technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Stammheim Phoenix Festival 2003 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Stammheim Phoenix Festival 2003
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

- verfasst      Profil von Stammheim Crew   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
Die Stammheim Crew macht dieses Jahr am 16.8.2003 ein Festival im Kraftwerk Borken
mit Open Air Area usw.

Hier die ersten bestätigten Acts:
Alle Stammheim Residents (Pierre,Marky,Stefan Küchenmeister,Chi,Axl,Norman,Bine)
DJ Andrew Weatherall (The Rotters Golf Club)
DJ Monika Kruse (terminal M)
DJ Funk`d`Void (Soma Records)
DJ John Acquaviva (canada)
TokTok vs. Soffy O. live
Swag on decks and gadgets (England)
Radio Active Man live (The Rotters Golf Club)
Swayzak 3 Hours live + VJ
DJ Ricardo Villalobos
Luciano live (Schweiz)
Jamie Lidell live (Super Collider)
DJ Karotte
Moonbootica (Tobi Tob & Know six)
Mixmaster Morris
und es sind noch viele acts in Planung

news unter schickt eine e-mail an summertime@stammheim.net

dann habt ihr immer das Aktuelle Line Up.

Vor dem Großen Festival ist am 8.6.2003
schon mel eine Preview Party mit
Renato Cohen (Brasilien)
Thomas Krome (Schweden)
DJ Pierre (Stammheim)
DJ Marky (Stammheim)
DJ Stefan Küchenmeister (offical TokTok DJ + Stammheim)
Freestyle Man feat George Spruce live
( Mood Music, Crack& Speed)Finnland
DJ Chi (Stammheim)
DJ Axl Baum (Stammheim)

also kommen und abrocken

Grüße eure Stammheim Crew

Aus: kassel | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum muss es denn immer das kraftwerk sein?

Ich liebe Stammheimpartys, aber die location passt nunmal absolut nicht zum mythos Stammheim, allein vom ambiente her, von den Trillerpfeifenravern ganz zu schweigen!

die lineups sind fett, aber wie gesagt für das Kraftwerk fahr ich kein zweites mal mehr 300km

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso zum Henker dieses grottenschlechte Kraftwerk in Borken?? Beim besten willen zu der Party(Line up) an sich, aber in diese Location kriegen mich keine 10 Pferde. Und das ist nicht nur meine Meinung.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke mal, daß ich auf dieses Festival gehen werde, weil man ja besser eiegntlich garnicht in seinen BDay reinfeiern kann
Auch wenn ich es letztes Jahr nicht so digge fand.

@Fonki
Die letzte Party in Borken war eigentlich recht fett und die Anlage war auch der Hammer, aber ich würde auch keine 300 km für´s Kraftwerk fahren, da muss ich dir schon recht geben.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo scheisse find ich die location aber auch nicht.

ok, 300 km würd ich auch net fahren, das is ein bisschen weit.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich hat das krass gesagt das flair eines Edelpuffs gepaart mit dem einer Großraumdisse.

muss ich echt nicht haben. Da ist mir das Reiss viel lieber obwohl das auch ganz anders als das heim ist!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

- verfasst      Profil von Stammheim Crew   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
es wird eine super Deko geben!!!
eine Open Air Area und ein Floor der noch nie offen war also lasst euch überraschen......

Grüße
die Crew

rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir machen in Zusammenarbeit mit dem Stammheim eine Tour aus dem Frankfurter Raum dorthin. Mehr Infos demnächst hier oder
www.rephlex-club.com

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line up ist ja ganz cool... bekomm ich weils mein 18er is (der 16.) ne Freikarte

naja ma schauen ob ich irgendwie hinkomme...

Jamie Lidell, funk`d`void und Swayzak würden mich ja schon reizen

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hallo,

und hier noch zwei acts die dabei sein werden:

DJ Rolando (Underground Restistance)
Gabriel le Mar (Aural Float/Saafi Brothers)

und mal schaun wer noch alles kommt

Grüße

Stammheim Crew

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Stammheim Crew ]

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt mal KW hin oder her... auf die Party hätt ich schon bock!

Wer fährt denn von den TFlern hin???

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Me, denn an meinenm Geburtstag muss ich unbedingt feiern gehen
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pella das sagtest du schon!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hallo,

hier noch zwei acts die dazu gekommen sind

Cristian Vogel (Mosquito)
Soma Load (Kassel)

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wo ist denn Borken? Und wie weit ist das von München weg?

Ihr könnt ja hier auch mal zu gegebener Zeit Euer Line-Up aktualisieren: http://www.kw-club.de/communicate/index.htm

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sofern das das hessische Borken ist, sind das von mir daheim:

509 km in 5h20 (davon 451 km über Autobahn in 4h11)

ab München also etwa 440 km. In der Tat ein bissel weit...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das ist das Borken bei Kassel!
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hallo,

Alter Ego live

ist auch noch dabei ....

Grüße

pelliuM

Usernummer # 4464

Wuah, ich sach euch, die Leutz kommen alle nur, weil die wissen daß pelli an dem Tach geburtstag hat. Ein schöneres Geschenk kann es ja fast schon garnicht mehr geben. Naja evtl noch 2 Freikarten oder so *zurStammheim Crew rüberguck*
Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hallo,

News zum Phoenix Festival 2003

es wird eine Open Air Area geben
das ganze geht um 15 Uhr los und geht bis open end.Insegesamt werden 4 Floors geöffnet.
Die Open Air Area wir tagsüber mit House beschallt
und ab ca 1 Uhr nachts wird es zum chill out um funktoniert und ab ca 7 Uhr geht es dann mit house weiter.......................

Die nächsten News kommen nächste woche

Wir haben noch zwei acts dazu bekommen

Sieg über die Sonne live
die mit dem Remix von Smoke on the Water (Deep Purple) einen coolen Sommerhit rausgebracht

und M.A.N.D.Y aus Berlin

Grüße

die Stammheim Crew

Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hey, Partypeople, Musiclovers, Sympathisanten & Heimkinder!

Wir sind's endlich wieder - Eure Lieblings-Heimcrew! Und wie Ihr wahrscheinlich schon über den ein oder anderen dunklen Kanal mitbekommen habt, haben wir Euch für diesen Sommer eine der heissesten Parties ever zusammengebrutzelt: PHOENIX - DAS STAMMHEIM SOMMER FESTIVAL im KRAFTWERK BORKEN. Das liegt - falls Ihr's nicht schon längst wisst - schlappe 30km südlich von unserer ehemaligen Homebase Kassel und ist erfreulicherweise absolut nicht zu verfehlen, wenn man von der A49 Richtung Borken abfährt.

Abfahren ist auch genau das Stichwort: Am Samstag, den 16. August geht's schon nachmittags um 15:00h los, dann öffnen wir nämlich schon mal den Open Air Floor. Den werden wir dann erstmal entsprechend dem bestellten Sonnenschein mit schön warmen Tech-House anschuben - gut gelaunt Reingleiten muss schließlich sein. Ausserdem gibt's hier auch jede Menge Liegefläche auf der man sich bei Bedarf auch einfach nur erstmal die Sonne auf den Pelz brennen lassen kann.

Ab 18:00h öffnen wir den ersten Indoor-Floor und dann wird richtig Gas gegeben. Aber checkt doch einfach Mal den Timetable weiter unten!

Insgesamt wird es 3 Indoor Floors geben, darunter auch eine Halle im Kraftwerk, die bislang noch nie befeiert wurde. Sehr geil das! Die Floors werden natürlich alle ordentlich mit schwer druckvollen Soundsystemen bestückt, am Licht wird auch nicht gegeizt und Deko gibt's mal wieder von Stellmacher & Jensen. Zusätzlich werden wir den Open Air Floor noch in eine schwer asiatische Athmosphäre tauchen - für den Flash ist also gesorgt! Die übliche Kaufrausch-Zone mit schönen Stammheim-Bekenner-Leibchen, Postern von Bringmann & Kopetzki und einem dicken Recordstore gibt's natürlich auch...

Außerdem besteht für Euch natürlich auch die Möglichkeit zum Campen! Das ist selbstverständlich - genau wie Parken übrigens auch - für Euch alle GRATIS!!! Und ja - die Camping-Area ist natürlich ausgestattet mit Toiletten. Also Zelt nicht vergessen, wenn Ihr Euch zwischendrin mal ablegen oder durchnehmen wollt! Ihr wisst schon...

Eine wirklich gute Idee wäre es übrigens, sich sicherheitshalber das Ticket im Vorverkauf zu besorgen - das geht schnell und einfach bundesweit bei allen CTS-Vorverkaufstellen und ist mit 30,-€ (+VVK-Gebühr) obendrein auch günstiger als an der Abendkasse - dann kostet der Spaß nämlich 35,-€.

Und falls Ihr noch nicht wissen solltet wie Ihr hinkommt, hier noch schnell zwei Tipps:
Entweder Ihr checkt die Deutsche Bahn unter http://www.db.de - dann seid Ihr beispielsweise von Frankfurt aus in weniger als 2 Stunden da. Oder Ihr bucht Euch bei http://www.soundliner.de ein - die organisieren nämlich die entsprechenden Busfahrten.

Infos unter:

Telefon : +4956519920350

e-mail : summertime@stammheim.net

Und damit die Zeit nicht allzu lang wird bis es los geht, schiessen wir dieses Wochenende am Pfingstsonntag (8.6.) schon wieder eine ordentlich Warm-Up-Sause in die Umlaufbahn:

ANGELDUST II

Techno Floor:
Renato Cohen (Brasilien)
Thomas Krome (Schweden)
Pierre (Stammheim)
Marky (Stammheim)
Stefan Küchenmeister (Stammheim)

House Floor:
Live: Freestyle Man feat. George Spruce (Mood Music, Crack & Speed - Finnland)
Axl Baum (Stammheim)
Bine (Stammheim)
Chi (Stammheim)

Also Brüder und Schwestern im Geiste - Ihr wisst was Ihr zu tun habt!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure HEIMcrew

Und hier noch der Timetable für's Festival:

Timetable Stammheim Phoenix Festival 2003

Floor 1

23 Uhr - 01 Uhr DJ Pierre(Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr DJ Rolando (Underground Resistance)
03 Uhr - 04 Uhr Alter Ego live (Klang)
04 Uhr - 07 Uhr Monika Kruse(TerminalM)
07 Uhr - 08 Uhr Radioactive Man live (The Rotter Golf Club)
08 Uhr - 11 Uhr DJ Funk `d` Void (Cocoon)

Floor 2

18 Uhr - 21 Uhr DJ Norman (Stammheim)
21 Uhr - 22 Uhr Soma Load live(Kassel)
22 Uhr - 01 Uhr DJ Stefan Küchenmeister (Stammheim)
01 Uhr - 02 Uhr TokTok vs. Soffy O. live (Berlin)
02 Uhr - 05 Uhr DJ Marky (Stammheim)
05 Uhr - 08 Uhr DJ Cristian Vogel (Mosquito Records)
08 Uhr - 10 Uhr DJ Bine (Stammheim)
10 Uhr - open end DJ Pierre (Stammheim - Der Meister spielt sein Geburtstags-Set!)

Floor 3

22 Uhr - 23 Uhr DJ Friendly (P13)
23 Uhr - 01 Uhr DJ Axl Bau(Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr Moonbootica (KoweSix & TobiTob /Hamburg)
03 Uhr - 07 Uhr John Acquaviv(Canada)
07 Uhr - 10 Uhr DJ Karotte (U60311 – FFM/ Kosmo Records)
10 Uhr - 13 Uhr M.A.N.D.Y (Berlin)
13 Uhr - open end DJ Chi (Stammheim)

Open Air

15 Uhr - 17 Uhr DJ Bine (Stammheim)
17 Uhr - 19 Uhr Ark live (France) + DJ Freak (France)
19 Uhr - 21 Uhr Swag on decks and Gadgets (England)
21 Uhr - 24 Uhr Swayzak 3 hours live and VJ (K7)
24 Uhr - 02 Uhr DJ Andrew Weatherall (The Rotter Golf Club England)
02 Uhr - 03 Uhr Jamie Lidell live (Super Collider)
03 Uhr - 05 Uhr DJ Mixmaster Morris (ninja tune's king of chill out)
05 Uhr - 08 Uhr Gabriel le Mar (Saafi Brothers /Aural Float )
08 Uhr - 09 Uhr Sieg über die Sonne live (Chile /Berlin)
08 Uhr - open end DJ Ricardo Villalobos (Cocoon) + Luciano (mental groove) live + DJ

Stammheim Crew

Usernummer # 9069

Hallo,

Ab morgen geht der Vorverkauf bei allen CTS Vorverkaufstellen los

www.cts.de

die Karte wird 30 Euro kosten

dafür ist aber Parken + Campen für lau

see you there

eure Stammheim Crew

konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den vergleich mit dem edelpuff fand ich gut [Wink]

aber mal ehrlich, wer auf der unity'02 war, weiss das man davon net viel zu gesicht bekommt.

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo ?! Gehz noch ?!

Bei diesem absolouten KILLER LINEUP! (massive respect to stammheim crew) ist für jedermann mit nur halbwegs musikgeschmack absoloute anwesenheitspflicht.

kay, die Location ist wirklich nicht der burner, aber ich geh nich auf n festival, um mir die stukdekoration aufm housefloor anzuschaun (oder so)

also was ich damit sagen will ist, dass man auch im KW mordsmässig auf die kagge haun kann und ich da nun 2 mal allerbestens gerockt habe.

edit: sorry bei sowas werde ich leicht impulsiv [bienchen]

[ 08.07.2003, 18:00: Beitrag editiert von: DaCab ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaa es sieht gut aus!! *freuundhüpf* Endlich mal wieder all die Hackfressen in Kassel sehen!! Man, geht mir schon recht ab... hätt's ja nicht für möglich gehalten, aber Feiern in Kassel, das war/ist(?) einfach das non-plus-ultra und es geht mir verdammt ab!

Haltet euch fest, ich kommeee!! [Smile]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line-up gefällt mir sehr gut.

allerdings ist der eintritt ziemlich hoch und der anfahrtsweg recht weit.

mal schaun, wie es geldmässig nach sonnemondsterne aussieht...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch schwer am überlegen!
...oder halt nach Frankfurt zum "Merkwürdigen Verhalten..."!?

Naja, erstmal SMS abwarten. Der Rest wird spontan entschieden!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Nachdem sich bei mir zwangsläufig in paar Prüfungen auf den Winter verschoebn haben werde ich wohl auch kommen können! [lachlach]
pelliuM

Usernummer # 4464

Ui Ui Ui ... Suupi. Dann haben wir dieses Jahr deinen und meinen Geburtstag zusammen reingefeiert [smilesmile] Das wird ein Spaaaß *froi*
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

So muss das ja auch sein! *gg*
vidaloca

Usernummer # 4045

- verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe eben eine Mail von der Crew bekommen .......

und da stand drinne das die ersten 2000 Gäste ein
begrüßungs Getränk von Volvic bekommen
cooooool .......

Meine Karte ist auch schon da .......

ich hoffe wir sehen uns alle dort !!

Gruß

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böstimmt.
Wie sieht's aus?
Wer kommt nu?

DaCab
500
Usernummer # 1816

[schwupp]
vidaloca

Usernummer # 4045

- verfasst      Profil von vidaloca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable Stammheim Phoenix Festival 2003

!!!!!!!!!!!Kleine Änderung!!!!!!!!!!!!

Floor 1
Clubnight Floor Radio Show until
5 o´clock

23 Uhr - 01 Uhr DJ Pierre (Stammheim)
01 Uhr - 03 Uhr DJ Rolando (UR)
03 Uhr - 04 Uhr Alter Ego live (Klang)
04 Uhr - 07 Uhr Monika Kruse (Terminal M)
07 Uhr - 08 Uhr DJ Roman Flügel
08 Uhr - 11 Uhr DJ Funk `d`Void (Cocoon)

Floor 2

18 Uhr - 21 Uhr DJ Norman (Stammheim)
21 Uhr - 22 Uhr Soma Load live (Kassel)
22 Uhr - 01 Uhr DJ Stefan Küchenmeister
01 Uhr - 02 Uhr TokTok vs. Soffy O. live (Berlin)02 Uhr - 05 Uhr DJ Marky
05 Uhr - 08 Uhr DJ Cristian Vogel
07 Uhr - open end DJ Pierre + DJ Bine

Floor 3

22 Uhr - 23 Uhr DJ Friendly (P13)
23 Uhr - 01 Uhr DJ Axl Baum (Stammheim)
01 Uhr - 04 Uhr Moonbootica
04 Uhr - 07 Uhr John Acquaviva (Canada)
07 Uhr - 10 Uhr DJ Karotte
10 Uhr - 13 Uhr M.A.N.D.Y (Berlin)
13 Uhr - end DJ Chi (Stammheim)

Open Air
 Clubnight Radio Show from 21 o´clock until 23 0´clock (Swayzak live)
15 Uhr - 17 Uhr DJ Bine (Stammheim)
17 Uhr - 19 Uhr Ark live (France) + DJ Freak
19 Uhr - 21 Uhr Swag on decks and Gadgets(England)21 Uhr - 23 Uhr Swayzak 2 hours live and VJ (K7)23 Uhr - 01 Uhr DJ Andrew Weatherall (
01 Uhr - 02 Uhr Radioactive Man live
02 Uhr - 03 Uhr Jamie Lidell live (Super Collider)03 Uhr - 05 Uhr DJ Mixmaster Morris
05 Uhr - 08 Uhr Gabriel le Mar (Saafi Brothers)08 Uhr - 09 Uhr Sieg über die Sonne live
08 Uhr - open end DJ Ricardo Villalobos + Luciano (mental groove) live + DJ

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

- verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schaut'z aus mit green/white around the loacation?
Die eine Ausfahrt vom Gelände macht mir ma wieder sorgen .....

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

- verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iiiiiiiiiiich bin auch am start!!!! [bounce] [lachlach] [pille] [winkewinke]

Last uns richtig FEIERN!
Auf die Musik kommt es an!!!

Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich nur nicht vergessen hätte daß Freitag Feiertag ist... burn Kassel burn... on Saturday [Smile] !!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MACHINEDRUM
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey man... klar gibbetz bessere locations...
und letztes jahr war ja echt net so der brueller.. klar am morgen der remus.. aber dann wollte ich unbedingt noch den johannes heil erleben... alle wollten fahren und ich hab sie genervt das wir bis 1 dableieben... um dann zu erfahren das die sache abgeblasen wurde.. na toll...

aber eins muss ich mal sagen... das erste mal im jahr 2000 fand ich echt cool... auch den grossen floor wo letztes jahr der chillout war.. echt cooler style...

dieses jahr werde ich nicht dabei sein da ich mich in australien aufhalte... und ob ich in zukunft hinfahre.. weiss nicht.. dann doch lieber popkomm in koelle... aendert mal das datum des festivals und ne coolere location.. da muss ich euch echt mal hier recht geben.also das mit der zeit.. da sind einfach zuviele coole festivals..

loveparade,streetparade, natureone,blauersee, sms und so weiter...

wieso wurde eigentlich der name geaendert? was ist aus dem guten alten UNITY geworden?

TROTZDEM EUCH ALLEN VIEL SPASS...

IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach menno, wieso muss ich am samstag bis 20 uhr arbeiten... [furchtbartraurig]
ích war nur auf unity 01 bis dato, fand aber weder das kraftwerk schlecht noch die feierei...
da habe ich von grünen übrigens wenig mitbekommen.. ein paar waren auf dem parkplatz vor dem kw aber sonst war kaum was... ein paar kontrollen aber wohl nicht in zu grosser anzahl wie die leute erzählt haben.. aber 2003?? keine ahnung...

also leute , lasst fonky in seinen genialen superclubs abfeiern, und ihr feiert alle gut im kraftwerk wer hin geht , und vorallem ne runde für mich mit...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheisse mir fällt grad alles ausem gesicht!

Cristian Vogel und Jamie Lidell ...ich brech ab ..

shayze das es so weit is *hoil*

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.