technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » dekathlon rekords night > muc pathos 11.04

Autor Thema: dekathlon rekords night > muc pathos 11.04
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den Discount preis von 6,99 euro gibts am Freitag im Pathos Generation Aldi, John Startlight (aka Zombie Nation)
und Mooner!! also auf ins Pathos!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hrmmmmpf... den Thread wollt doch ich aufmachen

Sehr lecker das auf jeden Fall.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUF
JEDEN
FALL
!!!

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hoshimaru

Usernummer # 5606

- verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das schau/hör ich mir auch mal an...
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm vielleicht ganz spät noch vorbei. mann, das wird ein vollgestopftes wochenende.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Imon

Usernummer # 7084

- verfasst      Profil von Imon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich schonmal auf den Abend einstimmen will kann sich hier http://www.generation-aldi.de/releases/mp3/aldi.wmv das Video zu Infinity runterladen.
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 imon
aber vorsicht!!! das lied ist schwer ausm kopf zu kriegen...es besteht akute ohrwurmgefahr *gg*

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, werde auch anwesend sein, versteht sich von selbst... ferner ist das gesamte ZweitAlbum 'minisystems' von Aldi sehr genial geworden, er verfolgt weiterhin seine trashige MPC-Beatcomputer-Attitude, durch die Zusammenarbeit mit dem Sänger Albert Tempel jedoch distanzierte er sich nun von reiner TrashNoize-Funktionalität und rückte dem Songkontext spürbar näher, entsprechend also verfolgt er zwar beim gemeinsamen HartofNoize-Projekt noch immer die dadaistische Trashkultur mit einer enormen Portion an Experimenten, als Aldi hingegen verfolgt er immer mehr popfunktionelle Song-Strukturen, die mehr als Ohrwurmpotential besitzen. Wundert euch ggbfs. bitte nicht, falls der Gesang nach Playback aussieht: es kann durchaus tatsächlich auch Playback oder ein Overdub sein *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd nach lecker Sushi-Essen auch vorbeischauen.

Sind die Jugo-Chicks eigentlich auch wieder dabei?

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn der Geburtstag von nem Kumpel davor nicht zum totalabsturz mutiert könnte es sein das auch unsereins zu späterer Stunde die Zelte dort aufschlägt.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

sehr geil!!!! selten das pathos so voll und so eine stimmung erlebt!!
generation aldi wurden schon zu recht sehr abgefeiert!! bülent for president *gg*

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: bwayne ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bülent will Popstar werden. Das wird er.

Was war ich erstaunt, als ich kurz nach Mitternacht die Schlange vor'm Eingang sah und innen mich in die verstopften Räumlichkeiten quetschte, Mooners Anfangsset war rel. tight und nett, sobald aber Aldi auf der Bühne waren inkl. ihrer 'JugoChick', tobte und feierte und pogte und tanzte die Meute, wie ich das zuletzt - ja, wann habe ich sowas eigentlich das letzte mal gesehen? Fällt mich schwer, mich dran zu erinnern... Hatte den ganzen über ein grosses Wohlfühllächeln im Gesicht, als dann aber das Stagediven von Aldi begann, tickte die Masse sowas von aus... waaaaahnsinn! *g* - konnte direkt danach mit Splanks Bigbeat-Platte nicht wirklich was anfangen, aber er hat rel. schnell einen eleganten Bogen gespannt und dass die Leute noch kurz vor dem Rauswurf dermassen von tobten und hüpften und tanzten: hab' das in dieser Art wirklich sehr selten erlebt. Schöner Abend, bin noch'n bisken groggy, waren auch die letzten, die das Pathos verliessen *g* Sehr feine Sache das, kann jedwedem User empfehlen, sich Generation Aldi live anzusehen, sollten sie in den größeren, deutschen Städten demnächst gastieren, ein Showauftritt, wie er sondersgleichen sucht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von chris:
[B]Bülent will Popstar werden. Das wird er.

Bülent ist doch bereits ein popstar! (jedenfalls für mich)
Ich fand den abend auch extrem lustig (auch wenn ich heute mittag mit einem mords-schädel aufgewacht bin).

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

Ham uns leider mit Sushi-Essen und Cocktail-Trinken zu lang aufgehalten und standen dann um halb zwei vor abweisenden Türstehern...

Mucke von drinnen klang aber sehr genehm. Man merke, auch das Pathos kann mal überlaufen sein.

infidus

Usernummer # 124

- verfasst      Profil von infidus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimme all dem positiven das oben gesagt wurde uneingeschränkt zu. Nur nächstes mal geh ich nicht früher, nur weil ich am nächsten Morgen früh raus muss.
Wie fandet ihr die Videos?

Gruss
infidus

Aus: München | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.