technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Alabama Halle, München, 30.4.2003

Autor Thema: Alabama Halle, München, 30.4.2003
Sprengkommando
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern im Neutronic in München einen Flyer von den AlabamaHallen gelesen.

Da soll es am 30.4. mal wieder zur Sache gehen. Glaub aber kaum das soviel los ist. Ist ja Mayday (Dummer Termin meiner Meinung nach, naja)

IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was soll in den AlbanaHallen am 3o.o4. so großartiges los sein??? Paar Info´s wären ned schlecht!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, normalerweise kann man dort ja im Alkohol am Boden schwimmen, aber weitere Infos wären echt nicht schlecht.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
INFOS!!! BITTE!!!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie belanglos in der Albaner-Halle ist am 30.4 munichs biggest party zone resession.

der text dazu auf munichx:
"Nachdem der Kunstpark Ost nun endgültig geschlossen ist, hat die MUNICHS BIGGEST PARTY ZONE ein neues Zuhause auf dem ALABAMAGELÄNDE gefunden. Größer als im alten Flughafen Riem wird sie sein, etwas kleiner als im Kunstpark Ost, doch mit absoluter Sicherheit genauso gut wie jede Party Zone, denn für Euch hält die Rezession Einzug!"

*gääähn*

das kann man sich ja getrost sparen!!!

Viel interessanter ist dagegen das westbam am 28.5 auflegt im barcode.
Für relativ preisgünstige 10 euro!!

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: bwayne ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Party Zone: NEEEEIIIIIINNNNN!!!

Westbam: Ja, den werd ich mir wohl anhören!

Sprengkommando
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber Westbam ist nicht da...
Der legt auf der Mayday auf...

Infos??!

1) 80IES ZONE
DJ CHRI.STO (BABYLON)
DJ BÜCHSE (KELLER)
2) ROCK ANTENNE ZONE
DJ MR. HIPPY SHAKE
ROCK ANTENNE DJ TEAM
3) FUNK & SOUL ZONE
DJ TOM.ES (BLACK ZONE)
4) ANTENNE BAYERN FEAT. DIE JUNGEN WILDEN
SABINE ALTENA
FLORIAN WEISS
5) CHART ZONE
DJ HARRY & STEFAN
6) HOUSE ZONE
DJ OBISTAR (ROSSINI)
DJ OLIVÉR MAISON
DJ MARCO VIVA
7) TRANCE XPLOSION
DJ STYLES
DJ PASCHA
DJ MARCO (BABYLON)
8) BLACK ZONE
DJ REAL (ROOFONFIRE)
DJ SCREAM
9) CHILL OUT ZONE
DJ DANIEL STOIBER
DJ MARINELLI
10)SCHLAGERSAHNE
DJ PETER PAN

Nach genauerer Betrachtung nicht der Renner... Naja, bin eh nicht da.

IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

Ja, aber Westbam ist wie bwayne erwähnt am 28.05. da!!!
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von Sprengkommando:

...4) ANTENNE BAYERN FEAT. DIE JUNGEN WILDEN...

Und wenn man mir den ganzen Abend Freigetränke hinstellen würde, würde ich dort nicht hingehen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werter herrr Sprengkommando das ist ja mal ein hochkarätiges line up!!!
da weiß ich ja garantiert wo ich am 30.4 NICHT hingehen werde!!
genau und augen auf westbam legt am 28.5 auf!!

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

@rave-dave & bwayne:
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, jetzt dachte ich wir hätten diese teeny-, assizone endlich überstanden und jetzt das... FRECHHEIT!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sprengkommando:

9) CHILL OUT ZONE
DJ DANIEL STOIBER

Man könnt ja fast meinen der wär verwandt mit...

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drei worte:

oh

mein

gott

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, zum Thema Alabama empfehle ich tv.münchen des nächtens, dort gibt es irgendwelche wirr zugekoksten Moderatoren-Schönlinge, die auf Streifzug durch die dortigen Dissen sind und Frauen auf blöd anquatschen, ich meine aber NICHT diesen single-Quatsch mit Teflefonnummer. Letzte Woche konnte ich mich so göttlich über ingesamt 4 vollgesoffene Tussen amüsieren, die allesamt diesen Moderatorenknilchen verknuspern wollten, im regelmässigen Takt von gut und gerne 2 Minuten wurden sexuelle Praktiken erklärt und beschrieben und das ganze spiegel durchaus wunderbar das dortige - ähem - Niveau wieder.

DizkoBombs hat's kurz und knapp formuliert *zustimm* :-)

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.