technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [FAHNDUNG] plattentasche bei 217-party abhanden gekommen (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: [FAHNDUNG] plattentasche bei 217-party abhanden gekommen
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hiermit geht die fahndung nach meiner plattentasche raus, die hinterm pult abhanden gekommen ist!
steckbrief:
schwarze tasche
silbernes "UR"-logo

inhalt:
ca. 20 platten, 2 jacken, 2 kopfhörer, mein timer und jede menge kleinkram!

schadensbericht:
plattentasche: urrb-001a(!) ca. 80,-
(wert vom nachfolgermodell! die, die ich hatte war ne limitierte vorauflage, d.h. eigtl. noch wertvoller!!!)
kopfhörer vom lazy: technics rp dj 1200 ca. 130,-
kopfhörer von mir: sennheiser hd 500 fusion ca. 85,-
jacke von keyan: baumwollvliess, blau ca. 100,-
(vom ideellen wert her allerdings unschätzbar, da geschenk seiner schwester!)
jacke von mir: baumwollvliess, braun ca. 100,-
(selbes lied, wie bei keyan, ebenfalls geschenk meiner schwester!)
bei den platten muss ich noch gucken, was das jetz genau war.
aber mal vorad grob überschlagen ca. 180,-

macht alles in allem ca. 675,-

sollte jemand die tasche aus versehen mitgenommen haben, oder jemanden kennen der...
meldung an mich!
falls sie jemand mutwillig geklaut haben sollte, so kann er sich hiermit verprügelt, gesteinigt, verflucht und alles fühlen!!!

ich hoffe auf eure hilfe!

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na wie nett is das denn.

hoffe für dich das es nur ein versehen war und sich die tasche wieder anfindet...

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
ach wie übel micha .
werd hier auch nochma rumfragen!
hoffe die findet sich wieder!!

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beim Aufräumen und Budekehren ist nix liegen geblieben, wo man sich fragen könnte, 'von wem ist das denn?'. Und wenn, wäre es in unserem Laster gebunkert worden und es hätte hier im Forum eine 'Fisch sucht Fahrrad'-Aktion stattgefunden.
Also wenn jemand besagten Koffer mit genanntem Inhalt 'versehentlich' an sich genommen hat, bitte melden. Wir hoffen alle, dass sich das noch aufklärt. Ansonsten, mdrysch, werden wir eine andere Lösung finden. Slasho und ich werden uns auf jeden Fall mit an den Unkosten beteiligen, wenn die Tasche samt Inhalt nicht wieder auftauchen sollte.

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na herzlichen Glückwunsch...hoffe das klärt sich auf...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
2 kopfhörer[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: mdrysch ]

Einer davon ist aber nicht meiner!?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja wie krass is das denn??? letztes jahr sanchos kopfhörer und jetzt das!

krass das sowas überhaupt passieren kann! echt schade!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vorallendingen bei ner internen Party...*koppschüttel*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
see you soon on ebay lol
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja gibt halt leider so leutz die kein gewissen haben! *kopfschüttel*
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
falls irgendwer infos hat, bitte nicht per mail schicken, pm oder am besten bis heut nacht um 12 unter
0179/5219024
danke!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@smpx

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hoffe die tasche samt inhalt findet sich wieder.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Versehen? Wiederfinden? Nicht Euer Ernst,oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boa ne is ja echt übel ! Ich hoffe die Tasche hat niemand geklaut! Finds echt ne Sauerei!

@mdrysch: He wenn wer den erwischen dann fesseln wer ihn auf ne Bank und quälen ihn mit HipHop bis er vor schmerzen schreit! *löl*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Hardraver: Glaubst Du, die Tasche ist von alleine weggelaufen?
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post 
oki-tasche is wohl nich von allein weggelaufen sondern geklaut worden!
beschissen ohne ende aber rumweinen und spekulieren bringt nu auch nix mehr!
wer helfen mag tasch und inhalt zu ersetzen schreibt mir ne pm bitte!
von jetzt an ne woche-dann schaun mer ma was zusammengekommen ist!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@thomas
manchmal kann man sich kommentare ersparen!

@poppy
danke, aber wart mal bis morgen, wer weiss...

Thomas Broda
Usernummer # 72

@mdrysch: Da haste Recht...aber kann man in einer fremden Location eine Plattentasche mit Kopfhörern auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt stehen lassen?!
Event
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
das is kacke
hat jemand vielleicht meinen fetten beutel gras gesehen?

IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

@thomas... halt ma bitte die luft an!
das is ne interne party gewesen! und ich find es mega scheisse das sowas dann überhaupt passiert und ich denk das sowas eigentlich bei so ner party NICHT vorkommen darf!!!!!...im normalen club is das ja kla das man seine sachen nich einfach wo stehen lässt! wobei ich ja noch sagen muss das michas sachen ja nicht EINFACH WO UNBEAUFSICHTIGT gestanden haben!! sondern HINTERM DJpult ...!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

@thomas
wer den schaden hat...
halt einfach die klappe!
erstens machst du mich aggressiv und zweitens klingst du wie meine mutter!

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@thomas broda:
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Welcher Voll-Looooooooser ....???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo,

ich war zwar nicht dabei, aber trotzdem finde ich die Aktion ziemlich fu*k up.

Sollte die Tasche sich nicht wiederfinden, sollte man 2 Dinge klar gestellt werden.

Erstmal wuerde ich eine Art Fond gruenden, in dem jeder der will mdrysch unterstuetzen kann.

Sollte der jenige, der die Tasche eventuelle geklaut hat, durch zu Fall gefunden werden, "muss" Chris versuchen ihn zu bannen. Ich denke auch,so jemand sollte unter keinen Umstaenden Mitglied sein. Ich moechte nicht mit einem Dieb chatten. Jeder andere sollte die gleiche Meinung haben. Inwieweit Chris da was machen koennte, wenn der Fall ein tretten wuerde, weiss ich aber auch nicht.

Auf jedenfall Schade und herzliches Beleid an mdrysch - hoffentlich finde sich die Tasche noch, wenn nicht wuerde ich es schoen finden, wenn - siehe 2 Punkte oben.

cu billy

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Billy ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aha, OK alles klar. Ich hatte MDrysch meinen Kopfhörer für sein set überlassen. Der Kopfhörer ist natürlich nun mit Michas Sachen weg. sehr traurige Angelegenheit *fassungslosist*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

das mit dem kopfhörer kriegen wir schon auch hin!
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es ist eine schweinerei. kein zweifel. klar ist das ne schöne tasche (das habe ich dem michael gestern noch gesagt!) aber sowas...

also ich denke wir sollten sammeln. ich fange an:

10 euro für michaels und lazys unkosten von mir!

ich denke wir brauchen keinen extrathread aufzumachen.

also leute: spendet! es hätte euch auch treffen können!

damn shame...
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erstmal abwarten bis alle zuhause angekommen sind - vielleicht ist die tasche ja bei jmd. der sich noch nicht hat melden können

sofern sie wirklich verschwunden bleibt ist es einfach nur schade und traurig

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schöne scheisse das. Ich hätte gedacht, das sowas auf ner internen Party nicht vorkommt. so kann man sich täuschen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so iss das mit der community.
schadeschadeschade.
wenn die sachen nicht mehr auftauchen,
gibt´s von mir auch 10euro.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann ich nicht verstehen sowas.
Man kann wohl nichts mehr rumstehen lassen, ohne daß es gezockt wird.
Und dann vll. auch noch von nem TF User...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
Usernummer # 72

quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
wer den schaden hat...

@mdrysch: ich weiß...aber so war das nicht gemeint. Die Aktion ist schließlich arm genug.

@funker: Ich nehme an, es ist Dein Kopf, der sich da vor die Wand haut, oder?

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Falls das Ding nicht mehr auftaucht sind 10 Euro auch von mir dabei! Bin einfach nur sprachlos.. das ist wohl mal das letzte was man machenkann..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schon traurig das sowas passiert - sollte derjenige wirklich ein schlechtes Gewissen haben bzw. bekommen wird er aber bestimmt nicht dich anrufen. Es macht da glaub ich am ehesten Sinn, wenn du vielleicht eine Lieferadresse hier angibst, wo der/diejenige das Zeug hinschicken soll, so diese Person sich nicht die Blösse geben muss und es dir anonym zurückschicken kann. Sonst wirst du es garantiert nicht mehr sehen und so hast du vielleicht nocht ne klitzekleine Chance.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Main Part Actor

Usernummer # 6901

- verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nunja, solange noch nix bewiesen ist würde ich das Wort "geklaut" (noch) nicht unbedingt in den Mund nehmen.

Sicherlich ein Versehen !

Ihr müsst auch bedenken, das Ihr es dem "Beschuldigten" mit Euren "Anfeindungen" nicht unbedingt leicht macht, Seinen Fehler oder sein Versehen hier öffentlich ein zu gestehen.

Nichts desto trotz, ist der Verlust einer Plattentasche/Koffer mit dem unbezahlbaren Inhalt an Platten wohl so ziemlich das Schlimmste was einem DJ passieren kann....

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

meine hoffnung ist ja eigentlich, dass irgendjemand so dicht war, dass er die tasche aus versehen mitgenommen hat!
was ja schon fast wieder lustig wäre!

edit:
aber das mit der adresse ist vielleicht keine doofe idee!
michael drysch
brunsstr. 28
72074 tübingen

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: mdrysch ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sollte der jenige, der die Tasche eventuelle geklaut hat, durch zu Fall gefunden werden, "muss" Chris versuchen ihn zu bahnen.

Alsoso, 'bahnen' tuh isch eihgentlich niehmanden, aber folgendes:
Sollte jemand einfach druffdichtversehentlich die Tasche mitgenommen haben und sich nicht trauen, sie aus peinlicher Scham nun zurückzugeben, um nicht hier öffentlich durch den faux-pas 'diffamiert' zu werden, so biete ich an, dass man(n)/frau mir das Case via Post zustellt, ggbfs. unfrei und ich das Case dann postwendend und direkt an mdrysch weitersenden würde; wie man das dann mit den paar €uronen an Post/Paketversand ggbfs. handhabt, das sollte nicht das größte Problem sein. Also: Angebot steht jederzeit, ggbfs. kann der-/diejenige, der die Tasche versehentlich mitgenommen hat, unser Feedback-Formular ANONYM ausfüllen (irgendeine absende-email) und ich ergänze unser Impressum mit meiner Postanschrift, sodass man mir die Tasche zusenden würde, sodass ich dann einfach mal den 'Vermittler' spiele, um einfach zu verhindern, dass jemand wegen einem Missgeschick hier zu krasse 'Konsequenzen' zu befürchten hätte!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mdrysch:

Mein herzlichstes Beileid. Kopfhörer, Jacken... wen kümmert das. Aber die Platten? Das ist hart. Ich kann ziemlich gut nachempfinden, wie beschissen das ist :-(

Auch wenn's mir recht unrealistisch erscheint, dass jemand die Tasche aus Versehen mitgenommen hat (weil ja dann seine hätte liegen bleiben müssen), hoffe ich wirklich schwer, dass die Tasche wieder hervorkommt.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.