technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Mothership Intim am 8.03.03 in nürnberg

Autor Thema: Mothership Intim am 8.03.03 in nürnberg
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja leute es ist wieder soweit bootshaus ist angesagt mit max cavallera, ich mein ich geh da nicht wegen irgendsonem max cavallera hin sondern weil bootshaus parties einfach die besten sind! wer wird denn noch dort aufschlagen?
bis bald

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: superjo ]

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clever und wo?????
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in nürnberg
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann klicke doch bitte auf 'edit' und ergänze den ort in der subjektzeile, das macht durchaus sinn... danke!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich dachte da waeren nur Freunde und Stammgaeste vom Mutterschiff eingeladen. Oder wird das jetzt doch mehr in kommerzielle Schiene laufen - ist doch gar nicht Micha's und Sammy's art??... oder cu billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

hab grade erfahren dass es nicht im bootshaus sondern im ledererkeller ist
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

yippiiiiee-gleich gehts looohoooos!
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey superjo, irgendwas hast du da wohl nicht so richtig verstanden..
erstens hat mothership intim mit bootshaus nix zu tun ...
zweitens war der name mothership intim ja auch sicher gut gewählt, wer konnte denn auch ahnen das jemand mal ins inet postet.. sogar mit datum und location
bisher war es ja tatsächlich so das es nur karten über bekannte gab sozusagen, aber man kann die anzahl nach dem post von 350 ja mal eben auch 1000 erhöhen meinste nicht
*NURNOCHDENKOPFSCHÜTTELNTUT*
ich habe dich samstag leider nicht erkannt, dann hätte ich dir das auch persönlich sagen können anstatt das hier posten zu müssen... :-(

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

tut mir leid lacklady aber das erste mothership intim war im bootshaus!
von wegen geheime sache, nur die leute mit einladung kamen da rein, also völlig egal ob ich hier des poste, wenn einer keine karte hat kommt er auch nicht rein, versteh also dein anliegen nicht ganz

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und warum postest du es dann hier, wenn die leute eh nich reinkommen?
wenn überhaupt hätte n REVIEW gereicht und die große vorankündigung hätteste ganz sein lassen können!
naja, egal, geschehen iss geschehen und eigentlich kanns mir ja wurscht sein

p.s.: irgendwie haben wir uns beim feiern auch noch nie gesehen

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

es hätte ja sein können dass einer von euch n ticket gehabt hätte, lacklady hatte ja anscheinend eins, und wenn sie sich vorher gemeldet hätte hätte man sich ja verabreden können-so hab ich das gemeint
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds jetzt auch net schlimm das superjo das hier gepostet hat...mein gott !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo
ja ich hatte eine karte und ich war seit einem jahr eigentlich auf fast jeder bootshaus-,hackbrett- oder jetzt auch mothership intim feier dabei....
also gesehen habe ich dich bestimmt schon mal aber nicht erkannt... :-)

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

ja dann sollten wir uns mal verabreden, oder?
nächster termin ist für mich der 21.

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

hey du dichter nadelbaum...
was ist am 21ten?? ich bin ja noch nicht mal mit der planung für dieses wochenende im klaren , da weiss ich doch noch nicht was am 21ten ist... :-)
wäre lieb wenn du mir ein bisschen auf die sprünge helfen tust

superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

hihi, also am 21. ist das nächste mothership mit legowelt und andre galluzzi-do mei mer hie!
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ach so ,ja davon wusste dank freunden und flyern schon aber ich weiss nicht ob ich dahin gehe .. bin eigentlich nicht ´so der mothershipfan weil da aufgrund der bekannten bookings immer so komische und vorallem viele leute feiern.. das man kaum platz zum atmen hat....
aber wie ich das so kommen sehe gehen alle bekannten da hin und ich somit auch weil ich nciht alleine fort will... :-)
*gruppenzwangrulez*

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh wegen Legowelt :D denn mit Lego spielt sichs immer gut *g*

Glaub nich dass es so voll wird. Der SOund wird doch sehr speziell ausfallen. Also ich glaube kaum, dass wir so echte "Schranzer" sehen werden *g*

Vll ganz gut so :D

*aufladynenzwangausüb*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

na das ist doch spitze-dann müssen wir uns da irgendwie treffen!
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ schnuggi
heisst das ich werde gezwungen da hin zu gehen.. aber nur wenn du mor hotze beschützen tust und ich mich hinter dir verstecken darf.. dann lass uns los mit lego spielen...

glg, LL021

c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zieht es denn von euch auch jemand in erwägung am 22.03. ins zoom zu gehen. da spielt Tobias Schmidt live bei electric culture.

deswegen werde ich das mothership wohl ausfallen lassen.

grüße

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

also ich gehe auf jeden fall zu legowelt, die wollt ich schon immer mal sehen-deswegen geh ich auf keinen fall am samstag auf electric culture
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

also so wie ich mich kenne ist es gut möglich das ich im samstag im zoom lande.
obwohl ich schon freitag weg war.. aber das wird bei uns meist spontan entschieden...

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 mal feiern is mir in meinen alter doch glaub ich zu abstrengend. Aber ausnahmen bestätigen die Regel mal guggn *g*
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

ja schnuggie hast schon recht, in deinem fortgeschrittenen alter muss man sich schon schonen hast schon recht...
:-)
bin mal gespannt wie ich rumrenne wenn ich mal so alt bin wie du...

ShadowRa

Usernummer # 3781

ich weiss nich *g*
ich lass mich pflegen *höhö* :D
so wies aussieht bin ich nur am Fr bei MS und lass EC ausfallen.

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

@ shadow Ra...
soso, du lässt dich pflegen.. pass aber mal auf das deine krankenschwester auch am wochenende noch einen termin frei hat... :_)
denn es könnte gut sein das ich mit ihr am samstag daheim bleibe udn video gucken tue mit lexy nachdem ich anscheinend das ganze wochenende bei ihr bleibe... :-)

ShadowRa

Usernummer # 3781

gemein :D *g*
dann kümmer ich mich um den kater *gggg*

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

brauchste nicht.. ich komm erst in den hirsch..
den rest spare ich mir..

c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht komm ich am freitag nun doch in den hirsch. aber das entscheidet sich wohl eher kurzfristig. bevorzuge den samstag eigentlich immer noch, muss das aber kurzfristig entscheiden. vielleicht sieht man sich ja doch ...
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

also leute wie schauts aus mach mer jetzt nen treffpunkt aus?
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl eher nich kommen! wenn doch wirds ne sehr kurzfristige sache!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.