technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [München] 19.04.03 - FET - PhonoVision 0403 & caFETeria

Autor Thema: [München] 19.04.03 - FET - PhonoVision 0403 & caFETeria
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PhonoVision 0403 & caFETeria

"DJ Dark vs. Renje Hagen" lautet diesmal das Motto.
Beide, bekannt für stets treibende Sets, werden die Kranhalle durch die lange Osternacht beschallen.
"Lichtblicke" vom FET Visual Team mit einer frühlingshaft generalüberholten VideoLiveAnimation.
In der caFETeria sorgen Jack-e, eFKa & Friends für den ruhigeren Ausgleich.

-[ Guest ]-

DJ Dark

-[ Phono ]-

Jack-e
eFKa
Renje Hagen

-[ Vision ]-

Chess
Houser
Darks
xTReeM
Jonas

-[ Deko & more ]-

Cassiopeia
Electra
Angel
Cosmo
Dabase

- [ Facts ] -

FET
PhonoVision 0403

Samstag
19.04.03
23:00 Uhr

Kranhalle
Hansastr. 39
(Feierwerkgelände)
München

UKB: 6.- EUR

--
FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik
http://www.fet.org

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....schöööön...

Tanz in den Frühling mit fet... :-)

Nachdem es das letzte Mal ja richtig extrem gut war, bin ich gespannt wie ihr euch nochmal selber übertreffen wollt..aber fet ist ja immer für ne Überraschung gut...:-)

Hoffe ich schaffs, steht nämlich noch nicht ganz sicher fest...leider...

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an, kann aber nix versprechen, da am darauffolgenden Dienstag bei mir eine Steuerrechtsklausurenrundes startet, die sich bis zur Mayday hinziehen wird...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
spark-e

Usernummer # 616

- verfasst      Profil von spark-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety: na ist doch nahezu perfekt. Vorher und nachher kräftig feiern und zwischendrin ist ruhe... :-)
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, aber High Noon gibt's ja auch noch und da wollt ich schon ewig mal hin...
also schau mer mal.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wo sind sie denn alle ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben wir schon erwähnt das wir ab sofort obertonig bomBASStischen sound haben ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach, da ist einer

Ich denke, da ich es schon soo lange nicht mehr zu euch geschafft haben, werde ich meine müden Knochen am Samstag mal wieder zur Hansastraße schleppen

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin extra wieder ausm Allgäu herinegefahren für FET ..... denn es wird FETt!
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du sagst es Frequency!!!

Die Halle wird wiedermal beben!!!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja v.a. bei ReHa <-> Dark das wird auf alle fälle ein erlebnis...
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xtreem

Spotzerl, ich glaub ich werde passen, ich werd die Feiertage mal wirklich zum regenerieren nutzen... Grüß den Sandor aber ganz lieb von mir!!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von essance:
@xtreem

Spotzerl, ich glaub ich werde passen, ich werd die Feiertage mal wirklich zum regenerieren nutzen... Grüß den Sandor aber ganz lieb von mir!!

buhhh
dann regeneriere mal schön ... du weisst ja was du verpasst ...
die grüße werde ich natürlich ausrichten !

@rest:
Die Vorfreude ist schon fast nicht mehr auszuhalten
5 Wochen Pause sind schon echt lang ....

c´ya all in 24 hours ... !

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
FrequencyShifter

Usernummer # 398

ein paar stunden noch .... dann gibts FETt was auf die ohren

wegen verwirrung: es sit definitv am Samstag! also heute

Michi F

Usernummer # 3671

*kaumerwartenkann* *freu*
theravingsociety

Usernummer # 4434

Nach reiflicher Gewissensprüfung und dem Verfluchen des deutschen Steuerrechts werde ich heute wohl so ab 23.30 Uhr Eurem gemütlichen Beisammensein beiwohnen.

Wie lange soll dieses Beisammensein denn von Eurer Seite aus andauern?

Michi F

Usernummer # 3671

Es ist gerichtet!!!

LAßT UNS FEIERN!!!

FrequencyShifter

Usernummer # 398

komme gerade aus der KH - sieht extremst geil aus .... bis nachher
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frisch gestriegelt
frisch gebügelt

AUF GEHT´S !!! :D

cu all inner hour !!!

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

Fazit: Sehr schön dekoriert und von der Klangqualität her nochmals verbessert

Aber warum habt Ihr die Sitzgelegenheiten aus der großen Halle abtransportiert? Und was waren das für fiese "Heizdecken" da an der Wand - das is im Januar ja sehr angenehm, aber ob man das im April noch braucht, wenn der Schweiß eh in Strömen fließt?

Vom Sound her fand ich die 0303 einen Tick besser und abwechslungsreicher, sowohl im Chillout aus auch in der großen Halle. Unüblicherweise hat's mir gestern in dieser sogar besser gefallen; sehr grooviger, ältlicher Sound wurde da dargeboten, leider zu früher Morgenstunde ein bissel arges Gebretter - da hätte mir deeperer Stuff besser gefallen.

Insgesamt nochmal eine gute Ablenkung vor den Prüfungen

Michi F

Usernummer # 3671

Also, vom Abbau daheim angekommen mit schmerzenden Füßen, die die Nacht wohl nicht so gut überstanden haben. Was solls, man lebt ja nur einmal!!!

Ich fands auch diesmal wieder sehr genial, zwar (mal wieder) ein bisschen anders vom Sound, aber das ist ja grade auch das interessante bei FET! Oder???

@theravingsociety: In der Halle soll ja nicht sofageschunkelt werden (ums in Frequencys Worten auszudrücken) und daher find ichs ok, daß dort die Sitzgelegenheiten nicht mehr so vorhanden sind.

Fazit: Alles im allen --> FETt gefeiert!!!

C YA @ 0503

[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
@theravingsociety: In der Halle soll ja nicht sofageschunkelt werden (ums in Frequencys Worten auszudrücken) und daher find ichs ok, daß dort die Sitzgelegenheiten nicht mehr so vorhanden sind.

OK, OK, ma hat ja noch was gefunden, wenn man geschaut hat... aber diese Heizdecken an den Wänden waren schon auch ne komische und fiese Sache.

Überhaupt: Is die große Halle eigentlich komplett fensterlos? Sonst wär's nämlich mal ne Idee für die 0503, bei Gelegenheit mal ein Fenster zu kippen und so die Innenraumtemperatur auf ein erträgliches Maß abzusenken...

Sind so Sachen, die keine große Kritik sind / sein sollen, aber die mir halt aufgefallen sind.

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo

Ja das mit den Kisten, hab ich selber ned bemerkt, hatten wir eigentlich beschlossen das es von den Sitzmöglichkeiten her bequemer wird, aber mei ... irgendwie hamma des halt übersehen , aber wir werden uns nächstes mal daran erinnern ... macht ja auch sinn.

Heizdecke an der Wand: Ja da frag doch mal einer den Erbauer, Ingenieur der Heizung etc...... Aber mit Fenster auf ist nich .... -> Wir blasen ja sonst den Nachbarn die Schindeln vom Dach.

WIESO GIBTS KEINE GÄSTELISTE BEI FET:
Nach Mehrmaliger Diskussion mit Gästen die nicht Zahlen wollen und hin und wieder mit dem Spruch "Ich steh auf der Gästeliste, Ich kenne denundden oder ich bin derundder:

ES GIBT BEI UNS KEINE GÄSTELISTE

Generell liegt bei uns keine Liste aus auf der draufsteht wer gut genug ist oder nochbesser. Gründe:

- Alle Gäste sind gleich (manche sind gleicher, aber nur weil sie vorher schon bis zu 12 Stunden geschwitzt haben, beim Aufbauen oder einfach regelmäsige Kollaborateure sind)
- Wir kriegen unseren Unkostenbeitrag zusammen und es bleibt sichergestellt das alle Gäste das gleiche bezahlen und niemand um 6 Uhr in der Früh noch jemand schlechtgelaunten an der Kasse sitzen sieht.
- FET ist unabhängig, das heisst es gibt keinen Zwang irgendwelche Gruppierungen einzuladen um irgendetwas zu promoten, verkaufen oder sonstwas zu machen mit diesen "Stargästen". Es geht ganz Simpel um ein Paar Stunden heisse Musik und das richtige Rundrum, laut unserer Definition sind dazu weder lokale noch überreginale grössen notwendig, jedenfalls nicht als specialgäste.
- Wir machen das auch unter anderem damit alle Freunde mal wieder zum Feiern gehen können. Wäre dann auch wieder blöd nur die Häflfte bezahlen zu lassen. Die Kosten bleiben die gleichen, verteilen sich dann nur auf weniger Leute.
- Andere Stargäste ausm Allgäu, Burgau, Austria etc kommen, ein Anfahrtsweg über 100 KM adelt die Leute schon von alleine. Die kann man das wenigstens so entschädigen das sie dann nicht im Mob der normalen 30 Minuten anstellen müssen weil so ein Türstopper (wie sie nicht bei FET arbeiten) mein er muss irgendwelchen Halbweltgestalten den Vorschub geben.

Genau ..... das musste mal gesagt werden, wir halten nächstes mal Teer und Federn bereit an der Tür... jeder der dann noch so frech ist weis dann was ihm/ihr blüht.... hhrhr

dabase

p.s.

Ihr RULT (FET Publikum), fällt mir immer wieder auf wenn ich auf diese Technopartys gehe wo kaum einer schreit oder ausflippt

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: wtm53 ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

@wtm53:
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema gästeliste: wir hatten damals einen
türsteher, der hat folgenden spruch in die
welt gesetzt:

gast: "ey wir stehn auf der liste"

türe: "gibt keine liste, ihr zahlt"

gast: "aber wir sind freunde vom chef"

türe: "wenn ihr wirklich FREUNDE vom chef
seid, dann zahlt ihr ja erst recht!"

... wie wahr wie wahr - und unschlagbar
in der argumentationskraft...

ansonsten: fet is goil, leider hab ich
selbst wieder ne veranstaltungsreihe,
die am 2. oder 3. samstag im monat
stattfindet, sonst wär ich auf jeden
fall mal wieder vorbeigekommen ...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Gianni

Den merk ich mir .. ich glaub ich hab diesmal alle kräftig genervt am Enigang, aber was solls im endeffekt bezahlen die Leute ja auch fürs Entertaiment an der Kasse! Mit dem Stempel in der Hand, wird die klappe gross.

base

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha! für die weitergabe dieses spruches hab
ich doch glatt eintritt frei beim nächsten
mal, oder ? )))) kannst mich ja auf die
gästeliste schreiben höhöhö

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von wtm53:
Ja das mit den Kisten, hab ich selber ned bemerkt, hatten wir eigentlich beschlossen das es von den Sitzmöglichkeiten her bequemer wird, ... macht ja auch sinn.

Das sind aber jetz irgendwie zwei widersprüchliche Aussagen

quote:
Heizdecke an der Wand: Ja da frag doch mal einer den Erbauer, Ingenieur der Heizung etc...... Aber mit Fenster auf ist nich .... -> Wir blasen ja sonst den Nachbarn die Schindeln vom Dach.

Is das Westend so baufällig? Da beleidigst ja den Webmaster...

quote:
"Ich steh auf der Gästeliste, Ich kenne denundden oder ich bin derundder:

ES GIBT BEI UNS KEINE GÄSTELISTE

Also das hätt ich mich auch noch nicht getraut - mit der GL zu argumentieren, wenn ich noch nicht mal weiß, ob eine existiert...

Ach ja: Ihr habt nicht zufällig Flyer, die ich in Rosenheim verteilen könnte für free entry im Gegenzug? Ich hab da schon einschlägige Vorerfahrungen

[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

wtm53

Usernummer # 6031

hi

Flyers .. jaja das alte Thema .... Wir könnten dir sowas schon zukommen lassen. Die Läden in denen Sie verteilt werden müssten aber genehmiugungsfähig sein.
Im Babylonstyle darf das ned sein, aber du bist ja dauergast deswegen weisst dus ja

base

theravingsociety

Usernummer # 4434

Checken se mal PM, wtm53

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.