Autor
|
Thema: [FAHNDUNG] plattentasche bei 217-party abhanden gekommen
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
hiermit geht die fahndung nach meiner plattentasche raus, die hinterm pult abhanden gekommen ist! steckbrief: schwarze tasche silbernes "UR"-logo
inhalt: ca. 20 platten, 2 jacken, 2 kopfhörer, mein timer und jede menge kleinkram!schadensbericht: plattentasche: urrb-001a(!) ca. 80,- (wert vom nachfolgermodell! die, die ich hatte war ne limitierte vorauflage, d.h. eigtl. noch wertvoller!!!) kopfhörer vom lazy: technics rp dj 1200 ca. 130,- kopfhörer von mir: sennheiser hd 500 fusion ca. 85,- jacke von keyan: baumwollvliess, blau ca. 100,- (vom ideellen wert her allerdings unschätzbar, da geschenk seiner schwester!) jacke von mir: baumwollvliess, braun ca. 100,- (selbes lied, wie bei keyan, ebenfalls geschenk meiner schwester!) bei den platten muss ich noch gucken, was das jetz genau war. aber mal vorad grob überschlagen ca. 180,- macht alles in allem ca. 675,- sollte jemand die tasche aus versehen mitgenommen haben, oder jemanden kennen der... meldung an mich! falls sie jemand mutwillig geklaut haben sollte, so kann er sich hiermit verprügelt, gesteinigt, verflucht und alles fühlen!!!
ich hoffe auf eure hilfe! [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: mdrysch ]
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DarthGrobi
Usernummer # 2908
|
verfasst
Beim Aufräumen und Budekehren ist nix liegen geblieben, wo man sich fragen könnte, 'von wem ist das denn?'. Und wenn, wäre es in unserem Laster gebunkert worden und es hätte hier im Forum eine 'Fisch sucht Fahrrad'-Aktion stattgefunden. Also wenn jemand besagten Koffer mit genanntem Inhalt 'versehentlich' an sich genommen hat, bitte melden. Wir hoffen alle, dass sich das noch aufklärt. Ansonsten, mdrysch, werden wir eine andere Lösung finden. Slasho und ich werden uns auf jeden Fall mit an den Unkosten beteiligen, wenn die Tasche samt Inhalt nicht wieder auftauchen sollte.
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na herzlichen Glückwunsch...hoffe das klärt sich auf...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Vorallendingen bei ner internen Party...*koppschüttel*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
see you soon on ebay lol
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
tja gibt halt leider so leutz die kein gewissen haben! *kopfschüttel*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
falls irgendwer infos hat, bitte nicht per mail schicken, pm oder am besten bis heut nacht um 12 unter 0179/5219024 danke!
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@smpx
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich hoffe die tasche samt inhalt findet sich wieder.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Versehen? Wiederfinden? Nicht Euer Ernst,oder?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Hardraver: Glaubst Du, die Tasche ist von alleine weggelaufen?
| |
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
oki-tasche is wohl nich von allein weggelaufen sondern geklaut worden! beschissen ohne ende aber rumweinen und spekulieren bringt nu auch nix mehr! wer helfen mag tasch und inhalt zu ersetzen schreibt mir ne pm bitte! von jetzt an ne woche-dann schaun mer ma was zusammengekommen ist!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@mdrysch: Da haste Recht...aber kann man in einer fremden Location eine Plattentasche mit Kopfhörern auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt stehen lassen?!
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
das is kacke hat jemand vielleicht meinen fetten beutel gras gesehen?
|
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
@thomas... halt ma bitte die luft an! das is ne interne party gewesen! und ich find es mega scheisse das sowas dann überhaupt passiert und ich denk das sowas eigentlich bei so ner party NICHT vorkommen darf!!!!!...im normalen club is das ja kla das man seine sachen nich einfach wo stehen lässt! wobei ich ja noch sagen muss das michas sachen ja nicht EINFACH WO UNBEAUFSICHTIGT gestanden haben!! sondern HINTERM DJpult ...!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@thomas wer den schaden hat... halt einfach die klappe! erstens machst du mich aggressiv und zweitens klingst du wie meine mutter!
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@thomas broda:
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Welcher Voll-Looooooooser ....???
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Hallo,ich war zwar nicht dabei, aber trotzdem finde ich die Aktion ziemlich fu*k up. Sollte die Tasche sich nicht wiederfinden, sollte man 2 Dinge klar gestellt werden. Erstmal wuerde ich eine Art Fond gruenden, in dem jeder der will mdrysch unterstuetzen kann. Sollte der jenige, der die Tasche eventuelle geklaut hat, durch zu Fall gefunden werden, "muss" Chris versuchen ihn zu bannen. Ich denke auch,so jemand sollte unter keinen Umstaenden Mitglied sein. Ich moechte nicht mit einem Dieb chatten. Jeder andere sollte die gleiche Meinung haben. Inwieweit Chris da was machen koennte, wenn der Fall ein tretten wuerde, weiss ich aber auch nicht. Auf jedenfall Schade und herzliches Beleid an mdrysch - hoffentlich finde sich die Tasche noch, wenn nicht wuerde ich es schoen finden, wenn - siehe 2 Punkte oben. cu billy [ 01-04-2003: Beitrag editiert von: Billy ]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Aha, OK alles klar. Ich hatte MDrysch meinen Kopfhörer für sein set überlassen. Der Kopfhörer ist natürlich nun mit Michas Sachen weg. sehr traurige Angelegenheit *fassungslosist*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
das mit dem kopfhörer kriegen wir schon auch hin!
| |
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
schöne scheisse das. Ich hätte gedacht, das sowas auf ner internen Party nicht vorkommt. so kann man sich täuschen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
so iss das mit der community. schadeschadeschade. wenn die sachen nicht mehr auftauchen, gibt´s von mir auch 10euro.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
kann ich nicht verstehen sowas. Man kann wohl nichts mehr rumstehen lassen, ohne daß es gezockt wird. Und dann vll. auch noch von nem TF User...
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von mdrysch: wer den schaden hat...
@mdrysch: ich weiß...aber so war das nicht gemeint. Die Aktion ist schließlich arm genug. @funker: Ich nehme an, es ist Dein Kopf, der sich da vor die Wand haut, oder? [ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Falls das Ding nicht mehr auftaucht sind 10 Euro auch von mir dabei! Bin einfach nur sprachlos.. das ist wohl mal das letzte was man machenkann..
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
schon traurig das sowas passiert - sollte derjenige wirklich ein schlechtes Gewissen haben bzw. bekommen wird er aber bestimmt nicht dich anrufen. Es macht da glaub ich am ehesten Sinn, wenn du vielleicht eine Lieferadresse hier angibst, wo der/diejenige das Zeug hinschicken soll, so diese Person sich nicht die Blösse geben muss und es dir anonym zurückschicken kann. Sonst wirst du es garantiert nicht mehr sehen und so hast du vielleicht nocht ne klitzekleine Chance.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sollte der jenige, der die Tasche eventuelle geklaut hat, durch zu Fall gefunden werden, "muss" Chris versuchen ihn zu bahnen. Alsoso, 'bahnen' tuh isch eihgentlich niehmanden, aber folgendes: Sollte jemand einfach druffdichtversehentlich die Tasche mitgenommen haben und sich nicht trauen, sie aus peinlicher Scham nun zurückzugeben, um nicht hier öffentlich durch den faux-pas 'diffamiert' zu werden, so biete ich an, dass man(n)/frau mir das Case via Post zustellt, ggbfs. unfrei und ich das Case dann postwendend und direkt an mdrysch weitersenden würde; wie man das dann mit den paar €uronen an Post/Paketversand ggbfs. handhabt, das sollte nicht das größte Problem sein. Also: Angebot steht jederzeit, ggbfs. kann der-/diejenige, der die Tasche versehentlich mitgenommen hat, unser Feedback-Formular ANONYM ausfüllen (irgendeine absende-email) und ich ergänze unser Impressum mit meiner Postanschrift, sodass man mir die Tasche zusenden würde, sodass ich dann einfach mal den 'Vermittler' spiele, um einfach zu verhindern, dass jemand wegen einem Missgeschick hier zu krasse 'Konsequenzen' zu befürchten hätte!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|