technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » streetparade zürich/ch 2003 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: streetparade zürich/ch 2003
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LETHARGY 2003

FREITAG 08.08.03 / START: 22.00 H

beats

House Of Fix (live, UK, Tresor)
P.Bell (CH)
Sonia Moonear (CH)
Nat (CH)
Roger Rotor (live, CH)

breaks

Crazeebo (CH)
Smashfx (3 decks, samples & efx, CH)
Impact (CH)
Mad B (CH)
Levi (CH)

styles

Beans (Antipop Consortium, live, USA)
Dabrye (live, USA, Ghostly)
Intricate (live, CH, Spezialmaterial)
Curly (CH)
Kay Zee (CH)
Seelenluft (DJ Set, CH, Klein Records)

SAMSTAG 09.08.03

ROTE FABRIK GESCHLOSSEN. SPEZIALFLYERS BEACHTEN!

SONNTAG 10.08.03 / OPEN AIR AFTER HOUR

Mandegg (CH)
Die Galoppierende Zuversicht (live, CH)
Kalabrese (CH)
Galzuf (CH)

versteh ich jetzt nicht ganz, wieso da am samstag geschlossen sein soll?

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[gaehn]

Also die Lethargy reißt mich definitiv nicht vom Hocker. Ist die Mafiatisierung der Züricher Partywelt schon so weit fortgeschritten, dass die überhaupt keine bekannteren Namen mehr abbekommen?

Wenigstens kann ich nun beruhigt zur SonneMondSterne fahren.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety
hehe, du hast wohl vorletztes jahr den RavelineSwissSplit gelesen, dass du die zh-mafia kennst! [Wink]

nee, ich weiss auch nicht, woran das liegt...


@zachary
das nächste mal bitte mit URL:
http://www.rotefabrik.ch/musikbuero/program/lethargy03.htm

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit der lethargy find ich auch saukomisch... wasn los bei denen? die hatten doch jedes jahr ein hammer line up! und jetzt? nicht das die schweizer schlecht sind. nur die hört man fast jedes wochenende...

naja schade... muss man halt ins RSL oder Q

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@theravingsociety
hehe, du hast wohl vorletztes jahr den RavelineSwissSplit gelesen, dass du die zh-mafia kennst! [Wink]

Fast richtig. Nö, ich glaube, da gab's doch sogar so ne kostenlose Street-Parade-Sonderausgabe... [zwinker]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Energy 03: Hotter Than Hell III
Lenny Dee, Rob Gee, Paul Elstak, Headbanger, Digital Boy, Randy, Rotterdam Terror Corps, Miro, Shadowlands Terrorists, Noize Suppressor
Radioactive, Outblast, Serial Killers, Naz-T, Bike, Wishmaster, Cut A. Kaos, Adrien, Miss Flower, Ear Terror DJ Team, SD Durand, Claudio, Lancinhouse, Dione, Distortion, Vince, Armageddon Project, Homer, Wolf, Loop, Lem-X, King, Puncher, Dave Core, Crip


Tendance @ Kongresshouse 2003
Little Louie Vega (Masters@Work USA), Junior Jack, Kid Crème, Harry Choo Choo Romero (NYC), George Morel

Rolf Imhof, ZsuZsu, Boost, Jason Strom, Marco Berto, Guy


Schiffbauhalle (pres. by Tribehouse)
Kosheen, Blade (Jestofunk)
, Smash FX, Ajele

[alle: www.partyonkels.ch ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui, Q tönt bis jetzt wohl am besten:

Line-Up: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto la Rocka (E), Steven S, Nukem, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Muri, Le Wax, Girl, Manon, Lime


[hand] Hier ist die Erklärung, weshalb die Lethargy ein relativ mageres LineUp hat dieses Jahr.

Ich werde mich wohl auch zwischen Q und RSL entscheiden, oder werde es ganz sein lassen und die Nacht in der Stadt verbringen.

EDIT: Q fällt für mich schon ins Wasser, Eintritt: 52.20.- SFr. Die spinnen total...

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lethargy: Dann wird man sich als Auswärtiger aber wohl schwer tun, einen solchen Flyer zu erheischen...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die flyer werden dann wohl nur in den kleinen läden aufliegen. sonst haben sie ja wieder 10'000 leute! [Wink]
ich kann dich dann aber zu gegebener zeit informieren, wenn du willst.
aber eben, die SMS ist da wohl um einiges attraktiver.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin hat die F.uck Parade, Zürich die Alternativ Parade:

einige dj weden die letzte parade von babyshake unterstützen.
neu: im hof (geroldstr.) wird schon ab 9 uhr morgens musik gespielt.


letztes jahr waren da angeblich u.a. Akufen, Vincent Lemieux und Marcel Janovsky dabei.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Street Parade bringt 138 Millionen Franken

Zürich - Die kollektive Extase als Wirtschaftsfaktor: Eine Million tanzende Menschen an der Zürcher Street Parade geben insgesamt 138 Millionen Franken aus. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchung der Zürcher Fachhochschule HWZ.
Über 126 Millione Franken geben Raverinnen und Raver für Verpflegung, Übernachtungen, Partyeintritte, Souvenirs und die offizielle CD aus. Dazu gehört auch der Drogenkonsum, wie die Studie der Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung (HWZ) zeigt.

Für Ecstasy und Kokain berechneten die Verfasser Ausgaben von 24 Millionen Franken. Weitere 11,5 Millionen fallen für die An- und die Rückreise an.

Ob diese Zahlen an der kommenden Street Parade vom 9. August tatsächlich erreicht werden, ist aber fraglich. Die Untersuchung geht von einer Million Besucher wie im Jahr 2001 aus. Letztes Jahr kamen wegen Dauerregens jedoch nur 650 000.

Nicht nur private Firmen, sondern auch die Stadt Zürich profitiert von der tanzenden Menschenmasse, vor allem, was das Image betrifft. Die Parade trage zur weltweiten Ausstrahlung und Anerkennung Zürichs bei, heisst es in der Studie. Sie fördere die Markenbildung und dass Wachstum der Region auf längere Frist.

Finanziell hat die Stadt zuerst einmal Ausgaben in der Höhe von 1,5 Millionen Franken für Reinigungen, zusätzliche Trams, Sanitätsdienste und Polizeieinsätze. Die Einnahmen von Hotels, Läden, Restaurants und Verpflegungsständen bringen aber über höhere Steureinnahmen wieder Geld in die Kasse.

Quelle: sda

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!

wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.

ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG: ANDY FLETCHER UND CLIENT IST GECANCELT! INFOS FOLGEN!
[news@tonimolkerei.com]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss gar nicht, ob ich dieses jahr an die SP gehen sollte...irgendwie hab ich keine lust auf total überfüllte clubs, saumässige preise und all den anderen stress... [confused]

naja, vielleicht gibts ja doch ne party die sich trotz allem lohnt... [Smile]

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wegen der After Parties hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Zwecks der Übersicht.
Die Logos sind nicht offiziell sondern nur damit es besser aussieht.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
stefan dsz
music
Usernummer # 9363

 - verfasst      Profil von stefan dsz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für diejenigen, welche noch eine dicke brieftasche besitzen und die kosten nicht scheuen:

OUT NOW: EXKLUSIVES CLUB Q STREET PARADE VIP-EXPERIENCE-TICKET - Mon 14.07.03


Die Sensation an der Street Parade 2003:
mit Carl Cox auf dem Q-Lovemobile «Transparente» abfeiern

Erlebe die heissesten 24 Stunden im Jahr mit dem Club Q. Unser exklusives VIP-Experience-Ticket beinhaltet:
- 1 Ticket fürs Q-Lovemobile «Transparente» mit Superstar Carl Cox sowie Free-Drinks auf dem Wagen
- 1 Free-Drink am Q-Openair auf der Rathausbrücke (14.00 - 24.00 Uhr)
- 1 VIP-Eintritt an die Party nach der Parade im Club Q (mit exklusivem Set von Carl Cox) sowie Begrüssungsapéro und Special-Entrance ohne Warteschlange

Q-STREET-PARADE-VIP-EXPERIENCE-TICKET ab Mittwoch, 16. Juli für Fr. 250.– plus VVK-Gebühr = CHF 281.95 (!!!) erhältlich bei allen Ticketcornern unter Tel. 0848 800 800 oder über www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=8036%2F098
-ANZAHL LIMITIERT, MINDESTALTER 18 JAHRE-

Dresscode: Kleide Dich nach unserem diesjährigen Motto: -TRANSPARENTE-

Treffpunkt: Ecke Bellerivestrasse / Feldeggstrasse beim Q-Lovemobile
Zeit: 15.00 Uhr

Diese DJs feiern mit dir am 9. August für 24 Stunden ab: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto La Rocka (E), Cem & Don (Pure Passion), Don Ramon, Girl, Le Wax, Lime, Manon, Mastra, Muri, Nukem, Peter Lavelle (D), Restless, Robert Travis, Steven S, X-Rhythm

Aus: Zurich | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is the_pacemakers@hotmail.com
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TscheiBi:
Wegen der After Parties hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Zwecks der Übersicht.
Die Logos sind nicht offiziell sondern nur damit es besser aussieht.

naja, da bist du aber etwas spät dran. dieser thread dreht sich ja eigentlich schon nur noch um die after-parties.


http://www.lethargy.ch ist nun geupdatet worden. immerhin ist der eintritt sehr billig, VVK nur CHF 20 (~ EUR 13).

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann man denn jeweils einen Treffpunkt vereinbaren?

Meine Partyvorschläge wären:

Die obligatorische Mainstation (Bei freiem Eintritt nimmt man manches in Kauf :-)

 -

X-Tra Limmathaus

Fr: Jazz 3000
1st floor DJs: Gilles Peterson, Pipo, Gallo
2nd floor Coolmonday DJs: Muri, cKdT, Spruzzi, Funky Bone

Sa: House 3000
Line-Up: Mousse T, Shakedown, Tom Novy, Tonic, X-Rhythm, Pino Arduini, Marc Hürlimann, Marc F, Jason Storm

 -

Im guten alten OXA wird Schweizer Trance geballert.

 -

Fr:
John Silver
Marc Hürlimann
Mas Ricardo
Rozzo

Sa:
Carl Cox (UK)
Don Ramon
Gogo
Manon
Mastra
Nukem
Paul Cooper (D)
Peter Lavelle
Robert Travis
Steven S.
Titto la Rocka (ES)
X-Rhythm

 -

09.08.2003 - APRÈS SOLEIL DISCOTEC
" BACK TO THE FUTURE "
DJ SET: ANDY FLETCHER (DEPECHE MODE)gecancelt
LIVE: CLIENT (TOAST HAWAII) //gecancelt WWW.CLIENT-ONLINE.NET
ARTHUR BAKER (NYC) // WWW.ARTHURBAKER.NET
TOBI NEUMANN (CHICKS ON SPEED REC./BERLIN) // ANDERSON (DISCOTEC/ZÜRICH)

 -

FR 08.08.2003 Ready For The Boat Preparty & 8 Years Partysan BBQ
Tom Novy (Kosmo Rec./MTV Dancefloor Charts, München), Dani König (Zurichmusic ZH), Locodice (Tribehouse Neuss/DC10 Ibiza), Melih Ask (Novyoffice München)

Markus Kavka (MTV München), Lexx (In da haze ZH)

 -

Sa 09.08.2003 Rohstofflager & Dekadance pres. SUMMER CLUBBING with big open air area!

Sven Väth (Cocoon.net Frankfurt), Pascal F.E.O.S. (PV Rec./Cocoon, Frankfurt), Eric Borgo (GoodLife VD), Mirko Loko (VD). Live: Codec and Flexor (Forte Rec. Köln)

Ricardo Villalobos (Perlon / Playhouse / Cocoon, Chile/D), Ark (Circus Prod, Paris) Serafin (Dekadance ZH), Trisha (Beam Rec. ZH)

Level Three: Mas Ricardo (ZH) & Manon (ZH) Chillout: Gabriel Le Mar (Planet Vision / Saafi Rec. / Spirit Zone, Frankfurt) Big Open Air Area Asian Food, Fruits & Barbecue

Was ich am Freitag mach ist noch nicht ganz klar. (Entweder X-tra oder Club-Q)
Nach der Parade steht aber das Rohstofflager auf dem Programm.

Wie wäre es mit einem TF Treffpunkt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde zur Street Parade sehr wahrscheinlich in der Schweiz sein. Auf das Paradengedränge hab ich keine Lust, aber vielleicht hat jemand von euch bock, mit mir abends ins Kongresshaus zu gehen? "Little" Louie Vega, George Morel, Harry "Choo Choo" Romero, Junior Jack, Kid Creme etc. werden dort spielen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

 - verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so bei mir isses nun auch so gut wie fix....erst mal wieder gemütlich auf die Parade, dann gemütlich im grossen Kreis essen, und dann ins Rohstofflager...

Man gönnt sich ja sonst nix...:-)

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für minimal-fans:

im aera (wo sonst?) gibts ein erstklassiges line-up:

ort: aera
zeit: 23:00 h
*floor 1*

jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)

*floor 2*

frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur


weitere coole parties in diesem bereich, werden wohl kurzfristig noch auf www.restkultur.ch angekündigt. ansonsten empfehle ich die mailinglisten von babyshake, chromolux, sor-b und co. vergesst die grossen parties! ist doch alles voller karstadtraver. auch die szene im rohstofflager, die mir schon an normalen samstagen nicht gefällt und kaum mehr vom oxa zu unterscheiden ist, wird am streetparade-wochenende (trotz super line-up) eher noch peinlicher sein.

letztes jahr war ich an der after-party der alternativ-parade von babyshake in der kaserne. das war vom publikum, der atmoshäre und vom Sound her sehr angenehm. allerdings hats nur der harte kern der zürcher minimal-szene mitbekommen, weshalb praktisch keine auswärtigen leute vertreten waren, was ich irgendwie auch wieder schade finde.
ich denke mal babyshake macht auch dieses jahr wieder irgendwo in der stadt eine party, wenn die wiederum eine alternativparade durchführen.

Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alteredstate

was für ein zufall, grad hab ich dich gesucht...wusste nämlich deinen nick nicht mehr.. [Wink]
check pm


janovsky & bennett & co das klingt wirklich vielversprechend!

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gähn, hab mir heute mal das love-mobile-line-up angeschaut. das üblich halt.
hardcore? nee, ist nicht massenkompatibel.
drum&bass/breaks? hört doch eh niemand mehr.
electrö? hm, ist das dieses neue aus deutschland?
minimal? 1 truck.
goa? 1 truck.
detroit? 1 truck.
übliches? 27 trucks.

naja, hier noch die paar brauchbaren trucks, für die es sich lohnt, ausschau zu halten:

Timetravelers, Konnex (ZH)
...gehen zurück zu den ursprüngen der technobewegung und erinnern mit unvergesslichem sound aus den bereichen Detroit-Techno, Acid und Trance an das remember-feeling längst vergangener jahre. die DJs DarrienK (TF.de), ... spielen die edelsten perlen der technogeschichte und der Bündner Acid Producer Korssakov (noch nie gehört) wird bei seinem Live Act den legendären sound der TB-303 wieder aufleben lassen.
www.konnex.ch.vu

Happy People Prod. & Friends (ZH)
das love mobile der Zoom-Organisatoren fällt dieses jahr durch ein internationales line-up auf...
www.zoom-party.ch

Beam Records, Soundwerk (BE)
...wird die menge mit 60'000 watt und sounds von Minimal, Electro bis zum Techno beschallen. ...
www.beamrecords.com

Club Q (ZH)
...Für treibenden und innovativen parade-sound sorgen die Club-Q-allstars ... und Carl Cox
www.club-q.ch


weiter legen auf am Bürkliplatz (platz nach der brücke in fahrtrichtung):

irgendwann zw. 13:00 und 20:30:
Paul Van Dyk
Pascal FEOS
(hehe, wohl zwischen Tatana und Energy)

22:00 - 24:00
Carl Cox

[ 01.08.2003, 01:24: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat ein freund karten fuer die streetparade angeboten. ich fahre selbst nicht hin, er macht einen wagen und verkauft so manche. wer interesse hat kosten leider 75 euro. ich muss auch fragen welchen wagen er genau macht... aber wenn grundsätzlich interesse besteht ... pm me...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So lang ist es nicht mehr hin. Meine Leute wollen alle ins Q. Bin ja mal gespannt. Wir werden etwas ausserhalb irgendwo campen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
du weisst, tix fürs Q gibts nur noch an den vorverkaufsstellen - und das wohl auch nicht mehr unbedingt bis Sa.!

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die noch nicht gerechnet haben:

FXConverter - 164 Currency Converter Results
Mittwoch, 6. August, 2003

1 Euro = 1.53570 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken (CHF) = 0.65117 Euro (EUR)

Mittelkurs war 1.53430 / 1.53570 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.52780 / 1.52900
Maximalkurs war 1.53590 / 1.53690

50 Euro = 76.78500 Schweizer Franken
50 Schweizer Franken (CHF) = 32.55844 Euro (EUR)

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, richtig, die haben den euro ja nich *g*

werd wohl auch so gegen freitag nacht am start sein und irgendwo zwischen see und freibad campen, hab ich mir sagen lassen.
wohin es am samstag abend geht hab ich noch keinen plan, das wird sehr spontan nach lust und zustand entschieden...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alteredstate:
für minimal-fans:

im aera (wo sonst?) gibts ein erstklassiges line-up:

ort: aera
zeit: 23:00 h
*floor 1*

jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)

*floor 2*

frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur

Hmm, das tönt interessant. Weiss jemand wieviel der Eintritt ins Aera kostet (extreme Geldknappheit zur Zeit...)?
Kommt jemand von euch dorthin?

Habe noch eine andere interessante Party gefunden (Drum&Bass):


Blue Mute
ort: Moods im Schiffbau
zeit: 22:00 h
Die beiden Zürcher Veranstalter mute.ch und Blue Moose haben sich für die Streetparade zusammengeschlossen und präsentieren im Moods einen Querschnitt durch die Züricher DrumnBass-Szene mit Gästen aus Deutschland und Genf.

DJS:
Mad B & Fine Style [mute.ch_The Engine]
Zodiak & Impact [mute.ch_The Engine]
Dr. Khan [Ruud Awakening FM_London_UK]
Cronic & Alex [tensionstate.com]
Ali & Ron Swan [mute.ch]
Andre & Oliv [Loccomotion_GE]
Neevo & Drift [mute.ch]
Levi & Tonga [mute.ch_Active Mode]
Nonda & The Gap

Live:
Mijatoho [mute.ch]

MCs:
STB [mute.ch]
Little Monk & Temper [Payin`Clients_Bremen_D]

http://www.mute.ch
http://www.bluemoose.ch

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!

wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.

ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.

du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!

ich bin auf alle fälle mal da um 14:00!

ich bin aber für nen zweiten treff!
sagen wir 17:00 beim rondell auf der promenade (beim partysan-boot, neben der grossleinwand vom sf)

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonst...
wir sind ab freitag mittag mit ner kleinen anlage am start!
lageplan:
vom mythikay (heisst der so? jedenfalls das paradenende dieses jahr!) richtung rote fabrik auf dem parkplatz vor der bp tanke beim bahnhof worrishofen!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!

wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.

ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.

du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!

ich bin auf alle fälle mal da um 14:00!

ich bin aber für nen zweiten treff!
sagen wir 17:00 beim rondell auf der promenade (beim partysan-boot, neben der grossleinwand vom sf)

Hehe, letztes Jahr war's schon ein bisschen ungemütlich wegen dem Wetter.

Dieses Jahr werde ich wohl erst gegen abend erscheinen um den Cox zu hören.
Wollen wir nicht auch noch später einen Treffpunkt abmachen, so 20:00 Uhr irgendwo (Vorschlag?)?

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
sonst...
wir sind ab freitag mittag mit ner kleinen anlage am start!
lageplan:
vom mythikay (heisst der so? jedenfalls das paradenende dieses jahr!) richtung rote fabrik auf dem parkplatz vor der bp tanke beim bahnhof worrishofen!

ich schätz mal, da sind wir wieder aufm parkplatz zum musizieren!
sonst können wir uns ja auch da treffen!

@rest
ich nehm die oben genannten treffpunkte jetzt mal so als gegeben hin!
wir fahren in ner stunde los, deswegen dann nix mehr i-net!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, evtl. schaue ich bei Gelegenheit kurz vorbei dort.

Und sonst, schöne Party!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am abend spielen ja carl cox und feos noch am bürkliplatz? oder doch bellevue? weiss jemand dazu genaueres? spielzeit, ort, ... ?

ich verbring so wie's ausschaut dieses mal meine after-party in der stadt selber. haben irgendwie keine lust auf ne überfüllte party. ins rohstoff können wir ja das ganze jahr durch.

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich fahr heute schon um 3 los. wir zelten irgendwo in zürich. bin wohl auch aufm bürkliplatz. wo´s heute hingeht wissen wir noch nicht. haben uns aber ca 16 seiten infomaterial ausgedruckt und es wird demokratisch abgestimmt. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acid
hab es ein paar postings weiter oben erwähnt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
weiter legen auf am Bürkliplatz (platz nach der brücke in fahrtrichtung):

irgendwann zw. 13:00 und 20:30:
Paul Van Dyk
Pascal FEOS
(hehe, wohl zwischen Tatana und Energy)

22:00 - 24:00
Carl Cox

wie schon erwähnt, werde ich zuerst mal die "MinimalElectroTechHouse StreetParde 2" mit Styro2000 und BangGoes (Bruchstuecke Rec.) checken. beginnt ja schon um 14:00.

how 2 get there:
zuerst zum hauptbahnhof, dann in die SBahn 3/5/6/7/9/12/16 einsteigen (richtung Dietikon/Baden/Oerlikon), bei der nächsten station "Hardbrücke" nach 2 min wieder aussteigen, den bahnhof unten unter der brücke verlassen, die erste (Gerold)strasse rechts einbiegen und noch 100m laufen.


sind noch neue events reingeschneit:

walcheturm
ort: kaserne, zürich
zeit: 23:00 h
bang goes, helmet, snur
eintritt frei!

und eine after:

Dekandance
ort: aera, albulastrasse 38, zürich
zeit: 08:08 h
geheimes line up mit sven väth, ricardo villalobos, tobi neumann, pascal f.e.o.s, serafin, ark
nicht weitersagen!

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:

sind noch neue events reingeschneit:

walcheturm
ort: kaserne, zürich
zeit: 23:00 h
bang goes, helmet, snur
eintritt frei!

und eine after:

Dekandance
ort: aera, albulastrasse 38, zürich
zeit: 08:08 h
geheimes line up mit sven väth, ricardo villalobos, tobi neumann, pascal f.e.o.s, serafin, ark
nicht weitersagen!

Uiui, stimmt das wirklich? Tönt ja spannend.

Weiss jemand was die Leute im Aera für den Eintritt verlangen? Eigentlich für die ganze Nacht, denke mal dass die After direkt nach der regulären Party stattfindet, oder?

Und weiss vielleicht gerade noch jemand wo die Kaserne ist (in welcher die Walcheturm stattfindet)?

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und weiss vielleicht gerade noch jemand wo die Kaserne ist (in welcher die Walcheturm stattfindet)?

die kaserne?
vom hauptbahnhof zur hauptpost laufen, dann in die 2te strasse rechts einbiegen (Militärstr.) und noch ein paar hundert meter bis zur Kanonengasse.
 -

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann mann, so beschissen...

alle outdoors werden 24 uhr wenn nötig mit polizeigewalt geschlossen. und goamässig ist eh nix los, verdammter scheiss stadtrat...

trotzdem peace

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0