Autor
|
Thema: [München] 19.04.03 - FET - PhonoVision 0403 & caFETeria
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
PhonoVision 0403 & caFETeria"DJ Dark vs. Renje Hagen" lautet diesmal das Motto. Beide, bekannt für stets treibende Sets, werden die Kranhalle durch die lange Osternacht beschallen. "Lichtblicke" vom FET Visual Team mit einer frühlingshaft generalüberholten VideoLiveAnimation. In der caFETeria sorgen Jack-e, eFKa & Friends für den ruhigeren Ausgleich. -[ Guest ]-DJ Dark -[ Phono ]-
Jack-e eFKa Renje Hagen -[ Vision ]-
Chess Houser Darks xTReeM Jonas -[ Deko & more ]-
Cassiopeia Electra Angel Cosmo Dabase - [ Facts ] -
FET PhonoVision 0403 Samstag 19.04.03 23:00 Uhr Kranhalle Hansastr. 39 (Feierwerkgelände) München UKB: 6.- EUR -- FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik http://www.fet.org
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Hört sich gut an, kann aber nix versprechen, da am darauffolgenden Dienstag bei mir eine Steuerrechtsklausurenrundes startet, die sich bis zur Mayday hinziehen wird...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@theravingsociety: na ist doch nahezu perfekt. Vorher und nachher kräftig feiern und zwischendrin ist ruhe... :-)
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Jo, aber High Noon gibt's ja auch noch und da wollt ich schon ewig mal hin... also schau mer mal.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
na wo sind sie denn alle ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
haben wir schon erwähnt das wir ab sofort obertonig bomBASStischen sound haben ?!?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
bin extra wieder ausm Allgäu herinegefahren für FET ..... denn es wird FETt!
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ja v.a. bei ReHa <-> Dark das wird auf alle fälle ein erlebnis...
| |
|
|
|
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
*kaumerwartenkann* *freu*
| |
|
|
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
komme gerade aus der KH - sieht extremst geil aus .... bis nachher
| |
|
|
|
|
|
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
joJa das mit den Kisten, hab ich selber ned bemerkt, hatten wir eigentlich beschlossen das es von den Sitzmöglichkeiten her bequemer wird, aber mei ... irgendwie hamma des halt übersehen , aber wir werden uns nächstes mal daran erinnern ... macht ja auch sinn. Heizdecke an der Wand: Ja da frag doch mal einer den Erbauer, Ingenieur der Heizung etc...... Aber mit Fenster auf ist nich .... -> Wir blasen ja sonst den Nachbarn die Schindeln vom Dach. WIESO GIBTS KEINE GÄSTELISTE BEI FET: Nach Mehrmaliger Diskussion mit Gästen die nicht Zahlen wollen und hin und wieder mit dem Spruch "Ich steh auf der Gästeliste, Ich kenne denundden oder ich bin derundder:
ES GIBT BEI UNS KEINE GÄSTELISTEGenerell liegt bei uns keine Liste aus auf der draufsteht wer gut genug ist oder nochbesser. Gründe: - Alle Gäste sind gleich (manche sind gleicher, aber nur weil sie vorher schon bis zu 12 Stunden geschwitzt haben, beim Aufbauen oder einfach regelmäsige Kollaborateure sind) - Wir kriegen unseren Unkostenbeitrag zusammen und es bleibt sichergestellt das alle Gäste das gleiche bezahlen und niemand um 6 Uhr in der Früh noch jemand schlechtgelaunten an der Kasse sitzen sieht. - FET ist unabhängig, das heisst es gibt keinen Zwang irgendwelche Gruppierungen einzuladen um irgendetwas zu promoten, verkaufen oder sonstwas zu machen mit diesen "Stargästen". Es geht ganz Simpel um ein Paar Stunden heisse Musik und das richtige Rundrum, laut unserer Definition sind dazu weder lokale noch überreginale grössen notwendig, jedenfalls nicht als specialgäste. - Wir machen das auch unter anderem damit alle Freunde mal wieder zum Feiern gehen können. Wäre dann auch wieder blöd nur die Häflfte bezahlen zu lassen. Die Kosten bleiben die gleichen, verteilen sich dann nur auf weniger Leute. - Andere Stargäste ausm Allgäu, Burgau, Austria etc kommen, ein Anfahrtsweg über 100 KM adelt die Leute schon von alleine. Die kann man das wenigstens so entschädigen das sie dann nicht im Mob der normalen 30 Minuten anstellen müssen weil so ein Türstopper (wie sie nicht bei FET arbeiten) mein er muss irgendwelchen Halbweltgestalten den Vorschub geben. Genau ..... das musste mal gesagt werden, wir halten nächstes mal Teer und Federn bereit an der Tür... jeder der dann noch so frech ist weis dann was ihm/ihr blüht.... hhrhr dabase p.s. Ihr RULT (FET Publikum), fällt mir immer wieder auf wenn ich auf diese Technopartys gehe wo kaum einer schreit oder ausflippt[ 22-04-2003: Beitrag editiert von: wtm53 ] [ 22-04-2003: Beitrag editiert von: wtm53 ] [ 22-04-2003: Beitrag editiert von: wtm53 ] [ 22-04-2003: Beitrag editiert von: wtm53 ]
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
@wtm53:
| |
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
ha! für die weitergabe dieses spruches hab ich doch glatt eintritt frei beim nächsten mal, oder ? )))) kannst mich ja auf die gästeliste schreiben höhöhö
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Checken se mal PM, wtm53