technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg? (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg?
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@Kölle: Bittebittebitte mitbringen, ein kühles Kölsch wär das grösste... auch wenn's Sion is. *g*

ahhh du kommst auch?? [bounce] [veryhappybouncer]

aber wir kommen mitm zug, da ist son fäßchen ein wenig hinderlich [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Jetzt schon voll? Ist doch grade mal Dienstag... Wo soll das bloss enden!

das fragt mich ausgerechnet der organisator der potentiellen kreislaufkasperfestspiele 2003? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man,ich freu mich schon voll,aber heute ist ja erst Dienstag...

Aber cool das Fonki auch mit dabei ist!

@D
Hast du mal den Eugene gefragt wegen dem Auto? Ansonsten bin ich am überlegen,also ich würde Mario mit meinem Auto fahren lassen,wenn er halt selbst tankt.Dann hätten wir auch wenigstens viel Platz für Gepäck...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so langsam kommt schon Vorfreude auf!
Vor allem,wird das Wetter wohl ziemlich geil werden. [tshirt]

@D
kannst du vielleicht am Donnerstag hier Vorbeikommen und meinen Plattenkoffer und das Zelt mitnehmen,ich hab nämlich kein Bock das mit der Bahn zu schleppen!?
[winkewinkewinke]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich ehlrich bin hab ich sogar nen bisschen Schiss vor dem Wetter. So viele Schattenplätze gibts da nich naja und Zelt und Auto sind auch viel zu heiß. Ich glaub ich werd tagsüber im See Zuflucht vor der Hitze suchen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem es im sms-forum ja hoch her ging bezgl. getränken auf dem gelände und preisen...frage ich doch mal hier:

kann sich jemand an die getränkepreise vom letzten jahr erinnern?
dann könnt ich mein budget anpassen.
bzgl. nature one kamen mir gerüchte zu ohen, dass ein bier 4 euro gekostet haben soll....

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube es waren 2€ für Becks und 3€ für Smirnoff oder so, kann das sein? ..plus den Pfand halt 1€ oder so....oder war es doch 3€ für Pils und 4€ für Smirnoff....ich weiss es nicht mehr....sorry...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich auch nimmer erinnern, aber hatte zumindest nicht das Preisniveau wie auf der Nature!

3€ fürs Bier dürfte aber so hinkommen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kölle: Jep, allerdings nur als Campingplatzschmarotzer. *g*
@Sancho: Klar, stell dich Donnerstag gegen sieben mal vor die Tür, ich komm dann irgendwann. Dafür bringste dann aber bitte 'nen Fuffzigerfässchen mit, OK?
@Groovemaster: Klingt gut, macht die Karre das mit?

@Rest: SMS, WIR KOMMEN! [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:

@Groovemaster: Klingt gut, macht die Karre das mit?

Hey,wir redest du über mein geliebtes Auto,das würde mich noch 3 Mal um die Welt fahren und zurück *gg* Ausserdem haben wir dann wenigstens viel Platz im Kofferraum.In meiner Freundins Auto geht ja nicht viel rein...d.h.wir können auch den Pavillion mitnehmen! Habe eben schon mit Brainsaw über ICQ gequatscht-er ist dabei! *juhuuuuuuuu*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott... [smilesmile]

"In meiner Freundins Auto" klingt aber auch gut, das stimmt schonmal auf die Gespräche am Sonntag ein. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Miss Mia´s
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bagger] [chat] Ich bagger mich heut schon den ganzen Tag durch´s netz, weil ich auch fröhlich zur SMS fahren werde!!

Leute, wenn ich reich wäre würde ich euch alle zum festival einladen, aber ich hoffe trotzdem wir werden uns dort feiern!! Mia

IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema Treffpunkt: Es wird in diesem Jahr keine große Gepäckstation geben, sondern Schließfächer - draußen. Soll ich da ein Paar eingeschweißte TF-Treffpunkt Schilder aufhängen oder wollt Ihr euch lieber beim 14up Camp treffen? ich habe nämlich wirklich keine Ahnung, wo genau diese Dinger aufgebaut werden.

Lustig fände ich auch ein reales Gästebuch, falls irgendwer zu spät, spontan, zufällig oder sonstwie vorbeikommt?

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bis Donnerstag abend trifft auch meine Wenigkeit zusammen mit Feiyang und MomoalaVilla ein. Ich werd Euch dann gleich mal mit vier Kartons Greenfields-Flyern eindecken [Wink]

Übrigens wird es noch heißer:

Region Saalburg - Die nächsten Tage:

Donnerstag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig bei Höchstwerten um 33 Grad und am Freitag ist es heiter bis wolkig bei 34 Grad.


Donnerstag: 33/17°C

Freitag: 34/18°C

Samstag: 33/17°C

Sonntag: 33/17°C

Quelle: donnerwetter.de

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja nicht so für hitze. vielleicht kann man da ja noch was machen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
vor zwei jahren hab' ich mit ticket länger angestanden, als die ohne. soviel dazu...

das bezweifle ich aber mal...
denn nachdem man sich für seine karte (abendkasse) angestellt hat muss man trotzdem noch an den stand gegenüber und sich sein bändchen abholen...
also im grunde muss man erst abendkasse anstehen und dann noch fürs bändchen, und mit vvk-karte muss man eben NUR fürs bändchen anstehen!

als ich dort ankam, waren dort zwei schlangen vor den kassenhäuschen: eine für mit und eine für ohne. und die für mit war deutlich länger. ich hab' mich auch gewundert, war aber so.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@basti

treffpunkte sind jetzt vor dem infostand:

freitag 20:00 uhr und 24:00 uhr

samstag 18:00 uhr und 22:00 uhr

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@Kölle: Jep, allerdings nur als Campingplatzschmarotzer. *g*

oooch, d's dürfen immer bei mir schmarotzen [smilesmile]
...aber diesmal nimmst du das massageöl mit [grinseschild]

@wetter

gehts auch n bißchen kühler??? [oerx]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
und dort steht auch immer grün-weiss!
ich hab zwar nix zu verbergen, aber den stress muss ich mir trotzdem nicht geben!


für alle die aus richtung hof kommen:
ich bin die letzten 2 jahre vom gelände immer rechts ab und in saalburg links ab gefahren und dann auf die bundesstrasse nach hof, nie kontrollen (an-/abreise) und stau gehabt. während die von der autobahn immer standen.
bei der hinfahrt einfach ne ausfahrt früher runter fahren und dann über landstrasse nach saalburg.

Ich versteh das nicht ganz. Das Dann kommst du ja aus dem Süden? Ich dachte du kommst von oben. Meinst du dann nicht eher eine Ausfahrt später?
Kann mir nihct jemand die alternativ Route erklären, wenn man aus dem norden von der A4 kommt ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich wollt nur sagen dass ich schon heute abend hinfahre damit ich auch nochn guten zeltplatz finde! [Smile]

wuensch uns allen viel spass.

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
@basti

treffpunkte sind jetzt vor dem infostand:

freitag 20:00 uhr und 24:00 uhr

samstag 18:00 uhr und 22:00 uhr

ich sehe zu, dass ich dort ein, zwei TF-Treffpunkt-Schilder aufhänge. Ich nehme die von Steffen aus dem letzten jahr.

Grüße und off bis Montag *G* Basti

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
und dort steht auch immer grün-weiss!
ich hab zwar nix zu verbergen, aber den stress muss ich mir trotzdem nicht geben!


für alle die aus richtung hof kommen:
ich bin die letzten 2 jahre vom gelände immer rechts ab und in saalburg links ab gefahren und dann auf die bundesstrasse nach hof, nie kontrollen (an-/abreise) und stau gehabt. während die von der autobahn immer standen.
bei der hinfahrt einfach ne ausfahrt früher runter fahren und dann über landstrasse nach saalburg.

Ich versteh das nicht ganz. Das Dann kommst du ja aus dem Süden? Ich dachte du kommst von oben. Meinst du dann nicht eher eine Ausfahrt später?
Kann mir nihct jemand die alternativ Route erklären, wenn man aus dem norden von der A4 kommt ?

neee bin die letzten 2 Jahre immer ausm Süden gekommen, dieses Jahr fahr ich von Hamburg!

Habs mir mal angeschaut. Komm ja auch über die A4 aus GÖ und fahr dann auf die A71 und dann paar Ausfahrten später runter und durch die Pampa über Saalfeld und Lobenstein...ist zumindestder kürzeste Weg!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe mal das ich bis freitag wieder fit bin.... momentan hab ich noch 40 grad fieber....aber das wird schon
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
Ich hoffe mal das ich bis freitag wieder fit bin.... momentan hab ich noch 40 grad fieber....aber das wird schon

sieh zu, dass du fit wirst...sonst muss ich noch umdisponieren!*g*

gute besserung!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach geht schon...ich komm auf jeden fall mit ob nun mit oder ohne fieber. wäre halt nur geiler ohne fieber
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kaser
na dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung *däumchendrück*

@partylarry
Im Gegensatz zum Weg auf der Autobahn, hast du da nur 9 km gesparrt und musst die ganze Zeit Bundesstraße fahren. Ist doch auch irgendwie doof. Und wenn du in Lobenstein bist, kommst du wieder genau aif die selbe Route wie die Leute die aus dem Süden vonner A9 kommen.
Ich hab mir überlegt auf der A4, dann auf die A9 wechseln und wie alle in Schleiz abfahren. Dann aber nicht richtung Saalburg, sondern entgegengesetzt auf die B2 drauf richzng Hof und von dieser dann gleich wieder rechts ab auf so ne "pissstraße" richtung Raila und Wernsdorf und von Wernsdorf direkt nach Saalburg.
Ist da jemand orstkundig und kann mir diese Route empfehlen. Scheint ne wirklich kleine weniger bekannte Strecke zu sein. Von da aus wird man sicher ohne großen Umweg den Stau umfahren können.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelli:

und?
über lobenstein fahren nicht so viele, die meisten fahren in schleiz runter.

ich kenn diese "pissstrasse" und das ist die auch im wahrsten sinne des wortes. das ist die (schon von mir erwähnte) strasse die in saalburg links ab geht. sind die vor 2 jahren hin und letztes jahr zurück gefahren.

bringt dir im endeffekt nix, weil du im ort wieder auf die strasse lobenstein-autobahn kommst, dann kannst du genausogut gleich über saalfeld/lobenstein fahren.

ich entscheide das je nach zeit spontan auf der a4. sind wir gut in der zeit fahr ich stinknormal auf die a9 und in schleiz runter, ists schon nach 16uhr, fahr ich über die pampa wegen stau.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
empfehlenswert ist echt die direkteste Autobahnabfahrt - durch die Pampa zu gurken ist in Thüringen meist ein Megaakt und man braucht meist viel mehr Zeit als wenn man einen längeren aber schneller zu fahrenden Weg nimmt.

P.S. Hab ich schon erwähnt das ich eine Klimaanlage im Auto habe *ggg*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
empfehlenswert ist echt die direkteste Autobahnabfahrt - durch die Pampa zu gurken ist in Thüringen meist ein Megaakt und man braucht meist viel mehr Zeit als wenn man einen längeren aber schneller zu fahrenden Weg nimmt.

P.S. Hab ich schon erwähnt das ich eine Klimaanlage im Auto habe *ggg*

@väthi:

kann ich mir die mal ausleihen? vielleicht so für nächstes wochenende?

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo... also ich werde mit meinen Leuten am Freitag, gegen 13.00 Uhr auf dem Gelände einreiten!
Werde nich dann auf jeden Fall um 20.00 Uhr am Infostand einfinden.
Ansonsten wünsch ich allen eine staufreie, entspannte Anreise.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank, daß kann ich gebrauchen. vor zwei jahren habe ich 12 std. gebraucht und habe kein verlangen danach, dies zu wiederholen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich suche noch jemanden der mir dauerhaft Luft zufächelt. Vorzugsweise weiblich. Zahle gut.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:


treffpunkte sind jetzt vor dem infostand:

freitag 20:00 uhr und 24:00 uhr

samstag 18:00 uhr und 22:00 uhr

ich wollte nur noch anmerken, dass ich mich auch mal blicken lassen werde. ich kenn zwar keinen ausm forum, aber das kann sich ja noch ändern!
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:


treffpunkte sind jetzt vor dem infostand:

freitag 20:00 uhr und 24:00 uhr

samstag 18:00 uhr und 22:00 uhr

und außerdem, falls es schon jemand erfolgreich verdrängt haben sollte:

SA 17 Uhr beim SOUNDFREAKS Live-Act (Fresh&Sexy Stage)

und

SO ab Mittag beim MUNA-Chillout

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
plainsud

Usernummer # 8827

 - verfasst      Profil von plainsud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mir grad noch so spontan einfällt, weiß jemand was von "den weilheimern"?

wer fährt wann, und so?
war letztes jahr recht lustig mit denen...

Aus: Fürstenfeldbuck | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich suche noch jemanden der mir dauerhaft Luft zufächelt. Vorzugsweise weiblich. Zahle gut.

1. was zahlst du?

2. was bietest du?

3. forderung: dauerhaftes schatten-spenden

4. check pm [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high high,

ich bin kurz vorm Starten nach Saalburg und freu mich schon wie hubatz! Wenn ihr heut jemanden seht, der auf dem Zeltplatz ein großzügiges Claim absteckt (das bin ich), dann bitte ich um Nachsicht. Normal mag ich solches Deutschtum nicht, aber ich muss Platz für den Rest unserer Truppe freihalten. Am Freitag werden Kollegen und Kollegas aus der janzen Republik eintreffen und die wollen alle mit in unser Zeltlager... Also man sieht sich in Saalburg... das wird ein Spass!

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist man paar tage net online, und es entwickelt sich so nen thread ... aber das kennt man ja *g*

also ich werde fix rauffahren, und am freitag am späteren nachmittag ankommen. hat man da eigentlich noch chancen auf nen ordentlichen zeltplatz ???
ist meine erste SMS.

würd mich mal freuen ein paar gesichter kennenzulernen und werd mal bei nem treffpunkt vorbeischauen. [Smile]

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Wen von euch darf ich eigentlich anrufen wenn ich morgen mittag da aufschlage? Ich meine Wer ist denn dann schon da? Oder soll ich die harte Entscheidung treffen und sagen wo wir campen ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@all
Wen von euch darf ich eigentlich anrufen wenn ich morgen mittag da aufschlage? Ich meine Wer ist denn dann schon da? Oder soll ich die harte Entscheidung treffen und sagen wo wir campen ?

klausi ist ab heute schon da, ich werd mit kaser und larissa wohl gegen 4 eintreffen!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0