Autor
|
Thema: Time Warp Hannover - 2.10.03 - nun mit Review - Liebing, Väth, etc
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Hab grade beim durchschauen auf der Coccon.net Seite gesehen das Ricardo Villalobos für den 2.10.03 in Hannover gebucht ist mit dem Vermerk "Time Warp".
Also was ist da nun, ist zwar hin aber interessieren tut's mich doch schon!!! www.cocoon.net -> Oktober Schedule
Gibt's hier nicht einen der Mitarbeiter bei Sub Raum ist???
Hier aktueller Timetable:
20:00-21:00 Sascha Busche & Andere Koston (on 4 decks) 21:00-22:00 Vanguard (live) 22.00-23:00 DJ Pierre 23:00-00:00 Scan X (live) 00:00-02:00 Chris Liebing 02:00-03:00 Dave Clarke (live) 03:00-05:00 Carl Cox 05:00-06:00 Technasia (live) 06:00-10:00 Sven Väth 20:00-21:00 Olaf Zajonk 21:00-22:00 Dirk Schneider 22:00-23:30 Melanie di Tria 23:30-01:30 Moguai 01:30-03:30 Tomcraft 03:30-05:30 Tracid 05:30-09:30 Blank and Jones 20:00-21:00 Marc Svenson 21:00-22:00 DJ Skeet 22:00-23:00 Chi 23:00-00:30 Moonbootica 00:30-02:30 Ricardo Villalobos 02:30-06:30 Laurent Garnier 06:30-08:30 DJ Koze 08:30-10:00 Tobi Neumann [ 04.10.2003, 05:06: Beitrag editiert von: Technomensch ]
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
infos kommen bald....nur keine hektik....sieht aber so danach aus das am 2.10. eine tw in hannover stattfindet
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Na hoffentlich wirds nicht wieder ein Desaster! Da gabs doch damals Probleme oder nicht?
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
das wär ja echt mal [ 05.09.2003, 08:02: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Genau erstmal Line Up abwarten, aber denke mal das wird schon werden...und die letzte Time Warp in Hannover einfach vergessen (war selber nicht da), denn die im Bad war ja ok...bissl leise aber ok....
| |
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
naja von der tw hannover halt ich nichs...bis jetzt war es immer scheisse.... naja muss man nichts zu sagen, sowas wie bei der letzten darf eigentlich nicht passieren. man überlegt sich doch als erstes ob man für das date ne konzession bekommt...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Ich bin bestimmt auch da, war letztes Mal mit Totensonntag und der Verkehrsanbindung zwar nicht so geil aber mit Tag der Deutschen Einheit ist das hoffentlich nicht so ein Problem. Ist die TW wieder im Deutschen Pavillion?
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Keine ahnung, aber ich denke mal schon, letztes mal fand ich die Location garnicht mal so schlecht. Das sah von Außen zumindest sehr kultig aus
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Ne, danke, letztes mal reichte. So unfähig kann man echt nicht sein.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell: Ne, danke, letztes mal reichte. So unfähig kann man echt nicht sein.
Word!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
finde solche Ableger immer saublöde - die Leute gehn dann mit riesigen Erwartungen hin und denken es wird wie die große Time Warp in Mannheim und werden dann meist enttäuscht und schadet dann eher dem Ruf eines Events
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
was ist denn letztes Jahr passiert *wiedernixmitkrieg* ?
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
@ hangfar: check mal die Such Funktion und gib Time Warp ein oder sowas...und dann lies den Thread...
| |
|
|
der kleine
Usernummer # 8453
|
verfasst
@hanfgar war auf der letzten tw in hannover, da ham die um 5 uhr schicht gemacht weil totensonntag war wies organisatorisch dazu gekommen ist kann ich nicht sagen, ich fühlte mich auf jeden fall voll abgezockt, weil ja der eintritt auch nicht ganz billig ist die location war aber der oberhammer
Aus: hannover | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
ich hatte zwar keine eintritt bezahlt aber das die mich mitten beim cox um 5 Uhr!! rausgeworfen haben, fand ich echt nicht nett! ich war noch HELLwach, und meine exfreundin war auch sauer, weil sie dann herhalten mußte bis ich endlich müde war ;-))
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Bis jetzt confirmed:
Sven Väth Ricardo Villalobos Tobi Neumann DJ Koze Technasia - live Der Dritte Raum - live
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Folgendes habe ich heute im GB des H.de.M und der Time Warp Seite gefunden, warte aber noch auf Bestätigung!
Bemerkung Confirmed für die TW sind:
Sven Väth Carl Cox Dave Clarke live Kai Tracid Tomcraft Technasia live Richardo Villalobos Tobi Neumann Koze Der Dritte Raum live
mit anderen DJ`s stehen wir zur Zeit noch in Verhandlung! Lass Dich überraschen
Deine Time Warp Crew
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Die genannten Acts wurden mir von Sub-Raum bestätigt. Also dann kann's ja losgehen!
| |
|
|
PhilippSSL
Usernummer # 5261
|
verfasst
auch wenn die time warp in mannheim phate war dieses jahr - auch wenn cox nicht am start war - wenigstens konnte er nicht im letzten augenblick absagen - wie im vergangenen jahr - ist und bleibt für mich die time warp eine mannheimer veranstaltung. daher wüsste ich nicht, wieso ich nach hannover düsesn sollte, um mir in einer anderen indoor location die selben djs noch mal anzuhören. sorry, aber selbst wenn cox kommen sollte, ich werde mich diesen herbst auf die kleineren events konzentrieren.
time warp im april in mannheim und die nature one reichen
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Höhö Kai Tracid, wer lädt den denn ein?
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Höhö Kai Tracid, wer lädt den denn ein?
das ist der regionale aspekt weils in asotown hannover steigt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Öh...nix gegen Hannover...in Bremen stinkst nach Fisch
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PhilippSSL: auch wenn die time warp in mannheim phate war dieses jahr - auch wenn cox nicht am start war - wenigstens konnte er nicht im letzten augenblick absagen - wie im vergangenen jahr - ist und bleibt für mich die time warp eine mannheimer veranstaltung. daher wüsste ich nicht, wieso ich nach hannover düsesn sollte, um mir in einer anderen indoor location die selben djs noch mal anzuhören. sorry, aber selbst wenn cox kommen sollte, ich werde mich diesen herbst auf die kleineren events konzentrieren.
time warp im april in mannheim und die nature one reichen
Also das ist doch irgendwie quatsch oder? Erstmal wie du schon sagst, war Cox die letzten beiden Jahre nicht auf der Time Warp in Mannheim und Dave Clarke ist diesmal ein Live Act und das wird wohl dann auch anders als in Mannheim. Sicher gibt es die Time warp nur einmal in Mannheim, dann halt anders aber unter dem Namen in Hannover, nur weil eine Party den gleichen Namen trägt sind sie doch nicht automatisch genau gleich!?!?
Auch egal...finde die Ausage nur bissl verwirrt und es bestreitet ja auch keiner das die Time Warp in Mannheim anders ist als eine Time Warp in Hannver oder in Zwickau!
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ravster: Höhö Kai Tracid, wer lädt den denn ein?
das ist der regionale aspekt weils in asotown hannover steigt
hab gehört, MasterBlaster wollen auch ein kleines Heimspiel geben *g*
ansonsten ist das line up doch schon mal ganz nett, wäre geil wenn Bad Boy Bill wie bei der letzten Time Warp in Hannover wieder dabei wäre!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
update......weitere folgen noch
Sven Väth Carl Cox Dave Clarke live Chris Liebing Technasia live Richardo Villalobos Tobi Neumann DJ Koze Der Dritte Raum live Kai Tracid Tomcraft
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: loop: update......weitere folgen noch
Sven Väth Carl Cox Dave Clarke live Chris Liebing Technasia live Richardo Villalobos Tobi Neumann DJ Koze Der Dritte Raum live Kai Tracid Tomcraft
Ganz nett, aber: Das Gleiche Line-up wie auf jeder anderen deutschen Veranstaltung...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Das wird ja immer besser! Wehe wenn mir meine Uni wie so oft einen Strich durch die Rechnung macht, diesmal nicht!
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
wäre ja mal ein hannover untypisches line up... anderseits würd der Preis wieder über 25 euro sein *gg* und damit wird es nicht wert sein hin zu gehen!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Hui, da fällt mir ja ein daß ich ab dem 1.10 auch Student bin. Aber naja in der ersten Woche wird mich wohl noch keiner vermissen, wenn mich überhaupt mal irgendwie irgendwo einer vermissen sollte
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Das Semster fängt doch eh erst am 20.10. richtig an!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"anderseits würd der Preis wieder über 25 euro sein" waren es bei der letzten Time Warp in hannover nicht über 60 DM ?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
dann weren es diesmal wohl 60 euro sein! ,)
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
loop
Usernummer # 4168
|
verfasst
ein paar neuzugänge für den 2.10.
Sven Väth Carl Cox Dave Clarke live Chris Liebing DJ C 1 DJ Koze Moguai Ricardo Villalobos Tobi Neumann Der Dritte Raum live Blank & Jones Technasia live Kai Tracid Renato Cohen Tomcraft Melanie di Tria DJ Pierre Dirk Schneider DJ Chi Holgi Star
kommen aber bestimmt noch ein paar dazu.....
| |
|
|