technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » streetparade zürich/ch 2003 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: streetparade zürich/ch 2003
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute!
ich weiß ich bin früh dran... aber weiß jemand schon genaueres zur streetparade dieses jahr? findet sie überhaupt statt dieses jahr? die streetparade-homepage ist noch auf 2002-stand.
mich würde vor allem interessieren wo ich ein möglichst günstiges (sofern sowas in zürich möglich ist *fg*) hotel- oder pensionszimmer herbekomme und wieviel ich etwa dafür blechen darf...

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: schnellleben ]


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high...

Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein...

Ich hätte nie was mitbekommen, dass die Parade nicht statt finden sollte...aber besser wirds sicher nicht mehr...

Infos über günstige Unterkünfte findest du möglicherweise hier:
www.zuerich.ch www.stadt-zuerich.ch www.zurichtourism.ch

gruss in die runde...


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zachary:
Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein.

war die streetparade letztes jahr nicht auch eher mitte august... ich meine ich hätte da den 16ten in erinnerung. sicher bin ich mir aber nicht.

vielen dank für die links, werde ich mal durchstöbern.


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, die streetparade war die letzten jahre immer parallel zu der sms, also am 2ten augustwochenende!

...wird dann wohl am 9.8.03 sein!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jipp war letztes Jahr glaub ich zwischen dem 10.8. und 12.8., da ich nicht hinfahren konnte weil es genau an diesem WE in Richtung Urlaub ging.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich jetzt wieder erinnern *g* es war der 12.08.! also wird's wohl wirklich dieses jahr der 9te sein.
dass die homepage immer noch auf 2002-stand ist finde ich aber etwas schwach...

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nächstes street parade datum: 9. august 2003"
[ www.streetparade.ch ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
"nächstes street parade datum: 9. august 2003"
[ www.streetparade.ch ]


sorry, aber ich kann nirgends auf der seite dieses datum entdecken... hilf mir mal!

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptseite und über dem Counter "Beats to the Streetparade" steht das Datum!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ätzend das das gleichzeitig mit SMS ist.. schwere Entscheidung...
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd dieses Jahr (insofern es meine Finanzen erlauben) auf die SMS fahren, da ich schon 2 Mal in Zürich, aber noch nie bei der SMS war...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee nee nach Zürich!!!! War zwar noch nie auf der SMS aber ich möchte wieder auf die Street Parade!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hasse ich immer am August, da ist SMS, SP und die VooV an einem Weekend.
Hab schon überlegt wegen Zürich, ist ja ne geile Stadt und war schon 4x aber ich muss wohl zur VooV rauf in den Norden. Dort treffe ich viele Bekannte und da wird dann immer ein grosses Camp gemacht.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

 - verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnelleben*wenn man nach Zürich geht auf Parade geht man doch in kein Hotel oder so,es gibt tausend möglichkeiten auf Zeltplätzen oder Parkplätzen zu pennen.Ist umsonst und man lernt nette Leutz kennen.Also an deiner stelle würd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen,glaub mir das ist witzig ohne ende.Doch ich war die letzten 6Jahre,werd diesmal glaub auch auf die sms gehen,soll ja auch megageil sein.
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chaosbabe:
*schnelleben*wenn man nach Zürich geht auf Parade geht man doch in kein Hotel oder so,es gibt tausend möglichkeiten auf Zeltplätzen oder Parkplätzen zu pennen.Ist umsonst und man lernt nette Leutz kennen.Also an deiner stelle würd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen,glaub mir das ist witzig ohne ende.Doch ich war die letzten 6Jahre,werd diesmal glaub auch auf die sms gehen,soll ja auch megageil sein.

naja, letztes jahr habe ich's genau so gemacht - und prompt hat's den ganzen tag (!) geregnet ohne ende. nene, zumindest ein pensionszimmer muss her! ausserdem ist das auch besser für meine vinylcases... *g*


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chaosbabe

Usernummer # 9108

 - verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na zugegeben,letztes Jahr hatten wir echt beschissenes Wetter,doch die Jahre davor war immer das mega Wetter.Und dann gibts nichts geileres als am See einzuschlafen(in sovern man das kann)*g* und das Wetter zu genießen.Doch wegen deinem Vinylcases haste recht,uns hätten sies vor 3Jahren fast geklaut und das wäre ärgerlich!!!!Die Pensionen in der nähe vom Bahnhof und von der roten Fabrik sind eigentlich immer recht preisgünstig gewesen,doch ich weiß net wies jetzt ist. Aber viel Spaß dann in Zürich.
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe gehört dass gerade die unmittelbare umgebung vom bahnhof einer der teuersten gegenden in zürich sein soll... stimmt das gar nicht?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, von welchem bahnhof man spricht. in der umgebung des Hauptbahnhofs findet man wahrlich nur teure hotels.
die Rote Fabrik, liegt neben dem bahnof Wollishofen, ist eigentlich nicht mehr in Zürich selbst. da finden sich sicher günstigere übernachtungsmöglichkeiten.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jippieh ... Streetparade... Geiiiil!

Bin wie die letzten Jahre auch auf JEDEN FALL wieder dabei! Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.

Ich hoff ich verpeil das dieses Jahr net mit dem TF-Treffpunkt! *g*


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.
ouh, du kennst demfall den schweizer trance noch nicht! da sind B&B noch heilig dagegen! klar, es wird sicher auch noch andere floors haben, aber eben...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
... in der umgebung des Hauptbahnhofs findet man wahrlich nur teure hotels...

selbigen meinte ich. ich weiß noch wie ich vor zwei jahren das erste mal dort war und z.b. über die preise für'n kleines frühstück gestaunt habe... da hätte man in deutschland ein komplettes mittagsmenü für bekommen..


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war zwar noch nie in Zürich, aber ich werde dieses Jahr definitiv auf die SMS fahren. Das geht garnicht anders, weil es letztes Jahr einfach so oberhammer war. Schade das beide Events an ein und dem selben Datum sind, würd eigentlich auch mal gern auf die Streetparade
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr wird's bei mir wohl wieder auf die SMS raus laufen, obwohl ich an Zürich immer die gute Zuganbindung und das schöne Wetter geschätzt habe... (und die hübschen Mädels )

Wann ist denn mit de LineUp der Lethargy bzw. vom Rohstofflager in etwa zu rechnen?


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schlaftablette:
Nee nee nach Zürich!!!! War zwar noch nie auf der SMS aber ich möchte wieder auf die Street Parade!

Wir versuchens dieses Jahr nochmal mit der Zoom-vorausgesetzt es pisst nicht wieder 3 Wochen am Stück.

Schlaftablette, ich glaub wir gehn mal wieder gemeinsam auf den Weg. ;o)

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: AngelSummer ]


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Line-Up der SonneMondSterne wird für mich Zürich schon extrem unwahrscheinlich - außer die Lethargy kontert gut (für diesen Preis natürlich).

Ansonsten werd ich mich vielleicht eher mal dorthin begeben, wenn das Rohstofflager-Line-Up ein Leckerli verspricht...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sp der sms vorziehen???

kann ein schweizer wahrscheinlich nicht nachvollziehen...


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, SP ist ab München defintiv verkehrsgünstiger gelegen und wenn das Line-Up von Lethargy & Rohstofflager passt, kommt man insgesamt für gute Mucke wohl billiger weg.

Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das SMS-lineup ist schon der hammer. da wird die Lethargy nicht mithalten können.

wahrscheinlich sind die SMS-artists vom Fr. tags drauf an der SP und umgekehrt. sonst wäre ja Zürich leer


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal sämtliche club/event-sites gecheckt. war leider nicht sehr ergiebig:

Energy Festival 2003 (after Street Parade)
Saturday, August 9, 2003 @ Hallenstadion, Hallenbad & Eventhallen 550 (ABB), Zürich Oerlikon & Next with Paul van Dyk, Tomcraft, Nu NRG, Tatana, Energy, Max B. Grant, Dave 202, Mind-X, Noise, Zenith, Spoke, Flutlicht vs. S.H.O.K.K., Pure vs. Dariush, Unique / Toxic, Panama Girl / Axis feat. Mady, greenhead, DJ Shog, Lady Tom, and many more. Further informations coming soon.
[ www.energy.ch ]

In Vorbereitung: Lethargy 03
[ www.rotefabrik.ch ]


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
hab mal sämtliche club/event-sites gecheckt. war leider nicht sehr ergiebig

das habe ich auch schon getan... die info's sind wirklich extrem dürftig.
das line-up finde ich persönlich jetzt nicht wirklich der renner... tomcraft war auf der mayday wirklich sch***** und paul van dyk spielt auch fast immer das selbe und wird so auf die dauer doch etwas langweilig...
fazit: das bisherige line-up ist die reise nicht wert.


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um die Zoom (OpenAir Goa/PsyTrance) siehts auch wieder mal düster aus:

"PETITION AN DEN STADTRAT

Liebe Leute

nachdem es bereits die letzten Jahre enorm schwierig war, sich mit dem Stadtrat zu unterhalten, bzw. sich zu einigen, hat er uns dieses Jahr bisher ins Leere laufen lassen. Nachdem der Bewilligungsantrag bis heute nicht beantwortet wurde, aber hinter den Kulissen diverse Verhandlungen liefen, müssen wir jetzt feststellen, das dies eine Hinhaltetaktik war. Wir lassen uns davon nicht runterkriegen, aber die Gefahr ist gross, dass das Zoom-Festival dieses Jahr ausserhalb von Zürich stattfinden muss, was nicht zum Gedanken der Street Parade passt und uns vor enorme zusätzliche Probleme stellt.

Das kann aus unserer Sicht nicht einfach hingenommen werden und wir hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt !!! Hier könnt Ihr Unterschriftenbögen herunterladen, um unsere Petition an den Stadtrat zu unterstützen."
[ www.zoom-party.ch ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gelesen im Blick, der stärksten Zeitung der Schweiz [happybouncer]

Carl Cox an der Street Parade

Am 9. August ist es endlich soweit: Die Street Parade wummert durch Zürichs Strassen. Nach dem bunten Techno-Umzug mit 30 Love Mobiles gibt es eine Schluss-Kundgebung auf dem Bellevue und auf dem Bürkliplatz. Angekündigt haben sich diverse Superstars, darunter Carl Cox. Er wird mit tatkräftiger Unterstützung von DJ Gogo nach 1999 endlich wieder einmal in Zürich auflegen. Erstmals sind zudem DJs aus Indien an der Street Parade zu Gast (echt wahr? kann ich kaum glauben...)

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui, Carl Cox an der SP, wenn das stimmt freue ich mich gerade wie Sau *g*

Achja, im Rohstofflager wird wohl Sven Väth auflegen, warte in demfall sehnsüchtig auf das Lineup der Lethargy.

Und Energy kann ich nicht wirklich empfehlen, erstens kostet das 60 SFr. Eintritt und zweitens werden dort alle K-Raver und SP-Touristen die Hütte "rocken" (ganz abgesehen vom Lineup)...

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox an der Street Parade
Die diesjährige Street Parade findet wiederum mit einer Schlusskundgebung auf dem Bellevue und auf dem Bürkliplatz statt. Und für den 9. August haben sich diverse internationale Superstars angemeldet, u.a. Carl Cox, der mit tatkräftiger Unterstützung von DJ Gogo erstmals seit 1999 wieder in Zürich spielen wird. Wie immer werden wieder 30 Love Mobiles am Start stehen. Darunter auch Vertreter aus England, Italien und natürlich Deutschland. Erstmals werden auch DJs aus Indien in Zürich zu hören sein. Neu ist auch die Routenführung. Zwar wird noch immer im das Zürcher Seebecken gefahren, zum ersten Mal ab im Gegenuhrzeigersinn. So wird neu im Zürihorn gestartet und am Mythenquai die Musik abgestellt. In Anlehnung an das letztjährige Regendesaster lautet das Motto 2003 "Let The Sunhine In". Gut möglich, dass es nützt, schliesslich behaupten böse Zungen, dass die letztjährigen Wolken selbstverschuldet waren. Zumindest interpretieren sie "Peace" mit "Piss". In diesem Sinne freuen wir uns auf einen sonnigen 9. August.
[ www.raveline.ch ]


puh, das motto lautet also "Let The Sunhine In" oder "Let The Sun Shine", wie es auf der offiziellen website heisst. egal, auf jeden fall ist dies gleich dreifach billig!
erstens hiess das motto der grossen liebesschwester vor 6 jahren ja bekanntlich "Let The Sunshine In Your Heart", zweitens wurde das logo (auf streetparade.com ) auch bei jenem der Love Parade abgekupfert (diese radialen, gepunkteten sonnenstrahlen) und drittens wurde nun die hymne - von Max B. Grant, ein "hardstyle"-dj, der so gar nichts mit electro am hut hat - schön an die LowSpirit'sche stilvorgabe angepasst.


OXA
line-up nun ersichtlich auf der website. überhaupt nichts spezielles, wie immer schweizer trance-riege halt...
[ www.oxa.ch ]


Palais X-tra
FR: Live: JAZZ3000 feat. GOTAN PROJECT, Gilles Peterson, u.a. (CHF 48.65)

SA: HOUSE3000 Mousse T, Shakedown, Tom Novy, u.a.
[ www.x-tra ]

[ 19.06.2003, 21:47: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tonimolkerei - "BACK TO THE FUTURE!"
ANDY FLETCHER (DEPECHE MODE), live: CLIENT (toast hawaii/uk), ARTHUR BAKER (UK), TOBI NEUMANN (CHICKS ON SPEED REC./BERLIN)
[ www.tonimolkerei.ch ]

nun also der dritte DM'er auf solopfaden? [confused]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Naja, SP ist ab München defintiv verkehrsgünstiger gelegen und wenn das Line-Up von Lethargy & Rohstofflager passt, kommt man insgesamt für gute Mucke wohl billiger weg.

Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...

ja ja die parade schon ein geile klamotte...
lebe seit einigen jahren in zuerich und sp ist schon immer ein fettes fest.

rohstofflager ist übrigens seit Anfang Jahr umgezogen - just fyi

Problem fand ich die letzetn jahre aufgrund der besucherzahl und der grösse/kleine zuerichs alle clubs viel zu überfüllt waren.

haben selber letztes jahr bei der roten fabrik (IN STRÖMENDEM REGEN!!!) eine stund angestanden um tix zu kriegen und die haben als wir ca. einen meter vor der kasse waren einfach fenster zu, laden dicht, licht aus ende...
aber wofürs gut war: geile illegale openair party unter überdachung direkt am see - monsterfett gewsen und das für lau. sogar die getränke (Wasser und co) waren for free bzw. spendenbeitrag. also ein wenig umhören und abseits schauen lohnt:)

Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wohl dieses Jahr trotzdem zur SonneMondSterne schauen - irgendwie hab ich da doch den Eindruck, insgesamt mehr fürs Geld zu bekommen. Schließlich kommt die KOmbination Rohstofflager / Lethargy zu Street-Parade-Zeiten eintrittsmäßig schon fast daran heran und da hab ich bei der SMS dann doch mehr Auswahl fürs Geld. Von so Sachen wie Enge und Sardinenbüchsenfeeling mal ganz abgesehen...

Aber dafür genehmige ich mir nach drei Jahren mal wieder die Love Parade, diesmal erstmals auch die ganzen Clubparties drumrum.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da werden wir doch wie jedes jahr die tradition wahren...
street parade (gleicher parkplatz wie immer!) und danach zur lethargy in die rote fabrik (oder vielleicht nur ins café der rf, oder nebenan unter dem fabrikvordach...)

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Röschti
FR 08.08.2003 - Ready For The Boat Preparty & 8 Years Partysan BBQ
Tom Novy (Kosmo Rec./MTV Dancefloor Charts, München), Dani König (Zurichmusic ZH), Locodice (Tribehouse Neuss/DC10 Ibiza), Melih Ask (Novyoffice München)
Markus Kavka (MTV München), Lexx (In da haze ZH)
Entry: CHF 25.-

SA 09.08.2003 - Rohstofflager & Dekadance pres. SUMMER CLUBBING with big open air area!
Sven Väth (Cocoon.net Frankfurt), Pascal F.E.O.S. (PV Rec./Cocoon, Frankfurt), Eric Borgo (GoodLife VD), Mirko Loko (VD). Live: Codec and Flexor (Forte Rec. Köln)
Ricardo Villalobos (Perlon / Playhouse / Cocoon, Chile/D), Ark (Circus Prod, Paris) Serafin (Dekadance ZH), Trisha (Beam Rec. ZH)
Level Three: Mas Ricardo (ZH) & Manon (ZH) Chillout: Gabriel Le Mar (Planet Vision / Saafi Rec. / Spirit Zone, Frankfurt) Big Open Air Area Asian Food, Fruits & Barbecue
[ www.rohstofflager.ch ]


Q
Vorschau: CARL COX (UK)
[ www.club-q.ch ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah des rohstofflager rockt wieder mal alles weg......nice lineup kann man nix sagen...werde wohl aber nur dann ins rohstofflager gehen ...*g*
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0