technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mayday 2003 Übertragung von VIVA

Autor Thema: Mayday 2003 Übertragung von VIVA
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was um alles in der Welt und verdammt nochmal sollte dieser behinderte drecks Fleischmann TV - Affe, der die ganze Zeit so eine Scheiße zusammengelabert und die Übertragung zu Müll gemacht hat?????? DEr hat so was von genervt, vor allem bei der sowieso recht kurtzen Übertragung von Marco Remus. So was beschissenes von VIVA!

Was wollten die denn damit bezwecken? Dass sich da keiner was mitschneidet, oder wie?

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich irgend eiene von den viva spak*os auf der straße sehe....

ja, war schon schwer dann auf radio umzuschalten,....man wollte doch unbedingt mal die leute feiern sehen und die efekte und so...:-(

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ich persönlich hab mich null für die Mayday interessiert.
Aber ist das nicht etwas fürs Off-Topic???
greetz

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
SetBusta

Usernummer # 5593

- verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich nur beipflichten. Hab auch die Übertragung teilweise gesehen! Was sollte das mit Fleischmann sein? Wer sich so etwas ausdenkt kann nur krank im Kopf sein! Zu Daisy Dee braucht man ja sowieso nix zu sagen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@M-Projekt

Und ich weiss warum. Viva saugt eh, und die interessante Mitschnitte hol ich mir (z.B. gerade Steve Bug), und Leuten beim Feiern zusehen mach ich lieber live, da kann man mitfeiern *g*

PP: ES war VIVA! Also, was war anderes zu erwarten...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. hatte sowieso noch arbeit zu erledigen.. und mayday... tja.. der affentanz...
aber hatte mich darauf gefreut im hintergrund die übertragung laufen zu lassen... aber echt dieser bef****te irre schlecht animierte vollidi*t links oben in der ecke... man.. das ging echt nicht.. und der hat so nen scheisse von sich gegeben das ich den fernseher auf stumm schalten musste weil es echt nicht anders ging...

wie kann man sich bloss so ne schei**e ausdenken????

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
@M-Projekt

...und Leuten beim Feiern zusehen mach ich lieber live, da kann man mitfeiern ...

...und wenn man zu jung ist?

Aux

Usernummer # 9213

- verfasst      Profil von Aux     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hört man Einslive ;D

Die für mich bessere Wahl an Liveübertragungsmedium!

Aus: NRW | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

@aux hab ich auch gemacht,fand auch gut, dass die da lustige intervieus haben, wie zum Beispiel ellen elien...
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lief das genau ab mit der übertragung ?? raff das irgendwie mit dem TV-Affen nicht.
Ist das nicht so wie bei der 10IN01 übertragung ??
Hab nämlich jemanden gefragt das für mich aufzunehmen. Vielleicht kann er es sich dann direkt behalten.

Greetz

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da soll son fettsack im bild gewesen sein der alles komentiert hat die ganze zeit! z.b. Westbam wedelt sich luft mit einer Platte zu... morgen stinkt die platte bestimmt!! soll wohl witzig sein...
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

- verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls irgendjemand von euch einen livemittschnitt des "kompakt"floors der mayday hat...pm!!!
:-)

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird das auf viva noch wiederholt?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, ich war ja auf der mayday! *ggg* Der Kompaktfloor hat saumässig gerockt! Der Vivafloor paradoxer weise auch! *g* War meiner meinung nach auch der Floor mit der unkommernziellsten Mukke! Fand die Mayday dieses Jahr um längen besser als die letztes Jahr! Man bekam 0,5L Evian für 1,80€ letztes Jahr hat 0,4wasser ausm Pappbecher 3,10€!!! gekostet! Und schön war auch das es nicht so extrem voll war! Von der Anzahl der Leute wars eigentlich perfekt! Es gab mehr Deko und weniger Werbung (bzw. weniger penetrannte Werbung) Ausserdem waren auch nicht mehr so extreeem viele richtig deppige K-Raver da! Achja an der Klimaanlage müssen se auch was geändert haben! Mir war manchmal fast n bischen kühl, was aber nicht unangenehm war! Ehr im Gegenteil! *g* Nur der SOund in Halle 1 war dieses Jahr n bischen schlechter!Der Bass war so dröhnig!
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh ich auch nicht, wie schlecht kann es denn noch werden?? sollte das lustig sein? wer lacht denn darüber?

war schon kurz davor viva ne email zu schreiben obs noch geht, aber dann war der ja ab 23 uhr wech.. zum glück

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0,5 L Evian für 1,80 € ? Kälte in der Halle ?

Sollte da jemand was DAZUGELERNT haben ?

Das arschteure Getränke und 50° Hitze mit geschlossenen Kühlklappen extrem gesundheitsgefährdent sind und die Abzocke die Leute wütend macht und abfucked?

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder! Zu schade, dass ich nicht da war! Das passiert mir nicht noch einmal!

In Trauer

Hanfgar

P.S. Evian für 1,80 €- und ich sag ja zu deutschem Wasser

Smilie List

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

lol jo!

In der großen Halle hatten se glaub ich ab und an so Venties an das dir richtig schöne kühle Luft ins Gesicht gepustet wurde! Auch vom Lichttechnischen her waren einige neue Effekte dabei!

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand die symbiose aus fleischmann und marco remus eigentlich recht passend. so vom optischen her.

viel geiler fand ich aber, als viva irrtümlicherweise den sound von dj tomcraft gesendet, aber die bilder von blank & jones dazu gezeigt hat. das war ein bild. die beiden machen andauernd 'den flieger' an den unpassendsten stellen und nicken völlig arrhythmisch zu der music. ich hab' mich köstlich amüsiert.

IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wusste doch irgendwas stimmt da nicht
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allgemein fand ich die mayday übertragung dieses mal überhaupt nich gelungen. Hauptsächlich muss ich bemängeln, dass von den kameras null von emotionen und stimmung in der halle eingefangen wurde...meistens war die kamera nur auf den künstler gerichtet, total abgehende feierleutz hat man so gut wie gar nich gesehen. Auch mit visuellen Effekten wurde meiner ansicht nach diesel mal extrem wenig gearbeitet, so dass letztendlich von dem mayday-atmosphäre überhaupt nix rüberkam. Dementsprechend war ich dann von der diesjährigen mayday recht entäuschht, aber die dagewesenen scheinen das ja nich bestätigen zu können...

also letztes jahr hatte ich vorm fernseher einige male totales gänsehautkribbeln, war einfach nur "geflasht" (ums mal auf neudeutsch auszudrücken), dieses jahr überhaupt nich

ich mach mir jetzt nich die mühe fleischmann und checkitoutbabydollsdaisydee groß zu erwähnen...

@ chris:

soweit ich mich erinnere, wurde die mayday übertragung von viva noch nie wiederholt...
bei der länge vielleicht auch verständlich

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

da haste voll recht, ich hätte auch kotzen können. Schließlich wollte ich die Mayday beurteilen und nicht den DJs beim Auflegen zusehen.. mag für einige ja ganz interessant sein aber trotzdem...
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris:
Wenn du Fleischmann meinst, der kommt Mo - Do von 22 - 23 Uhr (Fr kommt Best Of der Woche). Ich fand die Bemerkungen beim WestBam-Set z.T. ganz treffend. *gg*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade bzgl. Mayday, hätte gerne nachts den Videorekorder für die Wiederholung laufen lassen oder mich vor die Glotze gesetzt, da ich einfach versäumt habe, mir das 'live' reinzuziehen... :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.05. 22h
Dance Spezial - Mayday
Wiederholung am 12.05. ab 0h

steht auf der viva-site.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djznet

Usernummer # 8195

- verfasst      Profil von djznet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich nur anschließen, habe spontan eine protestmail an viva geschickt, aber das ganze sendekonzept von viva ist doch nur noch schrott naja mehr zu meiner meinung zu viva auch hier:
http://www.djznetwork.de/phpnuke/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=29

Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
saber-rider

Usernummer # 6427

- verfasst      Profil von saber-rider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Übertragung war schon letztes Jahr schlimm, aber Viva hat wohl dieses Jahr nochmal eins drauf gelegt.
Daisy Dee kennt sich mit der Musik und den Acts absolut Null aus. Wenn schon Interviews sollten die jemanden ranlassen der sich auch auskennt. Die scheint sich noch nicht mal ansatzweise über DJs zu informieren und es interessiert Sie auch nicht wirklich. Sie sollte lieber Club Rotation mit Kommerz Acts weiter machen und die nächste MAyday anderen überlassen.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
wird das auf viva noch wiederholt?

Am 10 Mai gibt es auf ViVa ab 22 Uhr ein 60 minütiges Special mit den besten Szenen der Mayday.

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche DJ Sets wurden den gezeigt ??
Nur kurze Teile aus mehreren Sets oder wirklich 3 - 4 ganze Sets ???
Bei 10IN01 waren es ja Denki Groove, Westbam, MOM, Paul Van Dyk, Anthony Rother.
Waren auch interessante Interviews dazwischen ???

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von saber-rider:
Die Übertragung war schon letztes Jahr schlimm, aber Viva hat wohl dieses Jahr nochmal eins drauf gelegt.
Daisy Dee kennt sich mit der Musik und den Acts absolut Null aus. Wenn schon Interviews sollten die jemanden ranlassen der sich auch auskennt. Die scheint sich noch nicht mal ansatzweise über DJs zu informieren und es interessiert Sie auch nicht wirklich. Sie sollte lieber Club Rotation mit Kommerz Acts weiter machen und die nächste MAyday anderen überlassen.

Stimme ich voll zu. Das ist wahrlich dilettantisch
was einem da geboten wird. Zum Beispiel bei RMB,
als Daisy Rolf fragt: "Und, wann legt ihr das
nächste Mal wieder auf?" und Rolf antwortet: "Ähm,
kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber du weißt ja,
wir treten hauptsächlich live auf." und Daisy: "Yo,
it's all live, baby dolls."
Ich glaube, sie hat den Unterschied nicht ganz
verstanden. Liegt wohl daran, daß bei "Club Rotation"
eh alles vom Band kommt. Die Grenzen zwischen beiden
Performances (Live & DJ-Set) sind zwar fließend, aber
wenn man's "klassisch" betrachtet, kann man schon einen
klaren Unterschied feststellen und wenn man das als
Moderator/in eines wöchentlichen Magazins, in dem es um
elektronische Musik geht, nicht weiß, finde ich das schon
etwas finster...vor allem bei einer "Combo" wie RMB, die
schon seit Jahren für ihre Liveacts bekannt ist.
Aber, wie erwähnt, was soll man von Viva erwarten?

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor ich mich auf dem Weg nach Dortmund machte habe ich auch nochmal kurz bei der Mayday-TV-Übertragung reingezappt.
Sehr interessant, als Daisy Dee Hooligan fragte, ob man sich eigentlich einfach melden kann wenn man auf der Mayday auflegen möchte oder ob man dafür extra eingeladen werden muss.
Ich wollte schon meinen Plattenkoffer einpacken und sah mich geistig um 4h in Halle 1 hinter den Decks stehen

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.