Autor
|
Thema: 24.5. David Morales @ München
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
kann mal jemand auskunft über die location geben?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Morales möchte ich auch wieder mal hören! Habs mal notiert...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
ich werde wohlweisslich an dieser Nacht nicht weggehen...! Ich glaub ich hab da was gut zu machen... Der Hauptbahnhof um 14h... Oh no!...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Zur Location: Ist wirklich schick, obwohl das normale Punlikum sonst ganz und gar nicht Techno ist. Haben aber auch fast nie solche Events an das einzige an das ich mich erinnern kann ist 2Raumwohnung, aber trotzdem ganz cool dort.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
hmm, ich werd mal schaun ob sich das irgendwie machen lässt... nbg->muc und back mitm zug iss halt scon n bissl teuer fürn morales *grübel*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
NBG -> MUC ist doch quasi nen Katzensprung! *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
außer meiner Sicht bisher alles im grünen Bereich und fest eingeplant - muß ja gucken was im Newscafé abgeht *G* Hab nur noch keinen Plan wegen schlafen...komme aber auf jeden Fall mitm Auto...
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Kommt man da auch mit AK rein? Ansonsten ist auch eine Party mit Karotte am selben Abend in München als Ausweich-Angebot (wo weiss ich noch nicht).
| |
|
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Karotte legt im Prinzip auf. Ist aber der totale Arroganzschuppen mit dem alten P1 Türsteher.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
tom02
Usernummer # 5483
|
verfasst
@ all: es gibts nur 300 tickets im vvk ( nachtagenten.de ).natürlich gibts aber auch tickets an der ak (15.-). trotzdem ist es wohl ratsam, früh zu kommen. doors open: 22 uhr. showtime morales: 01- 06 uhr
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
@trs - hier gehts mir nur um dieses pseudo superstar-konzept.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
wenn ich bis Ende der Woche noch kein Geld auf meinem Konto habe, muß ich MUC leider platzen lassen (total pleite bin nach Stockholm) :-(
| |
|
|
|
tom02
Usernummer # 5483
|
verfasst
@ all: klar, unsere alte kw crew ( tibor, didi, etc. ) ist wie immer an der tür. und auch teile unserer alten barcrew sind vertreten (pepe, randy, christiane, verena,...).@ g sky: junge, wo soll ich nur anfangen? wir machen jetzt seit ende der 80er/ anfang der 90er techno/ house/trance/ call it want you want...parties und so ziemlich alles was rang und namen hat, wurde von uns nach münchen geholt. v.a. viele erstauftritte konnten wir verbuchen ( siehe worldleague.de, unter dj´s and friends ). große parties ( rave city, greenfields, union move ), kleine parties ( sugar shack, palais ), große clubs ( kw, pacha ), kleine clubs ( mandarin lounge ), wir haben nun wirklich alles gemacht und promoted. klar, wenn´s nach uns gehen würde, laden wir dir jede woche die digweeds, sashas, zabielas, oakenfolds, deep dishs, warrens, fat boys, emersons, morillos, seamans, tenaglias, knuckles´...dieser welt ein. kleines problem dabei: es rechnet sich nicht und wir haben leider keinen geldscheißer! dabei haben wir weiß gott viele parties veranstaltet, wo wir schon vorher wussten, dass wir kein geld verdienen. aber wir haben´s trotzdem gemacht, weil wir bock drauf hatten, weil wir die musik lieben und weil wir uns den luxus erlauben konnten zu sagen: heute scheißen wir aufs geld: it´s just for the music! but where have you been? bei seaman oder kleinenberg waren dann halt 400 leute im kw... aber die zeiten haben sich nun geändert. die großen raves, mit denen man verhältnismäßig viel geld verdient hat, gibts in münchen nicht mehr und damit fehlt auch die einnahmequelle, um zu sagen: ja, jetzt buch mal dj xy und es ist egal, ob ich geld verdiene. zwangsläufig regiert die nachfrage den markt und wir machen die väths, cox´, morales´, van dyks,... nicht nur, weil die events voll sind, sondern weil die jungs einfach die musik spielen, auf die wir auch privat lust haben und v.a. weil sie freunde von uns sind und wir uns wahnsinnig freuen, wenn sie nach münchen kommen. by the way: jeden andere stadt wäre froh, wenn sie so ein programm geboten bekommen würde. denn wo gibts das schon? du wirst keine andere stadt in deutschland/ österreich/ schweiz/ england finden, in der all diese jungs auftreten. was meinst du vorher unsere gäste kommen? slovenien, italien, england, usa, spanien, frankreich, kroatien, österreich,...weil sie eben dieses programm zu würdigen wissen. -> "it´s not a pseudo superstar" programm, sondern eben "the real superstar" programm... im übrigen: wir promoten auch dj koze ( international pony )at a place near you... aber wer nicht will, der hat schon. wir zwingen niemand, unsere parties zu besuchen. aber abzocke bzw. leere versprechungen, ist das letzte, was wir uns vorwerfen lassen. in diesem sinne, we´ll never stop living this way ( westbam )! tom ( oh mann, ich könnte noch soooo viel schreiben...)
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
das nenn ich mal n posting. naja, in anderen städten wird halt auch was geboten, aber halt andere dj´s/gigs. das problem liegt nicht an den veranstaltern, die keinen bock drauf haben, das problem sind eher die münchner selber, die halt lieber auf hiphop abfahren oder sich halt zu fein sind für technoclubs und dann halt lieber im p1 oder in bars rumspringen (pacha zähl ich da jetzt nicht dazu, weil mir persönlich dann doch am liebsten wenn schon "schicki")diese verf***** stadt münchen, die jedem club das leben schwer macht, die kongresshalle, ich war noch nicht drinnen, hätte aber durchaus bock gehabt, auf dem teppichboden zu rocken. was mir definitv fehlt ist der union move, meinetwegen nur eine openair-party mit ein paar coolen djs am odeonsplatz wäre schon fein. naja, hoffentlich wird das wetter dieses jahr zu springfields fett. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Werde leider doch nicht kommen, muss den Morales dann in Ibiza nachholen (wenn er dort sein sollte).
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@toxic...habs noch immer notiert, werds aber kurzfristig entscheiden ob ich nun komme oder nicht...*Kröten zusammenkratz & zähl*
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@The Blobb Geil, wer solche Alternativen hat! *gg*
Die Resonanz ist mal wieder Bahnbrechend, die Leute haben anscheinend noch nicht mitbekommen, das die letzte Party vom Morales der helle Wahnsinn war! tzzz....
Wad solls, bleibt wenigstens mehr Platz für uns zum tanzen.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|