technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » FLOKATI MÜNCHEN IS BACK!!!

   
Autor Thema: FLOKATI MÜNCHEN IS BACK!!!
flokati

Usernummer # 6782

 - verfasst      Profil von flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zurück ab 06.06.2003 - wie gewohnt, jeden freítag!

neue location - abfahrt wie gewohnt!

schon confirmed: tobi neumann, chicken lips, karotte, matthias tanzmann

in planung: steve bug, ewan pearson, david duriez uvm...

[ 16-04-2003: Beitrag editiert von: flokati ]


Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein flokati ohne schall?
wie soll denn das gehen

im ernst, alles gute liebes flokati in der neuen location, auf die ich sehr gespannt bin. toitoitoi

und hoffentlich auf ein wiedersehen im neuen "schallchen".


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles alles gute liebes flokati zum neuen start, die location habe ich gehört soll der hammer sein. also auf ein neues !

maxim


Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
flokati

Usernummer # 6782

 - verfasst      Profil von flokati     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck

...und im neuen "schallchen" gibt´s dann die besonderen flokati "leckerbissen"!


Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
06.06. ist aber unter der Woche, oder?

Hab nämlich irgendwie so dumpf in Erinnerung, dass ich ab 07.06. Abschlussprüfungen schreib...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
ekim

Usernummer # 9024

 - verfasst      Profil von ekim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! yeah! yeah!

aber wo will noch keiner verraten???

auf alle fälle find ichs saugeil, dass das flokati trotz der ganzen scheisse die mitm schall passiert is trotzdem aufmacht...

auch wenn ich flokati ohne schall irgendwie komisch finden werde, denk ich. das gehörte halt doch irgendwie zusammen...

naja, trotzdem freu ich mich schon riesig, bis denn dann, ekim


Aus: münchen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von theravingsociety:
06.06. ist aber unter der Woche, oder?

Hab nämlich irgendwie so dumpf in Erinnerung, dass ich ab 07.06. Abschlussprüfungen schreib...



ein freitag, flokati halt.

@flokati

sehr gerne! zb. josh wink @ "schallchen"


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder derrick carter....

ich lass mich überraschen (und bin auf jeden Fall dabei)...


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
audio27

Usernummer # 3648

 - verfasst      Profil von audio27     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu Flokati is back!!
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

 - verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da freuts mich doch, wenigstens schon mal von der Flokati-Crew ne positive Meldung zu hören.

Die Location würde mich auch sehr interessieren, wenn sie ja der "Hammer" sein soll.

Also: TOI TOI TOI!!!


Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Gebete wurden erhört!!! ENDLICH wieder Flokati
Und dazu noch in DER Location überhaupt!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist jetzt die Location?
*neugierigsei*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ja immer spannender hier.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wieder feiner deephouse sound. juhu
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hausbanause

Usernummer # 8209

 - verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ all.
Schön, daß es wenigstens eine sehr gute Nachricht von der Schall-Flokati-Front gibt. Freue mich schon wieder riesig auf die Eröffnung. Zur Zeit gibt´s ja gar keine Alternativen leider, so daß ich schon seit 3 Monaten auf eine der beiden Wiedereröffnungen sehnlichst warte. Hoffe nur die Selektion an der Tür schreitet wieder auf das Niveau von vor ca. 2 Jahren zurück!!!
In dem letzten Jährchen fand ich mich bei Besuchen von dem Sound her schon im Flokati, nur bei den meisten Leuten dachte ich mir entweder bin ich hier zu unwichtig oder ich bin gerade auf dem übelsten LSD-Flash, auf dem ich denke im Flokati zu sein, aber in Wirklichkeit das P1, Pacha und das Parkcafé gleichzeitig besuche!?! Das fand ich dann doch etwas schade, daß die Fashion- and Style-Week dann irgendwie doch jede Woche zumindest, wenn irgendwelche bekannteren DJs kamen im Flokati stattgefunden hat. Und die große Flokati-Familie immer kleiner wurde, von den Wichtigen erdrückt wurde und dann einfach nur noch ins Schall ging.

Aber ich freue mich trotzdem riesig und vielleicht regte ich ja zu einem kleinen Denkanstoß an, denn ich denke ein 2. Pacha ist wohl nicht im Sinne der Betreiber, oder?

Viele Grüße
Markus


P.S.: Alles gute für die neue Location und auf viele schöne Feste und hoffentlich zieht das Schallchen auch bald nach!!! Good Luck!!!!

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Hausbanause ]


Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hausbanause:
oder ich bin gerade auf dem übelsten LSD-Flash, auf dem ich denke im Flokati zu sein, aber in Wirklichkeit das P1, Pacha und das Parkcafé gleichzeitig besuche!?!


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hausbanause:

hallo markus!

cheers,
Dany


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hausbanause

flokati war ein houseclub, der auch ein wichtiges attribut der housemusic gelebt hat: toleranz und offenheit. dein undergroundiges urteil ueber die besucher des alten flokati laesst aber eben diese eigenschaften vermissen. wahrscheinlich hast du einfach zu wenig lsd genommen in deinem leben :>

@flokati

wir freuen uns! in der line-up-geruechtekueche brodelt es schon heftig.


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hausbanause

Usernummer # 8209

 - verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ all.

@daschtrois:
Nein ich glaube ich habe echt zuviel von dem Zeug erwischt, deswegen kann ich so etwas leider auch nicht mehr beurteilen. Tut mir sehr sehr leid!!!! Hätte wohl doch lieber mehr von dem "C" mißbrauchen sollen, dann wäre mir diese Angelegenheit wohl gar nicht mehr aufgefallen. Das Flokati habe ich auch in keinster Weise gedissed und das mit der Offenheit und Toleranz hat durchaus auf fast alle Leute, die ich darin kennengelernt habe, auch zugetroffen!!
Nur Ausnahmen bestätigen halt doch die Regel und wenn ich halt die eigentlich nette, phatte und vor allem chillige Party wegen dieser Ausnahmen dann doch nicht mehr als solche (wegen diverser Störpunkte) empfinde, dann ist das halt so!!!!!!
Und außerdem schimpfe ich nicht über das Aussehen dieser "Styler", sondern über ihre nicht vorhandene Kinderstube. In den "Underground-Rivieren", die ich besuche, kann sich jeder, der will, auch freibewegen, wenn er weiß wie man angenehme Party-Nächte verbringt und mit den anderen anwesenden Gästen mitfeiert und diese nicht unnötig stresst.

Cheers
Markus

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Hausbanause ]


Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
soundfreak

Usernummer # 9247

 - verfasst      Profil von soundfreak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von audio27:
Juhuu Flokati is back!!

WORD !

würd mich aber auch freun, auch von den samstag events bald ne selbige meinung zu hören


Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ekim

Usernummer # 9024

 - verfasst      Profil von ekim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt rückts aber langsam mal raus mit der sprache, auf was dürfen wir uns denn jetzt freuen?

neue location, super, aber wo?

is es vielleicht doch dort, wo bis vor zwei wochen noch ne spielhalle drin war und jetzt jeden tag lustige handwerker erst alles rausreissen um dann n neues schmuckes flokati reinzubauen? ich komm da jeden tag vorbei, wohn ja gleich um die ecke, aber ich verrat ned wo, keine sorge...

und mit wem? hab gehört samstags residiert das stars in der neuen flokati location, das fänd ich etwas doof, da stars und flokati irgendwie so gar ned zusammenpassen. andere sagen mit dem starskys...

naja, ich zerbrech mir jetzt ned weiter den kopf und mach mal weiter mich auf den 6.6. zu freuen.

bis dann, mike


Aus: münchen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann rück ich halt raus.
Lindwurmstr. 88

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lindwurmstraße? War da nicht letztens schon irgendein Kunstparkvertriebener Club hingezogen? Hab den Namen vergessen.

Und was hat Tschibo äh Tscheibi mit dem Flokati zu tun?

Bin neugierig!


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mich auf Ekim bezogen.

In dieser alten Spielhalle (Lindwurmstr 88) entsteht ein neuer Club.

Soll Garden heißen. Das Starskys zieht dorthin, und die DJ-Session (Here-n-Now) der Milchbar ist involviert.

Vielleicht auch Flokati?


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, entschuldige das Missverständnis.

Ja dann war es wohl auch das Starskys von dem ich in Bezug auf Lindwurmstr. gehört habe. Absolut unvorstellbar, dass es da läuft, allein schon wegen der Anwohner.

Nunja wir werden sehen!


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wo der Strom-Linienclub drin war?
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm kann ich nmir nicht vorstellen öhm meinen infos nach ist der umzugweg nciht so weit wie bis zur lindwurmstrasse sage aber trotzdem nix - das soll der veranstalter tuen
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von FrequencyShifter:
öhm kann ich nmir nicht vorstellen öhm meinen infos nach ist der umzugweg nciht so weit wie bis zur lindwurmstrasse sage aber trotzdem nix - das soll der veranstalter tuen

nix verwechseln bitte

wir, also die ultraschall-ableger bleiben in der nähe vom alten schall.
das flokati geht da hin wo es alle vermuten und auch alle wissen, ohne, daß ich dem veranstalter vorgreife....


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öha verwexlung ... ähm fürhjer halt selbe location und für micht "fast das selbe" ...
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0