

Fazit: Gute Stimmung + größtenteils gute Musik = gute Party. =)
Mou ichido onegai shimasu!

Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

Ich fand die Party ziemlich cool.

Die Location fand ich ziemlich gut. (Obwohl ich den Club bei einer Partysan Party eher langweilig fand.)

Die Stimmung war für Münchner Verhältnisse extrem gut. Und die beiden Sets sowohl von Westbam als auch Woody waren partytechnisch einfach klasse.

Natürlich gibt es immer positive und negative Aspekte. Aber aufgrund des Mangels an Technoveranstaltungen wie diese, finde ich die Kritik überzogen. Man soll froh sein, dass es solche Events noch gibt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.