Autor
|
Thema: Mayday 2003 Übertragung von VIVA
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
tja ich persönlich hab mich null für die Mayday interessiert. Aber ist das nicht etwas fürs Off-Topic??? greetz
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Da kann ich nur beipflichten. Hab auch die Übertragung teilweise gesehen! Was sollte das mit Fleischmann sein? Wer sich so etwas ausdenkt kann nur krank im Kopf sein! Zu Daisy Dee braucht man ja sowieso nix zu sagen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
plattendreher

Usernummer # 3835
|
verfasst
@aux hab ich auch gemacht,fand auch gut, dass die da lustige intervieus haben, wie zum Beispiel ellen elien...
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
da soll son fettsack im bild gewesen sein der alles komentiert hat die ganze zeit! z.b. Westbam wedelt sich luft mit einer Platte zu... morgen stinkt die platte bestimmt!! soll wohl witzig sein...
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
falls irgendjemand von euch einen livemittschnitt des "kompakt"floors der mayday hat...pm!!! :-)
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wird das auf viva noch wiederholt?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
achja, ich war ja auf der mayday! *ggg* Der Kompaktfloor hat saumässig gerockt! Der Vivafloor paradoxer weise auch! *g* War meiner meinung nach auch der Floor mit der unkommernziellsten Mukke! Fand die Mayday dieses Jahr um längen besser als die letztes Jahr! Man bekam 0,5L Evian für 1,80€ letztes Jahr hat 0,4wasser ausm Pappbecher 3,10€!!! gekostet! Und schön war auch das es nicht so extrem voll war! Von der Anzahl der Leute wars eigentlich perfekt! Es gab mehr Deko und weniger Werbung (bzw. weniger penetrannte Werbung) Ausserdem waren auch nicht mehr so extreeem viele richtig deppige K-Raver da! Achja an der Klimaanlage müssen se auch was geändert haben! Mir war manchmal fast n bischen kühl, was aber nicht unangenehm war! Ehr im Gegenteil! *g* Nur der SOund in Halle 1 war dieses Jahr n bischen schlechter!Der Bass war so dröhnig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Ich wusste doch irgendwas stimmt da nicht
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
da haste voll recht, ich hätte auch kotzen können. Schließlich wollte ich die Mayday beurteilen und nicht den DJs beim Auflegen zusehen.. mag für einige ja ganz interessant sein aber trotzdem...
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@chris: Wenn du Fleischmann meinst, der kommt Mo - Do von 22 - 23 Uhr (Fr kommt Best Of der Woche). Ich fand die Bemerkungen beim WestBam-Set z.T. ganz treffend. *gg*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Schade bzgl. Mayday, hätte gerne nachts den Videorekorder für die Wiederholung laufen lassen oder mich vor die Glotze gesetzt, da ich einfach versäumt habe, mir das 'live' reinzuziehen... :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
saber-rider

Usernummer # 6427
|
verfasst
Die Übertragung war schon letztes Jahr schlimm, aber Viva hat wohl dieses Jahr nochmal eins drauf gelegt. Daisy Dee kennt sich mit der Musik und den Acts absolut Null aus. Wenn schon Interviews sollten die jemanden ranlassen der sich auch auskennt. Die scheint sich noch nicht mal ansatzweise über DJs zu informieren und es interessiert Sie auch nicht wirklich. Sie sollte lieber Club Rotation mit Kommerz Acts weiter machen und die nächste MAyday anderen überlassen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Taxwram

Usernummer # 6836
|
verfasst
Welche DJ Sets wurden den gezeigt ?? Nur kurze Teile aus mehreren Sets oder wirklich 3 - 4 ganze Sets ??? Bei 10IN01 waren es ja Denki Groove, Westbam, MOM, Paul Van Dyk, Anthony Rother. Waren auch interessante Interviews dazwischen ???
Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von saber-rider: Die Übertragung war schon letztes Jahr schlimm, aber Viva hat wohl dieses Jahr nochmal eins drauf gelegt. Daisy Dee kennt sich mit der Musik und den Acts absolut Null aus. Wenn schon Interviews sollten die jemanden ranlassen der sich auch auskennt. Die scheint sich noch nicht mal ansatzweise über DJs zu informieren und es interessiert Sie auch nicht wirklich. Sie sollte lieber Club Rotation mit Kommerz Acts weiter machen und die nächste MAyday anderen überlassen.
Stimme ich voll zu. Das ist wahrlich dilettantisch was einem da geboten wird. Zum Beispiel bei RMB, als Daisy Rolf fragt: "Und, wann legt ihr das nächste Mal wieder auf?" und Rolf antwortet: "Ähm, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber du weißt ja, wir treten hauptsächlich live auf." und Daisy: "Yo, it's all live, baby dolls." Ich glaube, sie hat den Unterschied nicht ganz verstanden. Liegt wohl daran, daß bei "Club Rotation" eh alles vom Band kommt. Die Grenzen zwischen beiden Performances (Live & DJ-Set) sind zwar fließend, aber wenn man's "klassisch" betrachtet, kann man schon einen klaren Unterschied feststellen und wenn man das als Moderator/in eines wöchentlichen Magazins, in dem es um elektronische Musik geht, nicht weiß, finde ich das schon etwas finster...vor allem bei einer "Combo" wie RMB, die schon seit Jahren für ihre Liveacts bekannt ist. Aber, wie erwähnt, was soll man von Viva erwarten?
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|