technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Time Warp Hannover - 2.10.03 - nun mit Review - Liebing, Väth, etc (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Time Warp Hannover - 2.10.03 - nun mit Review - Liebing, Väth, etc
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meine review...
die einzigen positiven aspekte waren,laurent garnier und das ich keinen eintritt zahlen musste.der rest war einfach schlecht!!!!80 DM eintritt, 8 DM parklatz, 4 DM garderobe, 4 DM ohrenstöpsel die man bei diesem schlechten sound dringend benötigte.Ergebnis 96 Dm eintritt, für was denn?????keine deko, keine perfomrer oder andere künstler, einen chill out der sich im oktober draußen befindet und mit extravaganten bierbänken vom oktoberfest bestückt wurde.daher ist der eintritt in keinster weise gerechtfertigt!!!!

Fazit: man nehme drei hallen, baut lustlos eine anlage auf und stellt sich vor die tür:"herein spaziert, herein spaziert, hier gibt für 80 dm wirklich was zu sehn"...und hofft das die leute kommen...kamen aber nicht. denn nach meiner einschätzung waren die hallen insbesondere, der trance und housefloor nicht gut gefüllt.somit haben die schwachen besucherzahlen für eine mittelmäßige party, die viel zu übeteuert war die passende antwort gegeben...

in diesem sinne machts gut" let's do the time warp agaaaain"

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örxxx*
Zuhaus zu bleiben und erst auf der After zu Euch zu kommen, war nach dem vorangegangenen Alkoholkosum zwar schwer und anstrengend, aber es hat sich gelohnt Vor allem wegen des Original-Time-Warp-Schweißband, dass mir Pellium mitgebracht hat! *knuddel* *g*
Schön Euch alle mal wiedergesehen zu haben! Übrigens bei so ner After is dat schlechte Gefühl hinterher genauso schlimm... Ich kriech wieder ins Bettchen! [winkewinke]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Nuke

Usernummer # 9683

 - verfasst      Profil von Nuke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spitzenreiter
es sollen 8000 leute da gewesen sein ...der technofloor hatte übrigens ne gute anlage und man bekam den fuss auf den boden bei der fülle und der dtimmung die dort geherscht hat..aber es gibt immer leute die etwas zu meckern haben und es meinen es besser zu können...dann zeig doch das du es besser kannst und stell ne party auf die beine...
ich finde der carl cox war alleine schon das geld wert...

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIME WARP fucked up!
bin ich hier der einzige der da gestern bei der time warp kurz vorm abdrehen war?
wie kann man so arrogant sein und solche schilder wie "kein wiedereinlass" aufhängen.... und das auch noch konseqent von den ordnern durchziehen lassen?
ich habe mir nach der letzten time warp in hannover, wo ich satte 90 min. an der garderoben aktion morgens um fünf teilhaben durfte gesagt, naja dafür konnten sie halt nix... dann is eben um fünf schluss.... diese party werden die subraum leute nutzen, um sympathien hier oben im norden zu sammeln. aber das, was da donnerstag ablief war nett ausgedrückt echt das allerletzte...
VIER euro dafür, das wir unser auto verlassen konnten... dann einmal drinnen war man der subraum abzocke hoffnungslos ausgeliefert...
keine sitzgelegenheiten in den pavillons (!)
keine wasserhähne nirgendwo (!!) und wer einmal raus zum auto wollte zum umziehen etc. hätte dafür 38 € zahlen müssen (!!!!!!!)
ich fands echt unverschämt. nach der ersten verrissenen time warp in hannover so eine abzocke zu veranstalten. dabei hatte ich mir von den subraum leuten unter berücksichtigung der regelmäßig qualitativ hochwertigen line ups wirklich einiges versprochen, aber keine angst, um subraum events werde ich in zukunft einen weiten bogen machen und hoffe, das das einige leute ähnlich sehen, um diesen arroganten abzockern mal einen denkzettel zu verpassen.

trotz all der nörgelei... der ricardo villalobos hat den abend doch noch einigermaßen rausgerissen... auch laurent garnier bot ein interessantes set.

mich würde mal interssieren, ob ich hier der einzige bin, der das so eng sieht, aber alles kann man sich doch echt nicht bieten lassen....

[diskussion]

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das man bei so Großveranstaltungen nicht ständig rein- und rauslaufen kann, ist ja wohl nichts neues...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technicer...geb dir in allen punkten recht.siehe meine review

@ nuke...
1.bei 40euro eintritt darf man mehr erwarten als dj's und anlage(dies ist lediglich die grundausstattung einer party).daher sollte man vorher nicht so die werbetrommel rühren, und den leuten erzählen" ihr werdet in eine erlebniswelt entführt etc.".die atmosphähre in den hallen kam einer turnhalle gleich!

2.wenn dir 2std cox reichen,und du hattest einen guten abend, freue ich mich für dich...helau und hoch die tassen...mir ist das allerdings zu wenig

3.sag mir mal, was das besondere an dieser party war...und zähl bitte keine dj's auf!

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd halt niemals zu ner timewarp gehen wenn ich dafür geld bezahlen müsste.... das die tw nord schon immer schrott war und auch immer scheisse bleiben wird dürfte wohl jeden bekannt sein. das war die letzten jahre nich anders, also sollte man sein fazit daraus gezogen ham. bei dem veranstalter is das auch kein wunder, das irgendwas schief läuft
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte auf jeden fall meinen spass.die anlage aufm technofloor war schon ziemlich weit vorne.dort hab ich mir,mit kurzen pausen ab liebing über clarke,cox,technasia bis zu meinem geliebten svennie auch das komplette programm gegeben.cox bekommt'ne eins mit sternchen von mir.aber alle anderen waren auch voll krass ey.
über den rest sag ich nix.subraum hat mir eine hohe prämie zugesichert wenn ich schweige.
greetz to pellium und collega,assiral,groovemaster,lütte and friend.....war lustig mit euch!
und danke nochmal an kaser für's asyl!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab den thread nur mal eben so überflogen, aber ich muss sagen, trotz allem ärger hat es sich für mich gelohnt.

laurent garnier (wegen dem ich ja hingefahren bin) und dave clarke fand ich sehr ordentlich am rocken und auch wenn ich wohl gleich buhrufe bekomme *hehe*, mir hat der cox und der liebing auch sehr gut gefallen...

das einzige was mich echt wirklich angekotzt hatte, waren diese scheiß dixieklos.
Halloooooo???? ich zahle fast 40 euro eintritt...und dann sowas?
ich fand das sehr peinlich, denn auf dem expodingens zu feiern und dann noch nichtmal vernünftige klos ?!

TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

 - verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl ich sag ja scheisst auf grossevents, da wird eh nur abgezockt wo es nur geht [Razz]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen das mir die Party sehr gut gefallen hat.

Ich habe mich hauptsächlich in der 1.Area aufgehalten, ab und zu mal in den anderen aber auch nur weil es dort an der Bar schneller ging. Dave Clarke war genial, das Set so anzufangen wie er es getan hat war einfach nur passend. Auch Cox und der Rest haben gefallen. Also wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe ging es noch bis 11h oder?!?! Ich fand es allerdings etwas unverschämt für die Afterhour nochmal 8€ Eintritt zu nehmen.

Organisation war ok denke ich, gut eine Gadrobe muss nicht 2€ kosten, die Toilletten hätte man auch etwas besser lösen können. Positiv war aber das man nicht lange anstehen musste (weder am Eingang noch an der Gadrobe, gut da hing auch schon fast nix mehr als wir unsere Jacken abgeholt haben).

Also dann, nächster Jahr wieder?!?! Vielleicht mit der ein oder anderen Änderung....

PS: Mir kam es kaum so vor als wären 8.000 Leute da gewesen....

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mixchris

Usernummer # 10888

 - verfasst      Profil von mixchris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bilder + Bericht von der Time Warp Nord auf party-mannheim ! Schaut mal rein, auch viele andere Bilder zB Cocoon´s Green&Blue, U60,...
Aus: D | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte auch meinen Spass, auch wenn ich die Folgen des langen Wochenendes jetzt ziemlich zu spüren kriege [erkaeltung]

Sicher hatte die Time Warp Nord mal wieder einige Mängel, aber das war ja fast zu erwarten.
Es war auf jeden Fall mal wieder sehr nett mit euch loszuziehen und anschließend zu Aftern.

Danke@Kaser für die Aufenthalts-, Dusch- und Übernachtungsmöglichkeiten, nächstes Mal gehts vielleicht auch ohne dass ich Schläge einstecken muss [lachlach]
@Pella: Ja ich sag mal nichts, war wie immer wieder sehr lustig alles *ggg*
@Lars: Hmm wir hätten eben doch noch bis zum Schluss da bleiben sollen, verlasse eine Party niemals vor dem Ende, dann klappts auch mit der After *gg* Ach ja und danke dass du uns was dagelassen hast, das hat Pella, Jerome und mir noch einen sehr lustigen Rest-Abend bescheert [joint] *gg*
@GroovEmaster: Schön dich auch mal wieder zu sehen, ich hoffe das Fahren ging noch einigermaßen ohne aufkommende Müdigkeit, nächstes Mal springe ich nicht ab beim Mitkommvorhaben [Smile]
@Slasho: Ich sag einfach mal danke für alles [Wink]
@Lütte&Michel: Schön dass ihr nochmal vorbei gekommen seit, auch wenn ihr nur Müll gelabert habt [lachlach]
Grüße natürlich auch noch an Rainer W.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@assiraL
Oh ja... Spaß hats gemacht! Und ich hab definitiv GANZ lang nich mehr soviel Müll geredet... *gggg*
Aber dafür hab ich mich ja auch extra nochma ausm Bett gequält, um Euch zu nerven... [Wink]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Großen und Ganzen fand ich es mal richtig fäättt. Ihr seid einfach mal [top]
Die TimeWarp ansich fand ich eigentlich auch ganz nett. Und Musik technisch konnte man sich überhaupt nicht beschweren. Das einzigts echt beschissene an der ganzen TW war, daß es keinen vernünftigen Chill Out gab. Ein Plätzchen wo man mal in ruhe labern konnte, ohne sich gleich den Hintern abzufrieren. Also liebes Sub-Raum Team: Beim nächsten mal bitte irgend eine ruhige, gemütliche Räumlichkeit zum chillen schaffen. Trotz gigantischem Hochsommer, darf man nicht davon ausgehen daß anfang Oktober die Temperaturen nicht unter 13°C sinken. Deshalb ist bestimmt auch Larissa krank geworden. Ich würd sie verklagen *gg*

@assiraL
Naja was soll ich dazu noch sagen. Immer wieder eine nette Sache mit dir um die Häuser, oder ums Time-Warp Gelände zu düsen [lachlach]
@Kaser
Super Herzlichen Dank dafür, daß du uns deine Bude zur Verfügung gestellt hast. Das nächste schickst mich aber net so (Ich sag nur Teelicht) *ggg*
@PartyLarry
Ich freu mich schon aufs nächste mal [bounce] .
Danke auch nochmal für die Fotos die du da oben gemacht hast. Das vom Neumann rockt ...
@groovEmaster
Ich glaub ich muss unbedingt mal wieder nach Börlin kommen. Mal schauen ob da demnächst mal wieder was neddes ist *gg*
@Slasho
Danke nochmal für alles. War echt super lustig mit dir. Wenigstens einer der die Köln Fahne weit weit weit hoch gehalten hat [zwinkerzwinker]
@Lütte
Wie geil war denn bitte unser Besuch bei dem kiosk da. " Na supi, da hamm se die breitesten mal wieder zum kippen holn geschickt" [absturz]
Echt hammer. Freu mich schon aufs nächste mal.
@Michel
Naja ich sag nur [bla] [bla] [bla] ... da kamen aber teilweise echt nette Sachen bei raus. Auf jeden Fall krass ... ich hoff du hast dich gut erholt !!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no problem mit den übernachtungmöglichkeiten....
@ assiral
du weisst doch das ich dich niemals schlagen würde....zumindest wenn ich wach bin...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium
oweia, ja... dat war ma steil! ich weiß fast gar nix mehr von diesem Kisokbesuch und es is mir auch erst Samstag wieder eingefallen, dass wir da ausm 5.Stock runna sind! *loool* Aber immer wieder gerne! [bussi]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo,assiraL und pellium haben schon alles wichtige gesagt.

Mir hats erstaunlicherweise super gefallen,obwohl ich ja nach dem Desaster vor zwei Jahren auf der Timewarp Hannover geschworen habe,da nie wieder hinzufahren.Aber diesmal hatte ich richtig meinen Spaß,woran die Leute,mit denen ich da war,keinen unerheblichen Teil zu beitrugen.Die Soundanlage fand ich richtig fett,so muß ne Anlage klingen,besonders die auf dem Housefloor.Schön druckvoll!
War zum größten Teil auf dem Housefloor,wo auch alle die da gespielt haben erste Sahne waren.Angefangen von Villalobos,Garnier (hat mich gut geflasht-der Mann ist Gott,keiner schafft es soviele verschiede Stilarten der elektronischen Musik perfekt in ein DJ-Set zu verpacken),Koze bis zu Tobi Neumann (der so gut war,dass man garnicht stillstehen konnte).

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist bei der Timewarp waren die Dixieklos und der Chillout draussen.Das hätte man besser lösen können,bei der Kälte draussen kam garkein Chillfeeling auf.Ausserdem hätten ein paar Videoinstallationen oder sonstiges Dekozeugs den Hallen sehr gut zu Gesicht gestanden.

Aber selbst diese Punkte haben mich nicht vom feiern abgehalten [Wink]

Anschließende Afterhour beim kaser war wieder mal der totale Abschuss-lustig wars.Aber nehmt mir bitte das nächste Mal den Jägermeister weg [Wink]

@partylarry
War mal wieder ne schöne Feierei,du hast nicht zuviel versprochen.Abfaaaaaaaaahrt.Cool,das du noch anschließend deine Drochung wahr gemacht hast und mit nach Berlin gedüst bist und wir noch zu Hawtin&Co. gerockt haben-das war der Hammer-du hast deinen Usernamen zu recht-soviel ist sicher!

@kaser
Danke für die nette Umsorgung und Unterbringung+Aftermöglichkeit,hope 2 see @ Berlin or everywhere

@slasho
Hammmmmmmmma-danke für alles.Mit dir kann man einfach nur ne gute Party haben.

@larissa
Naja,ehrlichgesagt weiss ich immernoch nicht so genau wie ich nach Hause gekommen bin [Wink] Aber verpasst hast du trotzdem was-das nächste Mal kommst du nicht drumrum-da ketten wir dich im Auto fest.Hawtin hat in Berlin so gerokkkkkkt *g*
Freu mich aufs nächste Mal! Gute Besserung noch!

@pellium
Ick will die Fotos sehen,ick will die Fotos sehen *sing* Ohne unseren verspulten Fotografen wäre wohl auf der Timewarp nix gelaufen.Kannst mir die Bilder schicken? Ansonsten wieder nett gefeiert.Und wegen Berlin,wär cool wenn du mal wieder in Capital B. wärst!

@dejavu
War echt supererfreut dich dort zu treffen.Wäre cool wenn uns mal wieder öfter auf Party sehen.Wie gesagt wenn du Bock hast komm Anfang November vorbei auf meine Einweihungseskalationsparty-bist herzlich eingeladen.

@Lüttchen+Michel
Hat ja doch noch geklappt mit dem treffen und superlustig wars mal wieder mit Euch! Das nächste Mal bitte länger und ausgiebiger! Auch wenn das mein Absturz wird *gg*

@rainer w.
War nett dich kennenzulernen.Wie war die Väth-After? Oder bist gleich nach Thüringen gedüst um Zehn?

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, wir wollen die Fotos sehen, und zwar unzensiert! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne du musst auf jeden fall zensieren....zumindest das eine foto von mir raus nehmen...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mixchris

Usernummer # 10888

 - verfasst      Profil von mixchris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gibts Fotos: Time Warp Nord
Aus: D | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir grade das Interview von Leila (von Subraum) angehört. Hmmm, also einige unterschiede gab es da ja doch schon. Der größte Unterschied war allerdings das sie eine 4. Halle als Chill-Out Floor angepriesen hat, tja der hat mal ganz gefehlt. Was mich noch gewundert hat ist die erwartete Besuchermenge von 15.000!!! Also gut das die mehr erwartet haben ist klar, meiner Meinung nach hätten auch locker noch mehr Platz gehabt, aber doppelt soviele? Ich weiss ja nicht.

PS: Interview findet ihr auf www.techno.de

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Hier jetzt mal eben mein verspaetetes Review (bin erst am Samstag aus H zurueck und am Sonntag dann gleich auf einen Segeltoern fuer die Woche):

Auch ich hab' mich die meiste Zeit auf dem HouseFloor aufgehalten. Eben diesen fand ich auch zumindest von der Anlage sehr gelungen. Garnier ist und bleibt der Koenig! Der Mann ist unschlagbar!
Am Ende bin ich noch zum Vaeth auf den 1. Floor rueber. Auch dort ist mir soundtechnisch nichts negativ aufgefallen!
Klar haette es hier und dort natuerlich etwas mehr Deko geben koennen, aber ich persoenlich gehe nicht zu einer Party, um grossartig auf Deko zu achten! Diesen Hallen-Flair fand' ich schon i. O.!
ChillOut gebe ich zu, war voll fuer'n Arsch! Das werden die bestimmt auch kein zweites Mal machen!
Naja, und das die AfterHour, dann doch noch 8 Euro gekostet hat, obwohl am Ende bei Vaeth auf Floor 1 gesagt wurde, dass der Eintritt frei sei, ist auch nicht fair!
Jedoch muss ich sagen, dass die Party sich fuer mich vollstens gelohnt hat! Ich hab' ordentlich gefeiert und mehr wollte ich auch nicht! ;-)
Hoffentlich machen die das naechstes Jahr wieder!

@kaser Schoen Dich kennengelernt zu haben.

@partyLarry, groovEmaster, pelliuM und slasho Es war mir ein Fest Euch alle wiedergetroffen zu haben! Schade, dass ich Euch nacher nicht wiedergefunden habe (habt Ihr den Standort gewechselt?)! Ich hoffe, dass wir uns in nicht allzu ferner Zeit mal wiedertreffen!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. [megaphon] GroovE WO SIND DIE FOTOS...ich weiß genau, dass du sie schon hast! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dejavu
jo fand ich auch,kurz aber heftig.wie immer halt.


an fotos wär ich auch interessiert.bitte an mich mitdenken falls irgendswo was geupped wird.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
btw. [megaphon] GroovE WO SIND DIE FOTOS...ich weiß genau, dass du sie schon hast! [lachlach]

Könnt doch einen alten Mann nicht so hetzten,aber bin gerade am uppen.Ihr habt es nicht anders gewollt *gg*

Sööööö,ich konnte es nicht verhindern,grausam,ungeschminkt und obzön ungeschönt-DIE BILDER

[hand] http://groovemaster.packts.net/bilder/time_warp_nord_2003/

[ 14.10.2003, 00:48: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das ist doch mal ein Wort, großes Danke fürs uppen [top]

*anguck* ... uups ich hatte schon vergessen, dass es doch ein paar Fotos von der After gibt, na ja, wenigstens sinds nur ein paar vom Anfang, unser Glück! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das lag aber auch nur daran daß mein Akku auf einmal kapituliert hat *gg* Das nächste mal bring ich aber nen Ladegerät mit. Dann gibts mal richtig lustige Bildaz [smilesmile]
Hehe ... und unser SzeneGirl ist auch ziemlich oft vertreten *zu CENSORED rüberguck*

[ 14.10.2003, 18:39: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verbitte mir solche Äußerungen Pella! [attentat]

[ichwarsnicht] *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh sorry ... Das tut mir jetzt aber leid ... Ich habe den Beitrag auch schon editiert [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kekse]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui ... Herzlichen Dank [asien]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pics
*gg*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schoenen Dank fuer die Fotos groovE!
Endlich mal "greifbare" Erinnerungen! ;-)
Mail' mir bitte nochmal die Einweihungsdetails!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grinse foto part 2...scheisse warum sehe ich immer so scheisse auf fotos aus....*g*
ich kann mir die antwort schon denken

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*puuh*
Glück gehabt, meine Anwesenheit war wohl außerhalb der Funktionsfähigkeit des Akkus... *g*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte: Na ja, zwei Mal hat der Akku dich ja wenigstens noch mit erwischt! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na supi... Ich hab natürlich nur die erste Seite gesehen! *loool*
Geht ja noch... Fotos sind besser als der Zustand war! [grinseschild]

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hatte ich ja schon fast vermutet [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0