technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.5. David Morales @ München (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 24.5. David Morales @ München
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saturday, 24.05. David Morales
Stars - The Venue, Grafingerstr. 6, München, Kultfabrik
www.worldleague.de

nach dem letzten recht amüsanten Event, werd ich wieder mit am Start sein!

@toxic & silicon...mit euch rechne ich auf jeden Fall! :-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mal jemand auskunft über die location geben?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy: http://www.stars-muenchen.de/

Vom Ambiente her sicherlich nicht schlecht.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und grad noch ausgegraben:

"Stars, ebenfalls im Kunstpark Ost. Der riesige Club ist mindestens genauso stylish wie die "Milchbar". Kein Wunder, die Betreiber sind dieselben. Mal für kleines Geld reingucken? www.stars-muenchen.de "
http://www.youngmiss.de/reisen_freizeit/reisen_trips/citytrips/muenchen__2.html

YoungMiss spuckt übrigens Google aus, ich les sowas nicht...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
Fein fein...das wird ein Spaß!

Können ja wieder davor ins NewsCafé schauen!

PS: Wie jetzt, war die Party nicht erst in der Kongresshalle angesetzt???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morales möchte ich auch wieder mal hören!
Habs mal notiert...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohlweisslich an dieser Nacht nicht weggehen...! Ich glaub ich hab da was gut zu machen... Der Hauptbahnhof um 14h... Oh no!...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance *breitgrins* ...oder wir gehn einfach zusammen weg :-)

...werd diesmal wohl mit dem Auto runterfahrn, weil meine alte Bahncard eh abgelaufen ist d.h. ich habe da auch keinerlei Zeitstress...

TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Location: Ist wirklich schick, obwohl das normale Punlikum sonst ganz und gar nicht Techno ist. Haben aber auch fast nie solche Events an das einzige an das ich mich erinnern kann ist 2Raumwohnung, aber trotzdem ganz cool dort.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich werd mal schaun ob sich das irgendwie machen lässt...
nbg->muc und back mitm zug iss halt scon n bissl teuer fürn morales *grübel*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

NBG -> MUC ist doch quasi nen Katzensprung! *g*
FunkyAndy

Usernummer # 1493

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
NBG -> MUC ist doch quasi nen Katzensprung! *g*

naja, mitm ice gehts superschnell und kostet viel zu viel...
mit regionalbahnen dauerts einigermaßen und man zahlt trotzdem noch gut *g*

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
PS: Wie jetzt, war die Party nicht erst in der Kongresshalle angesetzt???

http://www.kw-club.de/communicate/gb.php3?displayBegin=2306

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety
Thx!
Hab mich schon gewundert was da los war... *gg*

@funky
Jetzt zick hier nicht rum und schwing Deinen Hintern in Zug und komm zum Morales!

greetz,
toxic

down under

Usernummer # 2471

*bump*

Herr Väthischist, Herr Väthischist bitte melden!

Wie schauts nun aus???

greetz,
toxic

Väthischist
User
Usernummer # 1725

außer meiner Sicht bisher alles im grünen Bereich und fest eingeplant - muß ja gucken was im Newscafé abgeht *G*
Hab nur noch keinen Plan wegen schlafen...komme aber auf jeden Fall mitm Auto...

tom02

Usernummer # 5483

- verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus miteinander,

by the way: limited pre-sale tickets available now:
www.nachtagenten.de

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt man da auch mit AK rein?
Ansonsten ist auch eine Party mit Karotte am selben Abend in München als Ausweich-Angebot (wo weiss ich noch nicht).

down under

Usernummer # 2471

@Väthi
Sehr schön...
Hätte Dich schon wieder bei mir untergebracht, nur leider ist das eine Bett nun weg. Frag evtl. mal den silicon.

@Blobb
Soweit ich weiß, gibts auch Tickets an der AK, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren. @tom02???

greetz,
toxic

TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte legt im Prinzip auf.
Ist aber der totale Arroganzschuppen mit dem alten P1 Türsteher.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

- verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all:
es gibts nur 300 tickets im vvk ( nachtagenten.de ).natürlich gibts aber auch tickets an der ak (15.-). trotzdem ist es wohl ratsam, früh zu kommen. doors open: 22 uhr.
showtime morales: 01- 06 uhr

Väthischist
User
Usernummer # 1725

@toxic baby *g*

...och mir ist das egal - schlaf ich halt bei der News Café Bedienung :-P *gg*

Nee brauch nur'n Dach übern Kopf&warm, Schlafsack hab ich immer dabei im Auto und ist ideal ausreichend.

down under

Usernummer # 2471

@Väthi
Mußt nur rechtzeitig bescheid geben, wann Du mim Auto in Muc ankommst! Hol Dich dann irgendwo ab und spiel Lotsendienst! *gg*

Dich kriegen wir schon irgendwo unter!

Ich seh jetzt schon die ganzen Klein-Gangsta´s vorm Stars stehen und sagen:"Hey alda, was gehd´n hier??? Kein krasser HipHop hey?"

greetz,
toxic

theravingsociety

Usernummer # 4434

Laut Auskunft vom tom02 wird für das übliche Stars-Publikum an diesem Tag das Metropolis geöffnet.

Ich bin mal gespannt auf die Location - finde nur den R'n'B-Floor etwas strange , da ist mir der zusätzliche House-Floor bei PvD schon erheblich lieber...

down under

Usernummer # 2471

@theravingsociety
Das mit den Gangsta´s war eigentlich auch nur ironisch gemeint!

Auf die Location bin ich auch schonmal gespannt, wird wahrscheinlich Sauna mäßig werden.

Edit:
@tom02
Weißt Du ob die KW Leute an der Tür stehen, oder die vom Stars???

greetz,
toxic

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tom02:

keine angst tom, wir rocken schon das haus.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
@tom02
Weißt Du ob die KW Leute an der Tür stehen, oder die vom Stars???

Ohne Tom (der sich hier ja nur sporadisch rumtreibt ) vorgreifen zu wollen:
Bei Worldleague-Events sind bisher noch immer die alten kw-Türsteher (sprich z.B. der Mann mit der Mütze ) gestanden, und es sollte mich schon sehr wundern, wenn dem bei Morales nicht so wäre.

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 'vier dj' world-league empfinde ich nur noch als schlimm.
Hey it's david morales, sven väth, pvd und carl cox und das wars dann schon... ansonsten wird gelegentlich hingehalten und leeres versprochen - aber hier gehts einfach nur noch darum auf der ganz saven (und extrem einfallslosen) abzugreifen.

Das sind genau die Veranstaltungsreihen, die mich zum bringen...

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Du brauchst ja nicht hingehen, GSky.

Das ist genau die Sorte Leute, die ich nicht haben kann: Sie beschweren sich, wenn Väth nie in München spielt - und finden auch einen Grund zur Beschwerde, wenn er in München spielt...

Dass nur bestimmte Namen ziehen, ist ein altbekanntes Faktum - diese leidvolle Erfahrung musste ja auch schon das kw machen (David Seaman, Kevin Saunderson etc.).

Versetzt wurde ich von den kw'lern ein einziges Mal (bei Ferry Corsten), und da lag's nicht in ihrer Macht, da sie sich auf eine Bookingzusage der Promoagentur verlassen haben. Und einmal wollte bei einem Parasound-Event Slam wegen der mangelnden Kulisse nicht spielen - auch das ist allein auf deren Arroganz (sorry, hab kein anderes Wort dafür) und nicht auf die Veranstalter zurück zu führen...

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trs - hier gehts mir nur um dieses pseudo superstar-konzept.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

wenn ich bis Ende der Woche noch kein Geld auf meinem Konto habe, muß ich MUC leider platzen lassen (total pleite bin nach Stockholm) :-(
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
@trs - hier gehts mir nur um dieses pseudo superstar-konzept.

Inwiefern "Pseudo-Superstar"?

tom02

Usernummer # 5483

@ all:
klar, unsere alte kw crew ( tibor, didi, etc. ) ist wie immer an der tür. und auch teile unserer alten barcrew sind vertreten (pepe, randy, christiane, verena,...).

@ g sky:
junge, wo soll ich nur anfangen? wir machen jetzt seit ende der 80er/ anfang der 90er techno/ house/trance/ call it want you want...parties und so ziemlich alles was rang und namen hat, wurde von uns nach münchen geholt. v.a. viele erstauftritte konnten wir verbuchen ( siehe worldleague.de, unter dj´s and friends ).
große parties ( rave city, greenfields, union move ), kleine parties ( sugar shack, palais ), große clubs ( kw, pacha ), kleine clubs ( mandarin lounge ), wir haben nun wirklich alles gemacht und promoted. klar, wenn´s nach uns gehen würde, laden wir dir jede woche die digweeds, sashas, zabielas, oakenfolds, deep dishs, warrens, fat boys, emersons, morillos, seamans, tenaglias, knuckles´...dieser welt ein. kleines problem dabei: es rechnet sich nicht und wir haben leider keinen geldscheißer! dabei haben wir weiß gott viele parties veranstaltet, wo wir schon vorher wussten, dass wir kein geld verdienen. aber wir haben´s trotzdem gemacht, weil wir bock drauf hatten, weil wir die musik lieben und weil wir uns den luxus erlauben konnten zu sagen: heute scheißen wir aufs geld: it´s just for the music! but where have you been? bei seaman oder kleinenberg waren dann halt 400 leute im kw...
aber die zeiten haben sich nun geändert. die großen raves, mit denen man verhältnismäßig viel geld verdient hat, gibts in münchen nicht mehr und damit fehlt auch die einnahmequelle, um zu sagen: ja, jetzt buch mal dj xy und es ist egal, ob ich geld verdiene. zwangsläufig regiert die nachfrage den markt und wir machen die väths, cox´, morales´, van dyks,... nicht nur, weil die events voll sind, sondern weil die jungs einfach die musik spielen, auf die wir auch privat lust haben und v.a. weil sie freunde von uns sind und wir uns wahnsinnig freuen, wenn sie nach münchen kommen. by the way: jeden andere stadt wäre froh, wenn sie so ein programm geboten bekommen würde. denn wo gibts das schon? du wirst keine andere stadt in deutschland/ österreich/ schweiz/ england finden, in der all diese jungs auftreten. was meinst du vorher unsere gäste kommen? slovenien, italien, england, usa, spanien, frankreich, kroatien, österreich,...weil sie eben dieses programm zu würdigen wissen.

-> "it´s not a pseudo superstar" programm, sondern eben "the real superstar" programm...

im übrigen: wir promoten auch dj koze ( international pony )at a place near you...

aber wer nicht will, der hat schon. wir zwingen niemand, unsere parties zu besuchen.
aber abzocke bzw. leere versprechungen, ist das letzte, was wir uns vorwerfen lassen.

in diesem sinne,
we´ll never stop living this way ( westbam )!
tom
( oh mann, ich könnte noch soooo viel schreiben...)

down under

Usernummer # 2471

@Väthi
Mach kein scheiß, alda!

@tom
Schön das die Hälfte der alten KW-Crew wieder mit dabei ist. Das kann ja nur ne geile Party werden.

greetz,
toxic

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nenn ich mal n posting. naja, in anderen städten wird halt auch was geboten, aber halt andere dj´s/gigs. das problem liegt nicht an den veranstaltern, die keinen bock drauf haben, das problem sind eher die münchner selber, die halt lieber auf hiphop abfahren oder sich halt zu fein sind für technoclubs und dann halt lieber im p1 oder in bars rumspringen (pacha zähl ich da jetzt nicht dazu, weil mir persönlich dann doch am liebsten wenn schon "schicki")

diese verf***** stadt münchen, die jedem club das leben schwer macht, die kongresshalle, ich war noch nicht drinnen, hätte aber durchaus bock gehabt, auf dem teppichboden zu rocken.

was mir definitv fehlt ist der union move, meinetwegen nur eine openair-party mit ein paar coolen djs am odeonsplatz wäre schon fein.

naja, hoffentlich wird das wetter dieses jahr zu springfields fett.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
naja, hoffentlich wird das wetter dieses jahr zu springfields fett.

Da schaut wohl jemand zu viel fern ...

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Das Posting vom tom ist ja eigentlich was zum Ausschneiden und an die Wand hängen - für alle, die's (mir) nie geglaubt haben...

In diesem Sinne bis Samstag

The Blobb

Usernummer # 623

Werde leider doch nicht kommen, muss den Morales dann in Ibiza nachholen (wenn er dort sein sollte).
Väthischist
User
Usernummer # 1725

@toxic...habs noch immer notiert, werds aber kurzfristig entscheiden ob ich nun komme oder nicht...*Kröten zusammenkratz & zähl*
down under

Usernummer # 2471

@The Blobb
Geil, wer solche Alternativen hat! *gg*

Die Resonanz ist mal wieder Bahnbrechend, die Leute haben anscheinend noch nicht mitbekommen, das die letzte Party vom Morales der helle Wahnsinn war! tzzz....

Wad solls, bleibt wenigstens mehr Platz für uns zum tanzen.

greetz,
toxic

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.