Autor
|
Thema: Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg?
|
Bug
Usernummer # 9226
|
verfasst
Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne? Oder wer war schon mal? Ich werde wie jedes jahr hinfahren eines des geilsten Festivals in D.
Aus: Staffelstein | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bug: Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne? Oder wer war schon mal? Ich werde wie jedes jahr hinfahren eines des geilsten Festivals in D.
Da de andere Thread ja vorrangig von Stärken und Schwächen des Lineups handelt, möchte ich diesen Thread hiermit offiziell für Meetings und Verabredungen wiederbeleben:
Basti wird von Donnerstag bis Montag da sein. Zeltplatz relativ nah am Eingang, da DO noch viel Auswahl
Beats and Greats, Basti
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Basti: Basti wird von Donnerstag bis Montag da sein. Zeltplatz relativ nah am Eingang, da DO noch viel Auswahl
Beats and Greats, Basti
da kannste doch gleich ein kleines areal absperren für die tfler, die erst am freitag kommen, oder? finde den zeltplatz nahe am eingang gut, weil man nicht weit rennen muss, wenn man mal kurz raus will, um was zu trinken.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich wohl auch wieder dabei!*g*
Kann aber leider erst Freitag recht spät weg, da ich noch ne Klausur freitags hab!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich bin dieses Jahr wieder definitiv dabei. Wir werden voraussichtlich irgendwann am Freitag Nachmittag aufschlagen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich werde meinen süßen hintern wohl auch wieder gegen freitag mittag ins ossiland schleppen!
wobei ich noch gar nich weiß, ob ich diesmal bei den restlichen TFler pennen werde, bzw. ob ich überhaupt pennen werde
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also bei mir hat sich das Zelt aufstellen im letzten Jahr nicht gelohnt *gg* Naja aber sicher ist sicher und deswegen werd ich meins dieses jahr wieder aufschlagen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Kleiner Tipp für alle aus m Rhein-Neckar-Kreis --> RNK-Bustour
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Ich werd mit ein, zwei Kollegen am Donnerstag eintreffen. Zelt muss auf jeden Fall sein- allein wegen dem Feeling *g*
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Ich fahr mit Feiyang zusammen mit der Deutschen Bahn nach Schleiz, von mir aus gern schon Donnerstag...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Bin dabei!! Ich hoffe in dem abgesperrten VIP-Camping Bereich gibts dann auch Champagner, Koks und chicks for free *GG
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, was die Verfügbarkeit der Bustour-Festival-Combi Tickets angeht?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Wäre dieses Jahr gerne gekommen. Wäre auch von Leipzig nicht weit gewesen. Aber ich liege an diesem Wochenende mit meiner Süssen in Italien am Strand *freu* ... trotzdem allen viel Spass beim Feiern und VIP-Zelten (*g*@ClubCreature, siehe oben)!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
EMu

Usernummer # 1600
|
verfasst
bin aufjedenfall da und wenn es das wetter gut meint schon ab Mittwoch
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Yo werde dieses Jahr definitiv hinfahren *froi* Weis bloss noch nicht ob Donnerstag oder erst Freitag, liegt ganz an meinem Mitfahrer
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
also ich bin 100%ig auch am start. wahrscheinlich auch schon ab donnerstag...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
@El Duderino: So was Ein sehr guter Kumpel von mir studiert in Ingolstadt und weigert sich hartnäckig, dieses Jahr auf die SMS zu kommen. Fährst Du mit dem Auto?
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
@All: Hat irgendwer von euch Connections zu überregionalen Wohnmobilvermietungen? Da in diesem Jahr die Ferien in Hessen so be****** liegen, bekommen wir von DO-MO keins. Die Stehzeit vorne und hinten dran ist einfach zu lang. Bisher war SMS in Hessen immer am letzten Ferien-WE, da war immer was frei… *ääärgh*
| |
|
|
Canna

Usernummer # 8937
|
verfasst
Ich werd auch wieder da sein und froi mich schon wie n kleenet Kind... Huuiiiiiiiii
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
Moin Canna und herzlich willkommen im TF.
War mir schon klar, dass Du irgend wann hier aufschlagen wirst. Arbeitest Du im drogen-forum mit, oder hast Du die Page nur so als Website eingetragen?
B.
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
@ Basti:
Das Problem mit dem Wohnmobil haben wir leider auch. Alles viel zu teuer, in Bayern ist dann zweite Ferienwoche, also derbe Hauptsaison.
Wir versuchen gerade, uns einen LKW (Sprinter313 oder Iveco Daily) zu besorgen, tut´s auch. Hauptsache nix mit Zelt aufbauen und dann immer noch nass werden. So ist´s bequemer.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Canna

Usernummer # 8937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Basti: Moin Canna und herzlich willkommen im TF.
War mir schon klar, dass Du irgend wann hier aufschlagen wirst. Arbeitest Du im drogen-forum mit, oder hast Du die Page nur so als Website eingetragen?
B.
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung Ich bin Moderator im DF also arbeite indirekt schon dort mit!! Kannst uns ja dort mal besuchen kommen!! LG Canna
Edit: Ich überleg grad, woher ich dich kennen müsste, weil du sagst, dir war klar, dass ich hier irgendwann aufschlage! Also? Kennen wir uns? *g* [ 04.07.2003, 12:51: Beitrag editiert von: Canna ]
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
schade, dass es heuer kein ping-opng mit ricardo und fränkie geben wird, so wie letztes jahr.
dafür rockt der main-circus am samstag richtig gut mit ellen allien, autotune, bad boy bill.
und auf dem boot muss ich heuer unbedingt mal mitfahren.
@kaser muna-chill-out ist auch wieder am start. *g*
@Bug die stadt bzw. das dorf heißt saalburg und nicht sallburg.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
[Slightly Offtooic]
@canna: Der Dummschwätzer aus dem SMS-Forum Nur habe ich da einen anderen Nick. Mal schauen, ob Du drauf kommst.
Du gehörst zu der kleinen Randgruppe, deren Postings nach dem Prinzip "Erst denken, dann antworten" laufen. Deshalb hatte ich angenommen, dass Du früher oder später hier auftauchst.
Was da sonst so abgelassen wird, ist kaum in Worte zu fassen und würde hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Accountsperre führen. Toastbrotniveau *g* Falls Du Bock hast, bewirb Dich im neuen Forum doch mal als Admin, das SMS-Board hätte das DRINGEND nötig.
Alles weitere am besten per PM oder E-Mail, geht ja eigentlich um kommen und verabreden.
Greets, B.
[Offtopic Ende]
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Tja, wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dabei. Im Mixery-Camp. Ist noch einer unter den 50 "Anderen" da? Dann kann man sich ja nicht verfehlen... ;D
MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
homunkulus

Usernummer # 9298
|
verfasst
also wir werden wo wie letztes jahr wieder donnerstag mittag anrücken. hatten da nen platz direkt neben eingang. war cool da. dieses jahr isses auch bei uns in thüringen schlecht mit wohnmobilen, haben aber nen wohnwagen bekommen und der vermieterfährt uns sogar hin und holt uns ab... also dann Party on :-)
cu all @ sms
Aus: Hanau | Registriert: May 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Ich will auch auf jeden Fall hin. Meine Leute haben auch schon Interesse angedeutet, wäre ja auch Quatsch bei diesem Wahnsinns live line-up. Ist ja fast göttlich was dort live auflegt. Ich will dort hin, werde wahrscheinlich auch gegen Freitag Nachmittag dort eintreffen....
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
ich glaub ich komm auch mit, dürfte ne nette party werden mit nettem Abhängen inner camping area und netten Mädels in nettem Outfit mit en nettem Glässchen Sekt und netter Mukke. *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
wenn der funker kommt, komm ich auch
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
werd auch da sein, war für mich letztes jahr die beste party:bounce:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
...wenn die beiden kommen, komme ich wohl wahrscheinlich auch
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Ja, und wie erkennen wir uns alle?
MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ dd
daran, daß wir alle kommen
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
ich komme, wenn die drei kommen!!!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sancho: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
aber wenn der sancho kommt, komm ich nicht! =) ..sorry 4 offtopic =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
Das Rheinland wirkt unentschlossen und verwirrt. Eine genaue Prognose, wer denn nun kommt, und wer zu hause bleibt, kann nicht abgegeben werden
Habt Ihr schonmal daran gedacht, Handy-Nummern auszutauschen? So haben wir das 2001 gemacht. Hat allerbestens geklappt, weil fest Treffpunkte immer schwierig sind, wenn man mit einer eigenen Gruppe unterwegs ist...
Wir haben dann SA auf dem Camp zusammen gechillt und gegrillt...
Greets, B.
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sancho: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g*
aber wenn der sancho kommt, komm ich nicht! =) ..sorry 4 offtopic =)
und ich komm dank Geldmangels höchstwahrscheinlich nicht
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|